Suche nach Beiträgen von xaps

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von xaps am 06.05.2014 13:35

ne...shaty wäre noch ne option

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von xaps am 06.05.2014 13:34

tjo...der einzig "ältere" ist schon tot^^

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 06.05.2014 13:30

sicher kann man sich nie sein ;)
zwecks abstufung würd ich ausser leader alle gleich einstufen

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 06.05.2014 13:25

silistra/majestic

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 06.05.2014 13:20

@ xaps: du bist grad ziemlich fokusiert auf silistra. willst du heut unbedingt sie als wolf nr 1 lynchen, oder würdest du heut genauso noch andere deiner wölfe lynchen? (temp)

mir wären alle recht....bei leader bin ich unschlüssig, weil es halt der 5te wäre

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 06.05.2014 12:54

Wenn silistra darauf nicht reagiert hätte wäre für dich der Aluhut nicht wo gut gewesen? Bzw, silistra für dich nicht "Wolf Nr. 1"? (Reineke)

kann man so sagen...btw. ist silestra wolf Nr 1 für mich...hab ich ja auch geschrieben

Für dich ist ein Xaver-getrolle also eher ein Wolfverhalten? Gibt es da evtl noch andere Gründe für? (Reineke)

sonst ein dorfi der nix bringt....in beiden fällen lynchbar

ziemlich redudanter Einschub, wenn du direkt vorher majestics als "Wolf Nr. 2" hast und Temp überhaupt nicht als Wolf siehst... (Reineke)

weils nicht zusammen passt

Gibts dafür noch einen Grund, außer, dass es alle (wer sind eigtl alle?! O.o) so sehen?! (Reineke)

nö...gibt sonst keinen grund

Am verdächtigesten wäre mir dann Kasumis, eben wegen Ihres Auftretens bei der WW-Wahl- Offenbar wollte Sie ja auch schon in einer anderen Partie HD werden und war dann WW. (Leader)

heißt jedesmal wenn sich Kasumi als HD aufstellt, ist sie ein wolf?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 06.05.2014 09:19

@temp: wenn du kasumi votest, wie siehst du dann torge?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von xaps am 06.05.2014 07:50

ble ble ble

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 06.05.2014 07:43

Trotzdem möchte ich noch eine Frage dranhängen, wie glaubt ihr, findet ihr einen Wolfen, von dem ihr nicht sein Wolfspiel, geschweige denn Dorfspiel gesehen habt? (majestic)

da geht die frage gleich mal an dich zurück

Xaps bin ich mir auch nicht so sicher, aber ich mag seine Spielart irgendwie total gerne ^^ (bubma)

ok.....

Und noch was....da schon wieder einen Aluhut mit WW draus zu machen.....^^ (silistra)

hast du was dagegen?
silistra Wolf Nr. 1

deswegen heißts ja auch aluhut, weils einfach weit hergeholt ist ;) (temp)

naja....nach der reaktion darauf, gar nicht mehr so weit

Den Aluhut kann ich nicht nachvollziehen, würde eher sagen: Bubma/Silistra gemeinsam im Team? Weil ich kaum glaube, dass man eine HD-Kandidatur in der Absprache bringt... (majestic)

oh...wolf Nr. 2
@majestic: woher willst du so genau wissen, dass beide im selben team sind?

xavers post seite 6 --> Wolf Nr. 3

Ja wenn Xaps den HD machen würde, würde ich glaube ich am ehesten ihn wählen. (bubma)

wenn du mich aber so gut kennst, wüsstest du, dass ich nie HD werden will

btw. temp und majestic nicht gemeinsam wolf...wobei temp überhaupt net wolf

Wieso? Was spricht gegen die anderen? (bubma)

entweder nicht einschätzbar oder zu unerfahren

wenn du dann mal zeit zum nachlesen ahst, erklär bitte, wie das zustande kommt, dass du entweder mich oder keinen wählen würdest... (temp)

siehe oben

verdammt... ok alter vor schönheit. verdammt wir sind beide 21... schnick schnack schnuck?! (temp)

ich würd gerne wissen, wer das temp in die schuhe schieben will

Oute du sie doch (Torge)

bin grad dabei

btw. @torge: mach bitte was wegen deinen zitaten

@HerrReineke Du glaubst, dass wir einen Temp-WW, den die meisten noch nie erlebt haben, schneller erkennen als den Loopy-WW, der schon ziemlich oft gesehen wurde (torge)

hast du den auch während dem spiel gesehen...also wo er und du noch lebten?

*******OT*******

wow seite 10, lang hats gedauert, bis es kam (Temp)

aber auch nur mit dem richtigen partner

wie bitte was bitte?! :-o ähm nur so zur info: mein aktueller stand ist staffel 4 folge 4, also spoiler mich jaaaaa nicht! (temp)

joa...bitte nicht zuviel nach goeffreys tot spoilern!!!!!!!!

*******OT*******

@all den "Verplapperer" von kasumi wie ihr ihn nennt, sehe ich überhaupt. Etwas relativ Ähnliches wurde mir in Spiel 179 unterstellt. Ich war Dorfbewohner und unterstellt wurde es mir von einem Werwolf. Nur so nebenbei^^ (torge)

wieso probierst du kasumi zu saven?

kasumi oder torge wolf Nr. 4
wobei ich da eher zu torge tendiere

Schade, dass Loopy tot ist... Vor allem schade, dass er als Dorfi ständig Nacht 1 gekillt wird -.- (torge)

wie, wo, was, seit wann?

fazit: silistra, majestic, xaver, torge
wenn alle leader als wolf sehen, ist er Wolf Nr. 5

silistra

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 05.05.2014 16:12

temp

ich hoffe, dass ich morgen mehr zeit für das spiel habe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite