Suche nach Beiträgen von Thoradin
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 129 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:
Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)
von Thoradin am 06.05.2012 18:48von Prof
Kannst du dir ne Woelf/Chilli/David-Kombo vorstellen?
- Möge die Axt mir dir sein -
von Thoradin am 06.05.2012 18:46von Woelf
Ja, klar, dann versuche ich was anderes, wenn da niemand reagiert...
Übrigens, interessante Wandlung:

von Woelf
Der lachende, fröliche Woelf.
Zwei Absätze später:
(...)
Hey, sorry, aber grenzt ja schon an Peinlichkeit - vorhersehbarer und lächerlich... 'Tschuldigung, aber solltest du wirklich kein WW sein, dann einfach schlichtweg dumm!
Aggressiv und beleidigend.
Seit wann hast du das denn nötig, Woelf? Wird es dir so unangenehm in deinem Fell, dass du zu solchen Mtteln greifen musst? Also bitte... :>
von Thoradin am 06.05.2012 17:19Dann versuchs ichs mal damit (irgendwie muss man hier ja Leben reinbekommen...):
Woelf
von Thoradin am 06.05.2012 16:59Seid ihr euch geschlossen einig, dass David im Dorf ist?
von Thoradin am 06.05.2012 16:54Vielen Dank, dass ihr so sehr auf meine Verteidigung eingeht. :>
von Thoradin am 06.05.2012 16:05Die gesammelten ("Lyncht Thor"-)Werke von Mad & Woelf:
von Woelf
Gut, das macht dann so gesehen Sinn. Aber ich denke, du kannst sicher verstehen, dass ich leicht irritiert war, wie du meine Aufforderung komplett ignoriert hast. Dass es noch um die damaligen, in meinen Augen verdächtigsten hier, ging, hat dann dazu geführt, dass mir das seehr seltsam vorkam.
von Woelf
Sagen wir so: Einfach denken zahlt sich am öftesten aus. Und auf Level 1 & 2 hat David einfach so viele Verdachtsmomente, dass ich nicht anders konnte, als ihn lynchen zu wollen.
von Mad
Soweit korrekt.
von Mad
Ebenfalls korrekt.
von Mad
Nun, das entspricht der Wahrheit. Das Problem ist, dass ich in meinen Erklärungen zu Chilli immer wieder zwischen der Allgemeinen und der Chilli-bezogenen Ebene hin und her gesprungen bin. Im Allgemeinen weiß ich, dass Zeitmangel oft schlechters, verändertes Play mit sich zieht. Bei Chilli weiß ich aber nicht genau, wie stark das Argument bzgl. Woelf zu gewichten ist - das brachte ich damit zum Ausdruck.
von Mad
Es ist kein wirklicher Widerspruch. Ich habe zwar selten mit ihr gespielt, aber doch oft genug, um zu erleben, dass sie eine aktive, aufgeweckte Dorfbewohnerin ist. Und das sah man in diesem Spiel allerdings nicht. Das hab ich aber auf ihren Zeitmangel zurückgeführt. Allerdings kannte ich sie nicht gut genug, um das mit Woelf zu wissen, bzw. einschätzen zu können. Man muss an dieser Stelle einfach zwischen gewissen Niveaus differenzieren.
von Woelf
Ihr offizieller Rollenname lautet zwar anders, aber ich denke, es ist in Ordnung, sie nach ihrer Funktion zu benennen.
von Woelf
Dein Gefühl täuscht dich nicht - ich bin immer bemüht, die Leute, die ich für einen Wolf halte an den Galgen zu bringen.
Denn, seit wann wechselt ein Thor seine Meinung, nur weil die Anderen nicht mitspielen? Wenn du David verdächtiger findest, dann bleib bei ihm und steh dazu (der anscheinend uns bevorstehende Blink-Lynch braucht deinen Vote nicht, du aber anscheinend den Blink-Lynch?)! Des Weiteren willst du Blink killen, welcher augenscheinlich unter Zeitmangel leidet... Die Chilli (böse!) hattest du gestern jedoch beschützt... Hast ihr gerade auf den Zeitmangel und der damit verbundenen Inaktivität basierend, ein Alibi basteln wollen... Seltsam, seltsam...
von Woelf
Du bringst hier ein paar Kausalitäten durcheinander. Ich wollte gerne David lynchen, das ist richtig. Da ich David sehr sicher für einen Wolf hielt musste in meinen Augen blink ein Dorfbewohner sein. Allerdings wäre für mich nur durch den blink-DB klar geworden, dass David Wolf ist und nicht umgekehrt. Dazu kam noch, dass man Prof saven konnte, indem man bestätigt, dass blink Dorfbewohner ist. blink war sehr inaktiv, und hat dem Dorf wenig gebracht. D.h. sein Lynch zugunsten des Aufdeckens eines Dorfbewohners und eines Wolfes wäre absolut gut gewesen. Das habe ich dann irgendwann erkannt und dementsprechend meine Meinung bzgl. des Lynchs geändert.
von Woelf
Natürlich will ich den Fokus auf die beiden besten Lynchopfer richten. Einerseits um Meinungen einzuholen, andererseits, um sie zu lynchen.
von Woelf
Das habe ich oben schon erklärt.
von Woelf
Das war kein Blödsinn - es war richtig. Wenn blink sich meldet, dann läuft er nicht in den Wald und wir müssen uns vmtl. weiterhin mit nem UDR-Menschen beschäftigen. Dass er dann die mega-gute Verteidigung raushaut, das glaubst du doch selber nicht...
Wenn er sich nicht meldet, dann läuft er in den Wald und wir sind das Problem auch so los und können sinnvoller lynchen.
Ich glaube, das war alles. Noch Fragen?
von Thoradin am 06.05.2012 15:23Also deine Argumente von gestern sollen es sein? Na gut, dann sehe ich mir die nochmal an. Bis gleich. :>
von Thoradin am 06.05.2012 14:28Also ich für meinen Teil warte ja immer noch auf die Argummente. :>
Prof, weißt du, was die alle gegen mich haben?
Achja, ich helfe euch hier gerne weiter, aber da von mir ohnehin nix mehr ernst genommen wird, bis ich eure Argumente widerlegt habe, warte ich jetzt halt mal ab...
von Thoradin am 06.05.2012 12:40Da ist man mal nen paar Stunden nicht hier...
Was genau sind eigtl die Argumente gegen mich? Davon gabs bislang irgendwie recht wenig.
von Thoradin am 05.05.2012 19:35Vom Handy:
Woelf, wie kann man das denn falsch verstehen? :/
Wenn blink nicht kommt, dann rennt er in den Wald, dann müssen wir ihn nicht lynchen
Wenn er kommt, dann rennt er nicht in den Wald, also sollten wir ihn lynchen. Wenn er natürlich die überzeugendste Vrteidigung aller Ziten schreibt, dann Vllt. Nicht - aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Wenn ihr Fragen habt, dann fragt, ich versuche zu antworten.

Antworten