Search for posts by Jan
First Page | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 118 | » | Last
Search found 1173 matches:
Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)
from Jan on 03/09/2014 02:16 PM
@Bubma Warum jetzt doch nicht Mollo?
Merkwürdig. Kaum spreche ich ein mögliches Team an, weicht sie sofort aus, wählt nicht Mollo und auch nicht mich, obwohl sie uns als Kandidaten aufgeschrieben hatte und wählt stattdessen keinen HD. Eigenlich sind doch Kandidaten dafür da, dass man sie wählt.^^ Und anstelle zu begründen, warum sie Mollo nicht wählt, versucht sie zu begründen, warum sie keinen HD wählt.^^ Ich halte das Mollo/Bubma Team jetzt schon für so wahrscheinlich, dass ich morgen einen der beidem lychen möchte.
from Jan on 03/09/2014 02:04 PMSpricht das eher für oder gegen einen ArthalonWW?
from Jan on 03/09/2014 01:55 PMMomentan hege ich jedoch die Annahme, dass, wenn einer von Mollo und Bubma böse ist, die andere Person es auch ist. Dies erkläre ich damit, dass die Wölfe natürlich nur ungerne einen starken DB das Amt überlassen wollen und daher selber einen Kandidaten ins Rennen schicken. Vorallem, dass Bubma auf Mollos Kandidatur sofort meinte, dass sie ihn als Kandidaten sieht, lässt du Skepsis in mir wachsen, dass ich nachfragen musste.
Warum beantwortest du nicht meine Frage, Mollo?
from Jan on 03/09/2014 01:14 PMBubma
Welche Anforderungen hast du an den HD?
from Jan on 03/09/2014 01:07 PMZu deiner Aussagen zum Hater kann ich aber nichts sagen, da ich mit diesem noch nie gespielt habe und mit dem Medium hast du noch nicht gespielt, daher sage ich auch nichts dazu.^^
Ich traue mir zu Torge einschätzen zu können, da ich auch im Chat schon seine Spielweise sehen konnte. Bei Arthalon bin ich mir unsicher, da ich nicht weiß, wie er online spielt.
Allerdings konntest du dir mich schon öfters als HD vorstellen, obwohl ich diese Schwäche habe. Beispielsweise im Spiel 169, wo du gut warst:
Mit Arthalon hatte ich auch in echt gespielt und dort analysiere ich auch.
@Torge Was Mollo bezüglich der Wichtigkeit eines HD meint, meint er: Findest du es besser, einen HD zu haben oder keinen HD zu haben?
from Jan on 03/08/2014 06:33 PMRe: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)
from Jan on 03/08/2014 05:51 PMStört es dich denn?
from Jan on 03/08/2014 04:52 PMWie viele Spiele hattest du schon so ungefähr? Was ist deine Lieblingsrolle? Wie bist du auf das Forum hier gekommen?
Welche Ansprüche hast du an den HD? Nach welchen Kriterien wirst du deinen HD wählen? Wie denkst du, findest du hier im Forum Wölfe?
Diese Fragen hätte ich übrigens gerne von allen Neulingen hier im Spiel beantwortet.
from Jan on 03/08/2014 04:28 PM
Hallo alle zusammen. ich freue mich, diesem Spiel beiwohen zu können und begrüße auch alle Neulinge in diesem Spiel und wünsche euch allen ein gutes Spiel.
tut.
Also:
und dann den Namen des Kandidaten.Wer morgen um 20 Uhr die meisten Stimmen hat, wird HD. Was genau bei Unentschieden passiert, kann ich nicht sagen, da mir das noch nie passiert ist. Dennoch sollte man das besser vermeiden.
Ich möchte allerdings von dir wissen: Hast du die Anleitung durchgelesen? Falls ja, wurde der Ablauf daraus nicht klar?
Zur HD-Wahl:
Meine Favoriten sind Daro und Loopy, da ich schon oft mit ihnen gespielt habe, sie einschätzen kann undd ich ihnen den Posten zutraue.
Ich selber stelle mich auch mit Vergnügen zur Wahl auf, möchte aber anmerken, dass ich während der Woche ziemlich ausgebucht bin wegen der Schule.
(Mit mir ist an folgenden Tagen frühstens um folgende Uhrzeiten zu rechne:
Montag: Ab 16:45, Dienstag: Ab 16:00, Mittwoch: Ist mir gerade eingefallen, dass ich schulfrei habe, sonst wäre es knapp geworden. So bin ich nur von 17:45 bis 20:00 abwesend, Donnerstag: Ab 16 Uhr, Freitag: Ab 15:15-15:45 und ab 18:00)
Da mir gerade eingefallen ist, dass ich Mittwoch schulfrei habe, kandidiere ich sogar etwas vehementer als erwartet, da ich somit genug Zeit für das Spiel nutzen kann und mir nicht die Zeit zum Fragen stellen und analysieren fehlen wird.
Also könnt ihr mich gerne wählen.
@Torge Was meinst du: Meinst du, dass du deinen Bruder (Arthalon für die, die es nicht wissen) alleine durch das Geschriebene hier einschätzen kannst? Darauf beziehend:
Wie viele Werwolfspiele hattest du insgesamt mit deinem Bruder so ungefähr?
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (5/15)
from Jan on 03/01/2014 09:28 PMDamit dürfte wohl das WwTeam noch aus Black, Loopy und Jan bestehend zusammen mit Nahani gewonnen haben.
Glückwunsch. Ihr habt echt stark gespielt.^^

Reply