Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von Silverfur am 19.01.2013 17:00@Tem: Verstehe. Was ich mich auch frage ist das hier:
Ich finde es seltsam, dass sich Vatl an anderen orientiert. Hat er ja nie bisher gemacht (zumindest nciht in diesem Spiel). Möglich wäre das er ein LP mit Loopy ist und das würde mMn noch mehr für einen Raidho FSP sprechen (weil ich nicht denke, dass der FSP in einem LP ist). Naja, aber wirklich nur in diesem Fall.
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von Silverfur am 19.01.2013 16:48Hab den "Nutzlynch" so verstanden, dass du einen Nutzen aus meinen Lynch ziehen willst. Naja, der einzige Nutzen wäre wohl FSP finden.
@Tem: Selbst wenn du dich für Raidho entscheidest, wird das nicht viel bringen (auch wenn ich mitgehe)...
@Lumen und Graf: Wie seht ihr das? Wen könntet ihr euch als FSP vorstellen bzw wen wollt ihr heute lynchen?
Stand
Silver: 3 (Raidho, Valtl, Loopy)
von Silverfur am 19.01.2013 16:39
schon klar. Bitte lies richtig, das war net die Frage.Die seit heute Mittag.
von Silverfur am 19.01.2013 16:1315 Spieler. Wissen schon von 3 WW und 1 FSP. Ich denke da gibt es nur noch 1 WW (die 1/3 Regel für böse Rollen).
Hab alle mir erdenkbaren Situationen aufgeschrieben. K.A. was das LP ist, deswegen hab ich ja beides aufgeschrieben. Ist keine Rede davon dass ich von einem gleichgesinnten ausgehe.
Naja, 2 von 3 halt.
@Lumen: Hattest du dir alles durchgelesen, auch noch meine Diskussion mit Tem und die Fragen / Theorien dazu?
von Silverfur am 19.01.2013 15:03Nee nee, Graf kann bis morgen warten. Ich würde vorschlagen Raidho oder Tem zu lynchen, aber dass könnt ihr auch noch machen, wenn ich dann tot bin. 1 Nacht um den FSP zu erwischen habt ihr auf jeden Fall noch.
von Silverfur am 19.01.2013 15:01Ok, ich ordne es gefühlsmäßig mal nach den Wkt'en:
FSP Raidho > Tem > Vatl > Graf (aber eher WW)
Mein Topkandidat als FSP wäre somit Raidho. Aber einfach durch Ausschlußverfahren. Eigentlich kann ich keinem die Rolle so 100% zuordnen, aber manchen mehr und manchen weniger stark zutrauen. Bei Raidho hatte ich z.B. ne andere Rolle drin gesehen, aber jetzt wo es den FSP gibt, bringt das alles nen bissl durcheinander. Tem könnte es auch sein, weil sie mich als Verflöteten trotzdem lynchen will, war mir aber zu neugierig gewesen, deswegen Platz 2. Vatl könnte es wegen der seltsamen Theorie sein, aber ich glaube einfach, da hattest du was durcheinander gebracht (außerdem spricht gegen dich auch, dass du gemeint hattest, du hättest schon ab Nacht 1 verflötet). Graf ist böse, bleibt also ein Restrisiko dass er FSP ist. Loopy sehe ich wie gesagt im Dorf und Lumen als zu unerfahren um erst in Nacht 4 mit den flöten zu beginnen. Mmh, obwohl, wenn sie schon RL Erfahrungen in dem Spiel hat, dann vllt doch nicht. Muss mal nachschauen ob sie irgendwo geschrieben hatte, ob sie Erfahrung im WW-spielen hat.
von Silverfur am 19.01.2013 14:50@Vatl: letzter WW ist mMn Graf.
FSP ist mMn Raidho, du oder Tem.
von Silverfur am 19.01.2013 14:48Ach wenn ihr meint. Dann brauch ich mir ja auch nicht mehr weiter Gedanken drüber machen, oder?
von Silverfur am 19.01.2013 14:39Wieso gibt euch das ein Tag. Den Lynch der an mich verschwendet wird, kann den FSP treffen... naja, egal. Tem meint ja auch den FSP zu erkennen, wenn sie meine Rolle kennt. Da bin ich ja dann mal gespannt.
von Silverfur am 19.01.2013 14:28Bist du dir sicher das Tem Dorfi ist?
Ich versteh echt nicht, wie es gut sein kann nen Verflöteten zu lynchen? So wie ich das verstanden hab, denkst du ja nicht wie Raidho, ich würde das faken (was ich auch nicht tu, aber ich kann ja viel erzählen). Nee, mal ehrlich, warum ein verflöteten lynchen? Um Zeit zu gewinnen? Und bist du dir ganz sicher, dann anhand meiner Rolle dann den FSP ausfindig zu machen?

Antworten