Suche nach Beiträgen von Majestic
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von Majestic am 07.05.2014 15:56Nein, Bubma, das habe ich nicht vergessen. Aber da sagtest du auch, dass du eher noch auf meinen Post warten wolltest, wenn ich mich nicht irre.
Temp, das habe ich nicht so gemeint, es war eher eine Gedächtnisstütze für mich, das mit dem Wegstreichen.
Ihr könnt es ja dann für euch wieder hinmachen, wenn ihr den Stand für diesen Zweck zitiert.
Und Temp, du meintest ich wäre eher Dorf, wenn Kasumi Wolf ist, da es keinen Sinn macht, als Mitwolf auf einen Verplapperer zu hinweisen. Macht es auch echt nicht.
Naja, angesichts das ich gleich zum Arbeiten muss und ich nicht weiß ob ich vor der Lynchung noch rechtzeitig online komme, lasse ich meine Stimme schon mal da. Wenn ich online komme, behalte ich es mir natürlich vor, noch umzuschwenken.
Wie gesagt, ich würde gerne in einen von Malte, Bubma oder Torge reinlynchen.
Momentan kommt mir Bubma von den dreien nicht wirklich gut weg. Ich habe einfach ein komisches Bauchgefühl bei ihr...
Malte war gestern bedingt wegen seinem Geburtstag online, ich hoffe da kommt noch mehr.
Bubma
@Temp, wegen der Einschätzungsliste, dass Leader unten ist, liegt daran, dass ich ihn sah und erst mir noch Zeit nehmen wollte, da ich noch nicht wirklich was zu ihm hatte und habe ihn so ans Ende kopiert.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von Majestic am 07.05.2014 13:36Und du begründest das damit, weil ich erst vor Lynchung gegen Kasumi gegangen bin, richtig?
Das finde ich nun lustig.
von Majestic am 07.05.2014 13:30Und Bubma, unter welchen von den Mitstimmern auf Kasumi würdest du als MitWW vermuten?
von Majestic am 07.05.2014 13:29Hätte auch mich einklammern können.
von Majestic am 07.05.2014 13:26@Bubma, ah okay, dann wäre das mal geklärt.
Würdest du ihn neutral negativ oder nur neutral zuordnen?
von Majestic am 07.05.2014 13:20Und was ist mit Tag 0? Da habe ich Kasumi auch schon negativ gesehen.
Seriously? Du sagtest doch mal irgendwann, dass wenn Kasumi Wolf ist, du mich ins Dorf schubsen würdest. Wieso jetzt doch anderes?
Wie kann man das positiv sehen?
Aluhut: Malte/Bubma ein Team.
Ich würde heute gern in Malte, Bubma oder Torge reinlynchen.
Das war der Enstand:
Xaver 1 (shatala)
Silistra 1 (Xaps)
Leader 1(alibaba75)
kasumi 6 (TemplerHexlein*2, Reineke(DB), Silistra, Leader, Majestic)
Malte 3(Torge,Xaver,Kasumi(WW))
alibaba75 1 (Wermensch)
Xaps 1 (Bumba)
Nicht abgestimmt (Malte)
Für wie wahrscheinlich haltet ihr, dass unter Temp, Sil oder Leader Wölfe sitzen und auf wieviele würdet ihr schätzen?
Oder glaubt ihr, alle Wölfe haben sich verteilt?
mMn würde ich Temp ausklammern, aber bin da mir recht unsicher, ob sich doch nicht wieder die Levelsau raushängen gelassen hat. Würde dann sagen, höchstens zwei Wölfe (wenn Temp die Levelsau ist), ansonsten höchstens ein Wolf.
von Majestic am 06.05.2014 22:36Mir persönlich hat die fünfte Möglichkeit angetan, lass uns doch mal die Todesfee ziehen, and the winneer is: Fuchs *Mitleidshintergrundgestöhne* 
Aber nein seriouslxy, wie du siehst, sind es viele Möglichkeiten, was will man da jetzt groß schlussfolgern?
Malte, Malte... es gibt echt Spiele wo mur Werwölfe drinnen sind. Und was sagt dir das nun?
Und die Reaktion bzw das geschriebe in der Klammer auf meine Anschuldigung ist interessant.
Und den Lynchstand hinzuposten kann in Prinzip jeder, da sieht man noch keine Leistung, sorry.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Majestic am 06.05.2014 22:25Ihr seid alle so vernarrt in das letzte Wort, ich sag euch was: ich führe eine geheime Beziehung mit dem letzten Wort, speich ergo: es liebt nur mich, mich allein!
von Majestic am 06.05.2014 22:19Kurz vom Handy aus.
Silistra? Mir ist grad ein Gedanke gekommen und zwar, warum ist es dir wichtig wie ich dich sehe? Dörfisch ist es meiner Meinung nach nicht wirklich.
Malte, könnte möglich sein, nur ist es mir schleierhaft, wie du ein Stark finden möchtest? Wäre ein Level höher als die Wölfe anhand den Post etc. zu finden.
Ich spekuliere grad, ob Malte ein Nicht-Stark und Wolf ist und diese Schiene fährt?
Und Silistra meinte bezüglich Bubma, dass sie schwimmen tut. Sie meinte doch erst, dass ich ihr momentaner Werwolf wäre und wählt stattdessen Xaps?
@Leader, ich habe mich auch sehr gewundert, als ich von Fuchs Tod gelesen habe. Hätte da eher Wery oder Temp als Opfer erwartet. Was schließt du nun daraus? oder bzw was glaubst du an den von deinen aufgelisteten Spekulationen?
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (13/15)
von Majestic am 06.05.2014 20:51Rückt die auf jeden Fall in ein anderes Licht.
Und somit wäre Xaps Theorie auch komplett hinüber.
Ich bin dann mal weg, muss noch einiges für die Schule vorbereiten.
Gucke später nochmal kurz rein.

Antworten