Suche nach Beiträgen von Shatala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  235  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (9/11) WL (1/2)

von Shatala am 20.02.2014 15:19

Da für Ersatz es zu spät ist, schreib ich heut noch alles auf, was ich denke und meinetwegen lyncht mich.
Ist zwar schade, aber nicht zu ändern. :(

Von Black ja echt ne Nummer Xaver zum HD zu machen
@Xaver - ja ich meinte das Fragezeichen mit Dir, weil da siam, du auch noch irgendwas böses sein kannst und mir bisher nicht sehr viel zur Suche beigetragen hast, sondern eher auf deinen Lynch hingearbeitet hast, was für mich keinen Sinn ergibt, solltest du Dorf sein.

Data: Das heute Nacht wieder nicht gefressen wurde spricht entweder für ne stark spielende Sonderrolle oder, was ich eher glaube, für Shatala als Wolf.

ich glaube Tem hat Nacht 1 oder 2 geheilt und noch eine starke Sonderrolle, möglich auch, dass ein Verfluchter gebissen wurde

aber @Data...absolut nichts bringen stimmt nicht. Da gibt es manchmal durchaus andere, die in Spielen noch weniger bringen, als ich jetzt und ja es tut mir leid, konnte meine Nierenschmerzen nicht vorrausahnen.

Xaver: Oder Xaps war ein kleines Kind und wurde in Nacht eins gefressen.

wie meinst du das denn? ich denk der war wwj und Tratsche

@Lilith du bist m.E. nur zu aufgeregt - also bleib uns erhalten ja? ♥

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 19.02.2014 18:21

Da ich mich wieder hinlegen muss und Ersatz wohl auch erst nachlesen muss und Nana im Moment nicht da ist zum Antworten, beg ich meine Stimme auch an Black

auch wenn ich ihn gestern eher dörfisch fand, aber wenn er mich pfeilt, nur weil ich krank bin...naja
könnte schon so sein, dass er da ein leichtes Lynchopfer sucht

Um noch ne Einschätzung dazulassen:

eher Dorf:
bubma, dave, data
keine Ahnung bzw. sehr unsicher Loopy, chilly, lilith
großes Fragezeichen - eher wolf: Xaver, Black

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 19.02.2014 17:37

Black: man kann auch im liegen schreiben ;)

nee, ich hab einen Computer und kein Blechdepp

und nein, viel besser geht es heute auch nicht.

xaver: dass du dir selbst eine machen sollst, denn meine ist futsch

du kannst doch Begründungen wiederholen, denn du hast dir doch was dabei gedacht.

bubma: Ich glaube nicht das Chilly ein WW ist. Xaps wollte noch schnell umentscheiden, so dass ein unentschieden entstanden wäre. Die Chance aber dabei dann CHilly zu töten war ja nicht so gering und wir hätten nach dieser Aktion ja auch gewusst, dass Xaps ein WW wäre und somit hätten wir evtl zwei Wölfe auf einmal haben können. Und da Xaps WWJ war ist es ja auch für die WW besser wenn er gelyncht wird statt dann ein normaler WW. Von daher wäre es glaube ich für die WW ein zu großes Risiko gewesen wenn Chilly auch WW wäre.

+1 sehe ich auch so

xaver: Wer sagt, dass der Lynch vergeudet war?

Daran, dass wir statt Dir einen Wolf hätten treffen können bzw. mit Xaps sogar zwei, denkst du nicht?

Loopy zu Black: Worauf der Pfeil auf Shaty beruht ist mir auch fraglich gerade.

kanns schon irgendwie verstehen, weil ich wirklich krank bin, aber waldlaufen will ich nicht und ich weiß nicht, wenn ich mich ersetzen lasse, ob ich dann trotzdem waldlaufe, denn das war schonmal so bei jemandem

erstmal S.28 Ende und ich frag mal Nana

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von Shatala am 18.02.2014 21:08

hab mich hingelegt, aber besser ist es nicht...möglich sogar Nierenkolik
aber ich versuchs

Temi: aktuell, eher nicht. es gehen zu viele gegen ihn und rein gar niemand wirklich niemand hat sich über meinen pfeil auf ihn gestern aufgeregt und das bereitet mir gerade echt sorgen

ich hatte mich allgemein über die Pfeile am HD Tag aufgeregt, bzw. gefragt, was das soll

auch wenn ich die Pfeile auf xaver nachvollziehen kann, weil er tüchtig rumspringt mit seinen Meinungen und irgendwie sehr unproduktiv fürs Dorf ist...eben nur droht mit Forum verlassen etc. bringt uns ja nicht weiter.

Ja ich weiß, dass ich auch nicht produktiv bin, aber ich kann nicht so viel sitzen - tut mir echt leid :(

vielleicht sollten mich die wölfe heute fressen. Möglich aber auch, dass es morgen besser mit mir geht.

xaver: lies die Zusammenfassung in Ruhe durch

kam da von dir eine mit den Begründungen? M.E. nicht...oder ich bin blind... kannst du nochmal sagen warum du erst Tem, dann aber Data und chilly als wolf hattest bei deinen Einschätzungen, da war temi nicht mehr dabei.

xaver: Ich hab meine Gründe aber die sag ich nicht.

warum willst du, wenn du dorf bist nicht weiterhelfen?
Sorry, aber bei deinen Widersprüchen kann ich da nur einen Wolf sehen, der uns hier verwirren will und da ich echt wieder ins Bett muss Xaver

meine Einschätzung.

eher Dorf: Temi, Loopy, Black, bubma (da könnte aber auch mehr kommen, da hab ich mehr, obwohl echt krank)
neutral (kann ich noch nicht einschätzen): Dave(-), xaps(-), chilly(-), Data(+), lilith
eher Wolf: xaver

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 18.02.2014 16:30

@Loopy und das fragst du morgens um 7?

Ich hab doch gestern gesagt, dass ich weg bin und wie immer in ich erst ab 15 Uhr wach, wenn auch heute mit Schmerzen.

Bisher kann ich zu einem xaver/chilly team nichts sagen. Ist mir noch zu früh sowas rauslesen zu können, aber xaver ist für mich im Moment sehr unverständlich.

xaps kann ich nie gut einschätzen, dasss kann wohl Black am Besten

Lilith: Mag sie normalerweise auch kein getrolle?

nein ich mag kein getrolle, weil es uns nicht weiterbringt und nur ablenkt

@xaver was soll das mit Forum verlassen...das geht ja mal gar nicht vor allem nicht als Ankündigung in einem Spiel

xaver: Auf jeden Fall ist Temp ein Wolf.

Begründung? Also Temi kommt mir eher dörfisch vor, auch wenn ich mich da auch schnell täusche.

bubma: Das sehe ich eigentlich auch so wie Temp. Es bringt uns nichts den Jason zu lynchen, da der Jason ja auch gegen die WW ist. Also er ist ja eine Drittpartei. Von daher wäre es meiner Meinung nach sinnvoller die WW zu suchen und sie zu lynchen.

+1 macht mir einen positiven Eindruck grad

Lilith: Online ist sie doch eigentlich regelmäßig, oder hab' ich was an den Augen?

bin auch nachts on, wenn ich schlafe und wie du weisst noch in nem anderen Spiel, was auch nachgelesen werden muss und wie gesagt schon gestern mirs schlecht ging

xaver: Also die Schlussfolgerung war folgend: Loopy und Black eher Dorf, Data und Dave eher Wolf Aber die ganze Begründung ist jetzt futsch

kannst du noch ne Begründung nachliefern und ich denk Tem war für dich sicherer Wolf?

zu Femi...er ist sehr anstrengend und sehr aggressiv und verwirrend

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 18.02.2014 15:57

Morgen...sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber mir gehts grad sch...habe nen heftigen Hexenschuss.

Versuch jetzt mal alles nachzuarbeiten:

Erstmal willkommen lilith und conny gute Besserung
@tem kannst du mir sagen wo ich manipulierende Fragen gestellt habe?

xaver: Ich will nicht als DB erkannt werden

Das versteh ich nicht...es ist doch wichtig für das Dorf, dass man sich gegenseitig erkennt, damit keine Fehllynche geschehen

S. 11 angekommen und erstmal abschicken...sorry, wenn ich so langsam bin und schon was beantwortet wurde

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 17.02.2014 13:12

Grad mal aufgewacht - sorry...aber was ist denn heute schon Lynch?
ich dachte es ist erst HD-Wahl und da ich grad nachgelesen habe...

Dave will dann doch nicht

Nunja, eh ich echt mal schlafen muss, gebe ich mal meine Stimme auf Blacklands weil ich ihn  selten bis 17 /18 Uhr erlebt habe,,,aber auch, weil er mir bisher auch recht bemüht scheint

Einschätzen kann ich eh niemanden so recht und @Dave...mach es mir nicht zum Vorwurf, wenn ich wenig Selbstvertrauen habe...es ist nunmal so, dass ich zu oft faile oder mich zuschnell irgendwie ausversehen oute :(

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 17.02.2014 03:54

holla all und na super ich und Magierin...det glaubt mir bei meinen fails eh keiner...

Hab nun alles grad gelesen (ja schon spät aber besser als nie)

also Loopy, schade, dass du sowenig Zeit hast, aber ich würde dann auch nicht black fragen, weil er eh nie zum Lynch anwesend ist und dave will ja prinzipiell nicht, wie ich auch eher nicht am Anfang, weil ich eh nie durchblick.

Warum hast du als deinen ersten Post also Black und dave als einzige HD-Kandidaten?

OK Dave hat sich nach dem Nachlesen mal dazu bereiterklärt, das erklärt aber nicht das obige.

Ich würde ja Loopy auch mal als HD gern haben, aber ich trau mich da nicht, weil Loop auch sehr guter wolf sein kann.
Vor allem, warum hast du Black als Kandidaten, wo er doch noch nicht mal was geschrieben hat?

eigentlich würd ich am Liebsten Temi als HD sehen, aber auch da hindert mich daran, dass sie eher sehr wenig Zeit hat
Da aber Dave mal endlich HD machen will nach anfänglichen Zögern, könnte ich mir das auf jeden Fall besser vorstellen als kein HD zu wählen

@ xaver dein anfängliches Nein zum HD und dann den Trommelwirbel zum HD wenn bubma dich wählen sollte, kommt mir irgendwie komisch vor. Warum machst du dein HD-Amt vom Zugeständnis von Bubma abhängig?

Chilly hatte Loopy und dave als HD-Kandidaten...würdest du dir zutrauen beide einschätzen zu können? und magst du selbst HD werden?

@conny du vertraust ein wenig Temi bzw. traust ihr das HD-Amt zu aber nicht Loopy und dave - ist es auch weil du sie nicht so recht einschätzen kannst?

Data traum ich das Amt auch zu aber auch er will nicht so recht - du meinst Black und Temi wären die bessere wahl...
Leider hat eben Temi nicht sehr viel Zeit und und Black ist eher nach 15 Uhr nicht online, wie ich im Gegenteil eher ab 15 Uhr online bin (morgen (Montags nicht, weil ich da bei meiner Behindertengruppe bin und erst nach 22 Uhr heim komme,
kann aber noch was lesen und schreiben bis ich 17 Uhr weg bin)

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (3/16)

von Shatala am 01.02.2014 23:22

Liilith: Shaty ist der letzte Wolf, das sage ich dir, weil ich es weiß.

ah woher willst du das denn wissen?

Lilith: Mit xaver habe ich gepokert, muss ich zugeben.

gepokert? Ist echt schlecht für nen Dorfi sowas zu machen, denn eigentlich sollten Argumente dahinter stehen
nur diese haben für mich gezählt, auch wenn alcapone anderer Meinung war

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Shatala am 01.02.2014 22:54

also gibt es noch einen wolf...hmm
irgendwie fehlt mir hier die Beteiligung f´grad..

@lilith...war wohl dein Bauchgefühl richtig...was denkst du über Mollo?

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  235  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite