Suche nach Beiträgen von Thoradin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  129  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von Thoradin am 06.05.2012 18:48

Hab mir den Woelf nochmal angeschaut, kanns nich wirklich begründen aber für mich isser iwie eher Dorf. Gerade auch, weil mein lieber Ashgur, dem ich eigentlich vertraue, das meinte...aber irgendwie hab ich bei seinen Posts das Gefühl, dass er die so nicht als Wolf schreibt. @Thor: Nein, sind wir uns nicht einig.
von Prof 

Kannst du dir ne Woelf/Chilli/David-Kombo vorstellen?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 06.05.2012 18:46

...20 Minuten vergehen... ...niemand antwortet...
von Woelf 

Ja, klar, dann versuche ich was anderes, wenn da niemand reagiert...

Übrigens, interessante Wandlung:

Thor, dein Ernst?
 von Woelf

Der lachende, fröliche Woelf.

Zwei Absätze später:

Thor, das ist so was von ärmlich, sorry, aber wie soll dich da bitte noch ernst nehmen?
(...)
 Hey, sorry, aber grenzt ja schon an Peinlichkeit - vorhersehbarer und lächerlich... 'Tschuldigung, aber solltest du wirklich kein WW sein, dann einfach schlichtweg dumm!

Aggressiv und beleidigend.

Seit wann hast du das denn nötig, Woelf? Wird es dir so unangenehm in deinem Fell, dass du zu solchen Mtteln greifen musst? Also bitte... :>

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 06.05.2012 17:19

Dann versuchs ichs mal damit (irgendwie muss man hier ja Leben reinbekommen...):

Woelf 

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 06.05.2012 16:59

Seid ihr euch geschlossen einig, dass David im Dorf ist?

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 06.05.2012 16:54

Vielen Dank, dass ihr so sehr auf meine Verteidigung eingeht. :>

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 06.05.2012 16:05

Die gesammelten ("Lyncht Thor"-)Werke von Mad & Woelf:

@ Thor: Habe geschrieben: "David und Blink? ...Moment." <--- War darauf bezogen, dass ich zu David und Blink noch nichts sagen konnte...
von Woelf 

Gut, das macht dann so gesehen Sinn. Aber ich denke, du kannst sicher verstehen, dass ich leicht irritiert war, wie du meine Aufforderung komplett ignoriert hast. Dass es noch um die damaligen, in meinen Augen verdächtigsten hier, ging, hat dann dazu geführt, dass mir das seehr seltsam vorkam.

UND muss sagen, dass all deine Argumente gegen David viel zu einfach gedacht sind (in meinen Augen). So leicht verrät sich ein David-Wolf nicht... Soll nicht heißen, dass er safe für mich ist, nur, dass ich ihn nicht halb so verdächtig finde, wie du das beispielsweise findest.
von Woelf 

Sagen wir so: Einfach denken zahlt sich am öftesten aus. Und auf Level 1 & 2 hat David einfach so viele Verdachtsmomente, dass ich nicht anders konnte, als ihn lynchen zu wollen.

Du gibst den anderen Recht und sagst, dass Chilli nicht wie in ihren Dorfspielen spielt. Aufgrund des Zeitmangels allerdings, dass dafür verantwortlich sein könnte, dass sie nun mal nicht wie sonst als Dorfi spielt. Und unterstützt das Ganze mit dem Argument, dass es dir oftmals ebenso ging und du es dementsprechend verstehen kannst.
von Mad 

Soweit korrekt.

Dann kam ein Zitat von Schlendi auf das du folgendermaßen eingegangen bist: Du setzt dich nun offensichtlicher gegen einen Chilli Lynch ein, und stützt deine Verteidigung erneut auf Chillis Zeitproblem. Dabei versuchst du auch schon leicht Schlendis Argumente zu entkräften.
von Mad 

Ebenfalls korrekt.

Am interessantesten finde ich allerdings den letzten Satz. Du ruderst nämlich ein Stück zurück indem du sagst, dass du nun Chilli offenbar doch nicht genug kennst um sie richtig einschätzen zu können.
von Mad 

Nun, das entspricht der Wahrheit. Das Problem ist, dass ich in meinen Erklärungen zu Chilli immer wieder zwischen der Allgemeinen und der Chilli-bezogenen Ebene hin und her gesprungen bin. Im Allgemeinen weiß ich, dass Zeitmangel oft schlechters, verändertes Play mit sich zieht. Bei Chilli weiß ich aber nicht genau, wie stark das Argument bzgl. Woelf zu gewichten ist - das brachte ich damit zum Ausdruck.

Nur wiedersprichst du dir hier aber, denn in deinem vorherigen Post hast du selbst zugestimmt, dass Chillis Spiel nicht dem ihres Dorfspiels entspricht. Du scheinst Chilli in ihrem Dorfspiel also durchaus einschätzen zu können, oder zumindest in der Lage zu sein, dieses zu erkennen.
von Mad 

Es ist kein wirklicher Widerspruch. Ich habe zwar selten mit ihr gespielt, aber doch oft genug, um zu erleben, dass sie eine aktive, aufgeweckte Dorfbewohnerin ist. Und das sah man in diesem Spiel allerdings nicht. Das hab ich aber auf ihren Zeitmangel zurückgeführt. Allerdings kannte ich sie nicht gut genug, um das mit Woelf zu wissen, bzw. einschätzen zu können. Man muss an dieser Stelle einfach zwischen gewissen Niveaus differenzieren.

und @ Thor: Wo steht geschrieben, dass Chilli das WW-Junge war?
von Woelf 

Ihr offizieller Rollenname lautet zwar anders, aber ich denke, es ist in Ordnung, sie nach ihrer Funktion zu benennen.

Auch werde ich das Gefühl nicht los, dass Thor alles versucht, um David reinzureiten (oftmals auch sogar schon 3 Ecken vorraus gedacht):
von Woelf 

Dein Gefühl täuscht dich nicht - ich bin immer bemüht, die Leute, die ich für einen Wolf halte an den Galgen zu bringen.

Du siehst, dass deine Hetzjagd gegen David nicht die gewünschten Früchte trägt, ruderst dann ein gewaltiges Stück zurück ("merke gerade, dass wir den Davidlynch eher auf morge verschieben sollten") um auf den ins Rollen gekommenen Blink-Zug aufzuspringen... Welcher am Ende womöglich gar DB ist und so der unterstrichene Satz perfekt ins Bild passt... Denn dann hast du morgen wieder einen Grund, erneut gegen David zu schießen...
Denn, seit wann wechselt ein Thor seine Meinung, nur weil die Anderen nicht mitspielen? Wenn du David verdächtiger findest, dann bleib bei ihm und steh dazu (der anscheinend uns bevorstehende Blink-Lynch braucht deinen Vote nicht, du aber anscheinend den Blink-Lynch?)! Des Weiteren willst du Blink killen, welcher augenscheinlich unter Zeitmangel leidet... Die Chilli (böse!) hattest du gestern jedoch beschützt... Hast ihr gerade auf den Zeitmangel und der damit verbundenen Inaktivität basierend, ein Alibi basteln wollen... Seltsam, seltsam...
von Woelf 

Du bringst hier ein paar Kausalitäten durcheinander. Ich wollte gerne David lynchen, das ist richtig. Da ich David sehr sicher für einen Wolf hielt musste in meinen Augen blink ein Dorfbewohner sein. Allerdings wäre für mich nur durch den blink-DB klar geworden, dass David Wolf ist und nicht umgekehrt. Dazu kam noch, dass man Prof saven konnte, indem man bestätigt, dass blink Dorfbewohner ist. blink war sehr inaktiv, und hat dem Dorf wenig gebracht. D.h. sein Lynch zugunsten des Aufdeckens eines Dorfbewohners und eines Wolfes wäre absolut gut gewesen. Das habe ich dann irgendwann erkannt und dementsprechend meine Meinung bzgl. des Lynchs geändert.

Auch hat es mir gleich gestunken, dass du bei meiner heutigen Ankunft hier im Forum, gleich mal und ausschleißlich meinen Focus auf David und Blink lenken wolltest...
von Woelf 

Natürlich will ich den Fokus auf die beiden besten Lynchopfer richten. Einerseits um Meinungen einzuholen, andererseits, um sie zu lynchen.

Und als ich "ewig" nichts dazu geschrieben hab, kam gleich die obligatorische Spitze gegen mich hinterher...
von Woelf 

Das habe ich oben schon erklärt.

...was'n das für`n Blödsinn? Sollte sich blink nochmal melden (und womöglich auch verteidigen) willst du ihn pauschal lynchen???
von Woelf 

Das war kein Blödsinn - es war richtig. Wenn blink sich meldet, dann läuft er nicht in den Wald und wir müssen uns vmtl. weiterhin mit nem UDR-Menschen beschäftigen. Dass er dann die mega-gute Verteidigung raushaut, das glaubst du doch selber nicht...
Wenn er sich nicht meldet, dann läuft er in den Wald und wir sind das Problem auch so los und können sinnvoller lynchen.

Ich glaube, das war alles. Noch Fragen?

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 06.05.2012 15:23

Also deine Argumente von gestern sollen es sein? Na gut, dann sehe ich mir die nochmal an. Bis gleich. :>

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 06.05.2012 14:28

Also ich für meinen Teil warte ja immer noch auf die Argummente. :>
Prof, weißt du, was die alle gegen mich haben?

Achja, ich helfe euch hier gerne weiter, aber da von mir ohnehin nix mehr ernst genommen wird, bis ich eure Argumente widerlegt habe, warte ich jetzt halt mal ab... 

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 06.05.2012 12:40

Da ist man mal nen paar Stunden nicht hier...

Was genau sind eigtl die Argumente gegen mich? Davon gabs bislang irgendwie recht wenig. 

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 05.05.2012 19:35

Vom Handy:

Woelf, wie kann man das denn falsch verstehen? :/

Wenn blink nicht kommt, dann rennt er in den Wald, dann müssen wir ihn nicht lynchen
Wenn er kommt, dann rennt er nicht in den Wald, also sollten wir ihn lynchen. Wenn er natürlich die überzeugendste Vrteidigung aller Ziten schreibt, dann Vllt. Nicht - aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Wenn ihr Fragen habt, dann fragt, ich versuche zu antworten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite