Search for posts by FeMi
First Page | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 168 | » | Last
Search found 1674 matches:
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
from FeMi on 11/25/2013 11:46 AMäääähmmm.... bin mir gerade draufgekommen: weltsieger spielt gar nicht mit ^^; warum haut mir das keiner in die fresse?
unvote
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
from FeMi on 11/25/2013 11:37 AMsama: dorfiger einstieg
Xelf:
wir hatten doch auch schonmal ein chatspiel gemeinsam oder?
sind für dich leute verdächtig, die sich eher zurückhalten, oder jene die mist baun (gemeint hier am anfang des spiels)?
from FeMi on 11/25/2013 10:50 AMmanche fehler geschehen NUR als wolf!!
from FeMi on 11/25/2013 10:49 AMbl + david war gemeint
from FeMi on 11/25/2013 10:42 AMbl: das is absouluter mist: als wolf können sie fehler machen + andere Dorfis machen fehler, wenn man sie als dorfi lyncht!
also muss man als wolf viel mehr schiss vorm lynch haben + zudem ist man gezwunden zu lügen + infos zu verstecken
Das is der Sinn des Spiels diese Unterschiede zu erkennen + gerade in drucksituationen is das eben mehr gegeben, dass es zu solchen kommt (auf AMTG Xaps Day1....... war einfach nur wegen druck den ersten Tag als Wolf tod)
from FeMi on 11/25/2013 10:40 AMbl: bin nüchtern, aber erklär mal, warum ich besoffen sein soll?
Für mich ist das ein logischer schluss, dass du dir, wennst wolf bist, nicht dave anhaust, wenn er ein conwolf von dir ist, da es bei Raidho genau die gleichen Gründe gibt, ihn anzuprangern, was du aber nicht erwähnst ^^
PS: jop der satz is absichtlich so °;°
from FeMi on 11/25/2013 10:36 AMwenn die sonst nicht posten.... warum nicht?
deshalb hab ich auch am anfang erklärt, wie man da reagiert + sollte für jeden machbar sein, einfach ehrlich zu sein, fragen zu stellen + zu versuchen was beizutragen........ ohne wäre es ja total random, wer gelyncht wird + jeder neue könnte immer wolf oder dorfi sein
nur unter druck kommt da vieleicht eine tenddenz in eine richtung raus........ solltest du aber wissen xaps!
from FeMi on 11/25/2013 10:33 AM+1: BL + bl wolf is meiner meinung nach nicht möglich! gelevle jetzt macht da einfach keinen sinn!
from FeMi on 11/25/2013 10:31 AMes is nr. 2 und es is offensichtlich
was mich wundert an der aussage ist nur, dass er sie von beginn an nicht angeht, denn mit einem post können die ganz einfach durchtauchen + das auch, wenn der erst um 20:00 kommt........ in meinen augen einfach nicht sinnvoll, obwohl er einen nachvollziehbaren grund genannt hat, warum er so handelt
from FeMi on 11/25/2013 10:18 AMBL: warum dave für den müll bestrafen + raidho nicht?

Reply