Suche nach Beiträgen von Samaraner
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 240 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Samaraner am 07.10.2013 19:03Fragen usw. an mich bitte jetzt stellen, hab gerade am Handy nachgelesen und will dann in paar Minuten vom PC aus posten.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Samaraner am 07.10.2013 00:33Meine sehr geehrten Mitpokemonninen und Mitpokemon, liebe Trainer und die die es gerne wären wenn sie noch Arme hätten.
Wir alle haben uns hier versammelt, um Spaß zu haben und uns die Köpfe einzuschlagen. Manch einer könnte jetzt fragen "Wo ist der Unterschied?" - ich möchte mit einer Geschichte antworten:
Einst lebten 3 Koknodon, sie schlugen sich gegenseitig die Köpfe mit ihren Köpfen ein und hatten Spaß. Ende.
Wieder andere könnten jetzt fragen, warum ich hier stehe und grundlos eine Rede halte während um mich herum gekämpft wird. Diesen Leuten möchte ich eine Gegenfrage stellen: Warum steht ihr hier rum und hört mir grundlos zu obwohl um euch herum gekämpft wird? Nun, bisher konnte mir noch niemand eine Antwort auf diese Frage liefern, die einer wissenschaftlichen Überprüfung nach der "Immer dreimal mehr Spiegel als wie du"-Methode standgehalten hätte.
Doch genug der ernsten Worte und abgedroschenen Phrasen die sie schon hunderte Male gehört haben. Kommen wir zum wesentlichen:
Ich bin kein Auto. Ja, sie haben richtig gehört, kein Auto. Ursprünglich wollte ich ihnen mitteilen dass ich kein Baum bin. Aber wenn wir die Ebene des Bildnisses verlassen könnte diese Aussage als Outing bezüglich meines Wesen verstanden werden, was in keinster Weise beabsichtigt war. Überhaupt beabsichtigt dieser Post rein gar nichts und wer was anderes behauptet ist doof und Spiegel und überhaupt.
Aber ich verrenne mich hier wieder in unlösbare Fragestellungen der Meta-Psychologie. Um nun zum Schlusssatz zu gelangen:
Toast, Weißbrot, Kuchen, Lion Cereals, Hashtag Freimaurer.
Vielen Dank und gute Nacht.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Samaraner am 06.10.2013 00:39David, mehr Kreativität!
Die entsprechende Stelle am Bildschirm wird einfach mit tollem edding* abgedeckt, schon weiß man nicht ob man PNs hat. Will man es doch irgendwann wissen (Tag 3!) kauft man sich einfach einen neuen Bildschirm. Zum Beispiel einen von Acer, die sind super.*
*Diese Aussagen spiegeln ausschließlich meine eigene Meinung wieder und sind nicht Teil eines Werbevertrags.
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Samaraner am 04.10.2013 19:04Du kannst ja im nächsten Spiel einfach bis Tag 3 warten bevor du in deine Rollen-PN schaust. Kommt aufs gleiche hinaus 
Re: Verabredung zum Chat-Spiel
von Samaraner am 29.09.2013 14:23Heute mal wieder das ein oder andere Chat Spiel?
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Samaraner am 26.09.2013 21:42stimmt, alles andere wäre ja völlig abwegig.
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Samaraner am 26.09.2013 02:18war ♥ das ♥ wolf ♥ oder ♥ hund? ♥
ich ♥ kann ♥ kein ♥ morsealphabet ♥ und ♥ bin ♥ zu ♥ faul ♥ zum ♥ nachschlagen ♥
hund ♥
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Samaraner am 26.09.2013 02:08David hat sich halt verraten als er behauptet hat er hätte bei Tem den Jäger vermutet. Aber jut, nach dem Spiel und als fast Außenstehender ist das leicht zu sagen. Was mich mehr ärgert ist dass alca gelyncht wurde, auch nach an Tag 1. Obv. DB meiner Meinung nach, spätestens bei seinem zweiten Beitrag.
Man muss aber auch sagen dass es für das Dorf nach Nacht 1 fast verloren war. Ohne sehende Rolle Dave, abby, chilly und (später) Wery zu enttarnen ist schon sehr schwer. Da hätte das Dorf noch mehr Spieler mit viel Erfahrung wie Prof oder Schlendi gebraucht. Und selbst dann wäre es schwer geworden.
Von daher: Am Anfang Glück gehabt aber dann auch sehr solide runtergespielt von den Wölfen. Zurecht gewonnen.
von Samaraner am 25.09.2013 13:57hund ♥
von Samaraner am 25.09.2013 01:45hund

Antworten