Suche nach Beiträgen von Kottikoroschko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 502 Ergebnisse:

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (8/15)

von Kottikoroschko am 20.03.2014 14:36

Oh ja, durch diese Aussage hätte ich es bestimmt richtig mit der Angst zu tun bekommen. Die Begründung kannst du im Nachhinein drehen wie du willst und läuft immer schlecht für mich aus, egal wie die Nacht verlaufen wäre. by chilly

Allerdings geh ich davon aus, dass du Angst bekommen hast^^ Oder sagen wir besser es so für taktisch klug hielst sie nicht zu fressen.
Ich kann es im nachhinein nicht drehen und wenden wie ich will, aus einem Temp-Nachtfraß hätte ich rein gar nichts ablesen können, was ich auch so geschrieben habe. Für mich gab es nur einen Fall, der mir Fakten liefert und der ist eingetreten.

Chillys Post ist sehr kurz, verteidigt sich kaum, geht aber auch kaum noch auf andere Sachen ein, wirkt eher sporadisch...als wenn sie eingesehen hat, dass sie überführt ist und jegliche Verteidigung zwecklos ist.

Lorlen erklär doch bitte mal, wieso du loopy als ww siehst, ich kann es nicht so ganz nachvollziehen. by temp

Ah gut, ich dachte ich wär der einzige, der es nicht verstanden hat. Also bitte nochmal ausführlich erklären Lloren und nicht nur mit "hab ich bereits gesagt etc." kommen.

Zu deiner Liebespaarvermutung temp: Kann natürlich möglich sein, jedoch nur mit einem silistra Wolf, also Lloren definitiv als DB. Denn ansonsten hätten seine Mitwölfe ihm wohl die Hölle heiß gemacht und nicht alle hier hätten ihn hier als saven DB.
Wobei, wenn ich mir deins nochmal durchlese gehst du glaub ich sowieso von aus, dass silistra wenn dann der Wolf im LP ist ne? Möglich ist es, aber wie kommts du drauf?

Lloren warum vermutest du bei silistra eine spezielle Rolle?

Allerdings kann ich dir sagen Tem, dass das nicht der Wahrheit entspricht zumal ich davon ausgehe, dass überhaupt kein LP existiert. by Lloren

Glaubst du wirklich Amor hat keinen Pfeil abgeschossen?

So das ging ja auch schon schnell mit nachlesen, gibt heute offenbar nicht so viel zu diskutieren^^

Von nem chilly-Wolf gehen wir ja alle ja ziemlich fix aus, natürlich spannend das gerade bubma sich noch nicht geäußert hat^^
In Bubma seh ich den dritten Wolf. Der vierte wäre dann ne spannende Frage, aber da muss man ja jetzt auch noch nicht wild herum spekulieren, da die Nächte nochmal aussieben^^ 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 19.03.2014 20:43

ach ist das so? doofer rabe^^

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 19.03.2014 20:38

Was mir gerade eher Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass wir nur noch 8 Leute sind und die meisten ja von 5 Wölfen zu Beginn ausgegangen sind. Somit wären es nun 4 Wölfe auf 8 Spieler. Der HD sitzt wohl mit großer Wahrscheinlichkeit in Dorfhand. Trotzdem dürfen wir uns bei der Lynchung keinen Fehler mehr erlauben. 
Ich überleg derzeit, ob es sogar schlauer wäre auf Torge zu gehen, da er bereits zwei Stimmen hat und es somit leichter wäre ihn durchzubekommen als chilly. Doch zum Glück ist bis dahin noch genügend Zeit, sodass jetzt noch keine Entscheidung getroffen werden muss.

Dorf: Temp
Positive Tendenz: Loopy, Lloren
Neutral: silistra
Negative Tendenz: Torge, bubma
Wolf: Chilly 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 19.03.2014 20:35

Würdest du mir zustimmen, dass wenn Chilly Wolf ist, Silistra wohl auch einer ist ? by Loopy

Ich muss zugeben, dass Teams aufstellen das ist, was ich wohl am schlechtesten kann.
Hab zwischen chilly und silistra bisher keine Verbindung hergestellt, also weder das beide Wolf sein könnten, als das nur einer von beiden Wolf sein kann.

Für mich sind Torge und bubma sehr wahrscheinliche Wölfe, jedoch unabhängig von chilly. 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (9/15)

von Kottikoroschko am 19.03.2014 20:07

Willst du mir sagen, warum du den Wölfen sowas sagst? Jetzt können wir nämlich absolut nichtsmehr draus ziehen ... by Loopy

Ja sag ich dir jetzt. Mag etwas plump gewesen sein, war aber ne spontane Idee. Provokative Aussage mit der Überlegung, wenn chilly bei den Wölfen dabei ist, dass sie dann lieber nicht temp fressen wird, um nicht in Verdacht zu kommen. Auf der anderen Seite wäre es für die Wölfe natürlich gut Temp zu fressen, um chilly eins reinzuwürgen. Wobei zweiteres auf noch wackligeren Füßen steht als die erste Überlegung und eher ne Scheinbegleitung ist. Mir gings um den ersten Aspekt. Ich für meinen Teil hielt Temp nämlich für einen sehr wahrscheinlichen Fraß und habe sie deswegen für das Beispiel ausgewählt. Jetzt ist genau das eingetreten was ich bei nem chilly Wolf erwartet habe, daher chilly. 
Klar ist nicht zu 100% sicher, aber ich finds auch nicht schlechter als zahlreiche andere Mutmaßungen hier^^ 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Kottikoroschko am 19.03.2014 19:14

so jetzt ist aber mal gut hier!

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (9/15)

von Kottikoroschko am 19.03.2014 19:14

Wenn temp heute Nacht gefressen wird, dann ist ein chilly Wolf ziemlich fix und zu 100% klar.

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Kottikoroschko am 19.03.2014 18:55

Loopy hatte ich gestern schon Richtung Dorf. Silistra hab ich im Dorf, weil ihr das Umstimmen nichts gebracht hätte (es sei denn du bist auch Wolf, was ich ja aber eher nicht denke). by Lloren

Was ist denn "hatte ich gestern schon im Dorf" für ne Begründung?

hm ok, wieder ein knappes rennen zwischen eleven und chilly, ich denk da versteckt sich ein wolf, glaubs aber eher bei chilly, als bei eleven by temp

Warum?

Und warum verdammt nochmal geht bubma nicht durch?^^ Bin mir so sicher da n Wolf zu haben^^ 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 19.03.2014 18:48

Nö ! Weil du mich ignorierst ... ich schreibe hier nicht wenig und gebe auch meine Meinung ab, aber du übergehst meine Posts offenbar systematisch warum auch immer. by Loopy

Übergehen höchstens, weil für mich da nicht wirklich was zitierfähiges auftaucht. Aber wie gesagt ich find nicht das es viel ist. 

Es geht aber darum, dass du heute von Anfang an gesagt hast du willst einen aus den Xaps-Lynchern gelyncht sehen ... und sagst aber, dass man nicht zu viel auf die Lynchung acht geben soll, sondern auch auf anderes ... das widerspricht sich meiner Meinung nach. by Loopy

Kann man drüber diskutieren. Ich würde jedoch doch das kleine Wort "nur" dazwischen schieben. "das man nicht nur auf die Lynchung acht geben sollte". Trotzdem schließt es ja nicht aus, das man sich auch mit der Lynchung beschäftigt und seine Schlussfolgerungen zieht. Das was temp kritisiert hat und worin ich ihr auch zugestimmt habe ist, dass einige hier nur auf die lynchergebnisse zu gehen scheinen und alles andere völli außer acht lassen.

Warum geht eigentlich auch niemand außer mir auf Torges Versuch von gestern ein, Lillith Posts komplett zu verdrehen ?! by Loopy

Ging es um diese fett-gedruckt Geschichte? Konnte ich persönlich nichts draus ziehen, deswegen bin ich nicht drauf eingegangen, sehe Torge jedoch mittlerweile eher verdächtig wegen der Geschichte, dass er sich Lilith als Wolf aufhebt.
Hey wie wärs mit ner Ninja-Torge Lynchung?^^

Mal schon abschicken.... 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 19.03.2014 17:43

Wow warum so gereizt/zickig Loopy? Nur weil ich dich nicht wie die anderen größtenteils ignoriere, sondern Verdacht äußere? Wow.

etzt mal im Ernst ... willst du mich hier eigentlich verarschen? Wenn du mich udR haben willst, kann ich gerne mal udR spielen. Aber vllt. liest du auch einfach meine Posts nicht. by Loopy

Ich will dich nicht udr haben, aber du bist es für mich derzeit, da ich Spiele von dir einfach anders kenne.

Du könntest ja selbst nachschauen. Dabei ging es darum, dass du Tem zustimmst, dass es schelcht ist, wenn Leute ihre Argumentation nur auf den ersten Lynch aufbauen ... und das ist genau das was du momentan machst. by Loopy

Ich kann aber auch dich fragen, wenn du es noch frisch im Kopf weil eben erst gelesen hast - bevor ich die ganzen Seiten durchblättere.
Ich baue meine Argumentation gegenüber bubma auf den ersten Lynch auf, das ist richtig. Aber nicht nur. Dir sollte aufgefallen sein, dass ich bubma am Tag nach der ersten Lynchung noch nicht großartig verdächtigt hatte und das erst heute kam, was mit der erneuten Lynchung und ihren Posts zu tun hat. Hab ich weiter oben aber auch begründet (und wie du sagst, kann man das ja dann selbst nachschauen )

Wie sollte ich da beim besten Willen noch HD werden?! Du denkst auch nicht mehr nach bevor du sowas postest oder ? by Loopy

Doch eigentlich schon. Majestic hat dich aber trotzdem gewählt und ihm dürfte ja auch klar gewesen sein, dass du nicht mehr HD wirst. Warum dann nicht einfach dem Mitwolf die Stimme geben? Vielleicht bin ja nicht ich derjenige der nicht nachdenkt, sondern Majestic?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite