Suche nach Beiträgen von alcapone
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von alcapone am 16.10.2013 22:54@dave bei black geb ich dir vollkommen recht, nur ohne Begründung fällt es mir schwer, dir auch bei Eierbombe zu glauben.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von alcapone am 16.10.2013 22:13Heisst nächste Nacht sterben 2 
Willkommen Shad und Glückwunsch zum HD mollo.
von alcapone am 16.10.2013 21:03@haffner doch: ich find, dass du hier gut schreibst 
von alcapone am 16.10.2013 21:01Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 16.10.2013 20:48Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 16.10.2013 20:45mollo ird mir btw. auch immer verdächtiger, weiß noch nicht so genau wieso, ist immo nur so ein Gefühl, werde mir aber mal seine Post genauer durchlesen.
Haffner übrigens ziemlich sicher DB
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von alcapone am 16.10.2013 20:41Hey Daro das ist ja mal ne geile Aufgabe gegen Langweilige. Später werden die Posts wohl ziemlich lang, ist übrigens nice, dass das nicht zeitlich begrent hast.
Hund (28 Worte)
von alcapone am 16.10.2013 20:35Chilly bleibt trotzdem vorerst bei neutral allerdings mit leichtem Hang zum Wolf
Temp übrigensXaps: 3 (Blacklands, Juila,chilly)
Xaver: 4 (Jan*2;Temp, Mollo)
Temp: 4 (Xaps, Käfer, Xaver,alc)
Jan: 1 (Dave)
Bella: 1 (Eierbombe)
von alcapone am 16.10.2013 19:51Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 16.10.2013 18:10Zurzeit find ich xaps und haffner dörfisch. Bubma ist auch ziemlich save.
Temp, da seh ich einen Wolf und black kommt mir auch verdächtig vor.
Bella schwankt immer wieder von Dorftendenz auf Wolftendenz um.
Mehr Erklärungen hierzu werden folgen in ca. stunde, da ich jetzt weg muss.

Antworten