Suche nach Beiträgen von xaver
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)
von xaver am 21.05.2014 16:52@Lily Ich würde sehr gerne mit dir reden aber nur, wenn nur Sinnvolles oder/und die Wahrheit sagst (die Wahrheit ist nicht immer sinnvoll und umgekehrt)
@Ratton wer sind deiner Meinung nach die Wölfe?
@Lorlen gleiche Frage
Re: Die große Überarbeitung alter Charaktere (Vollständig)
von xaver am 21.05.2014 16:36Zur ZM
Ich würde es anders formulieren, denn gemischt Verliebte Wölfe können dem Partner ja den Link für die WW Absprache zukommen lassen, wodurch der dann theoretisch auch mitlesen kann und dadurch von der ZM erkannt wird.
Deswegen:
"Erkennt Spieler, die in der WW-Absprache schreiben können"
Re: Der Geist (Arbeitsname)
von xaver am 21.05.2014 16:27Ich finde Rollen, die es als Ziel haben zu sterben so: 
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von xaver am 21.05.2014 16:21Ned Stark
Ehmaliger Lord des Nordens, geköpft auf Befehl von König Joffrey.
von xaver am 21.05.2014 16:19
Stand:
Lily 8 [Sticy, Ellie*2, Loopy, Jewel, Lorlen, Chilly, Xaver]
von xaver am 21.05.2014 16:16-Sticy
Der WWW hat als Ziel, der einzige überlebende zu sein.
Bei Sticy liegt drt WWW wohl eher nicht.
-Loopy
-Sticy
Wo steht, dass er keine DBs fressen kann?Hmm ich glaube Shaty war mindestens genau so müde Wie Sticy, sonst hätte sie nicht nach Mitternacht noch so viel Mist geschrieben.
Lorlen
Schön, dass du selber erkennst, dass du viel sinnloses von dir gibst. Fällt die wohl nichts Sinnvolles mehr ein oder ?
-Doscho
ich verrate dir was: du wirst niemals hinter den Sinn meiner Beiträge kommen.-Lorlen
-Jewel
Dann lynchen wir halt Lily
Lilith *mit ganz viel Lie... nein, doch eher mit Verachtung*Wir sollten uns aber halt überlegen, wie wir morgen weiter vorgehen, daher wen wir lynchen würden.
von xaver am 20.05.2014 23:03Ahhhhhh ein weißer Wolf
Eleven ich sehe schon du hast nur vor Lily zu hängen und das wars, denn wieso solltest du sonst den Galgen wieder verbrennen wollen.
Ok jetzt ernsthafte Überlegungen:
WWW hat gefressen und hat in Kauf genommen, dass er offenbart wird. Das wird er wohl ksum aus Spaß getan haben, daher fühlte er sich wohl unter Zugzwang, das heißt, dass die Wölfe Gefahr liefen die Oberhand zu gewinnen, was nicht gut für den WWW ist. Aber warum frisst er gerade den Schamen, der ihn hätte vor dem Seher verbergen können? Und warum Daro?
Ok zweiteres ist einfach zu beantworten: Daro ist ein guter Spiler und hätte ihn endecken können, sobald er von der Existenz des WWW erfahren hätte. Beantwortet auch die erste Frage.
Dank WWW müssen wir wohl mit mehr Wölfen rechnen wobei Schamane+Junges auch stark ist.
(Ich hab erfahrung mit der Rolle, war selbst mal www)
Gute Nacht
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (13/15)
von xaver am 20.05.2014 22:41Lol mein letzter Post hatte 15 und dieser hat wieder 13 und der noch davor hatte auch
13
-Sticy
-Daro
Also einmal aber da glaub ich war Shaty schlecht drauf und ich hab auf nichts geachtet wegen Troll. Also hab ich eigentlich auch null Ahnung wie sie als Wolf spielt.
Im moment ist Shaty auf neutral mit hauch negativ abgerutscht.
@All Wer findet noch, dass Insgesamt erstaunlich viel spielunrelevant Scheiß von sich gegeben wird? Z.B Antworten auf Lilys erstaunlich gescheiten Beiträge.

-Loopy
Hat sich geoutet, er levelt mit seinen Mitwölfen, also ist er ein Wolf, der in den Wald läuft. Und Shaty seine Partnerin, die wir gleich lynchen können.
->siehe Bild oben
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (13/15)
von xaver am 20.05.2014 22:35Ist sind wir aber alle so traurig, dass niemand gefressen werden kann

Antworten