Suche nach Beiträgen von Majestic
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:
Re: Eure Lieblings-WWO-Zitate
von Majestic am 08.05.2014 15:53Achja, kann sein, dass es auch fuck war. Kein Plan, aber macht keinen großen Unterschied 
Aber woher wusstest du, dass ich der Wolf war, sodass du mich sofort privat anschreiben konntest?
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von Majestic am 08.05.2014 15:49Wieso rückführst du das auf mich? Das habe ich lediglich über dich ausgesagt.
Pailing/Ali kann nicht derjenige sein, wie sieht du dann jetzt Ali?
Silistra 1 (Xaps)
Leader 1(alibaba75)
kasumi 6 (TemplerHexlein*2, Reineke, Silistra, Leader, Majestic)
Malte 3(Torge,Xaver,Kasumi)
alibaba75 1 (Wermensch) - Xaps
Wo ist Bumbas Vote gegen dich?
Schwachsinn, bei den restlichen dreien, wenn die nicht gevotet hätten, wäre Malte (unter anderem wegen seiner Stimme gegen sich selber) gelyncht geworden.
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von Majestic am 07.05.2014 21:11Nein. Es waren zwei Post auf einer Seite. Seite 34 dürfte es sein.
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von Majestic am 07.05.2014 20:57Magst du die wundertolle Liste vielleicht mal mitteilen? Auch wenn wahrscheinlich von Kotti ein Stilbruch eingebaut wurde, wäre das nett :)
Du musst bedenken, Kasumi war letztes Mal Wolf, vielleicht wollte sie beim zweiten Mal leveln?
Aber eigentlich ist Kasumi nach einer Weile auch auf Temp losgegangen, ab da könnte ja ein Leveln stattgefunden haben.
Auf Malte haben gestimmt: Torge, Xaver und Kasumi.
Würdest du den zweien eine Wolfrolle zuschreiben? Aber irgendwie wäre es mir zu obv. dass Kasumi dann den anderen Wölfen hinterherstimmt.
Du fragtest mich, wieso ich dich bei meiner Einschätzung auf neutral habe. Warum ist es so schlimm, dass ich dich neutral habe?
Darf ich mal lachen? Was war an Tag 0? Und Tag 1 hatte ich begrenzt Zeit, gegen Ende musste ich viele Seiten nachlesen und habe somit nur das aufgegriffen, was mir so stark ins Auge fiel, da ich eh davon ausging, dass das meiste abgehandelt wurde.
Wery wird von vielen als guter Spieler abgehandelt. Daher dachte ich primär neben Temp auch an einen Wery Tod.
Wo habe ich ihn ins Dorf geschubst. Schau dir meine Einschätzung an, ich hatte ihn bei "eher Dorf". Somit also nicht "übermäßig" im Dorf.
Nach dem Tod von Kasumi ist mir einfach aufgefallen, wie du sie bzgl meinem Verplapperer in Schutz nahmst und sie sogar nicht als Lynchkandidat wolltest.
Eher nicht. Finde einfach nicht, dass Silistra und Leader in ein Team passen.
Torge? Wie passt das hier zusammen?
-1 Lol. Xaver hat grad unter anderem bei dir was nachgefragt.
von Majestic am 07.05.2014 20:30So nach dem Motto, lass es mich unter den Teppich kehren. Hier ist eine Parallele zu Kasumi festzustellen. Sie sich hat der Frage bzgl ihrem Versprechen von mir und von vielen anderen entzogen.
von Majestic am 07.05.2014 20:23@Wery, das hier finde ich sehr interessant:
Er hält es für einen richtigen Lynch, das heißt man ist sicher, dass der Gepfeilte böse ist. Aber im nächsten Satz relavtiert er es wieder mit, dass er es nicht weiß. Hier tut sich eine kleine Widersprüchlichkeit auf.
von Majestic am 07.05.2014 20:10Das sieht schon nach einem Versprecher. Hat er denn bisher was dazu gesagt?
von Majestic am 07.05.2014 20:05So, da bin ich wieder, Arbeit hat wohl doch eher aufgehört.
Ich setzte jetzt mal meinen Pfeil auf
Malte.
Er überzeugt mich schon seit dem Spielbeginn nicht wirklich, bumba ist für mich vorerst mal raus, da die Theorie mit dem Seherverdacht einleuchtender als eine Verwirrung ist.
Bin dann jetzt mal am Nachlesen, werde aber parallel das akutelle Geschehenis mitverfolgen, wer eine Frage gestellt hatte, die er unbedingt sofort beantwortet bekommen möchtet, soll die mir einfach nochmal stellen.
von Majestic am 07.05.2014 16:19
unvote.
von Majestic am 07.05.2014 16:19Nein, ich bin nicht empört, sondern nur verwundert.
Und nein, ich hatte nicht die Absicht euch zu manipulieren, sorry, wenn das falsch rüber kam.
Und mhm, stimmt, da war ja noch deine Theorie.
Könnte aber auch genau so sein, dass die Wölfe genau das beabsichtigt hatten, um einen BumbaWolf zu saven? Wäre recht weit hergeholt.
Werde wohl darüber nochmal beim Arbeiten nachdenken müssen, ich werde versuchen, rechtzeitig wieder da zu sein.
:unvote: bubma

Antworten