Suche nach Beiträgen von abby
Erste Seite | « | 1 ... 240 | 241 | 242 | 243 | 244 ... 284 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2840 Ergebnisse:
Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt
von abby am 27.07.2011 17:58tja solange das gute waisenkind nichts sagt zweifle ich grad einfach mal an das es überhaupt xestiert ;)
und bei blood zieh ich in betracht das er jason ist, den will ich heut nicht lynchen, sollen die wölfe ihn fressen...
von abby am 27.07.2011 17:52wieder schweigen im walde... los melody rede mit mir xD
von abby am 27.07.2011 17:33also mal sehn
Bloodline angeblich verzaubert
Milura verzaubert
melody
veneta
ekta
Fuu verzaubert
Abby kein flöter 
chillkröte
mich solltet ihr als flöter auch ausschließen können, bella ist nicht so blöd und sagt nichts wenn sie den HD als flöter oder DB oder als was der gesehen wird sieht ;)
lynchen wir heut nen nicht verzauberten und die wölfe fressen nen nicht verzauberten... dann... bleibt morgen ja eig. nur noch einer übrig, mit blood evt. 2
ich denk die chancen den so zu erwischen stehn eig. ganz gut... frag mich obs nen meuchler gibt...
naja wie dem auch sei ich bin heute dafür ekta zu lynchen
lynchen wir nen verzauberten... in dem fall wohl fuu
dann... ähm wären noch 2/3 übrig und wir müssten morgen dann raten, wobei das kann auch passieren wenn die wölfs nen verzauberten fressen... hach ich glaub das ist gehuppt wie gesprungen, versuchen wirs einfach mal
ekta
ekta:2
von abby am 26.07.2011 22:06das die toten aber auch nie die klappe halten... sorry blood, du alter jason mit flöte im maul ;)
von abby am 26.07.2011 21:45die meint um den flöter können wir uns später kümmern ;)
iwie wär es ziemlichdoof sowas zu sagen, sie hätte ja einfach sagen können das sie mit iwem totes verzaubert wurde
wenn allerdings jemand anderes auch verzaubert wurde würde der ja jetzt was sagen... das die beide tot sind ist ja recht unwahrscheinlich und nur der flöter selbst kennt die verzauberten
vllt. wurde auch chrack verzaubert und sie hat den nicht erfahren weil der schon tot war...
man sollte jason vllt nicht ganz vergessen, also blood würd ich verschieben
naja dem text nach klingt es fast als hätten die wölfe garnicht gefressen 
ich find ekta ziemlich verdächtig...
von abby am 26.07.2011 20:33und es wäre schöön wenn das wm jetzt mal was sagt, verdammte axt 
bitte bevor es sich fressen lässt
es darf sehr wohl sagen wem es vertraut das ist kein outing!!!
von abby am 26.07.2011 20:31ich glaub da haben wir unsren flöter xD
von abby am 26.07.2011 19:34so will mich nochjemand anklagen??? freiwillige bitte vor
übrigens ich denk bei dem flöter könnte es so sein das nur je die beiden verzauberten erfahren wer verzaubert ist, das macht die thia gerne so, also immer sagen wer flötentöne hört 
von abby am 26.07.2011 19:29ich hab gefragt... sie kennen ihn... so 
von abby am 26.07.2011 18:56also das argument hab ich jetzt nicht verstanden melody xD

Antworten