Search for posts by Nana
First Page | « | 1 ... 239 | 240 | 241 | 242 | 243 ... 247 | » | Last
Search found 2468 matches:
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
from Nana on 03/06/2012 07:47 PMverliebte waren Mad und alex. Alex war Amor. Steht doch auf der ersten Seite.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
from Nana on 03/06/2012 07:40 PMdas stimmt
ich analysiere dich zuerst, weil du für mich am sichersten bist. Wie gesagt befasse mich gleich auch mit den anderen :)
wird nicht so viel wie bei dir, denn die beiden anderen haben wesentlich weniger geschrieben :)
es könnte noch eine survivalrolle geben! Wenn das der Fall ist, dann gibt es mindestens noch einen weiteren Tag.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
from Nana on 03/06/2012 07:19 PMich hab gerade ausversehen alles gelöscht was ich geschrieben hatte :( war voll viel :/
was mir auffällt ist, das Schlendrian mindestens zwei mal so argumentiert:
ehrlich gesagt sehe ich da die aussage eines Wolfes, denn als dorfi müsstest du das überhaupt nicht... und dann kann ich nur deine eigene Aussage zitieren: "sowas kommt meistens von Wölfen".
wieso bist du die ganze zeit so krass auf michi fixiert?!
das klingt für mich gerade nach einer sehr lahmen Ausrede
im übrigen habe ich bis jetzt noch nicht meiner Wertung abgeschlossen, sonder gucke einfach nur was ich für hilfreich erachte und was eher nicht.
klar dafst du das, es war nur eine feststellung, mehr nicht.
weil du vorher schreibst das du baldr im verdacht hast
Ich kann dir auch nicht sagen warum, jedoch denke ich das mich eigentlich alle für viel zu naiv, gutgläubig und zu unwichtig halten. Nicht nur die geouteten Wölfe, sondern fast alle. Lizz schreibt das genau wie Auraya auch. Vielleicht haben sie gedacht mich veräppeln zu können, weil sie meinen ich wäre gutgläubig und wäre dann immer ihrer Meinung. Ich gebe ja zu das meine Posts am Anfang ziemlich schlecht waren. Aber warum es so ist das eigentlich keiner wirklich was zu mir sagt weiß ich nicht.
Du hast gefragt
außer mir hat da aber keiner was zu geschrieben. Was soll ich dazu sagen?! Denke das es einfach keiner für nötig hielt, abgesehen von dir.
Frag doch Michi und Auraya warum sie nichts über mich geschrieben haben.
Gehe jetzt noch kurz auf das ein was du über mich geschrieben hast:
Wenn ich geschrieben hätte: "dann haben wir gewonnen" wie hättest du denn das gefunden?
Das war auch zu dem Zeitpunkt meine Meinung. Ich habe mich einfach auch geirrt... so wie du dich wohl auch. Selbst du hast David save gesprochen und du hast wohl viel mehr Erfahrung als ich.
ich war mir einfach nur unsicher bei Baldr, weil er mich mit seiner Spielweise verwirrt hat und ich am Anfang auch annahm er könnte der Jason sein.
Ich glaube nach wie vor nicht das du ein Wolf bist.
Eins jedoch macht mich wirklich stutzig:
Woher willst du denn wissen das heute der letzte Tag ist?
Ich mach erst mal Pause... hatte eben bis ich alles gelöscht hab doppelt so viel... bis gleich
from Nana on 03/06/2012 06:12 PMsorry beitrag ist noch nicht fertig, ahb ausversehen auf absenden gedrückt ... :/
from Nana on 03/06/2012 06:11 PMHallo,
bin gerade erst nach Hause gekommen... werde erst auf jeden von euch eingehen und dann etwas zu Schlendrians Einschätzung schreiben.
Schlendrian:
Worein wolltest du dich nicht steigern?
(eine Frage ohne Wertung)
falsche Einschätzung
Hier deutest du das erste mal an Michi zu verdächtigen (hast du in deinem Post über Michi aber auch geschrieben)
du scheinst den Sprachgebrauch sehr ernst zu nehmen
Schützt aber Lizz... macht das eher ein Wolf oder ein Dorfbewohner?
Verdächtigt sie aber im gleichen Post auch etwas
Lizz hat einfach nur eine Aussage getroffen
Wieder ein Argument gegen Michi von dir
direkt danach sagst du jedoch ihre Meinung zu teilen
Hier allerdings erinnern mich deine Aussagen an die von David
Meint ihr Schlendrian könnte die gleiche Schiene fahren wie David und dann aber gegen David argumentieren weil er sowas schreibt?
Schützt Michi aber hier wieder:
Schreibt diese aussage ein Wolf dem anderen?
Das hatte ich total vergessen! Er stellt David direkt ins Dorf! Da aber David ein Wolf war, wirft er Baldr die Aussagen von David über ihn vor... sagt aber am Anfang David würde ins Dorf gehören und spricht Davids Aussagen sogar zu und sagt das Selbe.
hier wird michi wieder geschützt
Du sprichst dich an dieser Stelle gegen Michi aus, willst aber nicht das sie gelyncht wird. Nachdem Kasumi in den Wald läuft rufst du aber dazu auf Thunder zu töten.
und schon wieder stimmst du David zu
und wieder...
du argumentierst einen Verdacht auf mich zu haben, weil mich alle Wöle außenvor lassen... jedoch vergisst du mich auch!
hier wird Baldr in schutz genommen!
Wieso stimmst du dann an dem Tag auf thunder?
from Nana on 03/06/2012 08:31 AMGuten Morgen :)
@Michi, Schlendrian besteh auch darauf gescannt zu sein, da gebe ich dir Recht! Jedoch nimmt ihn Lizz in Schutz und saved ihn, nicht nur in ihrer Liste, sondern auch schon früher. (betreffende Stelle suche ich später raus)Im übrigen finde ich nur weil man "Kram" schreibt ist das noch kein begründetes Argument für eine Verdächtigung (will garnicht wissen was ihr denkt wenn ich mal mit meiner Fäkalsprache anfange
*lach*)
Das vermutet er aber schon länger... vielleicht liegt es an Spielerfahrung... keine Ahnung.
Also ich will doch hoffen das thor für die Dorfbewohner ist und sich keine Jux daraus macht.. aber das glaube ich nicht, wenn überhaupt dann wäre das möglich
from Nana on 03/06/2012 01:10 AMsorry, war im chatspiel...
dann fehlt noch der letzte wolf. meine liste für heute: (werde morgen noch genauer schreiben warum , denn ich muss früh raus :()
Schlendrian: Dorfi
Michi: keine Ahnung
auraya: keine Ahnung, eher Wolf
ist ja mittlerweile eine sehr kurze Liste...
ich vertraue Schlendrian jetzt zu 99% weil Lizz es getan hat und ich es okay finde seine Meinung öfter zu wechseln, zeigt das man flexibel ist und mitdenkt. Thor hat ihm außerdem auch vertraut und ihm den HC gegeben. Denke nicht das ein Seher und der alte HC sich irren. Fand die meisten anderen Argumente gegen ihn schon vorher nicht wirklich haltbar. Der letzte 1% glaubt immer noch von einm erfahrenen Spieler übers Ohr gehauen zu werden...
Michi kann ich jetzt grad nicht so gut einschätzen... stimmt schon das du sehr darauf bestehst gesaved zu sein... was man ja an deiner Liste sieht! Hab aber auch gestern schon gesagt das ich das nicht glaube.
Auraya: Wieso wartest du mit deiner Stimme immer bis ganz zum Schluss?! Michi hat schon Recht gehabt das es nix brachte und ich finde das
kein gutes Argument ist... das könnte hier jeder über jeden sagen.
So Leute muss ins Bett... das war jetzt nur ne gaannnnzzz kurze Einschätzung... werde noch mal drüber schlafen und morgen was richtiges schreiben :) Nacht
from Nana on 03/05/2012 08:00 PM@ Auraya wieso sollte Balder sich denn melden?! er ist tot!
from Nana on 03/05/2012 07:44 PM@Auraya ich denke auch das ein DB nicht einfach so von Dannen zieht und sich mit seinem Schicksal abfindet, aber es ist auch nicht im Bereich des Unmöglichen.
@Thoradin wenn du zeit haben solltest, dann würde ich auch gerne deine Meinung hören
Wegen Sareon: ich hab meine Meinung zu ihm schon am gestrigen Tag gepostet und daran hat sich bis jetzt auch nichts geändert, genauso wenig wie meine Meinung über dich :) Kann euch beide nicht einschätzen, daher seit ihr auch bei mir unter Verdacht. Michi eher weniger, weil ich versuche immer noch in Betracht zu zeiehn das sie doch gescannt wurde, allerdings gehe ich halt nicht davon aus. Thoradin ist für mich ein Dorfbewohner, weil ich auch denke das Lizz den HC nur an einen Dorfbewohner vergibt. Schlendrian sehe ich auch als save, nicht zu 100%, kann ja sein das Lizz ihm einfach so vertraut hat (nach Gefühl), aber das glaube ich nicht.
Michi du hast vergessen dich und die Stimme von Chilly einzutragen:
Chilly
chilly: 3(nana, Schlendrian, Michi)
Auraya: 1 (Chilly)
from Nana on 03/05/2012 06:56 PM@michi, ich finde deine Liste macht überhaupt keinen Sinn. Lizz äußert später noch das sie bei dir unsicher ist, daher gehe ich überhaupt nicht davon aus das sie dich in nacht 1 oder 2 gescannt hat und auch nicht David. David wurde von Mad getötet, da Alex ihr geliebter diesen Verdacht vorher schon äußerte. Es kann sein das Baldr versuchte seine Mitwölfe zu schützen, da wir wissen das David Wolf war, jedoch könnte darunter auch ein Dorfbewohner sein, um es nicht zu auffällig zu machen. Das alleine würde für mich nicht reichen Chilly zum Wolf zu machen. Jedoch in Verbindugn zu Lizz Liste, kann ich deine Theorie verstehen.
ich finde auch das Chilly sich zu schnell ergibt was an zwei sachen liegen kann
1. Sie hat sicher ergeben weil sie meint eh gelyncht zu werden und ist Wolf
2. Sie hat sich ergeben weil sie meint eh gelyncht zu werden und glaubt uns anderen nicht mehr vom Gegenteil zu überzeugen und ist Dorfbewohner.
was aber nicht umbedingt was heißen muss.
Auraya, Chilly und Michi verunsichern mich gerade etwas... denke aber nach wie vor das Chilly gescannt wurde weil: da steht Wolf und nicht Tendenz zu Wolf! Daher bleibe ich bei meinem vote

Reply