Suche nach Beiträgen von melodymaxime

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  350  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von melodymaxime am 09.07.2013 20:51

so nun 10 min... ich bekomm schiss jetzt schriebt schon was!!!

es sind doch so viele on

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von melodymaxime am 09.07.2013 20:50

@ shin... man so war das nicht gemeint!

was war an mund halten net zu verstehen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.07.2013 20:47

na dann shin, ich höre zu...

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.07.2013 20:46

@ fine stell dir die frage, welcher dorfi/seher würde so spielen... die wichtigste dorfrolle outet sich doch nicht für so ne schlonz situation! und vergibt sich wegen einem peek den rest des spieles!

allerdings ist es auch für nen wolf mehr als schlecht gespielt!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.07.2013 20:44

man jetzt hätt ich gern die gestanden classicspieler hier!
shin, raidho...  und black wäre auch geil

meinetwegen auch shat

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.07.2013 20:43

sorry welcher seher würde denn so nen schlonz spielen! du bist nicht in lynchgefahr! das macht nicht mal für nen db sinn!

wenn du seher wärest, wäre das so oder so nen todesurteil für dich und damit nen riesen verlust fürs dorf!!!!!!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.07.2013 20:37

wetrmensch: kannst du mir mal sagen, welchen zweck ein seherouting ohne lynchgefahr 20 min vor lynchende haben soll, fürs dorf!

wermensch

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.07.2013 20:34

na prima... der richtige seher hält jetzt den mund!!!!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.07.2013 20:32

die frage ist, ist das was er tut wirklich ankämpfen!

chilly steckt tatsächlich sehr unter dem radar!

was genau steht da nochmal im raum für nen wölfin lynch?

die lange heute nicht  liste, wenig sagen,

hab jetzt mal über ihre posts gelesen... ist ja so viel nicht!

es sind wenig aussagen über spieler! keien wirklichen verbindung! lediglich ihre nicht lynchliste, evtl. das suhen nach wölfen bei den tami lynchern und das war es!  es scheint, sie hat durch Krankeit nicht gelesen! das muss man jetzt neutral sehen!

fazit: ich sehe nicht, dass ihr spiel noch besser wird in den nächsten tagen!
da kommt der stille und nicht einschätzbare spieler werden gefährlicher je später das spiel

damit ist auf die frage von arcardy umstimmen auf woelfin die wahl zwischen pest und cholera

wobei bei arcady zumindest noch die wolfsverdachtsmomente bei mir sind!

wermenshc: schließt du nen arcary wolf ganz aus?

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.07.2013 20:09

kann evtl. mal jemand zu mein pro und contra umstimmungspunkten stellung nehmen?

besonders der fragensteller!

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  350  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite