Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Raidho am 11.11.2013 20:49Zum ersten: Ja habe ich^^
Zum zweiten: Hmm. Bubma hatte noch ein item mit dem sie hätte noch ne Lynchung gewinnen können, aber im Endeffekt hätte das wohl nichts geändert.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf
von Raidho am 11.11.2013 20:41@Nai: Dir ist schon bewusst dass ich Nana als Nr.1 Kandidat gestern in meinem ersten Beitrag genannt habe? Dunno wieso ich da wen anders hätte wählen sollen. Und wenn ich abends erst wieder on gekommen bin, konnte ich ja nicht wissen dass meine Stimme eh egal gewesen wäre...
Und doch imo zieht Rias Sama dadurch in den mittelpunkt, dass er mehrmals darauf hingewiesen hat das wenig kommt. Nicht der große Fokus, aber immer diese kleinen stichligen Bemerkungen am Rande halt.
Denke mit Black könnten wir richtig liegen. Aber wenn mir jemand nen sinnvolleren Wolf zeigen kann, könnte ich damit auch leben. Ich persönlich halte Arcardy ja jetzt nicht für den bösen Überwolf. Möglich ist es das er Wolf ist, aber ich halte es für unwahrscheinlich. außerdem bin ich dagegen ihn jetzt nur einfach so zu lynchen.
@Arcado: Wenn würdest du heute lynchen wollen und warum?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf
von Raidho am 11.11.2013 17:04@ygg: Ich bin aber gestern abend on gewesesen. Ich habe ja auch eine Stimme hinterlassen... Da keine wichtigen Fragen an mich gerichtet waren bin ich halt eher früher wieder weg gewesen, da ich immernoch/wieder krank bin und mich nicht konzentrieren konnte. Aber das konnte Black ja nicht wissen, weil er nicht nachgefragt hat... Ach warte mal...Das war Black natürlcih egal -.-
von Raidho am 11.11.2013 16:45ka. Ich weiß nicht was du willst Blacky. Ich bin gestern spät aufgestanden habe dann Besuch bekommen und abends eben noch einen Beitrag verfasst, bevor ich früh ins Bett gestapft bin. Extra fürs fressen on kommen...lol, viell. ist dir mal aufgefallen das ich noch keine HD-Stimme verteilt hatte?
Black
Für diese sinnlosen Beiträge. Das ist eindeutig nicht der Black-Dorfi den ich kenne, eher der Black-Wolf der versucht anschuldigungen zu verbreiten. Imo könnte Black aber Junges oder ne andere Rolle sein, die gerne risky spielen kann.
------------------------------------------
@ Xaps: Ja ich denke Arcardy kann man anhand seine Spielweise/Motivation und der Art der Beiträge ablesen ob er eher Dorf oder Wolf ist. Und der Arcardy der hier mitspielt ist eindeutig eher Dorfig. Schau dir seine Beiträge an, auch wenn viel troll/unnütz ist, da ist kein Rollenwissen hinter, wolfswissen.
Chilly könnte imo gut Wolf sein. Sonst ist sie meist als Dorfi aktiver. Passt auch gut zu nem Black-Wolf. Kaum Kommunikaton, heute kam gar nicht(!) von Black zu ihr...
Imo sollten Xaps und Rias sowie Sama und Rias nicht zusammen Wolf sein. Rias stellt Xaps gegen Nana gehen in die Frage. Als Wolf wäre dass zu sehr zu viel aufmerksamkeit auf Xaps lenken. Bei Sama hingegen versucht er Sama in den Mittelpunkt zu ziehen. Es wäre gewagt ein Mitwolf so früh immer wieder zu betonen. Sollte man dann mal Ziel des Sehers/Jäger/Hexe werden gucken sich alle schnell Sama an.
Nana Wolf finde ich unwahrscheinlich, weil sie teilweise öfter früh anfängt zu leveln. Hier finde ich kann man das gar nicht sagen. Ihr beiträge sind hmm. eher so glasklar. Dunno. Ich hab halt mehr das Gefühl das hinter ihren Beiträgen nicht mehr steckt, als sie damit sagen will.
So nochmal gelesen:
@nai: Hoffe deine Frage ist schon semi-beantwortet. Denke mittlerweile das es ein Blackwolf ist der hier mitspielt.
Black würde als Dorfi niemals so stark gegen mich an Tag 1 vorgehen und dann mit solchen Argumenten wie das ich gestern abend nur dagewesen wäre um einen NK an zu geben oder das ich gar nicht dagewesen wäre (was obv. ja falsch ist). Imo passt auch das mit Arcardy ganz gut dazu, Arcardy ist/war schon immer ein guter einfacher Lynch-Tag 1 gewesen. Und wenn es Blacky halt schaffen würde Raidho und Arcardy als Lynch durch zu bringen, hätte er wenn er Wolfsjunges wäre seine Aufgabe halt schon erfüllt. Dunno sonst würde für mir seine Art und Weise keinen Sinn ergeben. Das ist nicht Black wie er sonst spielt. Wenn er jemanden, also mich, wegen Inaktivität lynchen wollen würde, dann würde er das sagen und nicht irgendwelche fadenscheinigen Argumente raussuchen.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Raidho am 10.11.2013 22:13Dunnp hätte ich ausgewürfelt 
Naja halb/halb außerdem wusste das Shin ja nicht^^ Aber macht ja nichts da ihr ja haushoch gewonnen habt
von Raidho am 10.11.2013 21:13
Nana
@Nai: ich glaube wir hatten zwar schon 1 oder 2 Spiele, aber an mehr erinnere ich mich grade nicht, bzw. an die erinnere ich mich auch nicht so.
Black ist nicht auf kuschel kurs, spricht momentan eher für dorfi. Auch wenn ich die eine oder andere Aussage ein wenig zu früh fand. Aber er denkt sich schon was dabei.
Arcardy auch eher so dorf. Man merkt ihm die Motivation vom letzten Spiel noch an. Ich würde ihn so einschätzen, dass er als Wolf ganz anders an dieses Spiel rangehen würde.
Rias und Nana gefallen mir auch von den Beiträgen her. Nichts spezielles aber i.o.
Der Rest eher verwaschen.
@Ygg: Wie sieht deine Motivation/Zeit/Mitarbeit aus. Mehr als im Letzten Spiel oder kommt da mehr?
von Raidho am 10.11.2013 21:05@Prof: Ich habe das mit der zur Melodie von ylvis weggelassen ;)
Ich habe einfach allen 3 Personen den Liedtext geschickt. Nur mit Lied 1 und Lied 2 darüber und sie gefragt was sie besser finden.
Und da ich zwei Stimmen für das von Woelfin bekommen habe, hat das nun mal gewonnen.
Außerdem müsst ihr ja auch bedenken, dass Shin nicht auf Seite des Dorfes gespielt hat sondern auf Daro's. Dunno Shin war halt eine kleine Stütze für Daro, für den es ja hätte sehr schwer werden könnte überhaupt so weit zu kommen, dass er Last-Man-Standing hätte werden können.
@Arcardy: schokokeks, wie der Keks vom Süßi :)
Die restlichen Gegenstände (2) waren müll xD Und prof hat seins ja nicht bekommen, weil Bella die Aktion verschoben hatte^^
von Raidho am 10.11.2013 14:54Ohayo, liebe Gemeinde.
ich habe gehört da haben sich spinnende Römer eingeschlichen. Dann wissen wir ja was wir zu tun haben. Aber zu aller erst brauchen wir einen Shogun der uns führen wird.
Ich selber möchte nicht Shogun werden, da ich nicht vorraussagen kann wieviel Zeit ich habe.
Für mich bietet sich Nana im Moment als Beste-Variante an. Danach könnte ich mir Riasl oder Chilly vorstellen. Ansonsten würde ich noch Bubma als Hd vorschlagen, wenn sie denn will. (Hab nur grob quer-Beet gelesen, da ich gleich schon wieder keine Zeit habe :/) Ihre Spielweise in meinem Sonderspiel fande ich dafür dass sie neu war ziemlich gut.
Der Rest der Kandidaten hat irgendwo nen Grund warum ich sie nicht wählen würde. Black zur Lynchung nie on, Xaps und Woelfin lassen sich zu entscheidenen Lynchungen öfter gut beeinflussen, Sama ist Sama...
Ich bin wohl erst nachher wieder on. Ich beantworte Fragen dann heute Abend :)
von Raidho am 09.11.2013 15:33
Aber grundsätzlich gern mal wieder, wer leitet denn das nächste Sonderspiel?
Zu zweitens Mamo ist für Dezember eingetragen, Sareon für Januar :)
von Raidho am 08.11.2013 23:29Fun-Fact 1: Joker war der meist gewünschte Bösewicht :)

Antworten