Suche nach Beiträgen von amber
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 169 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von amber am 10.04.2013 19:46Ich denke, Uba (?) und abby (?) ist Wolf und unter Shad, Black und loopy befindet sich wohl auch noch mindestens einer.
Ich habe jetzt noch einmal alles nachgelesen und bin mir mit dieser Einschätzung recht sicher.
So stimmt auch die Shad-Theorie eher.
Da mein Pfeil heute wohl nicht ins Gewicht fallen wird, kann man ihn symbolisch gebe ich ihn jetzt mal an Shadow. Es gilt daber allerdings obiger Satz.
Shadow
stand:
Valtl: 10 (Rabe²,Loopy²,Neo, Uba, Shad,blacki,mamo, tem)
Neo: 1 (Valtl)
Shadow: 1 (amber)
Ich bin jetzt noch bis zum Lynch da. Ihr könnt also allem Luft machen.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von amber am 10.04.2013 19:28@Black Meine Werwolfgames: 78(naja),92 (Helfer),100 (mein erstes richtiges <3),112,117,118(LW).
Die Gesinnung ist mir neu. Also bleibe ich wölfisch??
@Temp Aber wieso wirfst du dann so eine eindeutige Aussage ,,Wie er will sich lynchen lassen in den Raum.'' Wenn du NICHT auf Jason herraus willst? Selbst das WWJ will nicht gelyncht werden.
(Zum Facebook-Ding hab ich jetzt leider keinen Draht.)
@Mamo Woher nimmst du deine Theorien? (S.54) Besonders Shadow. Wie wahrscheinlich fändest du einen Loopy-WW? Wie sicher bist du dir mit Black eher Dorf?
Ist das ein Verweis auf deine Dorfigkeit?
Ich gehe jetzt nochmal über meine Shadow-Theorie. Bin trotzdem ,,da'' zum Reden.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von amber am 10.04.2013 15:24Wie findet ihr den langen Post von Nahani S.49 über Valtl? Ich fand ihn irgendwie etwas Aktivität ,,erzeugend''.
Das dir der Gedanke einen DB zu lynchen in direkter Verbindung mit den Stimmen auf Valtl einfällt, macht mich etwas stutzig.
Solltest du bei Valtl nicht erst einmal an einen WW-Lynch denken?
Schreibst aber selber ziemlich viel dazwischen oder wie darf man das Hinbiegen deiner Rabensuche sehen?
Man schafft Chaos/Unruhe/Verwirrung, dass die WW nutzen können.
Erklär mir erst einmal wieso du so viel zu meiner Verdächtigung schreibst?
Wenn es passt und man es so auslegen kann... was stört dich? Eine Meinung werde ich doch auch noch haben dürfen oder? : D
Habe mich noch nicht ganz entschieden... würde aber mal diesen Zug nehmen, der wahrscheinlich für die WW die Diskusion über einen anderen Lynch relativ unnötig macht.
Wenn wir Pech haben, ist es wie gestern Wölfin, die auch mit 8 Stimmen gewonnen hat und schon da hatte Valtl 6.
Shadow? Willst du Inhalt produzieren oder was? Lies mal deine ersten zwei Sätze und überlege dir mal was du dir selber denken können sölltest und warum ich das wohl so gemacht habe?
Warum Black/Loopy, weil die beiden das Spiel meines Erachtens nach ganz schön leiten. Und Loopy Black im Dorf hat.
Wenn du DB bist lege ich mein Augenmerk noch mehr auf Loopy/Black, weil dich Loopy im Dorf hat.
@Black Kam eigentlich mal ne Liste von dir?
Zumindest Loopy hat dich auch da und von Black ist mir nichts sooooooo negatives über dich im Gedächtnis geblieben. Nur eine Theorie oder so.
Sollte sich das Dorf wirklich schon so schnell ,,gefunden'' haben?
Wärst wahrscheinlich so oder so mit meiner Antwort nicht glücklich... finde das ziemlich ungenau an der Stelle. Aber was soll man machen?
Willst du Jason nicht sagen oder hast du die Rolle vergessen?
Wenn er jetzt als DB gelyncht wird? was macht das aus mir?
Und wenn Valtl DB?
Du findest den Vorschlag nicht lächerlich?
Ich bin noch nicht ganz durch aber der Rest kommt heute Abend.
Dann auch nochmal mehr zu meiner Shad-Sache.
Grüße an Tam
von amber am 09.04.2013 22:57Ufff... das klingt angegriffen...
Du verlierst gerade deine Klammern meine Liebe. ; )
Hätte so eine heftige Reaktion von dir als Dorf eher weniger erwartet...
Auch spezielle Aussagen kann man allgemein formulieren. Man muss nur wollen, aber das ist jetzt Nebensache.
Nein.^^* Oder besser gesagt nicht so, dass ich darauf meinen Hut verwetten würde, aber Nebensache...
+1
Wobei ich mir bei Valtl auch mehrere vorstellen kann.
@Loopy Ich will mit Neo tauschen! XD Wobei Leader auf deutsch Führer heißt.... was heißt Meta ?
Wenn du das so sagst. +1 Kann ich mir gut als leveln vorstellen...
@Neo Sicher, dass du nicht tauschen willst? Leaders Menschrobo ist doch auch zu knuffelig als Ava.
@Dave Seit wann wissen wir von den Terapeuten? Ich dachte die wären böse Irre?
Du bist die blinde, rechte Hand von Oberwolf Shadow. ; )
Entschuldigt ich hatte irgendwie nicht alle auf dem Schirm.
Temp (()) (eine der Klammern ist sinnlos nur welche? )
+1
Würde da am ehesten noch Shadow zu packen und black und Loopy in Klammern.
Trololo:Es gibt ein Loopy,Black,Abby,Shadow-Team. XD Ich muss endlich ins Bett.^^
Wie bestimmt viele besonders wahrscheinlich Shad bemerkt haben, habe ich meine Meinung zu ihr mittlerweile von den ganzen Klammern befreit und wäre sehr offen für einen Lynch an ihr. Fände ich sogar fast etwas sinnvoller als den Valtllynch, aber wie Abby schon so treffend sagte ,,ich nicht glaub das sich daran noch was ändern wird''.
Mein Pfeil wird morgen aber wohl trotzdem auf Shadow landen oder auch nicht wenn ich mir das ganze nochmal bei etwas Tageslicht ansehe.
Erste Antworten von mir sind morgen zu erwarten. Dann kommt auch nochmal eine Liste, die hoffentlich meine neue Meinung etwas klarer werden lässt.
Grüße an Tam
von amber am 09.04.2013 21:08Sagt Mister Misstrauisch. : D
Grüße an Tam
von amber am 09.04.2013 21:05Mache ich aber öfters.
Weißt du ich kann Mads Gedanken verstehen. Nur ich habe andere Gedanken, die nicht zu diesem Gedanken passen.
@Abby Du willst sagen, dass ich eigentlich keine Meinung zu Shad habe und nur mit meinem tollen Badezugehör angeben will?
Troll:Loopy/Mamo ihr habt euch soeben einen Pfeil verdient.
Loopy /
Mamo Ich bin doch nicht Leader. : D
Grüße an Tam
von amber am 09.04.2013 20:57@Mamo ich bin damit auch nicht glücklich.
@Mad Ein wenig. Ich kann sie zwar nachvollziehen finde sie aber mit meinen Gedanken nicht logisch. Ist das kein erster Wolfshinweis wenn die Meinungen so ,,auseinander gehen''?
Brauchst auch nicht so überrascht zu sein. Ich hatte dich schon vorher mal als Lynchoption kurz geschnitten.
Grüße an Tam
von amber am 09.04.2013 20:55Moderne Kunst...
Sollen zeigen wie unsicher ich mir bei dir bin und wie hauchartig mein Gefühl. Gefallen sie dir nicht?
Grüße an Tam
von amber am 09.04.2013 20:53Du hattest sie in sich logisch begründet. Was soll ich da machen wenn du dein 2+2=4 hast und ich mein 2+2=4 ?
Ich konnte es ja nachvollziehen, fand es aber mit meinen Gedanken nicht logisch.
Grüße an Tam
von amber am 09.04.2013 20:50Es gab da so ein paar Stellen, die ich dir nicht zitieren kann, die vom Lesegefühl her einfach weder zu dir noch zu Wölfin passten.
Wieso kann ich sie dir nicht zitieren? Weil ich mir die Seite nicht notierte habe, geschweige denn das Zitat. Schande über mein Haupt...Lesegefühl bleibt.^^
@Shadow Distanzierst du dich gerade vom Lynch?
Grüße an Tam

Antworten