Search for posts by Nana

First Page  |  «  |  1  ...  239  |  240  |  241  |  242  |  243  ...  247  |  »  |  Last Search found 2468 matches:

Nana

35, female

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

from Nana on 03/06/2012 07:47 PM

verliebte waren Mad und alex. Alex war Amor. Steht doch auf der ersten Seite.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

from Nana on 03/06/2012 07:40 PM

ist es nicht, sowas ist wichtig und ich kündigte es in meinem ersten Beitrag sogar an.

das stimmt
Nur jetzt grade den gescannten zu analysieren statt die anderen ist suboptimal mMn

ich analysiere dich zuerst, weil du für mich am sichersten bist. Wie gesagt befasse mich gleich auch mit den anderen :)

wird nicht so viel wie bei dir, denn die beiden anderen haben wesentlich weniger geschrieben :)

einer wird gelyncht => noch 3, einer wird gefressen => noch zwei => HD gewinnt, der tag morgen ist damit effektiv nur 2 Leute, die auf den jeweils anderen stimmen, das zähle ich nicht als Tag.

es könnte noch eine survivalrolle geben! Wenn das der Fall ist, dann gibt es mindestens noch einen weiteren Tag.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 03/06/2012 07:19 PM

ich hab gerade ausversehen alles gelöscht was ich geschrieben hatte :( war voll viel :/

was mir auffällt ist, das Schlendrian mindestens zwei mal so argumentiert:

Mein wolfsspielstil war bisher immer ein Versuch mein Dorfspiel zu replizieren. So wie ich grad spiele, kann ich als Wolf aber nicht spielen (ich weiß das dies nix zählt, weil es von mir selbst kommt).

ehrlich gesagt sehe ich da die aussage eines Wolfes, denn als dorfi müsstest du das überhaupt nicht... und dann kann ich nur deine eigene Aussage zitieren: "sowas kommt meistens von Wölfen".

wieso bist du die ganze zeit so krass auf michi fixiert?!

David war mein Sehercover. (habe so getan als wäre ich seher mit scan David=Dorf, damit die Wölfe es schwieriger haben den seher zu finden)

das klingt für mich gerade nach einer sehr lahmen Ausrede

im übrigen habe ich bis jetzt noch nicht meiner Wertung abgeschlossen, sonder gucke einfach nur was ich für hilfreich erachte und was eher nicht.

ich darf also niemand verdächtigen, dessen Meinung ich in ein oder zwei Punkten teile?

klar dafst du das, es war nur eine feststellung, mehr nicht.

Es waren nur noch 10 Minuten Zeit, Thunder war der Notfalllynch außerdem von mir schon schwerer verdächtigt als michi, inwiefern das nicht konsquent ist mag mir jemand erklären.

weil du vorher schreibst das du baldr im verdacht hast

Es ist ein Unterschied ob 4 1/2 Leute nichts zu dir sagen oder 1. Des weiteren interagierte ich mit dir, das hat bei den Wölfen größtenteils gefehlt.

Ich kann dir auch nicht sagen warum, jedoch denke ich das mich eigentlich alle für viel zu naiv, gutgläubig und zu unwichtig halten. Nicht nur die geouteten Wölfe, sondern fast alle. Lizz schreibt das genau wie Auraya auch. Vielleicht haben sie gedacht mich veräppeln zu können, weil sie meinen ich wäre gutgläubig und wäre dann immer ihrer Meinung. Ich gebe ja zu das meine Posts am Anfang ziemlich schlecht waren.  Aber warum es so ist das eigentlich keiner wirklich was zu mir sagt weiß ich nicht.

Du hast gefragt
Es ist eine Vermutung über Thor und dich und ich möchte gern Meinungen von Spielern außer euch beiden dazu ;)

außer mir hat da aber keiner was zu geschrieben. Was soll ich dazu sagen?! Denke das es einfach keiner für nötig hielt, abgesehen von dir.

Frag doch Michi und Auraya warum sie nichts über mich geschrieben haben.

Gehe jetzt noch kurz auf das ein was du über mich geschrieben hast:
Die Formulierung „die Dorfbewohner" ist mir grad beim Nachlesen komisch aufgestossen.

Wenn ich geschrieben hätte: "dann haben wir gewonnen" wie hättest du denn das gefunden?

quasi selbe Beurteilung wie bei michi, für nen Anfängerwolf zu viele Dorftendenzen mMn, aber dementsprechend auch alle Wölfe ins Dorf gestellt

Das war auch zu dem Zeitpunkt meine Meinung. Ich habe mich einfach auch geirrt... so wie du dich wohl auch. Selbst du hast David save gesprochen und du hast wohl viel mehr Erfahrung als ich.

hmmmm, sanftverteidigung evtl. Kann sie dafür aber zu wenig einschätzen.

ich war mir einfach nur unsicher bei Baldr, weil er mich mit seiner Spielweise verwirrt hat und ich am Anfang auch annahm er könnte der Jason sein.

Ich glaube nach wie vor nicht das du ein Wolf bist.
Eins jedoch macht mich wirklich stutzig:

Woher willst du denn wissen das heute der letzte Tag ist?

Ich mach erst mal Pause... hatte eben bis ich alles gelöscht hab doppelt so viel... bis gleich

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 03/06/2012 06:12 PM

sorry beitrag ist noch nicht fertig, ahb ausversehen auf absenden gedrückt ... :/

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 03/06/2012 06:11 PM

Hallo,
bin gerade erst nach Hause gekommen... werde erst auf jeden von euch eingehen und dann etwas zu Schlendrians Einschätzung schreiben.

Schlendrian:

2. Möglich, hätte da was im Kopf, will da aber nicht zu tief reinsteigen

Worein wolltest du dich nicht steigern?

(eine Frage ohne Wertung)

von sareon Kasu werde ich glaub ich (noch) nicht wählen, da sie gezeigt hat, dass sie auch vor einem Wolf-HC nicht zurückschreckt (Nichts gegen dich kasu) und im letzen Forenspiel HC sein durfte.

Ich tendiere dazu, dass den Satz eher ein Dorfi als ein Wolf schreibt

falsche Einschätzung

von Michi WW-spiele fangen immer mit der Nacht an und wenn ich gefressen bin, kannst mich nicht mehr erschießen.

Sachen übers mögliche Gefressen werden kommen mMn meist von Wölfen. (schwaches Gefühl)

Hier deutest du das erste mal an Michi zu verdächtigen (hast du in deinem Post über Michi aber auch geschrieben)

Von michi aaber könnten die Wölfe nicht heute nacht gleich mal Bernd fressen, (wegen dauerkomisch) statt jemanden anderen?

Hmmm, der zweite „Wolfsfressen"-Kommentar...

du scheinst den Sprachgebrauch sehr ernst zu nehmen

Sollte jemand bei der Lynchung ein Unentschieden erzeugen und der HD ist kein Wolf, dann gehört die Person gelyncht/gegiftet/gemessert... Achtet also auf den Stand, falls ihr kurz vor Lynchende eure Stimme abgeben wollt.

Schützt aber Lizz... macht das eher ein Wolf oder ein Dorfbewohner?

Verdächtigt sie aber im gleichen Post auch etwas
Von Lizz Eigentlich eher negativ sogar, denn schließlich ist das 1. sinnlos (wieso sollten sich die Wölfe an sowas halten - wäre ein inaktiver DB nicht sogar ganz nützlich? Oder ein komischer, dem man die Schuld in die Schuhe schieben kann?)

+1, ich sehe kein Wolfsrudel, dass hier in Nacht 1 bernd frisst

Lizz hat einfach nur eine Aussage getroffen

Von michi aber wenn ich Wolf wäre
Ich gebe ungefähr 0 auf „wenn ich wolf wäre"-Argumente, da sie zeigen, dass du dir dessen bewusst bist und warst...

Wieder ein Argument gegen Michi von dir

direkt danach sagst du jedoch ihre Meinung zu teilen
von michi Ich bin generell gegen Inaktivität oder Schlambuselposts und wenn ich überhaupt keinen anderen Verdacht hege wird auch dementsprechend gelyncht.

Das allerdings unterstütze ich...

Hier allerdings erinnern mich deine Aussagen an die von David
Maaan Baldr, fängst so wieder an? Was soll der Blödsinn? Ich weiß das du es anders kannst und so hilfst du dem (gerade einem sehr neulingsreichen) Dorf mal gar nicht. Das grenzt schon nah an nem Verfluchtenclaim und macht meinen Wunsch dich zu lynchen grad relativ stark.

Meint ihr Schlendrian könnte die gleiche Schiene fahren wie David und dann aber gegen David argumentieren weil er sowas schreibt?

Schützt Michi aber hier wieder:

Von Kasumi wenn sich keiner großartig verdächtig macht, würde ich bei michis lynchung sogar mit einsteigen!!!
uargs, den Post mag ich auch nicht.

Schreibt diese aussage ein Wolf dem anderen?
Von David Da Bernd sich schon zu Beginn der HD-Wahl auf Michi festgesetzt hat, ist diese Vermutung wohl eher falsch, egal was sie war.

David to the Rescue :) (im ernst, das freut mich)

Das hatte ich total vergessen! Er stellt David direkt ins Dorf! Da aber David ein Wolf war, wirft er Baldr die Aussagen von David über ihn vor... sagt aber am Anfang David würde ins Dorf gehören und spricht Davids Aussagen sogar zu und sagt das Selbe.
von David Auf deine letzte Bitte werd ich vielleicht sogar zurück kommen, wenn du so weiter machst. Deine Spielweise war beim ersten Mal vielleicht ganz interessant, geklappt hat sie allerdings nicht. Warum also versuchst du es noch einmal mit diesem seltsamen Spielstil?

David spielt fürs Dorf

hier wird michi wieder geschützt
von ThunderChaos Ich Hoffe das die anderen gute Gründe dafür haben ihn umzubringen.
Uargs, verantwortung direkt wegschieben? Ich halte immer weniger von nem Michilynch (auch wenn ich sie nicht unwölfisch find)

Du sprichst dich an dieser Stelle gegen Michi aus, willst aber nicht das sie gelyncht wird. Nachdem Kasumi in den Wald läuft rufst du aber dazu auf Thunder zu töten.

Von Kasumi ich habe mich bernd angeschlossen, weil ich da eine starke vermutung habe

auch nach David richtigem und nachvollziehbarem Argument noch?

und schon wieder stimmst du David zu

von Madmoiselle Wieso nicht? :) Magst du uns an deinen Gedanken nicht teilhaben lassen?

Hat sich inzwischen meiner Ansicht nach durch David komplett erledigt, wie siehst du das?

und wieder...
Momentaufnahme: Tendenz Dorf: David Hauch Dorf: Madmoiselle, Lizz Hauch Wolf: Kasumi Tendenz Wolf: Thunderchaos Komischer Kram: Michi+Bernd Nappel: Baldr

du argumentierst einen Verdacht auf mich zu haben, weil mich alle Wöle außenvor lassen... jedoch vergisst du mich auch!
Das war deine Begründung für deine Stimme. David hat dir erklärt, dass deine Vermutung unwahrscheinlich ist, weil die Rolle in Nacht 1 wissen erhält. Damit ist mMn die Begründung für deine Stimme weg, außerdem findest du thunderchaos anschliessen komisch und trotz dieser beiden Sachen liegt deine Stimme noch auf michi. Das wundert mich.
schon wieder eine Zustimmung von David, jedoch beschützt du wieder Michi

gegen baldr spricht im Moment hauptsächlich sein blöder spielstil. Dafür will ich ihn aber nicht an Tag 1 lynchen, falls er wieder so spielt, wie er es kann.

hier wird Baldr in schutz genommen!

Ich bin grad kurz davor auf Baldr zu stimmen. Er hat bisher nur schlonz gespielt und nix beigetragen. Des weiteren das WM noch nach ihren relativ offensichtlichen Tipps bedrängt. Das kann eigentlich nicht der Baldrdorfi sein.

Wieso stimmst du dann an dem Tag auf thunder?

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 03/06/2012 08:31 AM

Guten Morgen :)

@Michi, Schlendrian besteh auch darauf gescannt zu sein, da gebe ich dir Recht! Jedoch nimmt ihn Lizz in Schutz und saved ihn, nicht nur in ihrer Liste, sondern auch schon früher. (betreffende Stelle suche ich später raus)Im übrigen finde ich nur weil man "Kram" schreibt ist das noch kein begründetes Argument für eine Verdächtigung (will garnicht wissen was ihr denkt wenn ich mal mit meiner Fäkalsprache anfange *lach*)

woher das Wissen, dass es noch 3 sind? -Michi

Das vermutet er aber schon länger... vielleicht liegt es an Spielerfahrung... keine Ahnung.
Möglicherweise hat Thor sich auf Lizz Liste verlassen so wie ich und die anderen...oder er macht sich ´nen Spaß draus und läßt Dich gewinnen als Böser (denn ihr kennt euch gut und verdient hättest Du es ja ;) -Michi

Also ich will doch hoffen das thor für die Dorfbewohner ist und sich keine  Jux daraus macht.. aber das glaube ich nicht, wenn überhaupt dann wäre das möglich
die einzigen möglichkeiten wie ich böse sein könnte sind: Doppler von David oder gebissener Verfluchter. Beide Scannen gegenüber Lizz als DB (der verfluchte solange er ungebissen ist.) In dem Fall, dass Lizz Schlendrian=DB sieht, stellt sie mich nicht so ins Dorf... - Schlendrian 
   So aber ich muss los, schreibe später mehr und sollte es meine Zeit es erlauben beschäftige ich mich mit den Buchstaben. Bis später :)

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 03/06/2012 01:10 AM

sorry, war im chatspiel...

dann fehlt noch der letzte wolf. meine liste für heute: (werde morgen noch genauer schreiben warum , denn ich muss früh raus :()

Schlendrian: Dorfi
Michi: keine Ahnung
auraya: keine Ahnung, eher Wolf

ist ja mittlerweile eine sehr kurze Liste...

ich vertraue Schlendrian jetzt zu 99% weil Lizz es getan hat und ich es okay finde seine Meinung öfter zu wechseln, zeigt das man flexibel ist und mitdenkt. Thor hat ihm außerdem auch vertraut und ihm den HC gegeben. Denke nicht das ein Seher und der alte HC sich irren. Fand die meisten anderen Argumente gegen ihn schon vorher nicht wirklich haltbar. Der letzte 1% glaubt immer noch von einm erfahrenen Spieler übers Ohr gehauen zu werden...

Michi kann ich jetzt grad nicht so gut einschätzen... stimmt schon das du sehr darauf bestehst gesaved zu sein... was man ja an deiner Liste sieht! Hab aber auch gestern schon gesagt das ich das nicht glaube.

Auraya: Wieso wartest du mit deiner Stimme immer bis ganz zum Schluss?! Michi hat schon Recht gehabt das es nix brachte und ich finde das

Lies dir meinen Post über Sareon durch und sag mit nochmal, warum ich nicht im Dorf bin.

kein gutes Argument ist... das könnte hier jeder über jeden sagen.

So Leute muss ins Bett... das war jetzt nur ne gaannnnzzz kurze Einschätzung... werde noch mal drüber schlafen und morgen was richtiges schreiben :) Nacht

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 03/05/2012 08:00 PM

@ Auraya wieso sollte Balder sich denn melden?! er ist tot!

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 03/05/2012 07:44 PM

@Auraya ich denke auch das ein DB nicht einfach so von Dannen zieht und sich mit seinem Schicksal abfindet, aber es ist auch nicht im Bereich des Unmöglichen.
@Thoradin wenn du zeit haben solltest, dann würde ich auch gerne deine Meinung hören

Wegen Sareon: ich hab meine Meinung zu ihm schon am gestrigen Tag gepostet und daran hat sich bis jetzt auch nichts geändert, genauso wenig wie meine Meinung über dich :) Kann euch beide nicht einschätzen, daher seit ihr auch bei mir unter Verdacht. Michi eher weniger, weil ich versuche immer noch in Betracht zu zeiehn das sie doch gescannt wurde, allerdings  gehe ich halt nicht davon aus. Thoradin ist für mich ein Dorfbewohner, weil ich auch denke das Lizz den HC nur an einen Dorfbewohner vergibt. Schlendrian sehe ich auch als save, nicht zu 100%, kann ja sein das Lizz ihm einfach so vertraut hat (nach Gefühl), aber das glaube ich nicht.

Michi du hast vergessen dich und die Stimme von Chilly einzutragen:

Chilly

chilly: 3(nana, Schlendrian, Michi)

Auraya: 1 (Chilly)

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 03/05/2012 06:56 PM

@michi, ich finde deine Liste macht überhaupt keinen Sinn. Lizz äußert später noch das sie bei dir unsicher ist, daher gehe ich überhaupt nicht davon aus das sie dich in nacht 1 oder 2 gescannt hat und auch nicht David. David wurde von Mad getötet, da Alex ihr geliebter diesen Verdacht vorher schon äußerte. Es kann sein das Baldr versuchte seine Mitwölfe zu schützen, da wir wissen das David Wolf war, jedoch könnte darunter auch ein Dorfbewohner sein, um es nicht zu auffällig zu machen. Das alleine würde für mich nicht reichen Chilly zum Wolf zu machen. Jedoch in Verbindugn zu Lizz Liste, kann ich deine Theorie verstehen.

ich finde auch das Chilly sich zu schnell ergibt was an zwei sachen liegen kann
 1. Sie hat sicher ergeben weil sie meint eh gelyncht zu werden und ist Wolf
2. Sie hat sich ergeben weil sie meint eh gelyncht zu werden und glaubt uns anderen nicht mehr vom Gegenteil zu überzeugen und ist Dorfbewohner.

was aber nicht umbedingt was heißen muss.

Auraya, Chilly und Michi verunsichern mich gerade etwas... denke aber nach wie vor das Chilly gescannt wurde weil: da steht Wolf und nicht Tendenz zu Wolf! Daher bleibe ich bei meinem vote

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  239  |  240  |  241  |  242  |  243  ...  247  |  »  |  Last

« Back to previous page