Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Shadow am 09.12.2013 23:03DB = obv. WW @Tem

von Shadow am 09.12.2013 23:01Okay, Shatys letzter Post klört einiges auf, klingt zumindest einleuchtend.
Wobei Unsicherheitsfaktor, wenn er noch nicht geschrieben hat..versteh ich immernoch nicht ganz so. ;)
Shatys letzter Post wirkt auf mich auch eher dörfisch. Aber ich werde ich jetzt schlafen gehen, bis morgen (:

von Shadow am 09.12.2013 22:57Höö.kann es sein das du da ein wenig übertreibst, Tem? Oder verstehe ich doch etwas falsch?
Ich lynch lieber einen DB, als einen ungeschickten Dorfi *zuck* auch wenn ich mir da noch nicht sicher bin.

von Shadow am 09.12.2013 22:51Ich glaube ebenfalls das du es dir da ein bisschen zu einfach machst, Tem... Warum so naiv?
Ein DB kann sowas LOCKER einfach so bringen...
Natürlich ist das nicht unbedingt schlau, aber wölfisch noch lange nicht. Deswegen würde ich auf keinen Fall Nyth etwas anhängen wollen.

von Shadow am 09.12.2013 22:20Hmm. Nach dem Nachlesen passt mir das Shaty-Thomas-Thor doch wieder weniger, naja. Passt irgendwie nicht, auch wenn ich das Verhalten sehr komisch finde.
@Shaty: Warum kannst du dir Thor als HD vorstellen, wenn du sein Verhalten nicht so toll fandest?
xaver btw "eher" nicht mit Shaty.
Ich verstehe immernoch nicht warum Thomas Shaty so sehr als HD sehen möchte. Spielt Thomas immer so?
Verstehe ich gerade nicht so.
Warum hätte Thoradin eher Thomas voten sollen? Von dem kam doch noch gar nichts.
Warum Unsicherheitsfaktor, wenn da noch gar nichts kam?

von Shadow am 09.12.2013 22:10Stimmt Nana..daran hab ich auch schon gedacht. Wobei mir das gerade auch alles schon fast zu einfach wäre.
Lese mir nochmal den Teil mit Shaty und Thomas durch..es wirkte irgendwie echt seltsam. Shaty hat es auch einfach so "abgetan"..

von Shadow am 09.12.2013 22:00N'abend ihr Lieben, ich bin dann wie ankündigt ab jetzt auch mit von der Partie und freue mich auf das Spiel! (:
Erstmal: GW zum HD-Posten Old.
Erstmal noch ne Frage bezüglich der HD-Wahl: @Nana: Warum kannst du dir in diesem Spiel Shaty als HD vorstellen, ich meine mich nämlich daran zu erinnern das du sie eher nicht wählen würdest (aus anderen Spielen), weil sie sich deiner Meinung nach schnell verennt und sich dann verbeißt. Oder hat sich das inzwischen geändert, wenn ja warum?
+1
Hab Black auch relativ sicher im Dorf. Mir gefällt außerdem gerade sein Spiel und als Wolf wirken seine Posts mMn anders.
Tendenziell würde ich dir auch bei Nana recht geben, wobei ich bei trotzdem noch vorsichtig bin.
Da Thomas noch nichts geschrieben hat...kann man schlecht sagen warum du gerade ihn votest.. Darfst du aber gerne erklären.
Ich glaube bisher hat nur Nyth Thomas erwähnt, oder? Und da sehe ich nichts was auf einen Wolf hindeutet, selbt wenn wäre der Vote auf Nyth eher unlogisch.
Der Post von Nana 19:20 gefällt mir.
+1
DAS dachte ich mir auch.
Thomas darf gerne mal erklären warum er Shaty wählt, obwohl diese ohne offensichtlichen Grund gegen ihn lenkt.
Sehe Tem's Einstieg ebenfalls positiv und würde ihr mal ne Tendenz Dorf verpassen. Äußert bspw. schon gut ihre Tendenzen und ich sehe nichts wo ich sagen würde "neee, das sehe ich jetzt mal gar nicht so.."
Stimmt schon, aber Black ist als DB ja normalerweise auch ziemlich Treffsicher.. und Black zu lynchen könnte schon jetzt ziemlich schwierig werden, da er von vielen im Dorf gesehen wird.
Außerdem sollte klar sein das Black kaum Chance auf den Titel hat, denn er hat ja selber gesagt er möchte nicht etc.
Dennoch kann es gut sein das er auch von Wölfen gewählt wurde.
Wölfin gefällt mir im Moment eigentlich auch..wobei ich da bei ihr immer vorsichtig bin, denn als Wolf lebt sie meistens länger xD Von den Einschätzungen her..aber ziemlich gleich mit meinen (Tem&Black)
Thoradin find ich bis jetzt etwas merkwürdig. Auch warum er sich gerade Nyth ausgesucht hat, wo doch nicht nur Nyth "mitgeschwommen" ist. Ansonsten haben seine Posts mich auch noch nicht überzeugen können. Mal abwarten was morgen von ihm kommt.
Bubma fand ich auch leicht positiv vom Gefühl her, hier würde mich nochmal Thomas Votebegründung interessieren (das du geraten hast nehme ich dir nicht ab, denn heute ist nichtmal Lynchung und du hättest nichtmal voten müssen.) Allgemein find ich Thomas gerade ziemlich rätselhaft.
Raidho hält sich noch ziemlich allgemein..
Achja, Oldi gefällt mir bisher auch ganz gut, hätte ihn wahrscheinlich auch gewählt, wobei ich Black bisschen dörfischer finde, aber Black wegen der zeit nicht so die tolle Option ist.
Bei einigen Spieler, va. die die eher neu für mich sind, muss ich nochmal drüber lesen..bei dem "fixen" Nachlesen ist mir da teilweise nicht so viel hängen geblieben.
Nyth und Thor sind mMn auch eher kein WWTeam wegen ihrer Ineraktion. Ich denke nicht das Nyth da teilweise so reagiert hätte. Wäre natürlich schlau da gleich so reinzuleveln, aber eigentlich auch sinnlos, weil Thor und Nyth somit gleich im Rampenlicht stehen.
Nyth und Black auch nicht. (Interaktion)
Wölfi Shaty auch eher nicht.
Black Bubma auch weniger.
Old Nyth auch nicht so.
Ok reicht jetzt.
Nochmal allgmeinkrams:
Komplett für mich sind: Kotti, Niko, Nyth, Xaver, Shining Butterfly und Thomas. Zumindest kann ich mich an kein Spiel mit ihnen erinnern.
Zeitlich schaut es bei mir mittelmäßig aus, werde aber wie immer versuchen sehr aktiv zu sein. Da ich aber Schule hab geht dies eben teilweise erst ab spätem Nachmittag, versuche daher morgens noch etwas zu schreiben..was aber auch klappen sollte. Bin jetzt also immer ab ca 16/ 17 Uhr online, wenn nichts dazwischen kommt, außer am Freitag da wirds viel besser.
So viel dazu. Hab jetzt nicht jeden Kleinmist kommentiert und warte jetzt mal die Nacht ab.

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Shadow am 17.10.2013 21:04That's awesome!
Wer hätte Black bei seinen Posts auch nicht geopfert? Aber ich find dich trotzdem noch dorfig, ria *tätschl*

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Shadow am 17.10.2013 20:39Ihm wurde ja obv auch von Prof geholfen. Konzentrier dich also mal lieber auf meine Posts, anstatt dich da zu verennen.
Und Black hatte ja wohl nach seinen Beitragen nicht mehr die leiseste Chance diesen tag zu überleben, also klar das ihn da keiner mehr verteidigt.. Dorfi kann er mit seinen Beiträgen gar nicht sein, so ist Black nicht.

von Shadow am 17.10.2013 20:12Mollo was hälst du denn jetzt eigentlich von Riasl? Irgendwie schau da bei dir nicht durch.
Und glaubst du das wir mit Black einen Wolf erwischen?

Antworten