Suche nach Beiträgen von valtl
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1180 Ergebnisse:
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von valtl am 09.04.2013 22:28Na, es treiben mich einige mit ihrer offensichtlichen Lesefaulheit in den Wahnsinn...
Ich bin nicht eingeschüchtert. Woher soll das denn kommen?
Ich sehe mittlerweile Neo auch als Wolf. Er war für mich nie kein Thema (was man wissen könnte, wenn man meine Posts AUCH LESEN WÜRDE!!!!!!!!)
Ich nenne euch die Wölfe und es passt nicht, ok, dann lyncht mich halt. Aber nicht nachher weinen und sagen: der valtl spielt so komisch, er hat alle Wölfe aber wir glauben ihm nicht, deswegen hängen wir ihn auf und verlieren...
Ich bin nicht beleidigt, ich bin in höchstem Maße über die Ignoranz, die mir hier entgegengebracht wird, verärgert. Das ist ein großer Unterschied.
Wer von euch kennt das denn von JEDEM VERDAMMTEN SPIEL hier, dass er die Lösung präsentiert und deswegen werde ich aufgehängt.
Hat sich irgednwer von euch überhaupt meine Posts durchgelesen ud sich Gedanken dazu gemacht? Oder denkt ihr da im Vorhinein schon, dass euch mein Stil nicht passt und ich deswegen Wolf sein muss? Ja, mein Stil ist unorthodox für dieses Forum, aber die Erfolge geben mir meiner Meinung nach recht.
Und wenn ihr dann endlich zur Besinnung gekommen seid, dann lynchen wir bitte in beliebiger Reihenfolge (obwohl ich eigentlich am liebsten beim Hauptmann anfangen würde)
Abby, Blacklands, Loopy Neo, Shad... Ob alphabetisch wie hier oder anders ist mir egal, aber sonst kann man das Spiel kübeln.
Ich gehe jetzt mal off bis vermutlich morgen untertags, damit ich meinen Bildschirm nicht zusammenhaue.
von valtl am 09.04.2013 22:16@Shad: Ich bin immer begeistert, wenn die Leute meine Beiträge nicht lesen...
Mamoko, Maddy, Uba hab ich im Dorf, auch bereits begründet... Wen ich als Wolfspack hab, hab ich auch schon gesagt.
@Maddy: ich hinterlasse genügend Infos, dass ich heute getrost sterben kann, ich muss nur hoffen, dass es danach nicht gleich vorbei ist, vor allem, weil sich einige so offensichtlich antidorf verhalten.
von valtl am 09.04.2013 22:10Ja, genau, Neo... Ich bin einer von 8 Leuten, die Wölfin gevotet haben. Daher sind alle anderen über jeden Verdacht erhaben und ich bin der einzige Wolf im ganzen Spiel?... und viel schlimmer: es gibt wohl auch Leute, die ihm den Mist abkaufen... Die ganze Zeit nix machen und dann auf ein einfaches Opfer gehen...
von valtl am 09.04.2013 22:05Herrvorragend... Da hat wieder wer ganze Arbeit geleistet...
Ich war nicht da, weil ich von meiner Mutter zum Essen eingeladen wurde... ich drehe halt meinen Rechner nicht ab dafür.
@Neo: Die Aussage mit 'Ich fand sie nicht so undorfig' MUSST du ja gerade bringen, wenn sie schon tot ist, oder?
Neo
valtl: 2 (Rabe)
Neo: 1 (valtl)
Damit wir uns mal klar verstehen hier.
von valtl am 09.04.2013 21:46Amber: 2 (Rabe)
Valtl: 6 (Loopy²,wölfin,neo, Shad, Uba)
Klingt fast nach einer entspannten Runde für die Wölfe... da kann man sich aufteilen, wie man will, wenn eh nur blanks zur Auswahl stehen... Mein Tipp ist bei 3 Wölfe bei mir und zwei bei Wölfin.
Namentlich:
Blacklands, Abby, Loopy, Neo, Shad... Wenn es mehr Wölfe sind, könnte das Spiel schon vorbei sein... Das sehen wir dann wohl nach dem Nachtpost.
Und nach wie vor den großen bösen Zeigefinger für Leute, die mir den Lynch schlecht nachreden, denn da kann man dann eher sich an die letzten Woelfin-Voter halten, allerdings hat sie einfach auch nicht dorfig gewirkt.
von valtl am 09.04.2013 21:20Ja, ist voll in Ordnung, dass man mir den Lynch in die Schuhe schiebt... Hab ja auch ich alleine entschieden...
von valtl am 09.04.2013 19:26@Mamoko: ja, und wir leveln euch alle da weg...
von valtl am 09.04.2013 19:01Haben auch zuletzt nur Wölfe gesagt...
von valtl am 09.04.2013 18:59@Loopy: Da du meine Beiträge offensichtlich nicht liest:
von valtl am 09.04.2013 18:56@Loopy: du reitest da immer noch drauf rum? Alleine, dass du das nicht verstehen WILLST, ist ein gutes Indiz!

Antworten