Suche nach Beiträgen von Nana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  242  |  243  |  244  |  245  |  246  ...  247  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 04.03.2012 14:47

gut hier gibt es ja schon das ganze Spiel lang Verwirrung um das Geschlecht von Michi, hab gedacht das würde jetzt auch bei mir anfangen XD

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 04.03.2012 14:41

Nur kurz:

Das ist das nächste was mich stutzig macht. Diese kurzen 6 Sätze, wo ich extra vorher noch ne Auffälligkeit einbaue. Aber anscheindend hat weder er noch sonst jemand meine Beiträge heute genau genug gelesen. Tipp: geht um nanas Position im Dorf. Als Dorfi würde er mir für sowas Druck machen mMn. Da ich in diesem Spiel aber eher falsch lag, komm ich damit klar deinem Gefühl bei ihm zu trauen (sollte er doch WOlf sein, dann wälz ich das sicher nicht auf irgendwen ab, das wäre dann meine Fehlentscheidung :)).

Geht es da um mich? meinste mich mir ER?! oder Thor?!

fange jetzt mal an meine Meinung zu Auraya, Chilly und Sareon zu schreiben.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 04.03.2012 13:10

meine güte : ich werde ich denke ich mal den Tag über mit Sareon, Chilly und Auraya beschäftigen. (meine Finger tippen manchmal schneller als ich denken kann >.<)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 04.03.2012 13:09

Das mag aus deiner Sicht ja sinnvoll sein dann Schlendrian zu lynchen, allerdings stehst du bei mir eher im Verdacht als Schlendrian Ockmonek, Sareon, Chilli und Auraya sind halt auch ziemlich still..., das stimmt schon, allerdings denke ich nicht das sie alle Wölfe sein können. Ockmonek hatte ich auch gestern schon im verdacht und daran hat sich nichts geändert. Über die anderen drei werde ich mir noch mal meine Gedanken machen. aber im haupt Verdacht habe ich gerade immer noch dich Thoradin, da ich deine Liste nicht soooo einleuchtend finde. Aber werde mich denk Tag über mal mit Sareon, Chilly und Auraya befassen.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 04.03.2012 12:55

Thor warum verdächtigst du Schlendrian?

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 04.03.2012 01:51

Hey du bist ja auch noch da

deine Einschätzungen sind für mich nicht alle ganz einleuchtend (kann daran liegen das ich tot müde bin )... und ich will mir das was du geschrieben hast morgen noch mal genauer ansehen.

ähm ja danke Lizz, lieb von dir (weiß nicht was ich anderes dazu sagen soll XD)

Gute Nacht :)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 04.03.2012 01:15

Das mit der Klausur wusste ich nicht... gut kann ich dann natürlich verstehen! uich zeihe meine Stimme dann solange zurück bis er sich meldet und mich vielleicht von etwas anderem überzeugt! Sollte er das jedoch nicht tun und morgen wieder nur einen nichtssagenden Satz oder garnichts schreiben, dann werde ich ihn auf jedenfall wählen. Stille Wasser sind tief!

Hier also noch mal meine Verdächtigen 1. Thoradin 2. Michi 3. Ockmonek

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 04.03.2012 00:49

hallo,

Ich fang heute mal an und vergebe direkt meine Stimme! Da ich mir Michi doch noch einen Tag länger ansehen will, werde ich Thoradin wählen. Wieso meldest dich überhaupt nicht und beantwortest keine Frage die dir gestellt wird? Das ist einfach total verdächtig! Ich denke du spielst schon zu lange um einfach in den Wald zu laufen, was ich für "unprofessionell" halte würde und nicht passend für jemanden mit viel Spiel Erfahrung. Würde auch keinen Sinn machen als Wolf, da hält man sich dann lieber raus! Denke Schlendrian und die anderen haben da schon Recht! Restliche Begründung habe ich "gestern" gepostet. (gute Besserung Michi :))

Thoradin

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.03.2012 20:49

ich kann natürlich verstehen das du noch andere Meinungen hören willst!

Ich hab nicht auf die Zeit geachtet, sondern nur gesehen das du danach erst gevotet hast, sorry :) dann nehme ich das zurück!

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.03.2012 20:36

hab beim schreiben total verpasst, dass das Voting schon gelaufen ist... aber dann hab ich mich richtig entschieden!

Muss es umbedingt einen Verfluchten geben? Weiß ja nicht ob der eigentlich immer dabei ist...

Sareon Michi ist weiblich XD Du schreibst schon wieder

Er schreibt aber immer noch sehr wenig (was aber auch auf Thora zutrifft). Bin aber eher der Meinung, dass wir hier einen kranken DB haben.

Rausfinden müssen wir jetzt vorallem wen Baldr als Verbündeten betrachtet hat... und wen nicht! jedoch könnte das bei seiner seltsamen Spielweise schwierig werden :/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  242  |  243  |  244  |  245  |  246  ...  247  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite