Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 531 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von TemplerHexlein am 21.06.2014 16:0832 stunden, das sind zu wenig torge 
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Wer bin ich?
von TemplerHexlein am 21.06.2014 15:51ja bist du
von TemplerHexlein am 21.06.2014 15:48ja bist du
von TemplerHexlein am 21.06.2014 15:47Ja, mein Buddler. aber mir fehlt noch ein Gärtner und am besten auch noch eine Haushaltshilfe und Köchin 
Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"
von TemplerHexlein am 21.06.2014 15:46Auch Admins, Mods und "nur" Chat-Mods sind nur Menschen und begehen Fehler Naka.
Ich war mir gestern bezüglich deines Threads nicht sicher, ob es unter Werbung zählt oder nicht und hab ihn vorsichtshalber ins Adminforum rübergeschoben um diese darauf aufmerksam zu machen und wenn es keine Werbung sein sollte, es wieder zurück zu schieben.
Dass ich dir keine PN geschickt habe, tut mir wahnsinnig leid, aber ich hab einfach nicht mehr dran gedacht. Von daher tut es mir wahnsinnig leid, dass es jetzt hier zu einem öffentlichen Austragen mehr oder weniger kommt, war von meiner Seite gewiss nicht so geplant. Ich kann mich nur abermals dafür entschuldigen, es war wirklich nur ein reines Vergessen.
von TemplerHexlein am 21.06.2014 14:57nein, das zimmer ist für dich tabu torge ^^ kannst du einen gärtner empfehlen?
von TemplerHexlein am 21.06.2014 14:48ok, dann bau ich das zimmer wieder zu meinem spielzimmer um *rofl*
von TemplerHexlein am 21.06.2014 14:37ne, dafür ein eigenes zimmer und mehr arbeit
und soviel kaffee wie du brauchst xD
von TemplerHexlein am 21.06.2014 14:29nein
von TemplerHexlein am 21.06.2014 14:27jetzt hatte ich fast vergessen, was ich ausgesucht hab... 
ja du bist ein mensch

Antworten