Search for posts by Myrienna

First Page  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  112  |  »  |  Last Search found 1114 matches:


Myrienna
Admin

36, female

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Posts: 1309

Re: Würdet ihr Geld spenden für ein besseres Forum?

from Myrienna on 08/13/2012 02:39 PM

Drehen wir das Ganze doch mal um, was würdest du oder ihr alle euch wünschen, was besser werden soll?

Meine Wünsche drehen sich hauptsächlich um mehr Flexibilität, Einfachheit, vorallem für Anfänger (evtl ein Tutorial), und mehr Möglichkeiten bei der Verteilung der Rechte und beim Erstellen und Spielen der Spiele. Außerdem eine Automatische Verteilung der SK und WP, ein automatisches Ausschließen von Spielen für diejenigen, die nicht befugt sind teil zu nehmen, einen integrierten und trotzdem frei gestaltbaren Chat, für die Admins selbst gestaltbare Seiten, Gruppen für beispielsweise Werwölfe (in die Richtung, dass es diese automatisch erstellt, wenn man in einem Spiel ist), SL, Moderatoren oder Rollentester, usw. um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Aber auch so Kleinigkeiten wie eine bessere Zitierfunktion, Editierverbot in den Spielen (abgesehen vom Spielleiter), gesonderter Nachbesprechungsbereich direkt im Anschluss an das Spiel (sowohl zeitlich als auch optisch).

Eben eine Seite, die speziell auf dieses Spiel abgestimmt wird und nicht nur ein Forum, das bis an seine Grenzen gebogen wird, damit es halbwegs passt.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

36, female

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Posts: 1309

Würdet ihr Geld spenden für ein besseres Forum?

from Myrienna on 08/12/2012 01:21 PM

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich schon eine ganze Weile damit beschäftigt, dieses Forum weiter zu verbessern, allerdings ist unser momentane Anbieter yooco sehr begrenzt in den Möglichkeiten, auch habe ich bis jetzt keine vergleichbare Alternative gefunden.
Aus diesem Grund habe ich mich anderweitig umgesehen und alles aufgeschrieben, was ich mir bei diesem Forum an Möglichkeiten wünsche und nach einem Programmierer gesucht, der mir diese Wünsche verwirklichen kann.

Das kostet allerdings sehr viel Geld, das günstigste Angebot waren 1500 Euro für das Gerüst, also dann gut 2000 Euro für ein komplettes Forum. Das ist natürlich mehr, als ich bereit bin alleine für das Forum zu zahlen. Deshalb würde mich mal interessieren, ob ihr bereit wärt, die Finanzierung mit zu unterstützen auf unterschiedliche Art und Weisen um so ein Forum zu schaffen, das völlig frei von Beschränkungen ist und das wir jederzeit umgestalten und unseren Wünschen anpassen können.

Und die zweite Frage wäre, welche Ideen ihr dafür habt, vielleicht auch an Geld zu kommen, ohne, dass jeder von euch 10 Euro auf mein Konto überweisen muss. Sondern so, dass auch diejenigen, die kein Geld geben können oder wollen, die Möglichkeit haben mitzuhelfen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply Edited on 07/14/2014 01:32 PM.

Myrienna
Admin

36, female

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Posts: 1309

Re: Kritik am WWO-Team

from Myrienna on 07/02/2012 11:19 PM

Und dann würde ich noch dazu sagen, dass man auch das Wetter nicht außer Acht lassen darf, bei dem Wetter sind generell weniger Menschen am PC als bei schlechtem Wetter/im Winter.

Aber du hast schon Recht, das nimmt massiv ab, ich denke, dass da auch Messenger wie Skype und ICQ mit reinspielen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

36, female

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Posts: 1309

Re: Spiel 82: (Thianna)Raidho - Sieg geht an das Rudel

from Myrienna on 06/21/2012 10:46 PM

Liebe Spieler,

da die Spielleiterin sich dazu entschlossen hat sich zu löschen, werden wir für euch einen Ersatzspielleiter finden,das kann allerdings eine Weile dauern.
Falls wir bis morgen keinen Ersatz gefunden haben, hätten wir einen Spielleiter, der ab Montag weiterleiten könnte.

Falls sich nun ein Spielleiter angesprochen fühlt und Lust hat, dieses Spiel zu Ende zu leiten, soll er sich bitte bei mir per PN melden, ich habe die Rollenverteilung erhalten und kann diese weitergeben, mir ist es leider nicht möglich, das Spiel selbst zu Ende zu leiten, sonst hätte ich dies übernommen.


Edit: Raidho hat sich bereit erklärt, das Spiel zu übernehmen, er ist nun der neue SL!
Das Spiel geht nun ab Freitag weiter!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply Edited on 06/21/2012 11:19 PM.

Myrienna
Admin

36, female

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Posts: 1309

Re: Lustiges und Witze

from Myrienna on 06/05/2012 03:42 PM



Hätte ich das mal früher gewusst, hätt ich mein altes Auto im Wert von 400 € auch für deutlich mehr weg bekommen!
So ein Mist aber auch!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

36, female

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Posts: 1309

Informationen bezüglich der Werwolf-Forenspiele

from Myrienna on 06/01/2012 10:33 AM

Hallo liebe Düsterwäldler,

wir haben in den vergangenen Monaten einige Dinge bei den Werwolf-Forenspielen getestet.
Zum einen haben wir versucht, die Struktur dahingehend zu ändern, dass die Spiele nicht alle gleichzeitig und auf einem Haufen starten. Am Anfang hat das ganz gut geklappt, deshalb wird das so weitergeführt, dass die Spiele mindestens 2 Tage auseinander liegen sollten. Genauere Informationen findet ihr hier.

Auch haben wir versucht, die Nachbesprechung direkt im Spielethread zuzulassen und somit die Gewinner-Verlierer-Aufzählung sowie die SK-Verteilung etwas zu verzögern. Auch das zeigte großen Zuspruch, deshalb wird dies ebenfalls weitergeführt.
Die Spiele bleiben nach ihrem Ende noch einige Tage länger offen, damit man darüber diskutieren kann. Wie lange sie letztendlich offen bleiben hängt davon ab, wie lange die Spieler diskutieren möchten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Spielen!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

36, female

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Posts: 1309

Re: Revolution SK-Verteilung

from Myrienna on 05/30/2012 11:01 PM

Es hat etwas gedauert, aber jetzt ist die neue Regelung offiziell im Regelwerk zu bewundern. Direkt-Link

Deswegen mach ich hier mal zu.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

36, female

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Posts: 1309

Re: SL für Experiment gesucht

from Myrienna on 04/24/2012 11:19 PM

Zu zweit leiten ist trotzdem noch ein Unterschied, weil da hauptsächlich das Problem ist, wer die Nachtaktionen annimmt, und diese Sache mit den Nachtaktionen ist auch der Grund, warum zu zweit leiten nicht gestattet ist.

Was diese Idee an geht:
Ich gestatte es, dass Sareon die Geschichte schreibt, wenn sich ein SL findet, das mit ihm zu machen. Allerdings darf er nichts zur Rollenverteilung sagen, keine Nachtaktionen annehmen und auch sonst nichts mit dem Spiel oder den Spielern zu tun haben. Die Leitung bleibt komplett beim SL. Sareon darf lediglich erfahren, was in der Nacht passiert ist und die Rollenverteilung wissen (und logischerweise nicht mitspielen).

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

36, female

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Posts: 1309

Die Geburtstagsfee braucht Hilfe

from Myrienna on 04/16/2012 09:12 PM

Liebe Werwolfsüchtigen,

seit einiger Zeit überbringt die Geburtstagsfee den Mitgliedern an ihrem Geburtstag liebe Grüße und ein kleines Geschenk.

Nun allerdings benötigt die Geburtstagsfee etwas Hilfe.
Wir suchen ein zuverlässiges Mitglied, das Freude daran hat, Glückwünsche zu verteilen und natürlich dann auch den Dank dafür zu ernten. Ihr solltet jeden Tag online gehen um den Geburtstagskindern zu gratulieren und ihnen das Geschenk zu überreichen.
Es ist natürlich möglich, dass man mit kurzer Vorankündigung mal ein paar Tage "Urlaub" nehmen kann.

Hast du die Zeit und würdest diese Aufgabe gerne für das Werwolf Online-Team übernehmen?
Dann schreib mir eine kurze Bewerbung per PN.

Ich freu mich schon auf eure Antworten.

Edit: Wenn niemand die Geburtstagsfee übernehmen möchte, wird sie leider abgeschafft, und niemand bekommt mehr Geburtstagsgrüße und Geschenke...

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply Edited on 04/18/2012 12:27 PM.

Myrienna
Admin

36, female

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Posts: 1309

Re: Nachbesprechung der Spiele im Spielethema

from Myrienna on 04/15/2012 11:00 PM

Nein, ich hatte sie noch nicht gestartet, aber wenn sie dann da ist, wäre sie auf der Startseite zu finden. Lediglich die Charakterumfragen (da das ja andauernd mehrere sind) sind auf einer separaten Seite zu finden, die allerdings auch auf der Startseite verlinkt ist.

Aber ich werde sie jetzt gleich starten. (auf der Startseite )

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  112  |  »  |  Last

« Back to previous page