Suche nach Beiträgen von bubma
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg
von bubma am 23.01.2014 20:13Juchu, gewonnen 
War ein tolles und sehr spannendes Spiel, ich war mir bis zum Schluss nicht sicher wer der WW war ^^
@Niko, hatte darauf gehofft dass du mir den HD gibst falls Crypta doch gut war und Woelfin der WW. Dann hätten wir trotzdem noch gewonnen.
Danke Data für das Spiel!
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (4/18)
von bubma am 23.01.2014 19:33Und die letzte Rolle evtl. Amor?
Das mit dem LP macht mir gerade etwas Angst ^^
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (4/18)
von bubma am 23.01.2014 19:25Gibt es eigentlich noch das LP?
Wenn ja dann wahrscheinlich Niko mit Crypta oder?
Und deswegen wurde auch David statt Niko letzte Nacht gefressen, weil Crypta ein verliebter WW ist?
von bubma am 23.01.2014 19:22Ich kenn die ganzen Rollen leider nicht so gut, daher habe ich ihr da einfach mal geglaubt, auch weil keiner von den eher erfahrenen etwas dagegen gesagt hat. Wenn es so eine Rolle nicht geben würde, würde ich denken dass da jemand schon vorher drauf gekommen wäre, dass WOelfi da gelogen hat.
von bubma am 23.01.2014 19:12Niko ich gehe mal stark davon aus, dass du heute Nacht gefressen wirst.
Glaubst du immer noch das Woelfin WW ist und uns da einfach nur was aufgetischt hat mit ihrer Rolle?
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (5/18)
von bubma am 23.01.2014 18:57Niko wir haben alle keine Ahnung, also wird dir glaube ich auch keiner böse sein, wenn du jemanden wählst und derjenige gut ist. Ich bin froh dass ich nicht zwei Stimmen habe und mich entscheiden muss ^^
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (5/18)
von bubma am 23.01.2014 18:55crypta 1 (Wölfi)
bubma 1 (Lisa)
Lisa 2 (crypta, bubma)
Niko du hast noch zwei Stimmen, also kannst du noch alles entscheiden
von bubma am 23.01.2014 18:54
Lisa, sie ist mir einfach zu sehr udR und auch gerade das was sie gepostet hat überzeugt mich nicht.
Woelfi spielt entweder serh gut als WW oder sie hat wirklich da eine Rolle die ich nicht kenne aber ich vertraue ihr da erstmal
Niko ist ja eh save
Und Crypta bin ich mir auch einfach zu unsicher, habe bei ihren Posts jetzt auch nicht so etwas verdächtiges gefunden.
Außerdem finde ich es auch nicht so toll, dass wir unsere Stimmen so sehr verteilen.
von bubma am 23.01.2014 17:44Aber Günstling und Zaubermeister sind doch nicht das gleiche?
von bubma am 23.01.2014 17:18Niko, du schreibst zuvor das du Woelfi nicht lynchen willst, glaubst du sie hat eine Helferrolle für die WW?
Dann wäre es ja wirklich nicht so gut sie heute zu lynchen sondern lieber den WW.
Und dein Zitat von David bringt finde ich nicht so viel, da David doch nicht wusste, wer die WW waren.
Ich weiß gerade wirklich nicht wen ich heute lynchen will 
Crypta finde ich etwas komisch, dass sie sich bei mir so sicher ist, das kann man ja eigentlich nur als WW.
Lisa ist einfach zu sehr udR, daher kann man bei ihr sehr wenig daraus schließen, was es uns sehr schwer macht.
Und Woelfi habe ich auch keine Ahnung...
was sagt ihr denn zu diesem Zitat von Woelfi?
Ich würde heute glaube ich lieber Lisa lynchen.

Antworten