Suche nach Beiträgen von Torge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  137  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)

von Torge am 18.06.2014 22:26

~~~Seite 19~~~

Kimberly 18.06.2014 16:21
warum nicht sunset der hd, oder jan der vielen auf die nerven geht und den wölfen mit seinen fragen ev zu nahe kommt?
Aluhut: ein wolf unter jan, sunset und kotti 
Wie kommt Jan da genau rein? Warum hätte man ihn fressen sollen, wenn man ihn gut lynchen kann?
Deine Theorie ist da doch sehr weit hergeholt.

Kimberly 18.06.2014 16:21
das zitat , welches du darüber stehen hast ist soweit ich weis nicht von mir, sondern eine antwort auf das wa sich gesagt habe^^
Aus dem Grund stand "Kotti 17.06.2014 14:56" drüber.

Kimberly 18.06.2014 16:21
@torge da smit der "hand ins feuer legen" ist wiedermla kein zitat von mir (ich glaube wieder von kotti), wie imme ruahc an den fehlern ersichtlich
Kann sein. Habe Jan zitiert. Wo der das herhatte weiß ich nicht.
Jetzt wo du es ansprichst. Kannst du eventuell versuchen, die Fehler zu reduzieren?

Aluhut: Wenn Sunset Wolf, Lilith auch
Aluhut: Wenn Arcardy Wolf, Sunset auch (Torge)
könntest du dir also alle 3 als tema vorstellen?
Rein theoretisch ja. Kann aber auch sein, dass nur einer der Aluhüte korrekt ist. Oder gar keiner.

denkst du wirklich das xsi so asl wolf spielen würde? mit dem "zuerst mich lynchen"und so?
Ja. Macht sie absolut rollenunabhängig.

Sunset 18.06.2014 16:26
Findest du das gut oder schlecht? Vorallem das ins Detail gehen? Hast du das Gefühl ich würde was auslassen oder nicht ganz auf das wesentliche eingehen? Fehlt dir konkret was? Wenn ja,dann frag mich einfach, ich versuch immer auf alles einzugehen.
Nö finde ich an sich nicht schlecht. Wollte nur sagen, was mir aufgefallen ist. 
Wenn ich Fragen habe, werde ich sie stellen^^

Xsi 18.06.2014 16:38
An Kimis Beitrag gefällt mir gerade etwas weniger, dass sie zwar immer schön im Klammern den Easy Lynch dazu schreibt, aber andererseits im wesentlichen nur solche - Niko (bei seiner aktuellen Textmenge), Isa, ajj, Ardy, Hawk - und Torge mit Einschränkungen aufschreibt. Geht mir nicht um die Art der Kandidaten selbst, die sich so etwa mit meinen decken, sondern um die Art, wie das gerade rüberkommt... ein bisschen undifferenziert diese Klammerwarnung (Easy Lynch!) dahinter geschrieben, weil man das halt so macht, aber nicht wirklich genauer auseinandergesetzt, wie der Einzelfall gerade aussieht, gerade bei Hawk und Ardy sagte ich ja schon weiter oben, dass ich da doch deutliche Unterschiede sehe.
+1 

Xaver 18.06.2014 16:40
Ziehst du daraus irgendeine Schlüsse, außer dass es "lustig" ist?
Nun. Macht für mich wahrscheinlicher, dass sich unter den Sunny-Wählern einiges an Fell verbirgt. Macht zudem einen Kotti-Wolf unwahrscheinlicher.

~~~Seite 20~~~

Sunny 18.06.2014 16:57
Das Problem bei Isas Lynch,das ich sehe ist,dass sie ihre Stimme schon heute mittag abgeben musste, wo relativ wenig seit der HD wahl passiert ist. Sie war eine der ersten, konnte also nicht zugfahren. Was mich wundert ist,dass sie eben Elli genommen hat,die nicht im Fokus stand. Wenn sie Wolf ist könnte sie mit mitwölfen abgestimmt haben,dass da vllt jetzt auch noch jemand auf Elli geht bspw und man so versucht einen Zug zu starten. Allerdingswürde das mit einer guten Begründung besser gehen. Wenn sie Dorfi ist, dann würde ich das als blind, nach Bauchgefühl was raussuchen. Allerdings würde ich als Neuling mich eher versuchen an anderen Spielern zu orientieren, Spieler,die mir gefallen und deren Meinung ähnlich ist. Ich bin mir sehr unsicher, tippe momentan auf einfach neuling,aber das ist echt schwer zu sagen, bin da geteilter meinung. Sie sie auf der einen Seite wölfisch, auf der anderen dörfisch.
Später votest du sie. Warum genau?

Niko 18.06.2014 17:05
so hat mein beitrag ursprünglich angefangen... dummerweise bin ich auf strg+w gekommen-_- nun heißts... ich bin gerade so unmotiviert was zu schreiben...
1. lynchzeit = doof. ich komme erst 17.00 heim, will duschen und hund raus -> hab erst ab 17.30 richtig zeit...
Man beachte die Postzeit. Du willst mir nicht wirklich erzählen, dass du den Post in 5min und dazu noch einen Ausführlichen geschrieben haben willst...

@Niko Wie kommst du darauf, dass Vampyrchen ein Neuling ist? Hat immerhin schon 2 Spiele (ihr 3. jetzt wenn ich's richtig im Kopf habe)

Eleven 18.06.2014 17:14
Torge...irgendwie machst du mir Angst...wieso gibst du mir so recht... xD
Du hast Recht. Ich hatte bis dahin nicht sehr aggressiv gespielt (weil ich einfach nicht so weit am Lesen war). Desweiteren hast du damit Recht, dass man die Spielweise nicht bewusst ändern kann (auch wenn das letzte Spiel ein etwas anderer Fall war^^) Dein Schlussfolgerung mag falsch sein, aber die Begründung und Herleitung ist für mich gut.

Jan 18.06.2014 17:33
Wertest du das?
Es macht ajj und Sunny als Team wahrscheinlicher^^

Jan 18.06.2014 17:33
Wieso nicht? Selbst, wenn Kotti sich auch als gut erweisen sollte?
Dann zwar eher, aber wegen der Reaktion von ajj nun einmal eher nicht.

Niko 18.06.2014 18:25
Siehste jan... es hat doch vorteile, wenn man wenig schreibt
Aber nur, wenn man Wolf ist. Wenn man Dorfi ist, ist es gut, richtig eingeschätzt zu werden^^
War das demnach ein halbes Outing? 

~~~Seite 21~~~

Xaver 18.06.2014 18:30
Aha Ich verstehe, wenn ich Tag 1 als Dorfi von Dorfis gelyncht werde, dann ist das, weil die anderen Dorfis Blecheimer sind.
Äh... in den Spielen, ja

Xaver 18.06.2014 18:30
Weniger zum Spiel beitragen ist jetzt zwar nicht unbedingt, der Grund, um jemanden zu lynchen, da man prinzipiell erstmal die Wölfe lynchen sollte. Als Wolf würde es natürlich sehr viel Sinn machen diejenigen zu lynch, die nichts zum Spiel beitragen, zumal wenn sie dann auch noch Wölfe sind.
Für den unterstrichenen Teil +1
Den Rest kann ich nicht nachvollziehen.

Warum nicht? Wenn z.B. Kotti und Sun Dorfi sind, könnte dann nicht der Ajj-Wolf sich einfach jemandem Random anschließen?
Wie oben bereits gesagt: An sich, ja. Allerdings ist die Reaktion von ajj so, als wolle sie einen Vote auf nen Mitwolf rechtfertigen.

Oder es gibt keine Hexe oder die Hexe heilt aus Prinzip nicht Nacht 1.
Oder wir lassen diese Diskussion.

Niko gefällt mir im Moment so gar. Irgendwie geht er auf kaum etwas ein und wenn zieht er irgendwo Zusammenhanglose Satzfetzten raus. Weiß jemnd, ob er immer so spielt?
Also ich kenne ihn eher so, dass er wenig scheibt. Sein Posten in diesem Fall ist eher zwanghaft. 

Arcardy 18.06.2014 18:44
So bin jetzt erst da, ich analysier hier mal son bissel was aber kurz und kanackig damit ihr nicht so lange lesen braucht, und weil mich Textwände nerven!
Und trotzdem ist die Hälfte deines Beitrages unnötig... 

~~~Seite 22~~~

Sunset 18.06.2014 19:28
Unter den drei Neulingen ist sicherlich ein WW, die Frage ist halt nur wer davon.
Sind es nicht vier Neulinge? Oder halt Zwei. Je nachdem, ab wann man als Neuling betrachtet wird...

Arcardy 18.06.2014 19:29
Dreh das doch mal um - Ein Wolf lässt manchmal Infos aus, um seine Mitwölfe nicht zu belasten. Und ja, Kotti ist ähnlich. Aber wie kommt du nun auf ihn?
Habe jetzt nicht nachgeschaut, aber habe ich nicht irgendwen in Bezug auf Kotti zitiert?

Arcardy 18.06.2014 19:29
Nein, das kommt dir nicht so vor. Ich abue extremst schnell Wut auf.
Und begründe mal deinen Aluhut.
Was soll ein Aluhut überhaupt sein?
Du begründest ihn gerade selbst prima. Dadurch, dass du dich so auf ihn einschießt. Es ging allgemein um deine Reaktion zu einer Aussage.

Ich bin sehr erfahren. Das weiß ich selbst.
Ich sagte, dass du nicht viel Erfahrung mit diesen Mitspielern hast.

Das war nicht nur ein eingleisiger Bahnhof.
Der Bahnhof hatte zwei Gleise: Kotti und Sun.
Zuerst aber nur eines, dann erfolgte jedoch der Ausbau.
Nur musste ajj in einen Zug einsteigen^^ Zugfahren war das für mich daher nicht...

Soll das etwa ein Easylynch Zug werden, weil ich von sovielen als neutral eingeschätzt werde?
Ein Easylynch wäre es geworden, wenn du gevotet worden wärst. Wurdest du nicht. Wollten deine Mitwölfe dich behalten?

Und was wäre das, was in Caps nach Wolf schreit? Begründe das mal!
Die Hälfte deiner Beiträge gehörte einfach nur in die Tonne.
Dazu zählen nicht nur deine "Ich habe Erfahrung" Aussagen, sondern auch Sachen wie:
17.06.2014 17:53
Kotti ist bei mir kein Kandidat: Sein letztes Chat Spiel vor einem halben Jahr wahr nicht so toll

Niko 18.06.2014 19:34
da ich nicht so blöd bin und auf mich selbst stimme... muss wohl isa herhalten. wollte ja eh nen neuen, also passt das schon^^
Was für eine Aussage...

~~~Seite 23~~~

Sunset 18.06.2014 20:08
So und wie angekündigt, mein Pfeil geht jetzt auf Isa, auch wenn ich andere vorziehen würde,aber das nützt ja dann nichts.
Sowas ist zwar verständlich. Hört sich für mich aber schon wieder für eine Entschuldigung im Voraus an.

Xsi 18.06.2014 20:14
(und Zug, der da gerade läuft, erst recht dahingestellt)
Wieder das Zugargument. Sind nicht auch hier tendenziell zwei Züge gefahren?

Xsi 18.06.2014 20:14
Von der Art, wie sich meine potentiellen Wölfe da jetzt verteilt haben
Wer wäre das noch?

@Shadowhawk Dass du nicht Niko lynchen willst, okay. Dass du nicht Isa lynchen willst, okay. Aber warum zum Teufel votest du dann nicht deinen Lieblingswolf? Du wirst es ja nicht sein. Du lässt mal wieder gar keine Informationen da.

So das ist jetzt alles bis zum Lynchpost.
Meine Einschätzung ist im Groben gleich geblieben. Niko und Shadowhawk rutschen ab. 
Jetzt warte ich erst einmal den Nachtpost ab und mache dann weiter (oder bin bis dahin schon eingeschlafen^^)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 18.06.2014 18:57

Ich werfe dann auch mal meinen Pfeil...
Da ich mit meinen eher Negativen nicht so ganz zufrieden bin (gehe ich gerne später drauf ein)
gehe ich auf Niko...
Mehr kommt von mir wenn ich wd bin (ab 20:30)

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 18.06.2014 16:13

Eleven 18.06.2014 15:32
Dir wird wohl nicht gefallen was ich weiter oben zu dir zu sagen habe.
Wieso? Im Großen und Ganzen hast du doch Recht^^ Ich kann deine Begründungen gut nachvollziehen

Xsi 18.06.2014 16:03
was meinst du, wer Jewel in Nacht 1 gemampft hätte?
Bin mir unsicher. Habe Jewel noch nicht nachgelesen (hoffe ich komme heute Abend dazu)
Im Grunde Viele, da sie relativ save im Dorf war. Ich glaube, sie hatte Kotti als eine der Wenigen nicht so positiv eingestuft, aber bei Kotti glaube ich eigentlich nicht an einen Wolf. Sunny traue ich den Fraß eigentlich eher nicht zu, da sie mMn eine gute Fürsprecherin in Jewel hatte.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 18.06.2014 16:03

Okay, ich setze mich mal an eine kurze Einschätzung.

Kimberly:  
Schreibt mehr als ich von ihr zu Spielbeginn gewöhnt bin. Macht ab und zu ein paar kleine Fehler (besonders wenn es um alter Spiele geht. Ansonsten aber recht aussagekräftig und für mich tendenziell positiv.

Sunset
Wurde meiner Meinung nach recht einfach zum HD. Schreibt ebenfalls mehr als ich von ihr kenne. Habe bei ihr öfter mal das Gefühl, dass mir Abschnitte ihrer Posts weniger gefallen. Jewels Fraß für sie eher etwas positiv. Zitiert in ihren Posts recht wenig, geht dabei dann aber extrem ins Detail. Für mich aktuell neutral mit einem positiven Hauch.

Isabella
Was soll ich groß sagen. Wenig Beiträge. Hat sich der allgemeinen Mehrheit zu Jan angeschlossen. Fast der einzige Inhalt (abgesehen von den Votes) war für mich die Einschätzung, deren Begründungen ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Hat bei mir aktuell noch einen Neulingsbonus (muss Erfahrung sammeln etc.), daher heute kein Lynch. Dennoch Eher Negativ

Eleven: 
Gerade am Anfang mehr Troll als ich von ihr gewohnt bin. Hat sich mit der Zeit gebessert. Einschätzung fand ich allgemein gut begründet. Hat bei mir daher auch eine positive Tendenz.

Lilith:
Merke beim Durchgehen meiner eigenen Beiträge, dass ich kaum was von ihr habe. Hoher Anteil an Troll, was nichts heißt. Wenig Zeit, was natürlich auch wenig Infos folgen lässt. Für mich aktuell neutral.

Niko:
So, wie ich ihn schon im ersten Spiel kennengelernt habe. Wenig Beiträge. Kaum Aussagen. Gefällt mir nicht so und hinterlässt bei mir einen schlechten Beigeschmack. Hat insofern eine negative Tendenz bei mir. Hoffe das bessert sich mit der Zeit.

Jan:
Da habe ich ein eher gutes Gefühl. Wurde stark kritisiert, was eher auf einen Dorfi schließen lässt. Im Grunde gefallen mir seine Fragen soweit. Für mich eher positiv.

Vampyrchen:
Da kommt mir, wie schon die letzten Spiele, zu wenig. Erinnert mich ein wenig an Isabella, auch wenn ich Vampys Einschätzungen besser folgen kann (auch wenn sie Manches auch besser hätte begründen können). Hat bei mir daher lediglich eine negative Tendenz. Auch hier hoffe ich, dass da etwas mehr kommt.

Kotti:
Gefällt mir weit besser als in den letzten Spielen. Finde ihn allgemein produktiv und sehr dorfig. Eher Positiv

Xsi:
Hat nicht Niko gewählt Zwar wie immer wenig Argumentation, aber deutlich weniger Troll als befürchtet. Macht meiner Meinung nach ein gutes Spiel. Da hätte ich eigentlich gerne nochmal eine Einschätzung. Tendenz positiv

Xaver:
Zu Beginn gut und meiner Meinung nach ziemlich dorfig. Mit der Zeit etwas untergegangen, weshalb ich ihm lediglich neutral mit positivem Hauch gebe.

ajj:
Da kann ich fast nichts sagen. Kam so gut wie nichts bis auf eine Stimme. Hatte gerade bei der Rechtfertigung dafür kein gutes Gefühl. Daher neutral mit negativem Hauch.

Arcardy:
Steht bei einigen positiv da, was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann. In fast allen Beiträgen schwingt etwas mit, was für mich nach WOLF schreit. Keine Ahnung, ob dass so seine Spielweise ist und er das meinte mit "wird immer wölfisch gesehen", aber mir gefällt es nicht so. Für mich eher negativ.

Shadowhawk:
Gefällt mir überhaupt nicht. Abgesehen von Troll kam da mMn kaum etwas. Daher für mich auch eher negativ

Zusammenfassung:

Eher positiv:
Jan, Kotti
Tendenziell positiv:
Kimberly, Eleven, Xsi
Neutral: Sunset (+), Lilith, Xaver (+), ajj (-)
Tendenz negativ: Niko, Vampyrchen
Eher negativ:
Isabella, Arcardy, Shadowhawk

Bin in knapp 30min wieder bis heute Abend weg und lediglich am Handy da. Schaue bis dahin noch, was ihr wieder geschrieben habt. 

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Torge am 18.06.2014 14:14

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 18.06.2014 14:12

~~~Seite 12~~~

Arcardy 17.06.2014 19:34
Mein schlechtes Gefühl. Außerdem bin ich auch ein erfahrener Spieler, vergess das nicht.
Was hat das damit zu tun?
Im Übrigen hast du mit den meisten Spielern hier eher wenig Erfahrung.

Zu Jewels Beitrag 17.06.2014 19:34 sage ich erstmal noch nichts. Wenn ich später Zeit habe, würde ich mich gerne noch durch sie durcharbeiten.

Arcardy 17.06.2014 19:40
Um meine Erinnerungen wieder zu holen, damit ich wieder wie früher spielen kann.
Wurdest du da nicht häufig für einen Wolf gehalten? Wäre es nicht besser, wenn du versuchst, anders als vorher zu spielen?

~~~OT~~~
Kotti 17.06.2014 19:41
Haben Arcardy und Torge da eigentlich den gleichen Typen als Profilbild? Vielleicht ist er ja das geheime Zeichen der Diebesgilde^^
Du ließt auch nie das Letzte Wort, oder?  
Ja, das ist der Selbe. Findest du violett oder rot besser? ^^
Btw wäre ne ziemlich kleine Gilde mit zwei Personen^^

~~~OT-Ende~~~

Jan 17.06.2014 19:52
Bei Niko habe ich einige Sachen in der Disskusion mit mir, die mir gefallen haben, aber nichts festes.
War es nicht so, dass du einfach seinen Widerspruch positiv fandest? (Den auch viele Andere btw gebracht haben)
Was fandest du denn sonst so für Sachen gut? 

~~~Seite 13~~~

Vampyrchen 17.06.2014 20:32
Aus bisher genannten Gründen und weil er für mich der erfahrenste Spieler meiner beiden Favoriten ist.
Wenn du zwei Favoriten hast, wirst du dort doch bereits Erfahrung mit einberechnet haben? Geht es bei der Entscheidung zwischen den eigenen Favoriten nicht eher um Dorfigkeit und Zeit, sowie eventuell, ob sie die Chance haben, HD zu werden?

Shadowhawk 17.06.2014 20:36
Machst dus dir da nicht ein bisschen einfach? Ich hatte nicht vor auf irgendeinen Zug aufzuspringen und einfach mal denjenigen mit den meisten Stimmen zu wählen. Ich hab nicht vor gehabt, besonders auf "Liest sich dorfig" und "Den kenn ich und erkenne sofort einen Wolf" einzugehen. Hatte mit beiden Spielern schon ein Spiel, das heißt ich kann nicht danach ausschließen, wen ich kenne und wen nicht. Andererseits waren es nicht genügend Spiele um mit sicherheit davon ausgehen zu können, einen Wolf zu erkennen.
Was hat das damit zu tun, ob du etwas wirklich Spielrelevantes beiträgst?

Arcardy 17.06.2014 20:40
Ich bin leider generell nicht der Freund von Einschätzungen. Ich beurteile keine Spieler, die mich vorher nicht intressiert haben.
Warum nicht? Damit hilfst du doch vor Allem diesen Spielern, sofern sie Wolf sind.

~~~Seite 14~~~

Kotti 17.06.2014 20:50
Wenn sunset wolf, ajj sowas von auch Wolf^^
Würde ich eigentlich nicht unbedingt sagen. Eher andersherum.

Finde interessant, wie sich ajj für den Vote rechtfertigt. So, als wolle sie die Theorie nicht gelten lassen.

Arcardy 17.06.2014 20:59
Neulinge spielen gerne mal Trainrider. Und das haben wir hier mit Sunset geschafft.
Wir hatten erst den Kotti Zug, dann aber den Sunset Zug. 
Am Schluss stand es jedoch Unentschieden. Insofern finde ich deine Begründung nicht wirklich korrekt.

~~~Seite 15~~~

Kimberly 17.06.2014 21:07
natürlich nicht ausschließlich, aber wenne in HD sich wutentbrant an einem streit beteiligt, und seine doppelstimme aufgrunddessen ev an die perosn wandert die zwar am streit beteiligt war, jedoch unschuldig ist? das wäre zb so eien situation
Hast du eine solche Situation schon einmal erlebt?

Kimberly 17.06.2014 21:21
wenn du [Arcardy] wolf wärst hättest du es dir mit dienen mitwölfen ausmachen können
Das würde aber voraussetzen, dass einige der weiteren Sunny-Wähler Wölfe sind, die nach ihm gevotet hatten. Wer käme da für dich am Ehesten in Frage?

~~~Nachtpost~~~

Xaver 17.06.2014 22:35
Interessant
Was für eine Reaktion. Was genau findest du interessant und was folgerst du?

Sunset 17.06.2014 22:41
Wenn ich Dorf bin, könnte ajj dann auch Wolf sein?
MMn eher nicht. 

Sunset 17.06.2014 22:41
Könnte mir einen Kotti Wolf bspw ganz gut vorstellen. Die Wölfe könnten mit Dorfis da einen Zug gestartet haben. Muss man halt überprüfen, bisher war keiner so verdächtig,dass ich ihn lynchen würde.
An welcher Stelle siehst du dort denn einen Zug?

Sunset 17.06.2014 22:41
Gilt der umgekehrt auch?Wenn Jewel dorf,dann Jan auch? Oder kann auch Jewel Dorf, jan ww sein dMn?
Nein, wenn Jewel Wolf, dann Jan Wolf. Wenn Jan Dorf, Jewel Dorf, folgt daraus auch. Ist aber inzwischen obv. irrelevant.

~~~Seite 16~~~

Sunset 17.06.2014 23:27
BTW an alle: Seht ihr mich wölfisch oder stellt ihr nur Aluhüte wegen der Stimme auf?
Recht neutral, auch wenn ich solche Fragen überhaupt nicht leiden kann.

Rechne dir den Jewel-Fraß gerade eher positiv an.

Xsi 17.06.2014 23:34
(Wenn ich zum Beispiel auf dich als Wolf hetze und wir beide das nicht überleben. )
In der Regel überlebst du das doch

Jan 17.06.2014 23:50
Sagt das nun noch irgenwas aus?
Nein.

Jan 17.06.2014 23:50
Finde ich nicht zweitrangig.^^
Trotzdem sollte man darüber nicht diskutieren^^

Okay, Isabellas Einschätzung kann ich durchweg nicht nachvollziehen (von den Begründungen her)

Isabella 18.06.2014 01:03
Klar würde vielleicht ein WW so reagieren aber für mich finde steht sie eher im Dorf.
Dann kann das aber nicht der Grund sein^^

Vampyrchen 18.06.2014 01:19
Xsi steht bei mir eher im Dorf, da sie trotz ihres "Todeswunsches" weiter fleißig Fragen stellt und auch beantwortet und ihre Beiträge doch sehr produktiv sind.
Was hat ihr "Todeswunsch" damit zu tun?

Arcardy, bringt zwar zum Teil sehr gute Beiträge, ist mir aber für meinen Geschmack manchmal etwas zu schnell gereizt und aggressiv, deswegen steht er nicht komplet im Dorf.
Zum Beispiel?

Torge steht bei mir momentan bei den Wölfen, weil er mit Zitatwänden nur so um sich wirft und für mich dadurch von sich ablenken will.
Dann wäre es einfacher, wenig zu schreiben^^
Wie kommst du darauf, dass ich damit von mir ablenken will? Gerate ich dadurch nicht eher in den Fokus?

~~~Seite 16~~~

Eleven 18.06.2014 04:06
Weil....man sehe und staune....durchaus die sechs ersten Seiten vorwiegend Jan und Xsi geschrieben haben.
Hat die Diskussion nicht aber hauptsächlich mit Niko und Jan begonnen? Allgemein sehe ich viele Einschätzungen zu Niko in Bezug auf die Diskussion, während du ihn nicht einmal aufführst. Ihr seid nicht zufällig ein Team? ^^

Eleven 18.06.2014 04:06
Torge: Der liebe, liebe Torge....ich weiß nicht warum aber diese Runde mag ich dich auch nicht wirklich...schon alleine weil du mich als HD vorgeschlagen hast...hmm. xD
Ja ich weiß, das ist nen mega genialer und super tolliger Grund aber so isses einfach.
Allgemein finde ich dass du diese Runde anders spielst als sonst...nicht ganz so....aggressiv mit deinen Fragen usw.
Ich war bis dato auch erst auf Seite 8^^ Hoffe, das hat sich gebessert.

Lily 18.06.2014 07:49
Wie ich schon Jan erklärt habe, ist Spielstil nicht gleich Gesinnung. Zu diesem Zeitpunkt waren für mich Kotti, Jan und auch xaver meine faves, gewählt habe ich ja letztendlich Kotti.
Spielstil ist nicht gleich Gesinnung, aber suchst du deine HD-Favoriten nur nach Gesinnung? (vor allem direkt zu Beginn des Spieles?)

~~~OT~~~

Lily 18.06.2014 07:49
Laune dementsprechend im Keller, hat man vielleicht auch rausgelesen.
Nö, getrollt hast du trotzdem <3

Kotti 18.06.2014 09:49
ch hab grad den tab geschlossen nach dem ich mit drei seiten fertig war...muss kurz in mich gehen ob ich lust habe nochmal die sachen zu lesen oder wutenbrannt den pc aus dem fenster schmeiße...
Aufrichtiges Beileid...

~~~OT-Ende~~~

Kotti 18.06.2014 10:11
Gestern Abend vom Handy hatte ich ja schon kurz was dazu geschrieben und bleibe nach wie vor dabei: Wenn sunset Wolf ist, dann ist ajj für mich 100% auch Wolf. Jedoch sollte man dieses Post von mir auch nicht fehlinterpretieren. Ich sage lediglich, das WENN sunset Wolf, ajj auch Wolf. In alle anderen Richtungen lässt sich da für mich nichts ableiten.
Ist es anders herum nicht viel realistischer? Was ist wahrscheinlicher? Dass ein Dorf nen Wolf auf die Weise votet oder ein Wolf nen Dorfi? Imo das Erstere.

Kotti 18.06.2014 10:52
Wie steht Jan jetzt für dich da?
Genau wie vorher, da ich den Aluhut nicht anwenden kann^^

Kotti 18.06.2014 10:52
Rückt Torge für mich irgendwie ein bisschen Richtung Dorf. Glaube nicht dass er kurz vorm Nachtpost so einen Aluhut dalässt, um dann kurz danach Jewel zu fressen.
Warum sollte ich das nicht tun?

Kleine Notiz, die ich die ganze Zeit im Hinterkopf habe und nicht vergessen möchte: Jewel wurde von sunset, Xsi und Kimberly als deutlich positiv gesehen. Eher kein Wolf unter diesen dreien oder gerade deswegen ein Wolf, um sich so ein bisschen zu saven?
Nur von diesen? Kamen mir mehr vor. Würde noch einmal schauen, wann die Einschätzungen je kamen. (Ob NK vielleicht schon feststand). Allgemein denke ich aber nicht, dass man da fixe Tendenzen ziehen könnte.

Eleven mag Torge ebenfalls nicht. Könnt ihr das alle mal genauer begründen? Also gerade Eleven, Isabella und Vampy? Überrascht mich jetzt doch.
Elevens Begründung war doch eigentlich recht nachvollziehbar.

Kotti 18.06.2014 10:57
Trotzdem befürchte ich, dass Shadowhawk sowas wie n Easylynch heute werden könnte
Wie kommst du da bereits so früh drauf? Noch hatte es keinr versucht.

Kotti 18.06.2014 11:17
Interessant das Isabelle Eleven lynchen möchte. Auf der Seite davor hat sie Eleven noch bei neutral und schreibt unter anderem auch "sie schreibt gut". Jetzt hat sie plötzlich so gar nichts hinterlassen.
+1

Vampyrchen 18.06.2014 11:28
Mein Pfeil geht vorerst mal auf Niko, da er in meinen Augen nichts für das Dorf beiträgt und auch seit 17.06.2014 18:12 nicht mehr gepostet hat und da war es eigentlich auch nur seine HD-Stimme. Abgesehen davon hat sich der fade Geschmack bei ihm nicht, vom Anfang, nicht gelegt.
Dennoch war doch auch er keiner deiner Hauptverdächtigen oder nicht?

Shadowhawk 18.06.2014 12:05
Sollte also Sunny im Dorf sein, dann glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich an ein Kotti-ajj Wolfsteam.
Glaubst du denn an ein Team aus allen Dreien? Aus meiner Sicht eher unwahrscheinlich. Dann hätte ajj zudem auch einfach nicht stimmen können.

~~~Seite 18~~~

Kotti 18.06.2014 13:07
Mensch wenn Sunset Wolf ist haben wir somit schon zwei weitere Wölfe gefunden^^ Lohnt sich ja fast nur deswegen Sunset zu lynchen, um mehr zu erfahren. Das dürfte doch Xsi gefallen, die gerne mal den HD lyncht um Wissen zu bekommen^^
Winziges Problem: Wenn sie Dorf ist, haben wir fast nichts^^

Jan 18.06.2014 13:30
Und wie siehst du Xaver in diesem Spiel?
Zu Beginn gut. Danach für mich etwas untergegangen.

So das war's eigentlich (bin jetzt seit über 3h am PC )
Wurde am Ende ein bisschen knapper, hoffe das ist nachvollziehbar :)
Schaue mal, ob ich gleich nochmal eine Einschätzung mache.
Ansonsten, wenn Fragen da sin, immer her damit.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 18.06.2014 12:13

Hey, mehr Zeit als erwartet^^ 4 Schulstunden wollen mich nicht 

Mache dann mal da weiter, wo ich aufgehört hatte.

Kotti 17.06.2014 14:56
Kimberly Elevens Post ist dahingehend produktiv, dass sie ihre HD-Stimme dalässt...und nebenbei noch Wahlkampf für mich betreibt^^
Warum, glaubst du, betreibt sie den Wahlkampf denn? 
Wie siehst du, dass bei ihr sehr viel OT/Troll vorkam?

Kimberly 17.06.2014 15:00
Kotti 17.06.2014 14:56
Kimberly wie siehst du Shadowhawk?
Da ist auch noch nicht wirklich was zum Spiel bekommen, außer eine eher unbegründet/wenig ausgeführt aussage der HD-Favoriten
Und wie wertest du das?

Eleven 17.06.2014 15:07
Ich habe meine HD-Stimme dagelassen...das ist durchaus sehr spielrelevant...vor allem im späteren Verlauf wenn man aus den HD-Wahlen Wölfe rauslesen möchte.
Wenn du das so hervorhebst, klingt das so, als seiest du oder/und Kotti Wolf. Kommt mir das nur so vor? Warum betonst du diesen Aspekt so?

Lily 17.06.2014 15:15
Hast ja auch Recht, ab und an kommt auch eine ernste Lily, das ist meist eine schlecht gelaunte, oder müde Lily.
Dann scheint dir das Spiel ja Spaß zu machen^^ Schön^^

Sunset 17.06.2014 15:32
Find Kottis ersten Beitrag echt ganz gut, kommt mir sehr symphatisch rüber, wäre für mich ein HD Kanidat, jenachdem was da heute noch so von ihm und den anderen kommt :)
War er das nicht ohnehin schon?

Aber gut, ich konnte bisher bei Kotti auch noch nicht so viel negatives lesen, er ist echt aktiv und überzeugt mich mehr, als er dasbei einem anderen Spiel mal gemacht hat. Wie man das jetzt deuten soll, weis ich noch nicht.
Eigentlich ist das bei ihm eher nur mal. Die letzten Spiele war er einfach nur überraschend schlecht (bzw schlechter als sonst)

Das stimmt echt. Kotti und Elli führen hier echt fast eine art Privatgespräch, sollte man vllt für später mal in Erinnerung behalten.
Stell da mal einen Aluhut auf. Wenn, dann...
Ich habe nämlich keine Ahnung, wie ich das werten soll.

~~~Seite 9~~~

Kimberly 17.06.2014 16:55
Xaver: (...) hat sich zum Hd aufgestellt (hoffentlich endlich mal als dorfi
Hatte er doch als Dorfi auch schon, oder irre ich mich da?

Kimberly 17.06.2014 16:55
Sunset: (...) aber: mir kommt es rehct komsich vor, dass niemand etwas dazu gesgat hat, dass sie sich zum 1. (?) mal aufgestellt hat.
Sie war sogar schon HD!?

Kotti 17.06.2014 17:18 (an Sunset)
Du hebst Eleven hervor, dass von ihr wenig zielführendes kam, Lilith tust dann nur mit "rutscht so durch" ab. Warum unterscheidest du da, kommt doch am Ende aufs gleiche hinaus oder? Kann deine Kritik im Kern verstehen, muss aber sagen, dass von Eleven in meinen Augen mehr kam als von Lilith.
+1
Aluhut: Wenn Sunset Wolf, Lilith auch

Sunset 17.06.2014 17:40
Ich finde auch nicht unbdeingt wie Kotti,dass er [Niko] ein Wortkarger Spieler ist. Gestern vllt schon,aber tendenziell glaube ich eher nicht.
Für den Spielstart fand ich seinen Einstieg sogar für seine Verhältnisser sehr wortreich. 
Wie kommst du darauf, dass er kein wortkarger Spieler ist?

Arcardy 17.06.2014 17:53
Alle haben geschrieben das ich nicht genug schreiben würde.
Ds stimmt aber so nicht, denn beachtet bitte die Uhrzeit meiner beiden Postst: 4 Uhr - 5 Uhr Nachts! Wacht ihr doch mal bitteschön dann und schreibt einen Post auf WWO - der wird wahrscheinlich nicht besser.
Warum gehst du dann jetzt das Zeug nicht noch einmal durch, wo du doch Zeit zu haben scheinst?

Der eigentliche Grund ist, dass den jeder wählt, und ich da ein schlechtes Gefühl hab - Stimmt da etwa die Wolfsmeute ab oder weswegen ist der so im Gespräch?
Mag daran liegen, dass er ein guter und erfahrener Spieler ist?
Von einem Zug oder etwas Ähnlichem konnte man zu dem Zeitpunkt außerdem nun wirklich nicht reden...

Ich wähle Sunset - da hab ich das beste Gefühl. Sie schreibt ihr komplette Meinung auf, und lässt kjeine Infos aus - das wirkt mir doch dörfisch.
Tut Kotti das nicht?
Meinst du beim Unterstrichenen, dass du es dörfisch findest, dass sie kleine oder keine Infos auslässt?^^
Ich nehme mal an, dass du Keine meinst. Falls nicht, wieso sollte das dörfisch sein?

~~~Seite 10~~~

Xaver 17.06.2014 17:53
Da war sie [Eleven] übelst Wolf, deshalb hinterlässt sie einen bitteren Nachgeschmack, wenn sie mich dieses mal wieder als HD Favo hat.
Wie kommst du darauf, dass das ein Wolfszeichen sei, weil sie es einmal als Wolf tat?

Xaver 17.06.2014 17:53
Aber ich will jetzt nicht zuviel darauf geben, behalte es mal im Hinterkopf, zusammen mit der Tatsache, dass ich zu Gunsten von Kotti plötzlich weg vom Tisch bin.
Was genau sagt das denn für dich aus?

Xaver 17.06.2014 17:53
So gut, dass ich in zwei von drei Spielen Tag1 oder Tag2 als Dorfi gelyncht wurde? Und beide male wurde der Xaver-Lynch von Dorfis angefangen. Eindeutig ich muss soooooo gut gespielt haben.
Das eine Spiel waren die Wölfe udR und du hast einen von ihnen beschuldigt. Dass dich BE-Dorfis dafür hängen wollen, weil du nen Wolf beschuldigst, macht dich nicht zum schlechten Spieler.
Im zweiten Spiel (habe ich ja auch mitgespielt) fand ich dich extrem dörfisch und wollte dich ja auch nicht hängen. Zudem waren deine Meinungen da ja auch relativ korrekt (waren ein gutes Tem ;) )
Insofern ja. Du hast gut gespielt.

Sunset 17.06.2014 17:58
Also bei Rattons Spiel wollte Elli als Wolf unbedingt Xaver als Dorfi als HD haben und hat ihn gepfeilt und nicht Kotti oder einen der angebotenen Wölfen. Daraus könnte man ziehen,dass Elli vllt dieses Mal Dorfi ist.
Kann ich nicht nachvollziehen.

Sunset 17.06.2014 18:09
Ich geb jetzt auch mal ne Stimme ab. Ich find Xaver momentan irgendwie besser als Kotti (obwohl ich den auch gut finde) und kann ihn mir gut als HD vorstellen. Deshalb geb ich ihm jetzt erstmal meine Stimme.
Mag sein, dass es mir nur so vorkommt, aber ich habe das Gefühl als wolltest du einfach nur gerne den HD...

Isabella 17.06.2014 18:32
@Kotti: Ich versuche in meinem Hirn mal Ordnung zu schaffen, was mir an den beiden gefällt und warum sie meiner Meinung nach HD werden sollen, ich finde halt bei Sunset kann ich gut mitlesen und sie argumentiert auch gut. Bei Xaver ist es so, dass ich einfach so ein Bauchgefühl hatte das mir sagte er könnte es sein, er lässt sich zeit über geschriebenes nachzudenken und entscheidet dann, ich find das halt gut. :)
(...)
Nach langen überlegen habe ich meine Auswahl getroffen und mein kandidat für den HD ist: Sunset
Was waren denn deine Überlegungen? Geschrieben hast du in der Zwischenzeit ja nichts dazu.

~~~Seite 11~~~

Xsi 17.06.2014 18:55
Dass Niko gerade ein bisschen wolft, ist ja nun nicht wirklich neu.
Was meinst du dazu, dass Einige (Jan und ich meine auch Kotti) ihn positiv sehen? Wenn er laut dir wolft?

Xsi 17.06.2014 18:55
Wäre aber trotzdem eher mit Torge oder Niko im Team (der andere wäre obv. Dorfi).
Warum sollten Niko und ich nicht in einem Team sein?

Xsi 17.06.2014 18:55
Ansonsten wird Kotti eh immer gewählt, nicht nur als Wolf.
Wähle ansonsten mal Sunset
Wann war Kotti das letzte mal HD?

Jan 17.06.2014 19:08
Kimberly
Sorry Jan, aber ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass diese Reaktion komplett rollenunabhängig ist, da es einfach um einen grundsätzlichen Spielstil und die Fragen geht. 
Bist der erste, der das sagt. Kotti und Niko eher kein Team.
Wieso kommt das unter das Zitat von Kimberly?
Bzw. Wie hängt das zusammen?

Jan 17.06.2014 19:08
Das ist nichts, wofür man ein Pluspunkt geben würde. Das ist so, als würden alle, denen mein Spielstil nicht gefällt sich gegenseitig +1 verteilen, nur weil es um etwas rollenunabhängiges geht. (Meine Paranoia warnt vor einem Lilith-Kotti Team. Hat aber noch nichts zu sagen.)
Was bedeutet +1 für dich? Für mich ist es eine reine Zustimmung und keinen Dorfspunkt für den Zitierten.
Wieso warnt dich deine Paranoia? Was genau wäre das ultimativ Schreckliche an einem Kotti-Lily-Team? 

Jan 17.06.2014 19:08
Sunset
ist mir persönlich noch nicht so positiv aufgefallen, hatte aber heute auch wenig Zeit, genau nachzulesen, aber Kotti traue ich zu, mich reinlegen zu können.
Xaver 
Den Anderen nicht?

Shadowhawk 17.06.2014 19:17
Niemand wählt einen HD bei dem er sich nicht zumindest vom Bauchgefühl her einigermaßen sicher ist, dass das ein Dorfi sein könnte. (Mal abgesehen von den Wölfen natürlich)
Bei der Aussage bekomme ich Bauchschmerzen.

Shadowhawk 17.06.2014 19:17Ich kann weder Gedanken lesen noch ausschließen, dass einer Wolf ist, aber es kann auch sein, dass wir zwei Dorfis hier zur Auswahl haben.
Ich dachte, davon gehst du ziemlich sicher aus?

Arcardy 17.06.2014 19:25
Dies musst du nicht durch den exsessiven Gebrauch von """ ulkig darstellen.
Ich war der 2.te der Sunny gewählt hat.
Ich und Kotti waren quasi in zwei Loren.
Ich konnt garnicht ahnen, dass nach uns ein ICE kommt.
Deswegen hab Ich an diesem Zug keine Schuld.  
Kommt nur mir das so vor, oder bist du ein bisschen sauer wegen der Aussage?
Aluhut: Wenn Arcardy Wolf, Sunset auch

Bin jetzt mit Seite 11 durch und schicke mal ab (sonst sind wieder 1 1/2 h weg und dann müsste ich ausrasten ^^

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Torge am 17.06.2014 22:44

Shadowhawk 17.06.2014 13:09
Die Chancen, dass Lili oder Elli eins auf den Deckel bekomme, sind durchaus realistisch
Wieso gerade von den Beiden?

~~~Seite 8~~~ 

Kimberly 17.06.2014 14:32
ich rede von diesem spiel
Klar, aber ich denke mal, dass Xsi sich auf dieses Spiel bezog.

Ich merke gerade, dass meine Konzentration gerade auf dem Minimum ist und mache deshalb morgen weiter.
(Sitze auch schon über 2h dran und habe nicht mal die Hälfte

GW an Sunny jedenfalls zum HD

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 17.06.2014 22:27

Jewel 16.06.2014 23:23
Ja. Klar verständlich. Trotzdem finde ich solche Rollen früh einzuwerfen immer sehr gewegt gerade ne Dorfige tötende Role. Aber ist halt Ansichtssache.
Das hat imo nichts mit Rollendislussion zu tun. Denke, das war auch eher als Spaß gemeint...

Eleven 16.06.2014 23:31
So...wurde ja schon paar Seiten geschrieben, vorwiegend blieb mir eigentlich nur die Diskussion zwischen Jan und Xsi hängen welch sinnlose Fragen Jan doch stellt und wie unnötig das wohl ist bla, bla, bla.
Wieso hebst du da Jan und Xsi hervor? Daran waren doch durchaus noch Andere beteilgt...

Eleven 16.06.2014 23:31
Meh...das sieht bis dato noch ein wenig mager aus...und von diesen dreien möcht ich am Liebsten noch xaver.
(...)
Meine persönlichen Faves sind ja:
Lily, Torge, Herr Koroschko, xaver
Das klingt jetzt irgendwie komisch. Am Anfang hört es sich so an, als seiest du mit Xaver nicht unbedingt zufrieden und dennoch steht er auf deiner Favoritenliste.

Eleven 16.06.2014 23:31
Und ja...manche Fragen von Jan sind durchaus ein klein wenig unnötig...aber was noch viel unnötiger war meines Erachtens ist die Tatsache dass dies eltiche Seiten Hauptthema war.
+1

Jewels Post 16.06.2014 23:55 finde ich ziemlich gut. Gehe da praktisch in jeder Hinsicht mit ihr konform.

Eleven 17.06.2014 00:34
Irgendwie glaube ich ihr das einfach...kann aber auch total aufn Holzweg sein...kenne Isabella und ihren Spielstil bzw. ihre Erfahrung dieses Spiel betreffend nicht.
Warum sollte sie in diesem Fall lügen?

Arcardy 17.06.2014 04:57
Ich find soviele Fragen nur verwirrend. Die meisten Infos helfen davon doch eh bestimmt nur Jan...
Solange er die Erkenntnisse daraus offenlegt und begründet, kann das doch nur positiv sein, oder?
Ist es dir lieber, dass man gar nichts schreibt? Dann gibt es nämlich überhaupt keine Infos.

Arcardy 17.06.2014 04:57
Also Jan wähl ich nicht - Hab ich früher glaub ich auch nie gemacht
Wählst du tendenziell Leute nicht, die du sonst nie gewählt hast?

(Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bringst du das später auch noch in Bezug auf Kotti, oder?)

Arcardy 17.06.2014 04:58
Und komm garnicht erst auf die Idee mich darüber auszuquetschen.
Du weisst wieso. 
Dann erklär's den Anderen^^

Lilith 17.06.2014 08:43
Fakt: Ich mag Jan's Spielstil auch nüscht so
(...)
 Vorstellen vom Erfahrungswert her könnte ich mir Kotti, Jan oder xaver.
Wen davon wolltest du denn auch als HD sehen? Klang oben eher nicht so, als sei Jan einer deiner Favoriten gewesen.

~~~Seite 7~~~

Kotti 17.06.2014 11:04
Mein erster Gedanke war dazu, dass Torge nur zwei Kandidaten (vorab) aufzählt. Bei den meisten liest man ja mehr. Ist das für Torge typisch? Finde ich gerade ungewöhnlich, dass er es gleich so einengt.
In der Regel bringe ich mehr. Allerdings sind hier meine Favoriten hauptsächlich nicht dabei (oder am Leiten^^)

Kotti 17.06.2014 11:04
Aluhut: Niko ist kein Wolf, wer weiß warum?
Magst du es auflösen? Habe keine Antowrt gefunden.

Kotti 17.06.2014 11:04
Das Gefühl hab ich auf jeden Fall auch, bestimmt irgendwo mal mitten im Spiel oder Torge?
Dann bin ich sehr dämlich^^ Zeig mir welches Spiel und ich lasse mich einliefern xD

Kottis Einstieg finde ich beim Nachlesen immernoch recht dorfig. Gefällt mir soweit.

Vampyrchen 17.06.2014 12:00
Und Xsi, bei ihr bin ich der Meinung, dass sie sich nicht so schnell von ihrer Meinung abbringen lässt, egal was die anderen sagen, was ja keine schlechte Eigenschaft für einen HD ist.
Was ist denn dein Gefühl bei ihr? 

Schicke nochmal ab ;) Sorry, dass ich das Ganze so zerlege, aber letztes Spiel sind mir zu viele Beiträge durch die Dummheit von mir und meinem Internet verlorengegangen.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 17.06.2014 21:49

So, entschuldigt bitte, dass es so spät wurde.

~~~Seite 3~~~ 

Kimberly 16.06.2014 20:37
Hast du dann nicht im laufe des spiels mal den hd übernommen? 
Nicht, dass ich wüsste...

Xsi 16.06.2014 20:46 (Warum Kotti kein HD-Kandidat)
Hast du mich glaube ich schonmal gefragt... wäre das erste Mal, dass dem so wäre.
Und wieso war es das nie?^^

Jan16.06.2014 21:02
Dadurch, dass du dich so stark gegen meine Argumentation auflehnst, bist du bei mir eher im Dorf, vor allem, da du ja scheinbar als Db des öfteren anderen Spielern negativ erscheinst.
Das Argument hätte ich gerne erläutert.

~~~OT~~~
Jan16.06.2014 21:02
Da hast du wohl andere Maßstäbe als ich: Ich finde das relativ wenig Zeit, da ja noch Hausaufgaben etc einberechnet werden müssen.^^ Das ist bei mir das Minimum an Zeit, mit dem ich am Spiel meistens teilnehme.^^
Wie viele Hausaufgaben hast du?

~~~OT-Ende~~~

Xsi 16.06.2014 21:07
Niko wolft / dorft normalerweise vergleichsweise deutlich.
Meinst du damit, dass er leicht zu durchschauen ist, oder, dass er entweder deutlich dorft oder wolft, was jedoch nicht von seiner Rolle abhängt?
Wie schätzt du ihn aktuell denn ein?

Jan 16.06.2014 21:27
Also sollte man Vorurteile gegenüber anderen Spielern habe?
Was haben kritische Äußerungen zu anderen Spielern mit Vorurteilen zu tun?

~~~Seite 4~~~

Sunset 16.06.2014 21:27
Findest du es sinnvoll,wenn man angibt und rumprahlt? Dass man erwähnt ob man Zeit hat ist wichtig ja, aber was willst du sonst hören? Statistiken oder eine gute Nase, was Wölfe suchen angeht? Anzahl der Spiele?
Warum kann es nicht noch weitere Gründe geben? Abgesehen von der Zeit vielleicht noch, dass man viele der Mitspieler kennt, sie einigermaßen einschätzen kann etc. Es muss ja nicht direkt in Angabe ausarten.

Sunset 16.06.2014 21:32
Ich fand Xsis Einstieg bisher ganz gut, bin etwas überrascht, hab sie mir anders vorgestellt, ist aber positiv bisher
Wie hast du sie dir denn vorgestellt?

Sunset 16.06.2014 21:32
Zum Rest kann ich momentan noch nicht viel sagen und wahrscheinlich werd ich meine Meinung eh noch ändern.
Warum kündigst du das so an?

Jan 16.06.2014 21:50
Ja. Er sagte, dass er gut als HD geeignet wäre, da er bisher gut war und nun möchte ich wissen, ob er da wirklich gut war oder nicht
Also ich persönlich fand ihn (Xaver) in den Spielen gut. Wurde halt leider recht schnell als Easy-lynch missbraucht...

Xsi 16.06.2014 21:56
Jetzt Tag 0 haben wir im wesentlichen nichts besseres zu tun und man bekommt Diskussionsgrundlage, aber das liegt unter anderem auch daran, dass wir hier mit einem sehr kleinen Teil der Spieler diskutieren. Bei mehr Leuten halte ich das auch durchaus für kontraproduktiv, weil es den Diskussionsfokus auf Unwichtigkeiten auszuweiten neigt.
Allerdings können die Fragen mit der Zeit auch aktueller und genauer werden. (Mehr aufs Spiel bezogen)
Insofern verstehe ich dein Problem nicht wirklich...

Vampyrchen 16.06.2014 22:06
Bis her gefällt mir Jan nicht so gut, er ist mir mit seinen Fragen fast etwas zu aufdringlich, außerdem hab ich noch nicht viel nützliches in ihnen entdeckt.
Das Nützliche kommt auch in der Regel erst bei den Antworten^^
Wie willst du Werwölfe finden? Ohne Fragen (und ich verstehe ehrlich nicht, was ihr dagegen habt) wird das nicht möglich sein.
Sie schaffen eine gewisse Grundlage für eine Diskussion und bei einer solchen findet man nun einmal Wölfe.

Vampyrchen 16.06.2014 22:06
Als HD könnt ich mir bisher Kottikoroschko, Jewel, sunset und Xsi vorstellen, da ich mit denen zumindest schon im Forum gespielt habe und mir ihr Spielstil gut gefällt.
Was genau an ihrem Spielstil gefällt dir bisher?

~~~OT~~~
Xsi 16.06.2014 22:19
Und ja, da, wo ich als WM laut und oft gesagt habe, dass jeder, der mich nicht lynchen wolle, voll der Wolf sei, um mich vor dem Galgen zu retten.
Machst du das nicht jedes zweite Spiel (einschließlich der Chatspiele)?

~~~OT-Ende~~~

Jan 16.06.2014 22:21
Ich werde mich ganz auf die Ergebnisse meiner Fragen und Analyse verlassen müssen.
Haben die schon etwas ergeben?

Isabella 16.06.2014 22:32
da dies mein erstes Forumspiel überhaupt ist, bin ich sehr gespannt darauf und freue mich schon tierisch darauf
Viel Spaß schonmal :)

Isabella 16.06.2014 22:32
@Jan: Ich kenne dich zwar noch nicht, finde aber, du schreibst sehr viel, vor allem unwichtiges und verwirrst mich damit und wahrscheinlich auch die Anderen.
Bezieht sich das nur auf Jan?
Ich würde eher sagen, dass ansonsten sehr wenig geschrieben wird. Gibt imo Leute, die weit mehr schreiben (die halt nicht mitspielen)

~~~Seite 5~~~

Xsi 16.06.2014 22:41
Weil du mir so wirkst, als würdest du schon jetzt nahezu zwanghaft Gründe suchen, um ein bisschen inhaltslosen, aber produktiv wirkenden Zitatkrams zu generieren, Leute absichtlich missverstehen und dazu noch ein paar andere Tendenzen (Niko) mit ... tendenziell unzureichender Begründung abgeben.
Und das sagst ausgerechnet du^^

Finde es übrigens (auch im Folgenden) lustig, dass sich jeder zweite Beitrag darum, dreht, dass der Thread durch Jans Fragen zu voll wird. 

Jewel 16.06.2014 23:06
Und ich hab nicht gesagt, dass ich Jan nicht mag. Mir gefällt sein Spielstil sogar sehr gut bisher. Ich möchte ihn einfach nur nicht unebedingt zum Hd haben.
Aluhut: Wenn Jewel Werwolf, Jan auch

~~~Seite 6~~~

Xsi 16.06.2014 23:12
Halte das in Kombination mit einem HD-Titel alleine deswegen für ungünstig, weil jemand, der eh schon auf der Kippe steht (aber eben kein Wolf ist) durch so was noch ein Stück leichter als Easy Lynch durchgeschoben werden kann.
Du hast letztes Spiel schon etwas Derartiges gesagt. Hilf mir bitte noch einmal auf die Sprünge. Weshalb sind dMn HDs eher Easylynches?
Ich glaube, ich hatte noch keinen HD-Lynch bisher an Tag 1 in meinen Spielen.

Mache gleich weiter. Schicke schon einmal ab.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite