Search for posts by Tenebra
First Page | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 100 | » | Last
Search found 994 matches:
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
from Tenebra on 07/11/2012 07:27 PMMir gefällt das gerade auch überhaupt nicht...ich zieh aber mit, weil ich a) gerade irgendwie keinen plan hab, auf wen ich sonst stimmen sollte, und b) es schon gut wäre, wenn diese Tarnis-Wölkchen-Geschichte endlich aufgeklärt wäre.
Regenwolke
Schlendi: 1 (Leader )
Regenwolke: 9 (Tarnis, Shin, Fine, Loopy², Mamoko, MadMoiselle, Prof, Tene)
Leader: 1 (Hermes)
Mad: 1 (Mina)
Tarnis 1 (Regenwolke)

from Tenebra on 07/11/2012 07:10 PMSchlendi: 1 (Leader )
Regenwolke: 7 (Tarnis, Shin, Fine, Loopy², Mamoko, MadMoiselle)
Leader: 1 (Hermes)
Mad: 1 (Mina)
Tarnis 1 (Regenwolke)
Aha, Leader stimmte auch für Schlendi...gut, das stellt ihn noch ein stück mehr ins Dorf. Also schlendi ^^

from Tenebra on 07/11/2012 07:08 PMSo...wieder da. Hatte ich nicht gesagt, ihr sollt nicht so viel schreiben? ;D
So was macht Meta nicht. Leader ist böse. Killt den bitte heut nacht mal jemand? Ansonten morgen zur Lynchung. ._.
Kay...ich geh jetzt definitv von schlendi runter.
Ich weiß noch nicht so richtig, wo ich hinziehe, aber schlendi will ich jetzt doch erst mal nicht gelyncht haben. Irgendwer erwähnte das schon, schlendi ist vom Schreibstil her recht dorfig. Durch das Ausschlussverfahren allerdings müsste er böse sein...aber ich denk ich häng mich entweder bei Wölkchen oder bei Tarnis dran. Wenn einer von beiden nicht mehr ist, wissen wir nämlich ne ganze Menge mehr.
unvoteSo, und jetzt geh ich mal den Stand suchen. xD

from Tenebra on 07/11/2012 01:39 PMSoo...kurzer Zwischenstopp hier. ^-^
Hab dann nämlich bis heute abend Vocalensembleprobe, da werd ich sehr knapp kommen. (und Leader, das ist wirklich so
)
2. ich hätte mich klarer ausdrücken sollen. das passiert nur HEUTE bei einem Leader-Lynch, weil sich diese böse Rolle anscheinend dazu entschieden hat, ihre Fähigkeit heute einzusetzen. So wie ich das verstanden habe, konnte sie sich eine Person aussuchen, bei der sie diese Fähigkeit anwendet, und sie hat Leader gewählt.
3. ich will ihn nicht vor einem lynch schützen, sondern nur dem dorf mitteilen, was ich nachts erfahren habe. Also wenn das stimmt, wovon ich momentan ausgehe, dann würde ich ihn heute eher ungern lynchen, das ist wahr.
4. hab ich schon oben erklärt. ^^
glaub mir Hermes, oder lass es sein. Ich hab alles dazu gesagt. Mehr weiß ich nicht. Ich finde es auch seltsam, aber wäre es dir lieber gewesen, ich hätte dir die info vorenthalten?
Ich wusste vorher von der Fähigkeit nicht, das war ein Bonus, Hermes. ._.
ich habe nie gesagt, dass leader heute keine Lynchoption ist!
Ich habe euch nur das erzählt was ich heute in der PN gelesen habe!
Und Hermes, so langsam zweifel ich an deiner Gesinnung...so, hier habt ihrs: jah, ich habe bedingt auch Seherfähigkeiten. Deshalb war und bin ich auch skeptisch mit den zwei weiteren "Sehern", wovon einer hier ja noch rumgeistern soll.
Bisher kann ich zwei Spieler saven, und das sind Mamo und Mad.
Ich habe in diesem Spiel noch kein einziges Mal eine Lüge erzählt. Meine Fresse. Hier muss man echt was abkönnen xD

oder aber eine dritte partei. Beide Einzelkämpfer.
ich hab gerade keine Nerven mehr...mein essen brennt an.
erst mal vote ich
schlendiGerade keine Zeit den Stand zu suchen.
Ich weiß mir momentan nicht so richtig zu helfen, so langsam bin ich mir irgendwie relativ sicher dass nicht alles, was die Seher gesehen haben wollen, so stimmt. Allerdings kann man das nicht wissen...deshalb verlass ich mich trotzdem vorübergehend mal drauf.
Hätte auch größte lust wölkchen oder tarnis zu lynchen, einfach damit der spuk aufhört. Leader möchte ich nur ungern riskieren.
Naja...schreibt bitte nicht allzu viel, ja? wenn ich heimkomm, hab ich nur noch ne stunde zum lesen und umentscheiden.

from Tenebra on 07/11/2012 07:58 AMIch weiß nicht so recht...bisher hielt ich eigentlich beide für recht glaubwürdig. Wenn es einer von beiden nicht ist, dann doch eher wölkchen aks tarnis. ich fand es ziemlich ehrlich, dass er den valtl-kill zugegeben hat.

from Tenebra on 07/11/2012 07:29 AMNee Shin, die kam definitiv von Meta. ^^
Und da stand eben das, was ich euch grad gesagt hab.
Vllt hat diese Fähigkeit es an sich, dass ein zufälliger spieler davon erfährt oder so.

from Tenebra on 07/11/2012 07:17 AMDas habe ich gesagt, weil ich mir gestern abend relativ sicher war, dass mad böse ist, mina...

from Tenebra on 07/11/2012 07:08 AMSagt mal gibt es hier eigentlich überhaupt noch böse Rollen? xD
Ich hab nämlich heute auch mal die ehre, jemanden ins dorf stellen zu können, nämlich Mad.
Außerdem haben wir hier einen Spieler unter uns, der böse ist und dafür gesorgt hat, dass die bösen dreimal fressen dürfen, sollte heut leader gelyncht werden. Dieser Böse kennt die anderen bösen aber scheinbar nicht.
Ich hab keine Ahnung warum ich das erfahren habe, aber auch gut. ^^

from Tenebra on 07/10/2012 10:03 PM@Wölkchen
Nee...ich glaub jetzt reden wir aneinander vorbei...also mit Bratpfannen hat mein Char ganz und gar nichts am Hut. Das ist nur Tene selbst, die gern mal Bratpfannen über Köpfe zieht. ;D

from Tenebra on 07/10/2012 10:00 PMMh nee Wölkchen...also wenn ich jetzt das denke, was du denkst, dann war das zwar tatsächlich einer meiner Rollenvorschläge, aber dann ist was anderes dabei rausgekommen...woher weißt du das...? ^^

Reply