Suche nach Beiträgen von 3RadFahrer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 286 Ergebnisse:

3RadFahrer

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 09.01.2013 18:46

... @Tem   ich möchte falls dies so bleibt oder du auf wen anders stimmst noch eine erklärung! Ist euch aufgefallen das wenn der rest nun auf mali voted noch einer deiner Komplizen gelyncht werden könnte?

-- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

3RadFahrer

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 09.01.2013 18:28

mali   weil ich mir mehr reaktion als einfach nur abstreiten und ins "lächerliche ziehen" erwartet hätte.

Graf hat glück weil er ja nicht on ist und nicht antworten kann... ich hoffe er holt das nach.  

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

3RadFahrer

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 09.01.2013 18:22

Vielleicht sitzt sie auch in einem Ballon und flattert über den Wolken während sie von vorbeifliegendem Flugzeug zu Flugzeug springt.  Was bringt dir die Antwort? Heute kein Lynchpfeil ... oder keine Option

Antworten

3RadFahrer

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 09.01.2013 18:17

@ Mali  zu Graf hab ich doch schon was geschrieben.

Mali ob das nun an der Nase herbeigezogen ist oder nicht... für mich hat es dich verdächtig gemacht und diese Punkte wolltest du hören. Was der Rest darüber denkt werden wir sehen...  Und was Tem im Moment ist , spielt auch keine Rolle  - denn sie bekommt meine Stimme heute auf keinen Fall

Antworten

3RadFahrer

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 09.01.2013 18:07

@ Woelfin ... also ich will nix falsches erzählen und bin zu faul zu gucken... aber ich meine ich hatte auf jedenfall kurzzeitig mit die meisten stimmen. Am Ende wars egal.. das ist richtig.

Lies nochmal nach pls.... das ich ziehe die Votes auf mich - war aus der Ach so verachteten "wenn ich WW wäre" schreibweise.  

Antworten

3RadFahrer

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 09.01.2013 17:54

Srry das war @ mali

Antworten

3RadFahrer

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 09.01.2013 17:52

1. Das nachfragen bzgl Reihenfolge etc... Denke Zitate wurden dazu genug gebracht. 

2. Ansich nicht schlimm .. jedem sein Recht.  Aber deine Vermutungen basieren auf den Letzten Stimmen auf Ninja. Wenn du einen Posten weiter vorne wärst... würdest du dich sicher noch dörfischer fühlen?! (Is ja egal wo man steht - nachlesen kann man alles )

3.

David:  Du bist für mich auch eher Dorf, falls es dich tröstet xD
darauf du
Das war eigentlich nicht der Grund, ich dachte nur deine Liste wäre von der Reihenfolge her auf den Lynch bezogen xD
Ka .. ich würde auf eine bewertung als DB nicht eingehen.. es kommt mir so vor als möchtest du in einem 2en post auf dein DB dasein hinweisen

4. Als du von Shaty auf dein nachfragen angesprochen wirst...
Mali:   ... ist es jetzt auch egal.
und es kommt so rüber als willst du das thema schnell abgehakt haben.

5.
3Rad:  Ist es schon unwarscheinlich dass man in den ersten 2 nächten 2 mal den selben Scannt.
darauf du
Mali:  Es kommt schon manchmal vor das jemand zweimal gescannt wird, wegen dem Schamanen
Für mich ist das ein "die wölfe könnten sich auch nun nicht sicher sein ENTSPANNT EUCH" ... keine ahnung..

6.
Mali: Ich denke nicht, dass die Wölfe absichtlich nicht gefressen haben, das ist einfach Quatsch. Sie haben doch gesehen, dass ihr Schamane weg ist, da werden sie nicht noch eine Nacht vergäuden, da es für sie ja dann schon schlechter steht, mit keinem Fressen, und einem Wolf schon tot.

Ich denke übrigens, dass unter den letzten Ninja- Wählern mindestens ein Wolf steckt.
Ich find es recht ausführlich... aber naja ok lass ich durchgehen...ABER JA wir wissen du vermutest wölfe unter den letzten 3!

@ 3Rad: ich glaube mehr an einen Wolf unter Shad und tene, als bei dir. Nur habe ich ein Problem:

Was ist, wenn Tem Wolf ist, und sie und ihre Mitwölfe jemanden aus ihren Reihen ausgesucht haben, den sie lynchen, damit Tem als HD im Dorf steht. Das ist grade meine Befürchtung, aber so richtig gaube ich eigentlich nicht an einen Tem wolf :/

Hmmm das hat mich wie geschrieben verwirrt... Ich erzähle die ganze zeit genau das... du sagst es ist totaler "Quatsch" und auf einmal kommt quasi 1zu1 der selbe inhalt...  (bzgl tem) // überlesen ?

Naja 3 Posts Später
Mali:  Ich hoffe, dass es nicht so ist. Aber ich gehe jetzt erstmal von einem Tem- Dorfi aus.
 Was denn nun? Befürchtung aber hoffnung?

6. Und wiedermal ... einer von den letzten 3 ist WW... aber schlag doch mal wen vor mit begründung. Nur "ihr habt als letztes gewählt" is auch nicht viel   

Antworten

3RadFahrer

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 09.01.2013 17:28

@Mali ... magste ne lange liste... oder soll ich es kurz zusammen fassen ??

Antworten

3RadFahrer

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 09.01.2013 17:18

Graf: Außer es gäbe einen Heiler der vllt. den gebissen geschützt hat aber 2 Heilerrollen wären für mich unwahrscheinlich oder was meint ihr??
Nunja... sicherlich spekuliere ich auch... aber ich schiebe keine rollen direkt ins Spiel. Möglicherweise versuchst du als Wolf herauszufinden was im Spiel ist oder wie es möglich ist das du es 2 Nächte nicht geschafft hast jemanden zu fressen. Bestärken tust du die wichtigkeit mit "??" warum?

Weiterhin postest du 4 Minuten später auf meine erklärung bzgl Lynch Pfeil Tem etc folgendes:
@3Rad ah ok verstehe. Ich finde sie nicht sehr vedächtigt weiß ja wie sie als wolf gespielt hat aber mein Eindruck ist das ich finde das sie nicht so spielt.

Das heißt du schiebst mit einem Extra post von 2 Zeilen Tem nochmal fix ins Dorf - quasi "um das klarzustellen"

Und das ich sie weiter beobachte hab ich ja vorher angemerkt ;)

Antworten

3RadFahrer

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 09.01.2013 16:46

Also um mal nen bisschen Diskussionsstoff reinzubringen...

So richtig mag und kann ich es noch nicht begründen... aber Mali und Graf sind für mich am ehesten Wolf .. und Tem falls sie mega dreist war!

Ich lass das erstmal so stehen.     

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite