Suche nach Beiträgen von ekta

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 405 Ergebnisse:

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von ekta am 02.09.2011 14:49

Wenn Bella Werwolf wäre, hätte sie doch schon lange alle wieder ausgeliefert ^^

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von ekta am 01.09.2011 13:22

Davon, dass sie sich aufstellen haben lassen, ist noch nicht darauf zu schließen, dass sie auch keine Wölfe sind. Es ist schon vorgekommen, dass der HD auf "einmal" das Wolfsjunge war -> musste gelyncht werden -> die Wölfe waren das WM los und durften zwei Mal fressen. Oder der Seher muss gleich in der ersten Runde mahnen, vielleicht zu auffällig und die WÖlfe sind sogar ihn los. Aber da unser HD noch von niemanden angeklagt wurde, keine Kinderleichen entdeckt wurden und auch sonst nichts passiert ist, kann man sagen :

Der Wob, der ist sauber.

Bei Melody muss das noch geklärt werden.

Ansonsten hab ich leider keinen Verdacht zu melden, mir ist niochts weiter aufgefallen.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 31.08.2011 14:31

Mensch Chill, deine poetische Ader ist immer wieder beeindruckend ^^

mmh, wem ich meine Stimme geben soll weiß ich nicht so recht, melody hat zwar auch ein paar schöne Verse geschaffen, aber vertrauen ... Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, wer weiß wann er die Wahrheit spricht ! (ohne das es böse gemeint ist) aber ich geb meine Stimme diesmal dem Wob.

WobRocker

Wob   : 4
Melody: 2

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

Re: Der Wolfbändiger (abgelehnt)

von ekta am 30.08.2011 20:30

Camulos Idee finde ich auch gut. Allerdings sollte es auch dann auf einmal beschränkt sein.

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

Re: Der geteilte Wolf (neuere Version vorhanden)

von ekta am 30.08.2011 20:27

Wenn er nicht mit einem anderem Wolf verliebt ist, frisst er gar nicht mit. Wenn er sich in einen Wolf verliebt, fällt das "geteilte" in seinem Namen weg und er ist nur noch Wolf. Ich hoffe das erklärt deine Frage.

Also noch mal als Zusammenfassung (nach den Änderungen):

1. Die Rolle spielt grundsätzlich für das Dorf.
2. Wird aber vom Seher als Wolf "gesehen"
3. Doch das Waisenmädchen überlebt die Nacht bei ihm -> Sein "Beschützer" im Falle einer Anklage
4. Verbindet Armor ihn mit einem anderen Wolf, spielt er für das Rudel und nimmt ganz normal am Fressen teil.

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

Re: Spiel 15 fortführen?

von ekta am 29.08.2011 16:23

Also ich denke, dass kann man dann vergessen, oder ?
Hätte gerne mal eine Aussage dazu, ich würde dann nämlich gerne mein nächstes Ausbildungsspiel machen, und da wäre es doof, wenn mitendrinn diese Runde weitergehen würde ... (mal ganz davon abgesehen, dass das außer dem Ende eine meiner Lieblingsrunden war ^^)

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 11.08.2011 17:50

bin auch wieder da ^^

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

Re: Der Abwesenheits-Thread

von ekta am 29.07.2011 14:38

bis 11. August auf einer Wald-Tour (muhahahaha hoffentlich ist nicht Vollmond xD )

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 29.07.2011 14:36

Ich muss leider bekannt geben, dass ich bis zum 11. August nicht da bin.
Ich würde zwar super gerne weiter mitspielen, aber bis ich wieder da bin, ist die Runde ja gelaufen ^^

Viel Glück euch allen, lasst euch nicht anknabbern, ekta

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

Re: Spiel 16, läuft, noch 8 Überlebende

von ekta am 27.07.2011 19:11

Unkooperativ ? Wer lyncht den hier wen ?^^

ch muss ehrlich sagen, dass ich bellas Hintergrund verstehe, aber die Tat an sich nie gutheißen werde.
Dann hätte sie in den Wald laufen sollen, oder sich am ersten Tag hinrichten lassen. Aber nicht so.

Naja, Thema gegessen, Bella ist 'Ne super Spielerin, jeder hat mal Pech, und ähhhh jetzt fällt mir nichts mehr ein.

In dieser Situation, sagt meine Signatur eigentlich alles, ich wünsche meinen Mit-Wölfen viel Glück, aber vor allem, dass die bösen Menschen aus Thiahausen es nicht schaffen *mein letzter Atem gilt dem Blutmond !*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite