Suche nach Beiträgen von BaldrSky
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:
Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
von BaldrSky am 05.03.2012 17:29Jojo ich lass mich nicht von dir Provozieren, mach ruhig dein ding.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 05.03.2012 17:28Back to game
Wählt Prof oder Samaraner wenn ihr einen Fähigen HD-Spieler haben wollt.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 05.03.2012 17:28Eines kann ich dir jetzt versrpechen, meine Stimme wirst du nie mehr kriegen, nach der Aktion gerade.
Ende
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 05.03.2012 17:27Jojo solangsam kann ich verstehen warum dich immer mehr Leute dich nicht leiden können, evtl wäre es mal angebracht vor der eigenen Tür zu fegen bevor du jemanden nur wegen einer Lächerliche HD-Stimme so abgehst und jemanden als Lügner darstellst. Oder jemand der Versprechen brichst. Du kennst mich kein Stück, also lass diese Sinnlose Absurden behauptungen
Wenn du nicht Fähig bist das hier als ein Spiel zu sehen und mir was von Cliquen schreibst oder son Bullshit dann RAFFE es endlich das DASS hier ein Spiel ist und keine Meeting Börse um neue Freunde zu treffen, Vorallem in ein Spiel wie WERWOLF gerade viel mit Plannung zutun
Sag mal wie KRANK ist das dass du so abgehst nur wegen einer BEKLOPPTEN HD Stimme
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 05.03.2012 17:20Thia was soll der Mist?
Das ist ein Verdammtes Spiel. Was soll der Mist. Nur weil ich jemanden anderes Wähle hat das REINGARNICHTS mit Versprechen brechen oder sonstwas zutun. Und mich deswegen als Lügner darzustellen und das sogar noch Öffentlich ist echt mal gerade Krass. Sag mal noch alles ganz in Ordnung?
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 05.03.2012 17:15xD oman ey.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 05.03.2012 17:06Mh ja^^ also die Bewerbungen sind ja alle spitze allerdings hab ich Thia schon mehrfach als HD erlebt und fand das gut, Samaraner bisher nicht aber das liegt daran da ich ihn zuwenig kenne, Prof hab ich es genauso wie Thia versprochen und hab ihn auch nie als HD gesehen.....
Ausserdem Thia xD das hast du schonmal gesagt und keinen Tag später war ich wieder Sky2 ;_ ; 
Ich weiss das du es drauf hast, aber ich will wirklich einmal Prof in Action sehen. Dich habe ich schon 2 x miterlebt als HD und würde doch gerne einmal Prof als der Versklaver unsere Nation sehen.^^
Ergo kriegt Prof mein Voice 
ProfessorDusselig
thia 2(thia, Jesi)
sama 1 (alex)
Prof 1 (Baldr)
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 05.03.2012 15:57Mh ^^ moin erstmal und nice Prolog xD FUUUUU (Wie heißen diese Bilder eigentlich? Hab schon mehere davon gesehen)
Also ich würde evtl meine Stimme Thia oder Professor geben, beide habe ich es versprochen.... mh^^ Los haut eure Werbekampagnen raus :x
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
von BaldrSky am 03.03.2012 16:41Ach verdammter mist -.- leider hab ich denn falschen Thread geschlossen... hatte n Roman geschreiben ;_;
Also um es jetzt kurz zu fassen da gleich Kasumi rum kommt^^
- Gleiche gründe wie ockmonek die genannt hat.
- Bitte schaut euch die Spielweise in Spiel 52 von David an, er ist durchaus in der Lage mehrfach zu leveln,
damit will ich sagen das er darauf aufgebaut hat @LizzIX das du genau auf diese Idee kommst, das er halt ein Mitwolf verdächtigt und einen Spieler der nicht im WW-team ist damit savet. Wenn man davon ausgeht das genau das Davids plan war, so hat er mich damit sehr schön in die Pfanne gehaun ;) da du es ja bisher weiterhin glaubst.
Also die Gründe warum Michi hat Ockmonek genannt, wichtig ist aber dabei das ich gerne nochmla auf die HD-Wahl vermerken möchte wo Michi brennend auf ein Post von mir und Randalf wartet aber dann SPONTAN und ohne aussicht aufs gewinnen auf David abstimmt der ein Wolf war.
Michi
BaldrSky: 3 (Lizz², Michi)
Michi: 2 (Ockmonek,Baldr)
PS: Ich bin jetzt weck, wenn ihr immernoch Zweifel habt bzgl bei mir, liest meine Posts.
Ich wäre euch dankbar wenn ihr es nicht tut, leider ist gleich Kasumi da und dann nacher Poker und ich werde ERST wieder um ca 04:00 ~ da sein, (Evtl schaue ich aber bevor ich losgehe kurz nochmal rein)
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
von BaldrSky am 03.03.2012 14:32^^
Naja aber du sagst es ja selbst das ich genauso David ignoriert habe und evtl wie jeden anderen auch. Was aber auch einfach daran lag das ich die letzten Tage einfach wenig Zeit hatte, dies wird heute wieder der Fall sein bzw ab 20:00 Uhr da ich Pokern gehe...
Die sache ist einfach, nur weil David mich in X Punkten erwähnt hat macht mich das automatisch zum Wolf. Dann müsste ja reinlogisch jeder andere der mich ebenfalls erwähnt auch ein Wolf sein oder wie? Das wäre ja dann Du,Schlendrian,Michi,Nana, usw.
Und ausserdem besteht das Spiel derzeit aus 10 Spieler und du beziehst dich gerade auf einen, genau wie ich es getan habe aber im Gegensatz zu dir hatte ich n Grund, nämlich die wiederholte nachfrage von Schlendrian. Dementsprechend ist es doch ebenfalls nicht haltbar wenn du sagst das ich mich nur auf einen beziehe^^?
Und Lizz versetzt dich evtl in meiner Lage, du wirst angeklagt obwohl du dafür nichts kannst und du deine Rolle selbst genau kennst, dann liest du sowas und denkst nur einfach "WTF das ist doch erfunden" Kannst du nachvollziehen warum man da etwas "Zynisch" schreibt? Das kann man je nachdem objektiv betrachten, aber das waren halt so Anklagepunkte die für mich einfach Unlogisch waren und es immer noch sind.
Also wir halten einfach nur fest das du mich dennoch weiter anklagen willst aufgrund meine Reaktion (Die ich erklärt habe) und das du weiterhin denkst das ein Team zwischen mir und David besteht. Bei Gott Lizz ich kann nichts dafür wenn andere Spieler was über mich schreiben. Bist du dir sicher mir deswegen einen Strick zu basteln?
Und warum ich dies bzgl gerade das ganze hier schreibe obwohl es nicht notwendig ist, hat einfach damit zutun das ich einen HD doch gerne auf die Dorfseite haben möchte.
Ich glaube nicht das ich Gelyncht werde, aber es wäre mir schon minimal wichtig das der HD mir evtl Glauben schenkt.
Ja aber die Eindrücke basieren auf eine Theorie und auf keine Tatsache, die Theorie ist das ich mit David in Kommunikation stand und unter Kommunikation verstehe ich das offensichtliche austauschen von Nachrichten in ein WW-Spiel.
Evlt auch mal dran gedacht das der David Wolf denn Verdacht auf mich lenken wollte? Warum nicht dieser Gedanke sondern sofort "Ich glaube eine Verbindung zu sehen zwischen Baldr und David".
Um meine EINDRÜCKE (Das ist ebenfalls nun Theorie) zu schildern.. Wenn wir schon davon ausgehen das ich sowie david gute Spieler sind, wäre es nicht ebenso logisch das ein David-Wolf gegen eine Dorfbewohner-Baldr vorgeht um ihn ausm Weg zu räumen? Und schade das Mad alias die Hexe nicht mehr im Spiel ist.
Denn Lizz ich tippe bei dir aufgrund diesen Plötzlichen Sinneserwecken auf einen gebissenen Verfluchten... Und da ich bei Kasumi sogar richtig lag was aber wirklich daran lieg aufgrund die Erfahrung in Reallife (Im übrigen wir spielen jeden Sonntag Werwolf real, und das JEDEN Sonntag, das heißt auch das man eine Person irgendwann abschätzen kann) deswegen habe ich Kasumi gesavet bzw davor sogar noch die WW Variante als möglich betrachtet, aber dann kam ihr letzter Post was halt einfach eine Dorf-Kasumi ist.
Wie gesagt, ich glaube nicht das ich gelyncht werde. Dafür ist einfach zu wenig gegen mich im Raum. Aber Lizz es wäre schon praktisch wenn du dein Sichtfeld erweiterst.
(Bitte beantworten) Bist du dir wirklich sicher das du das tun willst?
Da aber mich danach garnicht mal fragst, meine Option heute als jemanden anderen zu Lynchen ist Michi.
(Bitte beantworten) Wem hättest du denn selbst noch in dein Sichtfeld? Das würde mich SEHR intresiern wem du als Save erachtest und wem als WW.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 

Antworten