Search for posts by Nana

First Page  |  «  |  1  ...  238  |  239  |  240  |  241  |  242  ...  247  |  »  |  Last Search found 2468 matches:

Nana

35, female

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

from Nana on 03/12/2012 12:39 PM

@blacklands das ist falsch! Ich wollte in meinem ersten Spiel kein HD werden, weil es mein erstes Spiel war und das ist auch auf der ersten Seite zu lesen.  Daher bitte erst richtig lesen und nicht einfach so was behaupten. Im übrigen lese ich meine Posts, weil mir am laufenden Band Fehler passieren und die Sätze keinen Sinn mehr machen (siehe oben). Solltet halbwegs froh darüber sein denn ansonsten gäbe es oft nur längere Post ohne verständlichen Inhalt.

Das mit David war ein Witz. Meine Güte ich werde eh kein HD und das ist mir auch klar, bei  so vielen erfahrenen Spielern die auch HD werden wollen...

Ich fand Thoradins saven bei mir etwas aus der Luft gegriffen, aber naja.
Was wir alle bedenken müssen ist das keiner zum jetzigen Zeitpunkt save sein kann (außer jemand hat beide Rolllen schon erhalten). Selbst wenn man sich gerade selbst als Dorfbewohner sieht kann das später wieder anders aussehen. Was aber okay ist, ist jetzt gerade Leute zu teil zu saven, weil es immerhin kann man schon zur ersten Rolle Vermutungen aufstellen.

Ich kenne auch noch nicht alle die mitspielen, jedoch kann ich die Leute die ich aus anderen Spielen kenne halbwegs einschätzen wenn es um den HD geht(hoffe ich).

David: Diese Aussage hast du im letzten Spiel fast genauso getroffen und da warst du WW. Muss nichts heißen, jedoch schaffst du es mich schon in den Chatspielen zu veräppeln Daher ist David würde mir David als HD nicht so passen

Kasumi und Baldr spielen sehr aggressiv, was nicht schlecht ist, jedoch hätte ich lieber jemanden als HD der alles ruhiger angeht und sich nicht so von Gefühlen leiten lässt. Denke das lässt einen die Situation klarer sehen. Baldr schön das du nicht wieder versuchst einen auf Jason zu machen Kasumi mich hast du letztes Spiel aber nicht als WW beschuldigt ;D

Thoradin: Weiß ja nicht wie viel Zeit du jetzt hast in der du spielen kannst, doch wenn es wieder wenig ist, dann ist das schade. Im letzten Spiel war es schon immer sehr wenig und mir reicht das nicht aus beim HD. Hätte am liebsten jemanden der analysiert und begründet.

blacklands: finde es gut das du direkt so viel postest, kann dich aber garnicht einschätzen, weil ich noch nie mit dir gespielt habe. Hoffe das ändert sich im laufe des Spiels noch.

WerwolfDave: Kann verstehen das du David gerne sehen würdest, wenn du sonst niemanden kennst, jedoch würde ich an deiner Stelle noch damit warten, denn er will kein HD werden und du verschleuderst damit eventuell deine Stimme und das macht keinen Sinn.

Hermes: Na ja weibliche Intuition hat hier jede Frau, das ist aber keine gute Begründung warum du Kasumi wählst. Finde deine Einstellung aber gut erst mal neutral zu behandeln. Hier kennt ja noch nicht mal einer seine komplette eigene Rolle.

tenerbra kenne ich auch noch nicht, daher noch keine Einschätzung zu ihr.

Ich würde Schlendrian gerne als HD sehen, da ich seine Spielweise aus dem letzten Spiel mag. Er geht es meiner Meinung nach sehr gelassen an, schreibt viel, schreibt verständlich  und reflektiert gut. Da er aber noch nichts geschrieben hat, werde ich ihn noch nicht wählen. Sollte er nicht wollen werde ich wohl Blacklands wählen, da er sehr engagiert ist oder Thor wenn er  mehr Zeit hat und mehr schreibt.

ich sag es nur mal vorher, sollte es ein Waisenmädchen geben, dann schlaf heute nacht beim HD damit wir uns sicher sein können das es kein WW ist. (im letzten Spiel war das nicht der Fall und der HD war uns daher unklar)

Da ich letztes Semester ein Seminar zu Krisenintervention hatte kann ich versuchen Shin davon abzuhalten sich umzubringen Bin kein Therapeut, aber besser als nix

So später mehr :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 03/11/2012 11:18 PM

@Thor woher nimmst du sowas?! ich hab doch nur 3 Sätze geschrieben!
@ David du vergisst deine Stimme auf mich deine erste Wahl ist

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 03/11/2012 09:59 PM

* es sollte heißen: Ich habe die ganze Woche lang UNI und und werde da quasi aus Langeweile den ganzen Tag online sein (bis auf Mittwoch)

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 03/11/2012 09:56 PM

Hey ihr alle :)

@Shin Tolle Story!

Ich habe die ganze Woche lang und und werde da quasi aus Langeweile den ganzen Tag online sein (bis auf Mittwoch)
Es ist zwar erst mein zweites Forenspiel, jedoch würde ich gerne HD werden, denn früh übt sich bekanntlich :)
Freue mich über Stimmen, jedoch werde ich mich nicht sofort selbst wählen, da ich ja noch nicht weiß was noch so von euch kommt :)

Liebe Grüße Nana

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

from Nana on 03/08/2012 12:57 AM

Danke für das viele Lob .

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

from Nana on 03/07/2012 01:10 AM

Hallo
tja doch verloren aber was solls
Ich fand deine Texte auch super Sky! Das mit den Buchstaben hat mir sehr gut gefallen und auch der ziemlich morbide hintergrund :)
Das Spiel war für einen Anfänger sehr gut geeignet, weil es nicht soooo viele verscheidene Rollen gab. Was galube ich auch sein musste bei so wenigen erfahrenen Spielern.
Sehr gut gefallen hat mir selbst Werwolf zu sein, denn daher stand ich in meinem ersten Spiel nicht alleine da und alle anderen Werwölfe haben mir geholfen wenn ich nicht wusste was ich machen soll
:) Vielen Dank an das Rudel
Schlendrian mach dir keine sorgen wegen deiner verpatzten Einschätzungen, denn am Ende hast du dich ja richtig entschieden und Michi muss dir nicht den Po versohlen
Will aber noch was zu mir schreiben: ich bin total verplant und in meinem Kopf ist immer Kirmes, jedoch bin nicht ein bisschen soooo naiv wie ihr geglaubt habt Doch das ihr das geglaubt habt, hat mir denke ich in diesem Spiel so lange den Wolfskragen gerettet :) Daher die teilweise total unverständlichen Posts und sinnlosen Posts (siehe den letzten Post über Schlendrian). Habe mich einmal übrigens richtig krass verschrieben, ist jedoch keinem aufgefallen

ich denke sie hat chilly gescannt, denn mich hat sie auch als db angegeben. Bin mir allerdings sicher das sie mich nicht gescannt hat.

Ich habe vergessen als unsicheren DB zu schreiben, jedoch ist nur aufgefallen das ich mir sicher war nicht gescannt zu sein

Erst ab der Mitte des Spiels bin ich richtig reingekommen, denn ich hab versucht so zu denken wie ein stinknormaler DB, der leider zeimlcih verwirrt ist und allen anderen immer nur das Beste will Da ich nie wieder so naiv spielen will sage ich dazu nur: ich bin der absolute Pessimist  und sehe an vielen Menschen oft erst das Schlechte und dann das Gute und habe bei dem Spiel im RL meist erst mal alle im Verdacht X)
Eine ganz kleine Kritik an die erfahrenen Spieler: ihr kennt euch meist gegenseitig und schätzt euch oft richtig ein, jedoch verlasst ihr euch teiweise zu sehr darauf, da es dann mit unbekannten Spieler (vor allem wenn es so viele wie in diesem Spiel sind) schwieriger wird. Nicht böse gemeint :)
Besonders herzlich fand ich Lizz und Michi, es hat mir wirklich leid getan euch so zu veräppeln :( Nehmts mir nicht krumm bitte ;)

Da ich grad Semesterferien hab und fast nichts zutun, brauchte ich ein Hobby das zeitaufwendig ist und am besten kostenlos. Da hab ich mir gedacht suchst du mal ob es Werwolf auch online gibt (hatte noch nie was davon gehört) und dachte naja warum nicht... es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde weiter spielen! :) In der Regel ist meine Zeit unter dem Semester sehr begrenzt (2 Jobs, im Sommer sogar 3 und Studium), doch in den Semesterferien langweile ich mich meist zu Tode und da ich Harry Potter schon 15 mal gelesen hab musste dringend ein neuses Hobby her :)
Habe jetzt die letzten Tage den halben Tag vorm PC gesessen und mich kein Stück gelangweilt :) (habe aber nicht nur WW gespielt )

Danke das ihr die Langeweile fern gehalten habt und danke für das Spiel
liebe Grüße an alle
Nana

Michi deine Liste stimmt übrigens nicht, denn ich war D :)

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

from Nana on 03/07/2012 12:30 AM

:) danke Michi das gebe ich gerne zurück :) wie macht man denn so einen thread?

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

from Nana on 03/06/2012 08:34 PM

das hat damit nichts zutun, du bist für mich genau so unsicher wie chilly und sareon es gewesen sind und das habe ich bereits begründet. Nur geht es mir im RL grad garnicht gut, mir ist schwindelig und ich habe fieber, deshalb sorry, aber ich schaff es grad nicht noch mal so viel zu schreiben und leg mich auch erst mal was hin. Vielleicht bis später :/

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 03/06/2012 08:30 PM

sorry habe  ich schon wieder vergessen :/

Auraya: 4 (Schlendrian², Michi, Nana)

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 03/06/2012 08:25 PM

jetzt zu michi und auraya (ich schreibe jetzt alles nur noch klein, bitte entschuldigt, aber dann geht es einfach schneller)

Michi: zu dir habe ich bereits etwas geschrieben gehabt. Ich verstehe gerade nur überhaupt nicht warum du eben auf Schlendrian gestimmmt hast... Die Sache mit david verstehe ich bis jetzt noch nicht. Solltest du kein werwolf sein, dann würde ich das von david gerne nach dem spiel wissen. schlendrian schützt dich auch schon die ganze zeit... ich glaub du erzeugst bei unseren männlichen mitspielern muttergefühle X)
Da Lizz dich allerdings nicht als gefährlich eingetragen hat, versuche ich immer noch daran zu glauben das du gesaved wurdest, auch wenn ich das kaum für möglich halte. Da ich eher an Schlendrian und Thoradin glaube.
Du erscheinst mir allerdings klarer als Auraya. Du schreibst viel mehr und analysierst mehr.
Verstehe aber nicht warum du darauf bestehst gescannt zu sein. Bin mir bei dir auch nicht sicher, jedoch denke ich du bist Dorfbewohner. (hab das meiste an zitaten über michi schon in meinem letzten post geschrieben und greife das jetzt alles nicht nochmal alles auf) Ich kann viele deiner Argumente gegen Schlendrian sogar verstehen, jedoch verlasse ich mich auf Lizz und seine argumente sind in hinsicht auf seinen scann einfach besser als deine.

Auraya: auch zu dir habe ich bereits etwas geschrieben, jedoch hat sich daran garnichts geändert. daher bist du für mich der wahrscheinlichste Werwolf von euch dreien.

Sorry das ich nicht noch mehr schreibe, aber mir geht es grad nicht so gut und ich habe zu Michi und auraya auch schon viel geschrieben.

Auraya

(ich denke das von sky war nur als beispiel zur erklärung gedacht)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  238  |  239  |  240  |  241  |  242  ...  247  |  »  |  Last

« Back to previous page