Suche nach Beiträgen von LoupGarou
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 45 | » | Letzte
Die Suche lieferte 449 Ergebnisse:
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von LoupGarou am 31.10.2011 11:05Ashgur klasse Einleitung und tolles Bild!
also du hast eine sehr Kreative Ader! solltest aus der Geschicht ein Buch machen !
klingt bisher Spannend, bin gespannt wie es weiter geht!
In meinem letzten Forenspiel wurde melody gewählt!
und sie hat einen klasse job gemacht! also dank ihr haben wir gewonnen!
somit
melody!
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
Re: Der Rabe(Werwölfe von Düsterwald: Die Gemeinde) (angenommen)
von LoupGarou am 31.10.2011 10:55tolle Idee!!
Re: Thread der Mentoren und Schützlinge
von LoupGarou am 31.10.2011 10:02ProfessorDusselig----
Re: Freddy Krüger (abgelehnt)
von LoupGarou am 31.10.2011 09:50also ich kenne den Film und Freddi ist mit abstand die fürchtelichste Person, der seine opfer im Traum tötet, was dann auch im RL passiert!
dass spricht für mich eindeutig, wegen dem Namen für eine böse Rolle! (WW oder eigen).
Zudem passt zu dem Film Krüger die selbsjustiz! (was nicht heißt, dass retter schlecht sei! auch gut, nur der namen passt nicht ;) )
zudem finde ich
b) Jason stirbt in der Folgenacht, da Fredddy erst dann Zeit hat, Jason zu töten, da er keinen suchen/scannen braucht. Stirbt Freddy vor Einbruch der Folgenacht, überlebt Jason.
gut!
Re: Der Teufel (abgelehnt)
von LoupGarou am 31.10.2011 09:33wenn Ihr wirklich denkt, er würde zu stark, können wir es ja um schreiben!
bsp.
Hexe darf einen WW nur retten, darf nur den Heiltrank mitnehmen und bei einer lynchung, schreibt sie den SL an, dass sie den WW retten möchte, damit bleibt er ein tag länger am leben!
Die Seherin: die fände ich , würde sich gut als der Schwarze Seher eignen. Wäre toll, wenn diese die seiten wechseln kann.
-auf der seite der DB: sieht sie nur die DB Rolle
- oder beides?DB-Rolle und Teufel packt?
der heiler: er wäre zu stark, da sollte man vll eine schwächung rein bringen, wie er verliert seine Fähigkeit nach 2maligem nutzen(rest siehe Hexe)
Jäger: nunja der stellt eine kleine unterstützung da, würde ich so übernehmen lassen
Amor: 1. variante: die verliebte hassen sich nun! und müssen versuchen sich gegenseitig zu töten! ein veliebter kann nur mit den WWs oder DBs gewinnen, wenn der andere ausgeschieden ist!
2. variante: verliebte werden entliebt und neue werden gewählt.
3. es gibt 4 verliebte!
Dieb: wird er auserwählt, bevor er eine Rolle hat, wird er normaler WW
Dorfdepp: wird bei einer Lynchung als DD entlarvt, auch wenn er WW ist! (wird dadurch erstmal save)
Der Alte: wie gehabt
Harter Bursche: auf ihn hat der Fluch keine Wirkung?
.... Die meisten bleiben gleich, und änderungen der Rollen, nur falls es gewünscht wird.
könnte aber dadurch zu umfangreich werden! wie man hier schon vereinzelt sieht
Re: Der Ermittler (abgelehnt)
von LoupGarou am 31.10.2011 09:15*duamen nach oben* find diese gut!
Re: Thread der Mentoren und Schützlinge
von LoupGarou am 30.10.2011 08:56dann nehme ich mal Falk
von LoupGarou am 29.10.2011 15:17denke eh, der Teufel ist eher für eine Große zahl an Spielern, gerade dann, wenn es fast alle SR drin hat!
dann könnte man eine noch kleine Gruppe WWs unterstützen!
von LoupGarou am 29.10.2011 13:36naja wenn der Teufel einen WW auswählt ist es p.P.! sch.. gelaufen.
man könnte es natürlich auch extrem machen und sagen der WW wird zu einem DB, dadruch wirde der Teufel nicht so schnell aktiv und wird an stärke gemindert.
Der Teufel (abgelehnt)
von LoupGarou am 29.10.2011 12:59im 15. und 16. Jahrhundert wurde die Lykanthropie monographisch bearbeitet. Sie wurde als Teufelsbesessenheit angesehen. Somit war der Werwolf nach dem Malleus maleficarum kein echtes Tier und kein verwandelter Mensch, sondern ein durch den Teufel erschaffenes Trugbild.
das brachte mich auf die idee die Rolle Teufel vorzuschlagen:
Der Teufel ist auf der Seite der Werwölfe! kennt diese jedoch nicht! und die wws ihn nicht
nun hat er im ganzen Spiel einmal die Möglichkeit, einer Person einen packt vorzuschlagen!
im Gegenzug verkauft die Person Ihre Sehle und Verwandelt sich in einen Werwolf!
1.Variante: die vom Teufel auserwählte Person verliert Ihre Rolle und wird WW
2.Variante: die vom Teufel auserwählte Person verliert Ihre Rolle nicht spielt jedoch als verwandelter WW weiter.
edit: 3. Variante (HAHAMonster) der Teufel bestimmt in der 1. Runde sein ofer, welches sich nach 3 Tagen verwandelt! das Opfer verliert dann seine Rolle und erfährt erst dann, dass Sie ein WW ist!
(3.2.2013 Edit by Raidho: Titel großgeschrieben)

Antworten