Suche nach Beiträgen von abby
Erste Seite | « | 1 ... 246 | 247 | 248 | 249 | 250 ... 284 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2840 Ergebnisse:
Re: Der Schauspieler und das Wechselbalg (abgelehnt)
von abby am 06.07.2011 11:24oh jaaa da hast du großes glück gehabt ;)
die andern wollten dich fressen xD
die kannten die rolle nicht... hast glück das wir das mal im chat hatten 
also ich find das wechselbalg ist ne lustige rolle aber auch nicht zu mächtig ;)
Re: Der geteilte Wolf (neuere Version vorhanden)
von abby am 06.07.2011 11:10du hast wohl spiel 14 nicht mitgelesen xD
ich dacht das hat dich auf die idee gebracht ;)
vielleicht sollte man es lieber so machen das die seherin ihn als wolf sieht, er das waisenmädchen aber wegschickt und es muss dann woanders schlafen oder so ;)
dann gäbe es zumindest eine rolle die seine wahre identität rausfinden kann 
und die kann sich dann raussuchen ob sie sich verrät um ihn zu schützen oder eben nicht
Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!
von abby am 06.07.2011 10:23es geht wohl mehr darum das nachti uns schaden könnte wenn sie sich umbringt ;)
aber ich denk bella brauch garnichts mehr sagen, die wölfe verraten sich ja schon selbst ...
also zumindest bei safiera hätte ich da keinen kommentar von bella mehr gebraucht 
von abby am 05.07.2011 18:59nicht das ein ww noch unentschieden macht 
bababubu
bella:6
baba:8
von abby am 05.07.2011 15:59waaas der metallritter soll gut sein... bei dem war ich mir aber so sicher :(
ich vertrau der bella nicht
lynchen wir trotzdem mal den baba ich find das iwie lustig xD
obwohl... eig. ist mir das zu unsicher... bella du musst deine mitwölfe ja echt hassen... 
oder das ist die beste idee nen db zu töten die je ein waisenmädchenfressender ww je hatte xD
von abby am 05.07.2011 15:07melody... was?
ach du meinst hauptdepp... naja ich denk das würde sich dann schon klären, bevor wir zuwenige sind um bella zu lynchen
ich denk ja das das relativ unwahrscheinlich ist, aber es wär ja möglich
wir könnten auch baba lynchern, der ist iwie soo... komisch 
na das kann ja noch lustig werden ;)
von abby am 05.07.2011 14:59achso wir wissen allerdings auch nicht obs nen jason gibt, ich denk zwar das es darauf nen hinweis gegeben hätte aber das muss ja nicht sein
das könnte man bei raven ja fast annehmen xD
von abby am 05.07.2011 14:44außerdem bearbeitet der metallritter ständig seine beiträge... auch ein lynchgrund ;)
und wenn es den jäger erwischt erschießt der auch keinen DB xD
ja stimmt es ist schon sehr schräg, ich weiß nicht so recht
naja ich denk den hauptdepp kann man nur über den strick abwählen ;)
naja es wär mal was neues, aber überzeugt bin ich nicht davon xD
und was der metallritter da sagt, das find ich jetzt nicht überzeugender, denn natürlich wollen die wölfe nicht das einer von ihnen hd wird...kann natürlich auch blöder zufall sein kA ;)
von abby am 05.07.2011 12:35hehe ja chilli das ist mir auch aufgefallen xD
ich freu mich auch das ich noch reinrutschen durfte 
also ich würd dir ja gerne ne chance geben bella, aber am ende nennst du uns nen db den wir dann lynchen, und es wär auch blöd wenn die seherin sich gleich zu erkennen geben muss... die weiß ja jetzt vermutlich auch nur das bella ww ist, und hat somit keine weiteren infos
vllt. ist bella auch wieder verliebt und kämpft garnicht für die wws
hach ich weiß nicht 
ich schätz es sind eh zuviele die dich lynchen wollen ;)
ich find auch den metallritter verdächtig mit seinem " na das ändert eh nichts mehr dann halt bella" und als nachti dann wollte ist er gleich umgeschwenkt
also die ersten die bella gewählt haben sind denke eher gut
allerdings könnte bella auch das wwjunge sein... damit würde sich das dann umkehren, aber das glaub ich eher nicht 
also bella ... metallritter lynchen? aber wenn er unschuldig ist bist du schneller tot als du werwolf sagen kannst ;)
also ich glaub das würd ich sogar machen 
Re: Highscorespiel zum 01.07.2011 (7 Spieler) beendet
von abby am 04.07.2011 22:53huch es gab nur einen wolf... das hatte ich jetzt nicht erwartet xD
rhomy ... weil sie ihrem jason fremdgegangen ist um bei einem werwolf zu schlafen ;) ... sie gehört eindeutig zum dorf ;)

Antworten