Suche nach Beiträgen von Woelfin_78

Erste Seite  |  «  |  1  ...  238  |  239  |  240  |  241  |  242  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2489 Ergebnisse:


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Woelfin_78 am 12.05.2012 13:46

Ich glaube, in Zukunft fange ich immer hinten an und arbeite mich dann nach vorne. So ist's nur unnötig verwirrend, oder!?
Tut mir leid...  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Woelfin_78 am 12.05.2012 13:43

Guten Tag,

fange gerade an, alles ab S. 34 aufzuarbeiten - PUH, das kann dauern ^^

Over überlegt, ob Nana WW ist und fragt sich, 
wieso wurde nicht sie gefressen?

Over, woher weißt du, ob es nicht sie gewesen ist, die angegriffen und anscheinend gerettet wurde, wenn auch in Nacht 1?
Und, sollte es so sein, was ja durchaus möglich ist: würden die WW in Nacht 2 versuchen, dieselbe Person erneut zu fressen? Kann ich mir nicht vorstellen. 
Sorry mein lieber - aber damit kommst du bei mir nicht durch ^^

Hermes an mich:
Okay, kannst die Spielweise von Nana-DB und Nana-WW schwer erkennen ABER sie spielt jetzt nicht wie ein WW (da sie da "mega aktiv" war) Widerspricht sich das nicht?

Stimmt, klingt irgendwie widersprüchlich, das gebe ich wohl zu. In der Tat kenne ich Nana - wie auch den ganzen Rest hier - noch nicht so gut, als dass ich sagen könnte "XYZ spielt ja wohl genauso wie in Spiel 53 und da war XYZ WW", dazu fehlen mir einfach die Spiele. Allerdings ist es in meinen Augen so, dass Nana in ihren WW spielen anders gespielt hat als dieses Mal. 
Daher - und weil ich die meisten ihrer Beiträge förderlich und gut fürs Dorf finde - bleibe ich dabei, dass Nana für mich ganz klar Dorf ist!

Nana zu / über Mali:
Ich hab grad eher das Gefühl du wärst etwas aufbrausend und würdest dich enorm angegriffen fühlen.

Das hatte ich gestern auch bereits geschrieben. Ich finde Malis Posts fast durchgehend 'pampig' und teilweise recht aggressiv.
Daher auch meine Einordnung zu den WW.

Hermes zum Thema 'Silver lynchen':
Also meine: Meine Stimme geht bestimmt nicht auf silver.

Hier würde ich gerne wissen, was dich in Bezug auf Silver so sicher macht? Mein Bauchgefühl ist immer noch kein Gutes bei ihr.

Silver an mich bezüglich Loopy-Lynch:
meine Tendenz bzgl. Lynchopfer geht zur Zeit zum HD (nicht weil ich einen begründeten Verdacht habe, aber ich finde es interessant zu beobachten, wer dann ggf. der nächste HD wird und außerdem hat ja der HD 2 Stimmen. Was den Werwölfen, wenn der HD einer ist ,statt 5, sogar 6 Stimmen verleiht, und das ist nicht gut.)

Silver: wie bereits schon gesagt verstehe ich die Vorgehensweise nicht so ganz. Oder hattest du die Hoffnung, dass Loopy WW ist um dann daraus zu schließen, dass der nächste HD zu 100% auch einer sein muss??? Finde ich nach wie vor sehr heikel. Geht der HD nicht an einen aus den eigenen Reihen kann man das als WW doch super gegen die DB einsetzen. 
Dass du Over lynchen willst und dies auch gut begründest in meinen Augen, heißt allerdings noch lange nicht, dass ihr nicht beide WW seid. Wie oft kommt es bitte vor, dass man Mit-WW lynchen möchte? Ist doch auch weniger auffällig als geschlossen auf eine andere Person zu gehen. 

Hermes zu seiner Lynchliste:
Zur Not auch Woelfi und Xemnas.

Wieso denkst du, ich könnte WW sein? Hatte ich, glaub ich, schon mal gefragt. 
Mir ist schon klar, dass ich dich nicht abhalten könnte - aber eine gute Wahl bin ich ganz sicher nicht!

Amber:
Ich hab noch mal ein wenig nachgelesen und würde gerne eure Meinungen hören zu unten stehenden Behauptungen.
Hermes Wolf
Nana Dorf
David Dorf
Chilly Wolf 

Also im Großen und Ganzen finde ich deine Beiträge auch gut undhilfreich. Sehe dich insgesamt auch im Dorf, wie gestern bereits erwähnt. 
Bei Nana - definitiv - und David - ich denke auch - stimme ich dir zu.
Bei Hermes bin ich mir selbst etwas unsicher, sehe ihn derzeit aber ein Mü mehr im Dorf als bei den Pelzträgern. 
Zu Chilly habe ich keinen Plan, weil von ihr kaum etwas kommt. Finde ich insgesamt sehr schwer einschätzbar. Wieso ordnest du sie bei den WW ein?

So - bin beim Lynchpost angekommen. Over hatte ich ja am Schluss auch eher bei den WW eingeordnet. Da habe ich mich getäuscht. Bin froh, bei Silver geblieben zu sein. Ich überlege gerade, ob ihre Stimme an Over sie noch etwas verdächtiger macht als sie mir ohnehin vorkommt. Hatte sie evtl Angst vor ihm? Ich könnte mir vorstellen, dass Over sie wirklich als Seher gesehen hat, wei er davon ausging, dass jemand, der so klar den HD lynchen will, Seher sein und Wissen haben muss. 
Tut mir leid Over - habe mich ebenfalls geirrt, dich aber nicht gewählt!!!

Hermes sehe ich mittlerweile zu 95% im Dorf. Dasselbe gilt für Tony (hier gab es ja eine Namensverwechslung). 
Nana ist ohnehin im Dorf für mich, David auch, Amber ebenfalls. 
WW sind in meinen Augen weiterhin Silver und Mali
Unsicher bin ich mir bei AlexChilly, Bernd, forens und Xemnas. Davon müsste einer zumindest noch im Dorf sein. Schwer zu sagen, wer!
Wenn ich das aufaddiere käme ich im Zweifel auf 5 bzw. 6 WW (was ja passen würde) und der Rest wäre im Dorf. 
Allerdings wären 6 WW eigentlich zu viel und sprächen gegen die 1/3-Regelung.
 

Der Nachtpost:
Hmmm.... Bei Hermes hatte ich also Recht. Es ist mehr als bescheiden, dass unser Seher nun weg ist. Dass er Silver so klar im Dorf gesehen hat, lässt mich meine Einschätzung gerade auch überdenken!
Alex kann ich also auch getrost zu den WW packen. Finde es sehr gut, dass der Meuchler sich Hermes Worte zu Herzen genommen hat und tätig geworden ist. 

David zu Hermes' Scans:
bleiben also wahrscheinlich noch 2 lebende

Ich bin mir sicher, dass er Silver gescannt hat: Er hat sie klar im Dorf gesehen!
Außerdem wird er nur 2 Scans gehabt haben, oder!? Bein dritten war er tot. Somit kann er uns diesen zumindest nicht mitteilen. 

Davids Reihenfolge:
Xemnas (habe ich mal eingefügt), Mali, Chilly, Bernd, Silver.

Ich bin mit allem so einverstanden bis auf Silver. Wie gesagt hat Hermes sie zu den DB gestellt. Ich denke, dass er sie gescannt hat nach der Loopy-Aktion. 
Daher entschuldige ich mich auch ganz offiziell bei Silver und setze sie auf meiner Liste zu den DB. 
Alles andere geht so klar für mich, wenn ich mir bei der Reihenfolge auch nicht so klar bin.

Sorry - da ich chronologisch vorgegangen bin bei meinem Post, sind einige Sachen, die jetzt oben stehen, durch spätere Beiträge negiert worden. 
Da ich aber schon eine gefühlte Ewigkeit daran sitze, bin ich gerade zu müde, das ganze nochmal zu ändern. 
Daher nur meine 'Lynchliste' und mein Pfeil.
Habe heute mehr Zeit, immer mal wieder rein zu schauen und was zu schreiben. 

Dorf:
Nana, David, Hermes, Sky, Amber, Tony

WW
Xemnas, Mali, Alex, Bernd

unsicher:
forens, chilly (bei ihr bin ich noch mega unsicher)

 Xemnas

Xemnas 5 (Nana(x2), mali, David, wölfi)
Mali 2 (Xemnas, bernd)

Wenn Xamnas wie vermutet WW ist, sind wir nicht nur einen Perlzträger sondern auch die nervigen Ponies los 

So bin platt und jetzt erstmal Auto waschen und dann korrigieren...

Bis später













Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Woelfin_78 am 11.05.2012 18:17

Puh - da haben wir einige Unterschiede, Hermes... ^^
Werde vielleicht nochmal nachlesen müssen um meine Einteilung zu überdenken?

Mein Gefühl bezüglich Silver werde ich aber definitiv nicht los!.

So - muss mich fertig machen. 

Vielleicht bis später noch,

wölfi 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Woelfin_78 am 11.05.2012 18:14

Ach ja - meine Gesamteinschätzung:
 
Dorf: Nana, Amber, David, Xemnas
WW: Silver, Mali, Over
unklar: Bernd, forens, Hermes (vielleicht doch eher DB???), chilly, Alex (eher WW?) 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Woelfin_78 am 11.05.2012 17:57

Hallo zusammen,

endlich habe ich Zeit, meinen heutigen Beitrag zu leisten. Bin in einer Stunde allerdings weg und weiß auch noch nicht, ob ich es danach nochmal schaffe zu schreiben. Am We wird mehr kommen.

So - gehe wir immer chronologisch vor.

Hermes zu Nana:
Ernsthaft, wenn du beim Loopy kotzen musst, dann lieg ich grad mit meiner Einschätzung zu Woelfi falsch. Weißt schon was ich meine.

Also vielleicht versteht Nana dich, ich aber gerade mal so gar nicht. Vielleicht erklärst du mir das ganz rasch, Hermes?

insgesamt kann man auf die zahlreichen Posts zwischen Nana und Hermes gar nicht eingehen... Das würde den rahmen sprengen ^^ 

David: du siehst mich nicht im Dorf. Darf ich fragen, wieso? 
Mit Nana bin ich je länger desto mehr einverstanden, Over auch (noch!), Silver bisschen, Woelfi nicht.
Ich bin die Handwerkerin des Dorfes und führe nichts Seltsames oder gar Böses im Schilde. Ganz im Gegenteil. Und das sage ich jetzt, obwohl sich bestimmt der Ein oder Andere findet, der darin etwas Wölfisches sieht. 
Ich bin mir sehr sicher, dass Nana kein WW ist ... 

Mali: Nana und Hermes schreiben sehr viel und fechten das ein oder andere Wortduell aus. Aber wieso macht sie das bitte zu WW? Ich kenne die beiden schon ein wenig länger und finde, dass sie immer mit die aktivsten Spieler sind. Loopy, der ebenfalls sehr aktiv ist, wurde ja bereits gelyncht ^^
Insgesamt finde ich deine Posts recht angriffslustig. 

Amber:
Ich glaube Silver und Over sind WW beide haben bei der Wahl (Glückwunsch Loopy) an einem Strang gezogen und over hat auch die Meinung von Silver ohne Begründung übernommen. 
Also bei Silver stimme ich dir zu 100% zu. Und bei Over bin ich mir ebenfalls sehr unsicher. 
Ich denke aber, dass ich für heute meinen Pfeil bei Silver stehen lasse. 

Widerholung Silverfur

Begründung:

Hatte betont, dass ich keinen Anhaltspunkt hatte.
Schreibt Silver an Over zu dem Fakt, dass er fand, sie sei sich in Sachen Loopy sehr sicher gewesen. 
Also ich habe gerade nochmal versucht zu finden, dass du irgendwo eine Begründung abgibst. Oder dich erklärst. Fehlanzeige. 
Ich verstehe von vorne bis hinten nicht, wieso du unvermittelt auf Loopy gestimmt hast. 
Dass einige dir folgen, weil sie evtl. glauben, es sei ein Seher-Outing, war mehr als blöd, ist aber irgendwie nachvollziehbar. 
So wirklich dazu geäußert hast du dich im Nachhinein auch nicht mehr.
Außerdem finde ich es höchst seltsam, auf jemand zu stimmen, der bis dato nicht auf der Liste stand, anstatt sich wirklich um das drohende Unentscheiden zwischen dir selbst und Hermes zu kümmern.

So, ein bisschen bin ich noch da... Kann vielleicht noch rasch antworten, wenn es Fragen gibt.
Ansonsten hoffe ich, dass der Abend besser für uns ausgeht!

 






 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Woelfin_78 am 10.05.2012 23:28

Ich mag ihre Art zu analysieren. Sie bleibt - meistens - sachlich.
Ich kann sie immer gut nachvollziehen.

Habe bei ihr ein sehr gutes Gefühl und hoffe, dass sich dieses bestätigt. 

Gute Nacht alle zusammen 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Woelfin_78 am 10.05.2012 23:15

 Ich bin einfch nur geschockt. Ich kann es nicht begreifen, wieso auf einmal so viele umgestimmt haben. 

Ja, O.k. Loopy war Jason. Aber nun wirklich: Wer ist für die DB eine größere Bedrohung? Ein WW (im Silberpelz), oder aber ein Jason. Gut - er gehört auf jeden Fall zu den Gewinnern - so what!?
Dass sich so viele haben beeinflussen lassen ist in meinen Augen absolut töricht und dumm, sorry!

Hermes kam Loopy schon die ganze Zeit seltsam vor. Mein Bauchgefühl, was ihn betrifft, hat sich dennoch nicht gebessert. Allerdings sehe ich ihn derzeit noch nicht als Lynch. 
Ganz fiese Geräusche macht meine Magengegend bei Silverfur, und auch bei Alex
Generell haben alle Spontanumwähler einen Wolfspunkt. 

Da ich meinen Gefühlen treu bleibe, geht meine Stimme auch morgen an Silverfur.
Ihr Aktion à la "Ich wähle den HD" - geht gar nicht.

Bernd ist für mich ein wenig mehr in Richtung Dorf gerückt, aber keinesfalls safe.
Seinen letzten Beitrag fand ich schon etwas analytischer und hilfreicher.

 Silverfur

alex 2 (hermes, david)
hermes 3 (nana(x2), alex)
silverfur 1 (wölfi) 

Ich finde es super, dass Nana unser neuer HD ist.
Bei ihr fühle ich mich derzeit am besten aufgehoben.  

Morgen Abend bin ich auf einem Klassentreffen. Ich werde mir Mühe geben, morgen Nachmittag zu lesen und auch zu schreiben.  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Woelfin_78 am 10.05.2012 17:09

Fortsetzung:

Davids 'Lynch'reihenfolge finde ich etwas seltsam und seine Begründung finde ich zu schwammig. 

Zu den bisher noch Fehlenden kann ich weder was Positives noch was Negatives sagen. Sehe sie eher neutral.

Also mein Bauch rät mir gerade zu Bernd, Silverfur oder Hermes. Das meiste Unbehagen habe ich bei Silverfur.  

Daher setze ich meine Stimme auch jetzt schon. Ja, Nana, sie ist neu. Aber sagtest du nicht selbst 'Kein Welpenschutz'!?

 Silverfur 

Silverfur: 3 (Loopy, wölfi)
Hermes: 1 (Nana)
Alex: 1 (Hermes)

Genau beobachten möchte ich persönlich Bernd, Hermes, Alex und David. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Woelfin_78 am 10.05.2012 17:01

Hallo zusammen,
 
finde endlich ein wenig Zeit. Istecht der Wurm drin bei uns

Hermes:
Lieber Waldläufer mit Ersatz, als von deren Rollen garnichts zu hören. Oder sollen alle total Inaktiven drinne bleiben, so das wie sie iwann auf gut Glück lynchen müssen?

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber nichtsdestotrotz finde ich es mega blöd, sich anzumelden und dann sang- und klanglos gar nicht erst zu erscheinen. 
Danke übrigens für dein Verständnis bezüglich meiner (bisher) wenigen Posts. 
Werde mir große Mühe geben, aktiver zu sein. 

A propos: Dass ich meine Stimme

in der letzten Stunde (sogar letzten halben Stunde) erst abgegeben.

habe liegt daran, dass es mir vorher nicht möglich war. Und ich wollte mir wenigstens alle Posts erst durchlesen, als vorschnell etwas zu machen. 

Zu meinen Einschätzungen (Dabei gehe ich alle Beiträge chronologisch durch, daher die Reihenfolge):

Hermes' versuchte Umstimmaktion auf seine Wenigkeit fand ich doch etwas seltsam.  
Auch seine Art gegenüber Alex. Könnte das Leveln sein???

Hermes zu Alex' Begründung:
Okay, worauf beruht nun deine Einschätzung? Loopy "sehr aktiv", obwohl zweimal früh gestorben, einmal wegen Waldlauf nicht miterlebt und einmal du sein "aktiv böses Spiel" nicht realisiert hast?

Ich finde es prinizipiell nicht in Ordnung, jemandem sowas zu unterstellen. Man liest doch ind er Regel Spiele mit, aus denen man ausgeschieden ist. Da sieht man doch die unterschiedliche Spielweise. 
Also alles in allem habe ich bei Hermes ein unangenehmes Bauchgrummeln bisher. Könnte mich gut mit einem Lynch abfinden. 

Bei Alex bin ich etwas unschlüssiger. Seine Anfangsbegründung von wegen "Ich wähle immer im ersten Post" fand ich mehr als Anti-Dorf. Man liest sich doch bite erst einmal alles durch und wartet ab, wer sich wie zur Wahl aufstellt.

Dass Chilly wenig schreibt, kenne ich aus dem letzten Spiel mit ihr. Finde es sehr positiv, dass sie genau liest und dann das kommentiert, was sie für wichtig hält. Ist mir persönlich viel lieber, als ständig von Leuten zu lesen, bei denen aber letztendlich nichts rumkommt. Derzeit sehe ich sie eher im Dorf. 

Auch Nana sehe ich derzeit im Dorf. Sie analysiert gut wie immer. Generell mag ich ihren Spielstil sehr gerne. Bleibt abzuwarten, ob sie irgendwann ins Wölfische wechselt. Allerdings sei gesagt, dass es mir noch schwer fällt, die unterschiedlichen Spielweisen zu erkennen. 
Dass Hermes Nana etwas wölfisch sieht, da sie weniger aktiv ist: Als sie die letzten Male WW war, war sie mega aktiv. Ich finde, das zeigt sie gerade im Dorf. 
Auch das spricht meienr Meinung nach gegen Hermes!

Zu Bernd habe ich eher eine negative Meinung. Kenne ihn bisher leider nur als Waldläufer - und das scheint er ja leider schon häufiger der Fall gewesen zu sein. Seine Beiträge fand ich bisher auch nicht wirklich aussagekräftig. Besonders seine 'Aufforderung' ans WM, es solle doch bei ihm übernachten. Kommt für mich ein wenig wölfisch rüber.
Das wird noch durch seine Aussage unterstützt, dass man erst abwartet und dann Zug fährt. No-Go in meinen Augen^^

Nana zu Overs Bermerkung bezüglich ihrer Aussage, dass man mich leicht durchschauen kann:
Ich denke es ist recht einfach, aber woran ich das erkenne kann verrate ich nicht
Schade, hätte mich doch sehr interessiert. Vielleicht schreibst du mir ne PN??? 

An Over kann ich auch (noch) nichts Wölfisches feststellen. Er hat halt eine ganz besondere Bindung zu unserem Loopylein
Seine Spielweise kenne ich eigentlich auch nur so. 
Dass Bernd denkt, er sei Amor... Hmmm - keine Ahnung, wo er das gelesen haben möchte. 

Amber schreibt nicht soooo viel, aber das, was sie schreibt, finde ich soweit gut und verständlich. 
Muss mehr lesen, um mir ein genaueres bild machen zu können

Silverfur hat kaum was geschrieben. Hier ist mir Folgendes ins Auge gesprungen:
meine Tendenz bzgl. Lynchopfer geht zur Zeit zum HD (nicht weil ich einen begründeten Verdacht habe, aber ich finde es interessant zu beobachten, wer dann ggf. der nächste HD wird und außerdem hat ja der HD 2 Stimmen. Was den Werwölfen, wenn der HD einer ist ,statt 5, sogar 6 Stimmen verleiht, und das ist nicht gut.)
Also den HD direkt am ersten Tag zu lynchen ist ja wohl mehr als riskant. Scheinst ja auch recht viel zu wissen, was die Anzahl angeht. Wobei man hier fairerweise sagen muss: wenn es gemäß der Drittelregel geht, wären es ind er Tat 5.
Allerdings: was machst du, wenn Loopy weg ist, er ist DB, er gibt den HD an XYZ. Welche Schlüsse schließt du dann daraus? Macht insgesamt einen Wolfspunkt von mir an dich. 

Daraus könnt ihr schließen, dass ich Loopy nicht lynchen möchte. Möchte mehr von ihm lesen. habe derzeit kein schlechtes Gefühl. 

Hier ein kurzer Cut. Hat bisher ne knappe Stunde gedauert, Aber muss ja alles seine Richtigkeit haben. Kommt noch was nach...

Ach ja:

Nana zu Overs Bermerkung bezüglich ihrer Aussage, dass man mich leicht durchschauen kann: Ich denke es ist recht einfach, aber woran ich das erkenne kann verrate ich nicht

Schade, hätte mich doch sehr interessiert. Vielleicht schreibst du mir ne PN???


BTW: Ich denke nicht, dass hier irgendwelche Diskussionen à la schwul oder nicht schwul hin gehören. Belehrt mich eines Besseren ^^








Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Woelfin_78 am 09.05.2012 22:16

Welcome, David!
Schön, dass du so flott einspringst :) 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  238  |  239  |  240  |  241  |  242  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite