Suche nach Beiträgen von Nana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  243  |  244  |  245  |  246  |  247  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- (noch 10/18)

von Nana am 03.03.2012 20:12

zu Thoradin: Ich finde du bist sehr minimal im schreiben... man kann aus dem was du schreibst kaum etwas rausfiltern! Schlendrian sagt, dass wenn du so knapp angebunden bist ein Werwolf bist. dazu kann ich nichts sagen, weil ich das nicht weiß! Seltsam finde ich es trotzdem. Du gehst auf Fragen nicht ein und wie schon erwähnt fehlt von der Liste die du erstellen wolltest jede Spur. Hinzu kommt, dass ich dachte du könntest (wenn du ein Dorfi bist) objektiver bestimmen wer ein werwolf ist und wer nicht. Das ich das glaubte liegt daran, dass du bgerade erst ins Spiel gekommen bist und (als Dorfi) unvoreingenommen warst. Deine wahl fiehl sofort auf Kasumi, was natürlich daran gelegen haben kann das sie auch nicht sonderlich hilfreich in ihrer Spielweise war... wie ich auch finde. Jedoch habe ich es vermutet und du hast es so dargestellt als würdest du es wissen... warum? Bei Thoradin bin ich mir auch sehr unsicher... will mich aber auch nicht nur auf Schlendrians Aussage verlassen, das ist mir einfach zu wenig.

Zu Schlendrian: Ich finde deine Vermutung auf mich etwas wenig begründet... zumal, von dir die Aussage kam:

@Alle: Lynchen dann bitte Thunder jetzt. Chilly wär denk ich auch okay.

Ich habe auch umgestimmt, aber Thunder war vorher bereits meine zweite Wahl. Das ist meiner Meinung nach ein toller Zug zu aufspringen! Zum anderen hast du deinen Stimme erst abgegeben als Kasumi bereits in den Wald gelaufen war...

das war der letzte Votingstand:
Thoradin: 1 (Kasumi) Thunder: 8 (Nana, Baldr, Schlendrian, David, Lizz²,Ockmonek, Saren) Kasumi: 3 (Thor, Alex, Mad) Baldr: 1 (Michi)
 wenn es um auf den Zugaufspringen geht, dann hast du diesen am ende schon fast geführt... für Thunder stimmen 7 Leute, von denen auch jeder ein Werwolf sein könnte, selbst du, finde also deine Begründung etwas lahm. Weshalb man Chilly lynchen soll, hast du auch nicht wirklich begründet...
Ich denke das du nur Wölfe jagst und denke nicht wirklich das du selbst einer bist, jedoch finde ich du solltest auch nicht vorschnell urteilen.
 zu ockmonek: du warst mir von Anfang an sehr unklar... ich wusste nicht wo ich dich hinstecken soll... jedoch scheinst auch du es  an auf Michi abgesehen zu haben. Warum hast du heute geschrieben, jedoch hab ich garnichts von deinem Sinneswandel mitbekommen... ich weiß immer noch nicht wo ich dich sehen soll...

Meine Liste der Verdächtigen gerade sieht so aus: 1.baldr 2. Michi 3. Thoradin 4. ockmonek

Da ich nicht weiß für wen ich stimmen soll, stimme ich für Baldr, wenn er der dorfdepp ist, stirb er zumindest nicht.

Baldr

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 03.03.2012 19:19

jetzt zu Baldr: also ich denke Lizz könnte Recht haben, doch Baldr genauso! Vielleicht ist es nur Baldrs Taktik, aber das muss es auch nicht sein... hab mir eben mal alle Rollen angesehen und wenn er kein Schutzarmulet ist, dann muss er der Dorfdepp sein oder es ist wirklich nur ein Bluff! Sollte er der Dordepp sein und Schlendrian liegt richtig bei der Annahme das es noch mindestens 4 Wölfe gibt und wir lynchen Baldr, dann ist das fail. Wenn in dieser Nacht wieder ein Dorfbewohner stirbt (oder der Dorfdepp halt nicht wirklich), dann könnte es schwer werden noch zu gewinnen. Daher sollten wir genau überlegen was wir tun... unsicherheit könnte bedeuten zu verlieren. (ich liste nicht noch mal alles für und gegen Baldr auf, weil Lizz und Baldr das schon zur Genüge getan haben.) Ich bin bei Baldr gerade zwiegespalten... zu 50% würde ich sagen ist er ein Werwolf und zu 50% würde ich auch sagen ist er Dorfbewohner...

solltet ihr noch argumente für seine lynchung haben, di noch nicht genannt worden sind, dann würde ich diese gerne hören

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 03.03.2012 14:42

Michi: David beschützt dich von Anfang an und ich weiß nicht ob es nur Welpenschutz war oder nicht, doch warum sollte er dich als Werwolf unter Schutz stellen?! Ihm kann ein toter Dorfbewohner nur zu gute kommen! Als es um die HC Wahl geht, wählst du David. Der versuchte dich aber dezent und höflich darauf hinzuweisen, ihn nicht zu wählen! Erst als ganz sicher war das ihn niemand außer dir wählen würde, hast du deine Stimme als aller letztes abgegeben. Klar, das Waisenmädchen hätte bei ihm als HC Schutz suchen können...Ich habe dich am Anfang auch in Schutz genommen, weil ich die total bescheuerte Anklage von Bernd nicht verstanden habe, weil sie unbegründet und haltlos war.

aaber könnten die Wölfe nicht heute nacht gleich mal Bernd fressen, (wegen dauerkomisch) statt jemanden anderen? (Falls er nicht selbst Wolf ist natürlich) Ich bin im allgemeinen schon für Welpenschutz, aber wie Du David sagtest ist Bernd wohl allgemein seltsam.

Für mich ist diese Aussage gerade nicht die eines Dorfbewohners. Bernd war seltsam, ja, aber aus dem Grund sprichst du ihm gleich den Welpenschutz ab und vorderst die Wölfe zum fressen auf... das "(Falls er nicht selbst Wolf ist natürlich)" wirkt für mich gerade etwas gestellt... aber diese Aussage hat für mich am Anfang nicht gereicht um dich als Wolf zu sehen.

Lizz gab dazu diesen Kommentar ab:
-Michi ist mir mit ihrem "Können die Wölfe nicht bitte Bernd fressen?" aufgefallen. Eigentlich eher negativ sogar, denn schließlich ist das 1. sinnlos (wieso sollten sich die Wölfe an sowas halten - wäre ein inaktiver DB nicht sogar ganz nützlich? Oder ein komischer, dem man die Schuld in die Schuhe schieben kann?) Sie sagt dann auch gleich, falls er kein Wolf sein sollte.... Das wirkt mMn etwas künstlich... Im Moment ist sie noch nicht unter Verdacht, sie steht jedoch unter Beobachtung meinerseits. Bernd klagt sie an -> Sie "schießt" zurück.

Tja das mit dem zurück schießen hat ja auch erst mal funktioniert, jedoch war Bernd kein Werwolf, sondern Dorfi.

Du hast vorher folgenden Post gemacht:
Ich bin generell gegen Inaktivität oder Schlambuselposts und wenn ich überhaupt keinen anderen Verdacht hege wird auch dementsprechend gelyncht.

Was ich nachvollziehen kann, jedoch war er ja nicht der einzige inaktive Spieler (Thunder und Schaf sind grad nur Beispiele die mir einfallen).

Kasumi hat weiterhin an dir festgehalten... als Heiler hätte sie das eigentlich nicht wissen können... jedoch hat sie dich sicherlich Nachts nicht geschützt. David  und die anderen Werwölfe hätten dich töten können, aber vielleicht wäre das garnicht in ihrem Sinn gewesen einen Kollegen zu fressen?!

Bei der ersten lynchung bekommst du die Stimmen von Kasumi, Bernd un Thunder, von denen alle tot sind, jedoch keiner ein Werwolf war... allerdings auch keiner der Seher... verwirrend.

Schlendrian äußerte sich so:
von Michi WW-spiele fangen immer mit der Nacht an und wenn ich gefressen bin, kannst mich nicht mehr erschießen.

Sachen übers mögliche Gefressen werden kommen mMn meist von Wölfen. (schwaches Gefühl)

Mad äußerte sich daraufhin ähnlich...
Das sind grad nur Beispiele, denn es gibt noch mehr was dazu gesagt worden ist. Mein Fazit daraus ist, dass schon öfter Bedenken um dich geäußert worden sind... die meisten von Leuten die jetzt tot sind und Dorfbewohner waren. David der ein Wolf war nimmt dich in Schutz...

ockmoneks post ergibt für mich auch sinn...

ich schreibe später weiter zu den anderen die verdächtigt werden und was ich sonst so noch zu anderen denke, aber ich muss glecih los, daher bis später.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.03.2012 13:02

So, guten Morgen :)
Fünf Leuten in einer Nacht/Tag ist ne ganze Menge an Toten.
Werde jetzt noch mal alles lesen und mir Gedanke dazu machen...
Wenn ich es richtig verstanden hab sind gerade Baldr, Michi und Thoradin leicht bis schwer verdächtig...
Ich werde jetzt erstmal ne ganze Menge lesen und dann ne ganze Menge schreiben und melde mich sobald ich damit fertig bin :) LG Nana

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 02.03.2012 20:53

ähm tja da Thunder meine andere Wahl war, werde ich jetzt natürlich für ihn stimmen... Kasumi das ist enorm unfaires Verhalten! Selbst wenn du zu unrecht beschuldigt wirst, ist es dem Dorf einfach nicht fair gegenüber so zu handeln! Meine Güte es ist nur ein Spiel... da hat Schlendrian schon recht mit seiner Aussage dazu.

Thunder

Thoradin: 1 (Kasumi)
Thunder: 3 (Nana, Baldr, Schlendrian)
Baldr: 1 (Michi)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 02.03.2012 20:49

Da Kasumi gerade in den Wald gelaufen ist, was jetzt?

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 02.03.2012 20:37

hab das hier vergessen Katsumi

kasumi: 4 (Nana,Thoradin, Alex, MadMoiselle)
Thunder: 1 (Baldr)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 02.03.2012 20:37

Ich geb jetzt auch mal meine Stimme ab. Habe darauf gewartet da sich was neues ergibt, aber so wirklich hat es das nicht. Wie heute Mittag schon schwanke ich zwischen Katsumi und Thunder. Da Thunder sich aber garnicht mehr gemeldet hat und keiner was neues von ihm weiß, entscheide ich mich für Katsumi.  Dein Verhalten ist wie bei einem jähzornigen Kind das sich ungerecht behandelt fühlt, doch das sagt überhaupt nichts darüber aus das man unschuldig ist! (sorry für den Vergleich, aber ich arbeite mit Kindern und von denen kenne ich das zur Genüge! ;D) Ich denke sollten deine Posts nicht "gespielt" sein, dann nimmst du dir das ganze viel zu sehr zu Herzen. Was du aber garnicht musst, da es einfach nur ein Spiel ist. Niemand scheidet gerne aus, egal ob Dorfbewohner oder Wolf. meine Gründe habe ich weiter oben ausführlicher erläutert und an ihnen hat sich auch nichts geändert, trotz des plötzlichen "in schutznehmen" durch David und Schlendrian.

kasumi: 4 (Nana,Thoradin, Alex, MadMoiselle)
Thunder: 1 (Baldr)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 02.03.2012 17:05

ich meinte an Lizz

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 02.03.2012 17:00

@Mad schon okay :) ich werde mir Mühe geben nicht zu naiv zu sein und euch allen misstrauen Hab einfach noch Angst was total falsch zu machen... aber das wird sich noch legen :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  243  |  244  |  245  |  246  |  247  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite