Suche nach Beiträgen von melodymaxime

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  350  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von melodymaxime am 09.07.2013 19:57

umvoten:
ja und nein

Begründung für nein:
sein schreibstil hat sich für mich (anders als andere behaupten) im vergleich zum letzten spiel nicht wirklich geändert
meine punkte von gestern (ala von black ne meinungbilden wollen und dann war es doch nur ne kleinigkeit post ohne gewollten nutzen ist noch im raum)
heute kam nur rückzug zum blackthema aber keine wirkliche meinung von ihm
seine beiträge von heute sind sehr ohne inhalt ... auch dieses ich hab keine verdächtigungen gegen mich finden können sind komisch
ein nicht-einschätzbarer- spieler wird spät im spiel zur größeren gefahr!

Begründung für ja:
die stimmen die gegen ihnstehen sind für mich ... alle entweder auf meinen aussagen bassierend oder ohne begründung wirkliche begründung ala er ist kein verlust
es gibt keinen wirklichen zweiten kandidaten! alle scheinen mit ihm leben zu können
heute stehen alle fast gleich zu arcardy Aufstellungen zu ihm kann man nur aus dem gestrigen lynchtag ziehen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von melodymaxime am 09.07.2013 19:48

1. er ist verkraftbar 2. Er bringt keine Hilfe fürs Dorf 3. Sehe ich ihn im Team mit wery ww

shat

die begründungen sind nun aber auch wirklich fast im arcardy stil

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.07.2013 19:28

@ shat: fass doch mal bitte deine Verdächtigungen gegen arcardy in fassbare worte! (ohne lies nach) sondern, sagen wir, schreib punkte!
1.
2.
3.
...

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.07.2013 19:25

@Mel: Gestern ging dir das doch mit dem Tane lynch viel zu einfach. Zuviele Stimmen auf ihm, etc. Warum jetzt keine Bedenken bei Arcady?

raidho

Mel: (ich setz arcardy (ww) mal über alles -- weil ich grad noch nicht über ihn reden will)

warum willst nicht über ihn reden?

shat

ich glaube die zwei zitate zusammen ergänzen sich prima

so nun zum lynch:

arcardy schließ ich nicht aus... auch nicht als heute lynch, deshalb bleibt meine stimme dort auch vorerst!
aber es geht halt gar net, dass viele sich drauf ausruhen, gar gründe bringen, die nicht spiel sondern nur spieler relevant sind und kein anderer eine wirkliche lynchalternative darstellt!
Außerdem hatte ich gehfft, das arcardy etwas entlastendes schreibt wenn man nicht mehr tief in im stochert... leider werden die beiträge aber auch nur platt! für mich kein unterschied zu dem spiel welches ich gestern von ihm überflogen habe!

Hmm und zu shat arcardy... hm shat treibt den arcardylynch mit spielergründen voran nicht mit spielrelevanten

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.07.2013 18:29

Dann bleibt ja die Frage: Warum nennt sie nicht Mel?

rasdho über wölfin

also meine idee war ganz klar, sie mag meinen spielstil nicht, so nen satz stand ja auch in der aussage auch wenn der nicht direkt auf mich geschrieben war hab ich ihn als solches gedeutet!

@black...ich als sl würde es bei dieser Ausnahme tun - du weißt warum @fine...chilly wird heut erstmal nicht gelyncht! Ardy ist verkraftbar und genau wie Tanelmi gefährdet er das Spiel.

shat

huch solche aussagen missfallen mir aber sehr!

Mel sehe ich momentan als wolf, da die gestern keurz vor dem NK Ambe auf einmal anfing sehr dörfisch zu sehen und zack ist Amber NK.
wermensch

nicht "seher dörfisch" sondern nicht als "derzeitigen Lynchkandidat"
da ist nen unterschied... hab ihr lediglich erklärt, dass ich nicht genervt bin und dass ich sie auch nicht angemacht habe sondern sie mein spieleinstieg war! kurz um ich wollte von ihr infos,  ohne dass sie ne abwehrhaltung hat!

Shatala für den letzten Post

wm
+1
wenn auch wahrscheinlich mit anderem Grund

so rein aus dem bauch meine 3 wahrscheinlichsten wölfe:
(ich setz arcardy  (ww) mal über alles -- weil ich grad noch nicht über ihn reden will)

einer aus nana, black und chilly

hmm ich überleg so die ganze zeit nach nem mitwolf zu arcardy... da stellt sich die frage, spielt man mit ihm oder lässt man ihn allein spielen!
im ersten moment passte wermensch allerdings glaub ich nicht, dass er als mitwolf all die ratschläge ins forum schreibt und nicht in die Absprache! (das schliebt den wermenschwolf etwas zurück)

auch nen raidho könnt ich mir vorstellen.... rein aus gefühl... und weil die wenige zeit auch für wenig absprache spricht... würde dann auch  richtung arcardy passen!

passende möglich wölfe aus nem amber NK seh ich nicht... nur ganz evtl. nen blackpeek (dorf)

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 08.07.2013 22:13

Der Rest wird etwas schwieriger, da du eine objektive Bewetung willst und es da eher Gefühl ist. Wenn Zeit ist mache ich mich morgen nochmal dran.

amber

objektiv bezieht sich darauf, dass du nicht dirket beteiligt warst... ist quasi die selbe aufgabe, die ich black für morgen stelle da auch er ja offensichtlich nie mit im lynchstress beteiligt ist! (black sieh die aufgabe hiermit an dich mitgerichtet)

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 08.07.2013 21:52

@ amber

ich wollt das nur nochmal sagen, war gestern, wie da auch schon geschrieben, nicht gereizt, du  warst mein spieleinstieg... und hast für den anfang futter gebracht... gerade weil viele auch meinten sie müssten jetzt zu dir was sagen!

zu heute: dein fehlen trägt sicher dazu bei, dass nicht mehr viel kam... aber über dich hat ja auch kaum einer geredet...

deshalb vervollständige ich jetzt mal den gedanken den ich vorhin schonmal in einem satz zu arcardy angefangen habe!

amber ist vorerst kein lynchkandidat für mich! Dieses gefühl kam bereits gestern abend auf... weshalb ich dich auch fragte, wann du ca online sein wirst! hatte auf aufschlussreiche gespräche gehofft! (pS. in meinem kopf schwirrt rum, dass gestern schon einer bemerkt hat, dass es komisch ist, dass "alle" gegen amber gehen!

nun gut: ich hab zwar jetzt eben deinen post gelesen und da war schon a bissl was drin, aber ich hätt da noch ne bitte an dich... ein objektives bewerten der stimmabgaben und gedankengänge der spieler! wenn möglich mit wolfstendenzen aus der lynchung!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 08.07.2013 21:40

@ arcardy du widersprichst dir doch: du hast mir vorhin geantwort, du hast den blackpost verfasst um ihn besser einschätzen zu können!

jetzt war er doch ein "belangloser" post... was jetzt?

ist er doch belanglos, dann wird entkräftet, dass ein arcardywolf nen black nicht so verdächtigen würde, da er ihn ja faktisch nicht verdächtigt hat!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 08.07.2013 21:33

@ fine was genau soll uns dein post sagen???

ich sah da nur zitate ohne eigenen Anteil!

@ arcardy: das macht mich etwas sprachlos... das hat ich auch noch nicht!

dann schreib zumindest mal nen paar wolfsgedanken außer zu mir!
vielleicht komm mer da ja weiter!

*kopf vor wand*

und der shin der jetzt ja ausgeschlafen hat ... *hallo shinilein* der kann bitte auch mal was von sich geben!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 08.07.2013 21:29

und von chilly hätte ich bitte auch mal ne klare begründung... was da genau beim lynchen los war!

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  350  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite