Suche nach Beiträgen von Nana
Erste Seite | « | 1 ... 244 | 245 | 246 | 247 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
von Nana am 02.03.2012 16:31Nana Die Hexe erhählt keine Infos über den Angegriffenen mehr, wenn sie ihren Heiltrank benutzt. -> weniger Infos für sie
Das weiß ich wohl, aber meiner Meinung nach ist es besser als einen Dorfbewohner mehr zu haben, als einen toten, bei dem die Information darin besteht, dass er tot ist und kein Werwolf sein kann. Aber wenn die Hexe ihren Trank benutzt hat, dann weiß sie jetzt das es ein Dorfbewohner war. Gut der Trank ist weg. Aber immerhin lebt dann ein Dorfbewohner mehr, wenn ihn die Hexe geheilt hat.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
von Nana am 02.03.2012 15:10hallo,
Mad ich drücke mich immer etwas banane aus... also das ich dich Leute zum Dorf zähle, heißt für mich grad nur, weil sie noch keine anderen Anzeichen gegeben haben... und nicht das ich davon überzeugt bin :)
Nur versuche ich Lizz zu trauen, weil erst mal viele ihr zu vertrauen scheinen (viele hier kennen sie länger und besser) und ich hoffe das Waisenmädchen war klug genug bei ihr in der ersten nacht zu übernachten, was wir aber nicht wissen können... leider. Ich denke Schlendrian wollte mit seiner letzten Frage an madchen darauf hinaus, aber leider musste sie dann in den Wald laufen und hat vorher nicht mehr geantwortet. (@michi: Madchen war das Waisenmädchen, hat sich aber ausversehen geoutet und musste in den Wald laufen, daher kann sie kein Werwolf sein!)
Aber das ist kein blindes Vertrauen! Ich habe nur versucht für mich auszuarbeiten wer überhaupt jetzt im moment für mich in Frage kommen würde.
Ich mache das gerade erst mal nur daran fest wer nichts "auffälliges" gesagt hat und sich wie ein Dorfbewohner gibt.
Wie gesagt hab mich wie immer etwas doof ausgedrückt... ich erkläre gerade niemanden als 100% save!
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 02.03.2012 11:57Meine Einschätzung zu allen Spielern:
(Liste von oben nach unten)
- MadMoiselle: gehört für mich zur Zeit in Team Dorf, weil sie meiner Meinung nach noch nicht das Gegenteil hat durchblicken lassen.
- Michi: für mich gibt es immer noch keinen wirklichen Grund Michi nicht in Team Dorf zu sehen, mal abgesehen von der Aussage mit dem Bernd fressen.
- David: gehört für mich zur Zeit auch zum Dorf, wie MadMoiselle hat er noch nichts wolfartiges gezeigt.
- Schlendrian: Setzt sich sehr zielstrebig für das Dorf ein, ist ein guter Spieler... ich denke er gehört zum Dorf.
- Alex: zählt für mich gerade auch zum Team Dorf.
- Lizz: habe ich auch zum HC gewählt, daher zählt auch sie für mich zum Dorf, jedoch verstehe ich ihre Stimme für Michi beim lynchen nicht (???).
- ockmonek: hat bisher nicht viel geschrieben... daher weiß ich nicht in welches Team ich ihn einordnen soll.
- Baldrsky: am Anfang sehr seltsam gespielt, jedoch waren seine letzten Posts viiiieeeellll besser! bei ihm bin ich mir sehr unsicher... jedoch tendiere ich gerade auch bei ihm in Richtung Dorf.
- Auraya: ihre Aussagen wirken für mich wie die eines Dorfbewohners, (auch wenn ich nicht weiß was an keinem Toten umbedingt schlecht ist...???)
- Sareon: zählt für mich auch zum Dorf, denn er hat noch keine Anzeichen dafür gezeigt, ein Wolf zu sein.
- Thoradin: sein großer Vorteil könnte es sein, wenn er keinWerwolf ist, gearde alle objektiv zu sehen. Er ist denke ich auch ein guter Spieler.
- ThunderChaos: von dir kam seit gestern morgen auch garnichts mehr... deshalb bleibe ich was dich angeht unsicher und ordne dich eher bei den Werwölfen als bei den Dorfbewohnern ein.
- chilly: bei dir kam auch noch kein Anzeichen darauf Wolf zu sein, daher denke ich gehörst du zur Zeit auch zum Team Dorf
- Kasumi: dein Verhalten muss ich sagen deutet darauf hin das du ein Werwolf bist... selbst wenn wir alle anderen Post mal weglassen was außerhalb von Seite 19. Du wirst angeklagt ein Wolf zu sein und daraufhin denkst du jeder der dich anklagt wäre ein Werwolf.... das ist kein überlegtes Verhalten! Alle die das für dich nicht machen sind "eher gut" oder "save". ich äußere jetzt auch meine Bedenken auf deine Rolle, willst du mich dann gleich auch gleich zum Werwolf machen?! Dann verstehe ich deine erneute Stimme beim lynchen für Michi schon wieder nicht..?! Bernd kann nichts gewusst haben! Warum also?!
Für mich machen sich gerade nur ThunderChaos zum Teil und Kasumi verdächtig... ich denke nicht das es nur zwei Werwölfe gibt, jedoch habe ich zur Zeit auch keine andere Ahnung.
Schlendrian,Thoradin und noch andere scheinen gute Spieler zu sein und sind gerade für mich Dorfbewohner, jedoch sollten wir auch aufpassen, dass sie uns nicht an der Nase rumführen ;D
von Nana am 01.03.2012 23:55@Auraya
Wieso findest du es denn schlecht das keiner tot ist?! Wenn ein Dorfi stirbt, dann ist es doch besser er wird geheilt, als das er tot ist. Die Hexe wird ja wissen wen sie geheilt hat und kann hinweise geben.
von Nana am 01.03.2012 23:33@ Thoradin
du hast den Vorteil alles gerade komplett objektiv zu sehen. So wie du es erklärst macht es auch Sinn.
Das sind Hinweise auf das Wissen von Online-Verhalten, das ich nicht haben kann und als sehr hilfreich empfinde.
Beispiel:
Noch mehr Hinweise auf die fellige Persönlichkeit Kasumis. Das schreiben auch sehr oft Wölfe. Mit "Lyncht mich doch, dann seht ihr ja" wollen sie einerseits abschreckend, andererseits sehr ruhig und gefasst wirken (Ich habe keine Angst vor dem Lynch). Naja, den Rest könnt ihr euch ja denken. Machen halt nur Wölfe und so. Kein Dorfbewohner findet sich so schnell mit nem potentiellen Lynch ab.
von Nana am 01.03.2012 22:46hallo Thoradin,
da du sofort sagst Kasumi wäre Wolf, darf ich fragen was dich da so sicher macht?
von Nana am 01.03.2012 20:47Ich kenne es aus realen Spiele (nicht online), dass unerfahrene Spieler sich häufig anderen anschließen, weil sie nicht wissen was sie machen sollen, um sich nicht zu outen, wählen sie dann einfach irgendwen den andere vorschlagen, sagen aber nicht warum. Versuche einfach meine Erfahrung auf online Spiele etwas zu übertragen, weil ich sonst auf nichts zurückgreifen kann an Erfahrungen :(
von Nana am 01.03.2012 19:36Der Post von Sky kam als ich grad geschrieben hab...
Ich denke Bernd könnte der Jason sein, aber auch Baldr wäre möglich... vielleicht benutzt er die gleiche Masche wie beim letzten mal... ich weiß garnicht wer er das letzte mal war, da ich ja nicht mitgespielt habe, aber das entnehme ich mal den Kommentaren. (Werwolf?) Kann eine gute Masche sein um auf den Scheiterhaufen zu kommen und alle an der Nase rumzuführen.
von Nana am 01.03.2012 19:28Madchen ich denke du solltest Schlendrians Fragen beantworten, weil es sehr wichtig ist.
Schlendrian wieso fragst du nach Lizz? Verdacht oder nur um sich eine Meinung einzuhohlen?
Ockmonek, wenn du abstimmen willst, dann musst du deine Stimme mit dem richtigen Pfeil versehen.
Was sagen denn die anderen Spielteilnehmer? Es ist schwierig zu lynchen wenn 10 Leute nichts schreiben... wenn jemand etwas weiß oder einen begründeten Verdacht hat, dann sagt es doch bitte.
von Nana am 01.03.2012 18:54madchen
ich denke das gehört nicht ins forum... sondern in eine nachricht an sky!

Antworten