Suche nach Beiträgen von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 307 Ergebnisse:


Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 307

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 25.02.2011 14:05

Also dann mach ich es jetzt erst mal offiziell für die Abby :-)

:arrow: ich klage Sir Tobey an

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 307

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 25.02.2011 14:04

Ok, wenn du aber kein WW und dir bei Sir Tobey auch unsicher bist, könntest du mir doch bei seiner Verurteilung helfen, oder? Ich mein wenn nicht nur ich denke er ist WW sondern auch du sind wir ja schon mal 2.

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 307

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 25.02.2011 13:52

Ok Leute ! Erstmal freue ich mich, dass LadyThia mir den HM Posten vermacht hat.
Das zeugt davon dass sie mir vertraut.
Und genau dieses Vertrauen brauche ich jetzt von mindestens 2 der 3 übrigen DB.
Ich bin mir zu 99% sicher wer die 2 verbliebenen WW sind.
Ich kann euch jetzt hier keine Begründung liefern warum, da sie sich bis jetzt nur sehr wenig auffällig verhalten haben.
Aber es gibt eigentlich keine Zweifel.

Ich brauche das Vertrauen von Korbi.
Korbi, ich weiß du bist ein starker Mensch und es braucht gute Beweise, bevor du jemandem vertraust.
Ich appelliere jetzt einmal an dein Gemüt. Ich weiß es klingt jetzt vllt. blöd, aber lass dich doch einmal von deinem kindlichen Beurteilungsvermögen leiten und vertraue mir.

Llewellyn, ich benötige auch dein Vertrauen, damit wir die WW besiegen können.
Da ich dich kaum kenne und dies dein erstes Spiel ist, hoffe ich, dass du das Vermögen besitzt die Kommentare richtig zu beurteilen. Bitte, vertraue meinen Worten. Ich bin mir sicher, du bist kein WW !!

Adriana, bei dir bin ich mir sehr unsicher.
Aber: Da es nur noch 2 WW sind, glaube ich du bist ein unserer Seite und hoffe du stehst uns im Kampf gegen das Böse zur Seite. Ich kann leider weder beweisen, dass ich kein WW bin, noch kann ich dir Beweise liefern, die zeigen, dass die Personen die ich beschuldige WW sind. Aber ich bin mir sicher !!

So, bleiben noch Sir Tobey und Mephista:
Und es bleiben noch 2 WW Rollen - komisch, trifft sich gut.....
Ich brauche weder eure Stimmen, noch eure Hilfe noch sonst i-etwas.
Das einzige was ich will ist zu sehen, wie ihr euch 2 am Galgen in eklige, haarige WW verwandelt - und das werdet ihr !!!
Das wisst ihr genauso gut wie ich.


Zu meinem Plan für meine 3 Mitdorfbewohner:
Ich werde heute einen der beiden anklagen und brauche mindestens eine Stimme von euch, damit wir ihn hängen können, da die beiden vermutlich jemand anderen anklagen werden.
Ich werde sehr wahrscheinlich in der Nacht von dem anderen gefressen werden !!! Ich werde dann einem von euch mein HM Amt übergeben.Ihr müsst dann den letzten WW hängen; aber keine Sorge, ihr werdet morgen unumgängliche Beweisehaben, um zu wissen wer der letzte WW ist. Den müsst ihr dann nur noch hängen und wir haben das Spiel gewonnen.

Ich hoffe ihr habt meinen Plan soweit verstanden. Ich musste jetzt meine Karten auf den Tisch legen, sonst wäre es womöglich zu spät für unser Dorf !!!
Ich hoffe auf euer Vertrauen.

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 307

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 24.02.2011 23:16

@Llewellyen:
Du verwechselst da was:
Jaffar war in Thia verliebt und der Trunkenbold.
Dagda war der Jäger
;-)

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 307

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 24.02.2011 23:04

OK, das ist eines diese Szenarien, die man wohl "Worst Case Szenario" nennt.....
2 DB der Trunkenbold, der auch noch Db hätte werden können, unsere beste Barkeeperin mit grandioser Intiution und nebenbei HM sowie Dagda unseren Jäger mit dem falschen Riecher. Keine gute Nacht....
Ok für morgen habe ich schon einen verdächtigen, den namen möchte ich allerings noch nicht nennen.
Aber da es jetzt wahrsch. 2 WW gegen 4 DB steht wird morgen über das Schicksal unseres Dorfes entschieden. Ich bitte alle noch lebenden Mitspieler sich morgen zu beteiligen, da es morgen auf jede Stimme und Meinung ankommt.

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 307

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 24.02.2011 22:17

Ja stimmt, dass Tink der Verfluchte war würde am meisten Sinn ergeben.
Aber ich bin immer noch verwirrt, dass sie sich so bereitwillig hat töten lassen - ich mein sie hat nicht einmal versucht sich zu wehren, wenn ich mich recht erinnere.
Aber gut. Ihr könntet recht haben und ich mach mir zu viele Gedanken ;-)
Fakt ist erst mal, dass wir endlich einen WW weniger haben.
Guter Instinkt Thia :-)

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 307

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 24.02.2011 19:56

Hey Leute, ich freue mich zwar, dass wir einen WW erhängt haben, allerdings kommt mir die Sache sehr merkwürdig vor.

löste sich fast unmerklich ein schwarzer Schatten von ihr


Was zum Beispiel will uns Aberdeen damit sagen.
Oder warum hat sich Tink nicht gewehrt, ja sich am Ende sogar quasi für !!!!! ihr eigene Hängung ausgesprochen?
Ich finde diesen FRagen sollten wir auf den Grund gehen.
Ich muss jetzt leider weg und komm erst so gegen 22.00 uhr wieder.
HOffe bis dahin Anworten zu sehen..... ;-)

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 307

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 24.02.2011 18:48

Ok, ich schließe mich dem Hängen von Tink an.
Sie kam mir ja selbst etwas verdächtig vor.

:arrow: Ich klage Tink an

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 307

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 24.02.2011 15:12

Also ich muss sagen dein Argumentation klingt gut Dagda.
Das heißt wir sollten heute auf jeden Fall einen WW hängen.
Wobei ich persönlich nicht der Ansicht bin, dass Thia ein WW ist.
Ich hab mir alle ihr Kommis durchgelesen und nichts verdächtiges feststellen können.
Ich komme mir vor als hätte ich sie quasi durchleutet. :-)
Und ich finde wir sollten ihr Vertrauen schenken.

Bei Tink habe ich ebenfalls ein sehr ungutes Gefühl.
Ich weiß nicht warum aber i-wie kommt sie mir verdächtig vor....
Auch wenn ich mir natürlich nicht 100 % sicher bin.
Aber bis jetzt hatte ich immer ein gutes Händchen für die Rollenverteilung.... ;-)

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 307

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 23.02.2011 22:55

Das glaube ich kaum :-)
Schließlich verkaufst du dein Bier ja zu Wucherpreisen. Wie soll man sich dann da betrinken ? ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite