Suche nach Beiträgen von Majestic

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  52  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Eure Lieblings-WWO-Zitate

von Majestic am 08.05.2014 15:53

Achja, kann sein, dass es auch fuck war. Kein Plan, aber macht keinen großen Unterschied
Aber woher wusstest du, dass ich der Wolf war, sodass du mich sofort privat anschreiben konntest?  

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von Majestic am 08.05.2014 15:49

Das heißt, du lyncht nur, wenn du sicher bist, dass der Gepfeilte böse ist? Ich lynche, wenn ich mir bei der Person am Sichersten von Allen bin, die mitspielen. - Torge 

Wieso rückführst du das auf mich? Das habe ich lediglich über dich ausgesagt.

da das outen der rollen verboten ist, wirds wohl schwer. wir wissen lediglich wahrscheinlich eine, da pailing das motto gesagt hat. aber sonst wissen wir gar nix und wird schwer sein, es zu erfahren... - Temp 

Pailing/Ali kann nicht derjenige sein, wie sieht du dann jetzt Ali?

Xaver 1 (shatala)
Silistra 1 (Xaps)
Leader 1(alibaba75)
kasumi 6 (TemplerHexlein*2, Reineke, Silistra, Leader, Majestic)
Malte 3(Torge,Xaver,Kasumi)
alibaba75 1 (Wermensch) - Xaps

Wo ist Bumbas Vote gegen dich?

im prinzip hat reineke den kasumi lynch entschieden. heißt bei den restlichen drei wäre es egal, ob sie auf ihren mitwolf voten oder nicht. unter malte auch noch ein wolf --> passt ja ganz gut mit meiner einschätzung - Xaps 

Schwachsinn, bei den restlichen dreien, wenn die nicht gevotet hätten, wäre Malte (unter anderem wegen seiner Stimme gegen sich selber) gelyncht geworden. 

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

von Majestic am 07.05.2014 21:11

Ohne jetzt nachgelsen zu haben, vermute ich, dass es zwei verschiedene Tage sind? - Wery 

Nein. Es waren zwei Post auf einer Seite. Seite 34 dürfte es sein.

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

von Majestic am 07.05.2014 20:57

bissl OT bissl aber auch spielrelevant, wenn man sich mit den Mottos der Familien auskennt Ich hatte sie mir alle mal aufgeschrieben, bin aber am renovieren - also nach dem Spiel find ich sie vielleicht und pailing hatte sich mit "Wir sähen nicht" als Graufreud geoutet - also kein Stark Ob nun alle Starks böse sind, weiß ich nicht, gehe aber davon aus - ja @Temi Schattenwolf als Zeichen ist richtig...habs mit Winterfell (dem Ort) verwechselt ;) - Shatala 

Magst du die wundertolle Liste vielleicht mal mitteilen? Auch wenn wahrscheinlich von Kotti ein Stilbruch eingebaut wurde, wäre das nett :)

ging zwar nich an mich, aber bei Kasumi kann ich es mir üüüberhaupt nicht vorstellen Temi schon eher, aber zum leveln gehören zwei und ich glaube nicht, dass Kasumi, nachdem sie soo lange ausgesetzt hat und hier wieder mal mitspielt, sich freiwillig zu tode leveln lässt. - Shatala 

Du musst bedenken, Kasumi war letztes Mal Wolf, vielleicht wollte sie beim zweiten Mal leveln?
Aber eigentlich ist Kasumi nach einer Weile auch auf Temp losgegangen, ab da könnte ja ein Leveln stattgefunden haben.

Noch zur Lynchung: Ich glaube eher an gar keinen von den Wölfen bei Kasumi, dann eher alle die auf Malte gegangen sind, um Kasumi vielleicht doch noch zu retten, da alle wussten, dass Malte wohl nicht mehr da ist und seine Stimme auf sich zählt. - Shatala 

Auf Malte haben gestimmt: Torge, Xaver und Kasumi. 
Würdest du den zweien eine Wolfrolle zuschreiben? Aber irgendwie wäre es mir zu obv. dass Kasumi dann den anderen Wölfen hinterherstimmt. 

Silistra? Mir ist grad ein Gedanke gekommen und zwar, warum ist es dir wichtig wie ich dich sehe? Dörfisch ist es meiner Meinung nach nicht wirklich. - Majestic 
Wie kommst du darauf, bzw. wo habe ich das gesagt? - Silistra

Du fragtest mich, wieso ich dich bei meiner Einschätzung auf neutral habe. Warum ist es so schlimm, dass ich dich neutral habe?

Ich möchte da meine vorherige Aussage, die Kasumi und bubma betraf erweitern und anmerken, dass du bis jetzt auch noch absolut nichts beigetragen hast und ebenfalls schwimmst. - Silistra 

Darf ich mal lachen? Was war an Tag 0? Und Tag 1 hatte ich begrenzt Zeit, gegen Ende musste ich viele Seiten nachlesen und habe somit nur das aufgegriffen, was mir so stark ins Auge fiel, da ich eh davon ausging, dass das meiste abgehandelt wurde.

Temp würde mir ja noch logisch erscheinen, aber warum nennst du wery in dem Zusammenhang? Erklär mal - Silistra 

Wery wird von vielen als guter Spieler abgehandelt. Daher dachte ich primär neben Temp auch an einen Wery Tod. 

jetzt, da ich es nochmal von Temp zitiert lese: Du hast reineke wirklich übermäßig stark ins Dorf geschubst, ohne dass es nötig gewesen wäre. Gab absolut keine Gefahr. Aber kannst jetzt natürlich gut sagen, ich hab ja einen guten unterstützt, also bin ich def. kein Wolf....Oder doch? - Silistra 

Wo habe ich ihn ins Dorf geschubst. Schau dir meine Einschätzung an, ich hatte ihn bei "eher Dorf". Somit also nicht "übermäßig" im Dorf.

@Majestic In deiner letzten Einschätzung von dir, war ich neutral(+) (vor dem Lynch) Was hat dich dazu bewogen, dies zu ändern? - Torge 

Nach dem Tod von Kasumi ist mir einfach aufgefallen, wie du sie bzgl meinem Verplapperer in Schutz nahmst und sie sogar nicht als Lynchkandidat wolltest. 

Also sagst du Leader/silistra kein Team? (denke ich auch nicht, aber will das von dir hören^^) - Torge 

Eher nicht. Finde einfach nicht, dass Silistra und Leader in ein Team passen. 

Torge? Wie passt das hier zusammen?

dafür schubse ich mal Majestic eher in Dorfrichtung bis mich wer vom Gegenteil überzeugt - Shatala 
Allgemein stimme ich dir zu. Allerdings nicht besonders stark Richtung Dorf, da von kasumi mehr kam (und das vielleicht absehbar war, oder kam da etwas nicht? Wenn ja bliebe die Frage, weshalb nicht darauf eingegangen wurde, dass ncihts weiter dazu kam) - Torge

leichte Tendenz negativ: Majestic, alibaba - Torge

Interessantes Paranoiafakt: Obwohl sie Temp so wölfisch fand stimmt sie nicht auf Temp - Wery
+1

Ich bin nicht abgetaucht. Es gab/gibt bisher nur nichts was ich kommentieren müsste, meiner Meinung nach - Ali

-1 Lol. Xaver hat grad unter anderem bei dir was nachgefragt. 

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 07.05.2014 20:30

@Majestic interessanter finde ich dass er auf die zweite Nachfrage nicht eingeht, aber danach noch postet - Wery 

So nach dem Motto, lass es mich unter den Teppich kehren. Hier ist eine Parallele zu Kasumi festzustellen. Sie sich hat der Frage bzgl ihrem Versprechen von mir und von vielen anderen entzogen. 

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 07.05.2014 20:23

@Wery, das hier finde ich sehr interessant:

1. halte ich Malte für einen richtigen Lynch. Ich weiß das nicht, vermute es aber. Schätze aber erstmal keinen aufgrund eines richtigen/falschen Malte-votes ein. - Torge 

Er hält es für einen richtigen Lynch, das heißt man ist sicher, dass der Gepfeilte böse ist. Aber im nächsten Satz relavtiert er es wieder mit, dass er es nicht weiß. Hier tut sich eine kleine Widersprüchlichkeit auf.

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 07.05.2014 20:10

Wieso legst du mir einen falschen Lynch negativ aus, wenn du Maltes Rolle nicht kennst? Torge 
Siehst du da einen versprecher von Torge? (Der weiß, dass der Maltelynch falsch ist) - Wery 

Das sieht schon nach einem Versprecher. Hat er denn bisher was dazu gesagt?

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 07.05.2014 20:05

So, da bin ich wieder, Arbeit hat wohl doch eher aufgehört. 
Ich setzte jetzt mal meinen Pfeil auf Malte.

Er überzeugt mich schon seit dem Spielbeginn nicht wirklich, bumba ist für mich vorerst mal raus, da die Theorie mit dem Seherverdacht einleuchtender als eine Verwirrung ist.

Bin dann jetzt mal am Nachlesen, werde aber parallel das akutelle Geschehenis mitverfolgen, wer eine Frage gestellt hatte, die er unbedingt sofort beantwortet bekommen möchtet, soll die mir einfach nochmal stellen.

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 07.05.2014 16:19

unvote. 

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 07.05.2014 16:19

Nein, ich bin nicht empört, sondern nur verwundert. 
Und nein, ich hatte nicht die Absicht euch zu manipulieren, sorry, wenn das falsch rüber kam.

Und mhm, stimmt, da war ja noch deine Theorie. 
Könnte aber auch genau so sein, dass die Wölfe genau das beabsichtigt hatten, um einen BumbaWolf zu saven? Wäre recht weit hergeholt.

Werde wohl darüber nochmal beim Arbeiten nachdenken müssen, ich werde versuchen, rechtzeitig wieder da zu sein.
:unvote: bubma 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite