Suche nach Beiträgen von GrafDracula94
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 491 Ergebnisse:
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von GrafDracula94 am 14.02.2013 13:03Nö habe echt geadcht Shin spielt mit und hat keine wirkliche Lust auf das Spiel deswegen hat er so anfängermäßig gespielt ich fand das irgendwie lustig.
Master Yi Like a Jedi Ritter
von GrafDracula94 am 14.02.2013 12:57Hä??Kapier ich gerade irgendwie nicht? oder meinst weil ich leute verwechsle und vergesse?
Re: X oder Y?
von GrafDracula94 am 14.02.2013 12:55ans Meer und die sonne genießen
Polynomdivision oder Horner-Schema? (Mathe)
von GrafDracula94 am 14.02.2013 12:47@Neo: Mali hatte ich ganz vergessen wollte ich eigentlich auch noch erwähnen ^^
Würde sich aber auch eher Dorfrichtung bis Dorf einordnen ihre Beiträge sind aktiv und sonst finde ich ihr Verhalten auch nicht gerade Böse also nicht lynchen. Ist aber heute ja auch egal da sie ja Hilfe aus dem Nachbardorf holt damit wir endlich mal ein Pelz erwischen!
von GrafDracula94 am 14.02.2013 12:37Nacht war ja nicht so berauschend -.-
So hier eine kleine Einschätzung von mir:
Zurzeit Dorf: Neo, Shad, Wölfi und Mad sind für mich die leute die aktiv sind, Beiträge leisten und die ich am ehesten im dorf sehe und nicht lynchen möchte
Dorfrichtung (zwischen neutral und Dorf): Data, Snow, Abby und David werd ich erstmal noch bisschen beobachtenbevor ich sie ein ordne die aber schon ein bisschen ins Dorf rücken.
Neutral: Nana ist für mich neutral auch erstmal noch beobachten und noch keine Option für ein Lynch heute. Dorfrichtung erstmal noch nicht da ich sie dafür nicht so gut zuordnen kann.
Nicht einschätzbar (Lynch Option): Natsu und Conny sind beide welche ich überhaupt nicht einschätzen kann und heute eine lynchoption für mich wäre. Natsu hab ich bis jetzt überhaupt nicht bemerkt von den Beiträgen her und Conny genauso.
Hexe ist gestern gelyncht worden udn Seher leider gefressen.
von GrafDracula94 am 13.02.2013 17:16So bin nur kurz on. Nacht war ja mehr oder weniger gut keine toten gut keine infos dadurch weniger gut. Da der Dracu gleich zum Sport muss und danach auch nicht mehr on kommen wird wollte er seine stimme schonmal abgeben. Und falls er morgen noch leben sollte auch einschätzungen zu den einzelnen Spieler schreiben. Zurzeit sieht der Graf keinen wirklichen bösen und will jetzt auch kein verdächtigen da alle entweder neutral oder eher dorf sind darum wird der Graf auf den alten guten
Pazifismus stimmen. Hilft zwar nicht wirklich weiter aber keine lust jetzt mir hier irgendein rauszupicken den der Graf eventuell lynchen möchte.
Re: Filmbilder raten
von GrafDracula94 am 12.02.2013 22:25Erinnert mich irgendwie bisschen an Toy Story xD
von GrafDracula94 am 12.02.2013 22:07Naja bin ich wenigstens nicht der einzigste der sie behalten will ^^
von GrafDracula94 am 12.02.2013 22:00Na ganz einfach Maddy sehe ich eher im Dorf und da ich so jemand nicht lynchen möchte habe ich sie halt zu einer meiner Besten Freunde gewählt. Und das verpeilte hatte ich ja schon erklärt.
@all Hätte jemand denn auch Maddy zum Besten Freund gewählt?
von GrafDracula94 am 12.02.2013 21:52War kannst du dir bei mir eher Wolf vorstellen weil ich ich bisschen verpeilt war vorhin???
Und warum mit Mad zusammen weil sie denkt das ich eher dorf bin oder wie?

Antworten