Suche nach Beiträgen von alcapone

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von alcapone am 16.10.2013 22:54

@dave bei black geb ich dir vollkommen recht, nur ohne Begründung fällt es mir schwer, dir auch bei Eierbombe zu glauben.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von alcapone am 16.10.2013 22:13

Heisst nächste Nacht sterben 2
Willkommen Shad und Glückwunsch zum HD mollo.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 16.10.2013 21:03

@haffner doch: ich find, dass du hier gut schreibst

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 16.10.2013 21:01

@Alca: Falls du dir nicht sicher bist, dass Haffner dich nur zuschleimt, stell ihn bitte nicht zu sehr ins Dorf. -dave
Ja klar, ich pass da schon auf, nur scheint er mir immo ziemlich dörfisch. Vorgestern hatte ich (und ja ich weiss chatspiele sind total anders und blabla) mit ihm ein Chatspiel und wir waren beide Wolf. Haffner hat am ganzen ersten Tag bis eine halbe Minute vor der Lynchung NICHTS gesagt. Auch wenn seine Mitwölfe(wenn er denn wolf ist) ihm helfen, so viel sinnvolles würde er wohl nicht schreiben.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 16.10.2013 20:48

Oder ich kann halt den startpost lesen.. -chilly
Sry mein fail...
Was ist den unter anderem?- chilly
Naja, das was die Anderen auch schon gesagt haben: Er hält sich ziemlich zurück und spielt meiner Meinung nach sehr passiv. Außerdem könnt ich mir auch die Risikotheorie vorstelen, ich trau black sowas durchaus zu.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 16.10.2013 20:45

mollo ird mir btw. auch immer verdächtiger, weiß noch nicht so genau wieso, ist immo nur so ein Gefühl, werde mir aber mal seine Post genauer durchlesen.
Haffner übrigens ziemlich sicher DB

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von alcapone am 16.10.2013 20:41

Hey Daro das ist ja mal ne geile Aufgabe gegen Langweilige. Später werden die Posts wohl ziemlich lang, ist übrigens nice, dass das nicht zeitlich begrent hast.
Hund (28 Worte)

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 16.10.2013 20:35

Als Alca das schrieb, war der NK schon durch. -chilly
Du sagst das als ob du das wüsstest...
hört sich irgendwie so an, als wüsste Alca schon das Sama gefressen wird/wurde und versucht schon mal black verdächtig zu machen. -chilly
Wenn ich wolf wär wär ich echt stolz auf mich wenn ich sowas gebracht hätte, auf so eine idee wär ich glaub ich nicht mal gekommen.
black wird da nur aufgrund von Samas Reaktion zu Wolf hingeschoben -chilly
Du kennst aber die Bedeutung der Worte "unter anderem"?
Find ich jetzt mal ziemlich unwahrscheinlich, dass man sowas beim ersten Post plant -chilly über xaps' theorie
Aber, dass ich sowas am ersten Tag mach shcon oder was?

Chilly bleibt trotzdem vorerst bei neutral allerdings mit leichtem Hang zum Wolf
Temp übrigens
Xaps: 3 (Blacklands, Juila,chilly)
Xaver: 4 (Jan*2;Temp, Mollo)
Temp: 4 (Xaps, Käfer, Xaver,alc)
Jan: 1 (Dave)
Bella: 1 (Eierbombe)

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 16.10.2013 19:51

@alca bist du DB? -david
Ja, wieso?

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 16.10.2013 18:10

why? warst du nicht auch bei dem spiel dabei, wo sama in nacht 1 gefressen wurde, er seher war und mir den hd gab? da war er doch auch dorf. hier sagst du, sama schreibt melr als in den bisheringen spielen, also ist das dörfisch. passt nicht so ganz zusammen -temp
Stimmt da war ich auch dabei. Trotzdem hat mir sama produktiver als sonst gewirkt. Ich hab in bisher nur als Wolf erlebt, ausser in dem einen Spiel da. In dem hat er zwar auch nicht sehr viel geschrieben, aber da hat er ja auch nicht lang gelebt, vielleicht hatte er da vor gehabt sich ein wenig später noch mehr zu beteiligen.

@ alle: was sagt ihr zu meinem vorherigen post? Habt ihr etwas anderes interpretiert? -haff
Ich bin mir nicht sicher was du meinst... Falls du deine Frage an Black meinst, macht schon sinn da reaktion zu testen nur würde halt nicht viel bei rauskommen. Falls du den POst insgesamt meinst: Macht Sinn was du sagst.

du nummst dich gewollt von der dorf-liste und das stört mich gerade ein wenig iwie. -temp zu jan
Genau das ist es was mich sehr wundern würde, wenn Jan Wolf wäre.

also mein pfeil geht heute an xaver -temp
aus dem grund, dass er fragen ausweicht, das ein oder andere gesagt hat, was mich sehr sehr sehr stutzig macht, allerdings kanns auch vom neuling her kommen -temp
Ich seh hier den Versuch von Temp einen von allen ein wenig verdächtigten Neuling zu lynchen, weil das immer gut geht und man grad in seinem ersten Spiel (man siehe nur mein erstes Spiel (154)) Probleme hat sich erfolgreich zu verteidigen.

Zurzeit find ich xaps und haffner dörfisch. Bubma ist auch ziemlich save.
Temp, da seh ich einen Wolf und black kommt mir auch verdächtig vor.
Bella schwankt immer wieder von Dorftendenz auf Wolftendenz um.
Mehr Erklärungen hierzu werden folgen in ca. stunde, da ich jetzt weg muss.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite