Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von MadMoiselle am 09.04.2013 19:41Shad, ja einfach so vom Lesegefühl, und dem Fakt, dass wir letzte Runde gemeinsam Wolf waren und es mir ähnlich vorkommt. (Und ich es einfach zu geil fände wenn du schon wieder Wolf wärst
)
So eher Dorf: Uba, Nahani, Black, Tem
Neutral/noch uneinschätzbar: Mamo, Amber, Shad (-)
Eher wölfisch/lynchbar: Wölfi, Neo, einer aus Loop und Valtl, Abby
von MadMoiselle am 09.04.2013 19:26Shad, ich hatte eigentlich was anderes im Kopf gehabt, aber da hatte ich mich vertan, finde Abby derzeit aber auch sehr minimalistisch.
Zu dir kann ich sagen..ich könnte dich auch mal wieder lynchen ^^ aber du bist nicht mein Hauptverdächtige... Ich weiß nicht ich finde dich sehr oft verdächtig, obwohl sich meine gedanken grad auch teilweise mit deinen decken.
@Mamo: Kann mir da eigtl kaum zwei Wölfe vorstellen, aber einer ist sicher drunter. Es gibt bei beiden Dinge, die ich wölfisch finde. Bin noch unentschlossen.
von MadMoiselle am 09.04.2013 19:19XD na ja aber zugegeben, letzte Runde war einfach Pech ^^
von MadMoiselle am 09.04.2013 19:15HD bedeutet Hauptdepp, also Uba hatte ich meines Wissens nach eigentlich nicht verdächtigt, sondern eher für dörfisch befunden.
von MadMoiselle am 09.04.2013 18:49also loopy ist nun siche rböse bei dir, valtl?
von MadMoiselle am 09.04.2013 18:38Kannst du verstehen, dass das verdächtig wirkt, es an Tag null schon zu betonen?
Finde sie liest sich ehrlich, oder ist ein naturtalentierter Wolf...aber da das ihr erstes Spiel ist...
Was für Fragen zum Beispiel?
Loopy und Valtl wohl kaum ein WW Team...oder kann sich da jemand ein Leveln vorstellen?
Nein, kann ich mir auch nicht vorstellen, formulieren muss schließlich jeder alleine.
Loopy magst du mir deine Argumente gegen Valtl vielleicht grad nochmal kurz zusammenfassen oder Zitate kopieren? Wär super ^^ Komm da nämlich nicht ganz mit, was dich genau noch stört außer dem Spielstil.
Sollte Wölfin ein Wolf sein, kann ich mir da recht gut den Neo zu vorstellen.
von MadMoiselle am 09.04.2013 11:11Black warum war Mamo bei dir nach ihrem einen Post am Anfang im Dorf?
von MadMoiselle am 09.04.2013 10:53Aber Shad levelt als Wolf ziemlich. Und so oft wie sie nun mittlerweile Wolf war hat sie das auch schon ganz gut raus.
Die Abby-Shad Interaktion fand ich auch irgendwie komisch.
von MadMoiselle am 09.04.2013 10:44Ihre Aufstellung war für mich dörfisch.
Aber bis ich sie wirklich dörfisch sehen würde dauerts eh noch außerdem wunderts mich, dass sie mich so schnell im Dorf hat, und da will ich noch ihre Antwort abwarten.
Was hälst du von Shad?
von MadMoiselle am 09.04.2013 10:23Warum hast du dich überhaupt so auf Sama fokussiert? Und ihm so schnell vertraut? Du warst dir ja seiner Dörfigkeit wirklich schnell bewusst.
Moment mal, ich fand Mamos Hd aufstellung dörfischer als ihr eletzte das wars aber auch schon was ich dazu gesagt habe.
Also Nai gefällt mir derzeit auch ganz gut. Black find ich eigtl auch eher dörfisch...
Aber bisher kam da von dir noch nicht so viel oder?
FInde ich eigtl nicht unbedingt, aber selbst wenn, warum ist das Rk so wichtig? ^^
Welche wären das deiner Meinung nach in dieser Runde?
oO Hattest du das schonmal erwähnt? Und warum Wölfi und ich?

Antworten