Search for posts by Tenebra

First Page  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  100  |  »  |  Last Search found 994 matches:

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

from Tenebra on 07/11/2012 07:27 PM

Mir gefällt das gerade auch überhaupt nicht...ich zieh aber mit, weil ich a) gerade irgendwie keinen plan hab, auf wen ich sonst stimmen sollte, und b) es schon gut wäre, wenn diese Tarnis-Wölkchen-Geschichte endlich aufgeklärt wäre.

Regenwolke

Schlendi: 1 (Leader )
Regenwolke: 9 (Tarnis, Shin, Fine, Loopy², Mamoko, MadMoiselle, Prof, Tene)
Leader: 1 (Hermes)
Mad: 1 (Mina)
Tarnis 1 (Regenwolke)

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 07/11/2012 07:10 PM

Schlendi: 1 (Leader )
Regenwolke: 7 (Tarnis, Shin, Fine, Loopy², Mamoko, MadMoiselle)
Leader: 1 (Hermes)
Mad: 1 (Mina)
Tarnis 1 (Regenwolke)

Aha, Leader stimmte auch für Schlendi...gut, das stellt ihn noch ein stück mehr ins Dorf. Also schlendi ^^

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 07/11/2012 07:08 PM

So...wieder da. Hatte ich nicht gesagt, ihr sollt nicht so viel schreiben? ;D

Hermes und Loopy zu 100% save. (überprüft) (Shin)
Kann man sich in diesem Spiel hier wirklich bei irgendwem zu 100% sicher sein?

Wenn Leader böse ist, rückt das Tenebra wieder weiter ins Dorf! (Shin)
Wieso das denn?

Meine Rolle ist offenbar (ähnlich wie die vom Goofy) stinklangweilig, ich kann Nachts nicht aktiv werden, habe fast keine besonderen Fähigkeiten und erhalte auch keine Botschaften von anderen, darf natürlich auch nichts schreiben ausser diese idiotischen Rätsel beanttworten. (Leader)
Seehr unkreativ.
So was macht Meta nicht. Leader ist böse. Killt den bitte heut nacht mal jemand? Ansonten morgen zur Lynchung. ._.

Kay...ich geh jetzt definitv von schlendi runter.
Ich weiß noch nicht so richtig, wo ich hinziehe, aber schlendi will ich jetzt doch erst mal nicht gelyncht haben. Irgendwer erwähnte das schon, schlendi ist vom Schreibstil her recht dorfig. Durch das Ausschlussverfahren allerdings müsste er böse sein...aber ich denk ich häng mich entweder bei Wölkchen oder bei Tarnis dran. Wenn einer von beiden nicht mehr ist, wissen wir nämlich ne ganze Menge mehr.

unvote

So, und jetzt geh ich mal den Stand suchen. xD

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 07/11/2012 01:39 PM

Soo...kurzer Zwischenstopp hier. ^-^
Hab dann nämlich bis heute abend Vocalensembleprobe, da werd ich sehr knapp kommen. (und Leader, das ist wirklich so )

Aber was haltet ihr davon, dass Tene die Info über den Leader-Lynch von einem WW erhalten haben könnte (warum bist du dir bei Meta so sicher; Kenne den Unterschied nicht).(Mina)
Das war so formuliert, wie es Meta immer formuliert, wenn eine Fähigkeit in Kraft tritt...ich darf ja leider nicht zitieren, aber so, wie die PN formuliert war, klang es nicht danach, als hätte das ein WW geschrieben und mir durch Meta irgendwie zukommen lassen. Es klang a) so offiziell SL-mäßig und b) nach Meta.

Einfach weil ich wissen will, was es mit Tene auf sich hat und ich bei Mad von vorneherein ein skeptisches Gefühl hatte. Behalte mir einen Switch vor je nach Ergebnissen des Tagesverlaufs. (Mina)
Machs nicht...Mad hat eine wirklich gute Rolle, die ich heute auf keinen Fall tot sehen will!

Tzzz, die kann ich schon die ganze Zeit safen (Hermes)
Angeber. :d

aha, du kennst ihn also nicht - wenn es ihn gibt? - Warum sollte ein Leader-Lynch das können? Warum willst du ihn vor einem Lynch schützen? Warum soll das definitiv von Meta sein? (Hermes)
1. nein, der Name wurde mir nicht verraten.
2. ich hätte mich klarer ausdrücken sollen. das passiert nur HEUTE bei einem Leader-Lynch, weil sich diese böse Rolle anscheinend dazu entschieden hat, ihre Fähigkeit heute einzusetzen. So wie ich das verstanden habe, konnte sie sich eine Person aussuchen, bei der sie diese Fähigkeit anwendet, und sie hat Leader gewählt.
3. ich will ihn nicht vor einem lynch schützen, sondern nur dem dorf mitteilen, was ich nachts erfahren habe. Also wenn das stimmt, wovon ich momentan ausgehe, dann würde ich ihn heute eher ungern lynchen, das ist wahr.
4. hab ich schon oben erklärt. ^^

und Tene... Glaubst du wirklich die WW könnten dreimal fressen - oder magst du nur nicht Leader tot sehen? (Hermes)
Naa klaar...ich will unbedingt Leader schützen... ._.
glaub mir Hermes, oder lass es sein. Ich hab alles dazu gesagt. Mehr weiß ich nicht. Ich finde es auch seltsam, aber wäre es dir lieber gewesen, ich hätte dir die info vorenthalten?

Tene, die nicht an ihre Wiedererweckung glaubt (Hermes)
Was ist das denn wieder für ein Schwachsinn?
Ich wusste vorher von der Fähigkeit nicht, das war ein Bonus, Hermes. ._.

btw.: Ist Tene Dorf, so könnt sie diesmal sagen, warum sie Mad mit einenmal dorfig sieht und Leader keine Lynchoption wäre... (mir suspekt) (Hermes)
Maaan ey Hermes, du bringt mich noch zur Weißglut.
ich habe nie gesagt, dass leader heute keine Lynchoption ist!
Ich habe euch nur das erzählt was ich heute in der PN gelesen habe!
Und Hermes, so langsam zweifel ich an deiner Gesinnung...so, hier habt ihrs: jah, ich habe bedingt auch Seherfähigkeiten. Deshalb war und bin ich auch skeptisch mit den zwei weiteren "Sehern", wovon einer hier ja noch rumgeistern soll.
Bisher kann ich zwei Spieler saven, und das sind Mamo und Mad.

(Tene faket bestimmt wieder rum - mir zu unsicher; vielleicht kann sie euch ja noch was überzeugenderes bringen...)(Hermes)
Was heißt denn hier wieder?
Ich habe in diesem Spiel noch kein einziges Mal eine Lüge erzählt. Meine Fresse. Hier muss man echt was abkönnen xD

first thinks first: ich möchte mich beschweren: habt ihr alle kein bett? keine arbeit? keine schule? kein leben? keine hobbys? schonwieder 30 seiten nachlesen. und mopf ich hab nur ne stunde zeit und muss auch noch antworten x_X (wölkchen)
Jo...wir haben kein Leben, gut erkannt.

tarnis: hab sein outing jetzt kapiert....hätte mir früher auffallenmüssen es war eine falle x_X und ich oute mich noch als sein "bruder" (wem ist es noch aufgefallen?) dabei war ich so vorsichtig (wölkchen)
Am besten du wirst mal konkreter...^^

ich verlange nicht dass mir jemand vertraut. lediglich nur dass ihr tanaris nicht traut! (Wölkchen)
So etwas wie Katz und Maus, die beiden?

Falls es euch (tarnis + wolke) beruhigt ... Für mich seid ihr grade beide böse. ^^ (loopy)
+1
oder aber eine dritte partei. Beide Einzelkämpfer.

Oh Gott killt ihn! (Tarnis)
Ihr. macht. mich. gerade. fertig. xD

ich hab gerade keine Nerven mehr...mein essen brennt an.

erst mal vote ich
schlendi

Gerade keine Zeit den Stand zu suchen.
Ich weiß mir momentan nicht so richtig zu helfen, so langsam bin ich mir irgendwie relativ sicher dass nicht alles, was die Seher gesehen haben wollen, so stimmt. Allerdings kann man das nicht wissen...deshalb verlass ich mich trotzdem vorübergehend mal drauf.
Hätte auch größte lust wölkchen oder tarnis zu lynchen, einfach damit der spuk aufhört. Leader möchte ich nur ungern riskieren.

Naja...schreibt bitte nicht allzu viel, ja? wenn ich heimkomm, hab ich nur noch ne stunde zum lesen und umentscheiden.

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 07/11/2012 07:58 AM

Ich weiß nicht so recht...bisher hielt ich eigentlich beide für recht glaubwürdig. Wenn es einer von beiden nicht ist, dann doch eher wölkchen aks tarnis. ich fand es ziemlich ehrlich, dass er den valtl-kill zugegeben hat.

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 07/11/2012 07:29 AM

Nee Shin, die kam definitiv von Meta. ^^
Und da stand eben das, was ich euch grad gesagt hab.
Vllt hat diese Fähigkeit es an sich, dass ein zufälliger spieler davon erfährt oder so.

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 07/11/2012 07:17 AM

Das habe ich gesagt, weil ich mir gestern abend relativ sicher war, dass mad böse ist, mina...

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 07/11/2012 07:08 AM

Sagt mal gibt es hier eigentlich überhaupt noch böse Rollen? xD

Ich hab nämlich heute auch mal die ehre, jemanden ins dorf stellen zu können, nämlich Mad.

Außerdem haben wir hier einen Spieler unter uns, der böse ist und dafür gesorgt hat, dass die bösen dreimal fressen dürfen, sollte heut leader gelyncht werden. Dieser Böse kennt die anderen bösen aber scheinbar nicht.
Ich hab keine Ahnung warum ich das erfahren habe, aber auch gut. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 07/10/2012 10:03 PM

@Wölkchen
Nee...ich glaub jetzt reden wir aneinander vorbei...also mit Bratpfannen hat mein Char ganz und gar nichts am Hut. Das ist nur Tene selbst, die gern mal Bratpfannen über Köpfe zieht. ;D

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 07/10/2012 10:00 PM

Mh nee Wölkchen...also wenn ich jetzt das denke, was du denkst, dann war das zwar tatsächlich einer meiner Rollenvorschläge, aber dann ist was anderes dabei rausgekommen...woher weißt du das...? ^^

bannerfans_5060350.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  100  |  »  |  Last

« Back to previous page