Search for posts by Torge
First Page | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 137 | » | Last
Search found 1369 matches:
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
from Torge on 06/19/2014 08:57 PMAlso ich ändere meine Stimme nicht...
Erstens werde ich nicht ninjan und zweitens sehe ich keinen Sinn darin. Infos gehen dadurch total verloren, wie Xsi schon sagte
Außerdem schließe ich einen Hawk-Wolf nicht aus...
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
from Torge on 06/19/2014 08:51 PM@Kotti Ja ernsthaft. Du bist doch sonst nicht so ein Fan von Ninjavotes -.-
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
from Torge on 06/19/2014 08:48 PMWenn Shadow Wolf, Kotti auch
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
from Torge on 06/19/2014 08:45 PMWieso sollte mir Kimi das nicht negativ anrechnen? Bringe so was im Zweifelsfalle gerade als Wolf.
@ Torge, wieso lyncht du mich,wenn du Hawk negativer siehst? Wieso sollte er, wenn er durchgeht kein Wolf sein?
Und wenn ich durchgehe,dann bin ich Wolf? Kannst du mir das erklären? Kann man die Durchgehen Theorie auf alle anwenden?
Wieso ignorieren btw. alle das, was ich zu Ardy sagte? Auch gestern schon. Finde das gerade echt besorgniserregend.
Ich würde ihn gerne morgen lynchen, wenn du denkst, dass das keiner vorhat. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass da besonders viele Stimmen landen.
Oh torge hat seinen Pfeil geändert... mit einer für mich nicht nachvollziehbaren Begründung... Kannst du das nochmal begründen Torge?
Ich treffe lieber selber eine Entscheidung, wenn ich dazu in der Lage bin, als sie Anderen zu überlassen...
Aber immer mal wieder so einiges, hatte nur keine Lust, das noch 'nen drittes Mal zu wiederholen oder so. Fällt doch tendenziell auf, dass die beiden und Vamp immer in etwa dieselbe Kiste geschmissen werden, der Zug jetzt aber auf Hawk abgeht. Und so sah das gestern auch schon aus.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
from Torge on 06/19/2014 08:36 PMAh Arcardy stimmt doch noch...
Stand (10/12)
(1) Kimberly (Kottikoroschko)
(5) ShadowHawk (LexiTargaryen, Lily, Niko, Arcardy, Torge)
(2) Sunset (kimi, Xaver)
(2) Kottikoroschko (Jan, Xsí)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
from Torge on 06/19/2014 08:34 PMEs fehlen noch Shadowhawk, Arcardy und Vampyrchen. Da die alle für mich Wolfskandidaten sind, habe ich irgendwie keine Lust, ihnen die Entscheidung zu überlassen.
Insofern:
Shadowhawk
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
from Torge on 06/19/2014 08:22 PMStand (9/12)
(1) Kimberly (Kottikoroschko)
(3) ShadowHawk (LexiTargaryen, Lily, Niko)
(3) Sunset (kimi, Xaver, Torge)
(2) Kottikoroschko (Jan, Xsí)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
from Torge on 06/19/2014 08:21 PMSo mache weiter...
Und das nachdem du in meinen Einschätzungen abgerutscht bist. Sowas erwarte ich eher von einem sunset Wolf als von einer sunset Dorfi. Was den Test angeht bist du leider abgerutscht ;)
Aluhut: Bei der Lynchung heute geht es um meinen oder sunsets Kopf^^ Um späteren Zug-Begründern gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: Wenn hier überhaupt ein Zug gestartet wurde, dann waren es sunset und ich selbst.
~~~Seite 29~~~
Ich kann Jans Gedanken durchaus nachvollziehen. Wenn man bspw Torge aus dem Team rausnimmt, macht zumindest die Lynchung mehr Sinn,die HD Wahl nicht wirklich. Irgendwie sitzen da zu viele Wölfe...
Was mir gerade aufgefallen ist,was man bedenken muss ist,dass es hundertpro noch Helfer gibt. Ich würde also nicht zwingend von 5 Wölfen ausgehen. Außerdem hat Daro geschrieben,dass Helfer abspracherecht haben, aber die Wölfe nicht kennen,sondern die Wölfe nur sie. Das würde mMn noch mehr dafür sprechen,dass es wohl nicht mal 5 Wölfe sind.
Irgendwas ist da hundertpro auch noch falsch,aber wenn wir schonmal einen haben,sind wir immerhin weiter.
3.) Für mich und euch sicherlich am überraschendsten: Kimberly. Ihre letzten Beiträge sind mir auch sauer aufgestoßen, wollte mich jedoch erstmal zurückhalten, da überall nur Kimi und Kotti als Team genannt werden. Aber hab mich jetzt dagegen entschieden. Falls sie wirklich Wolf ist nehme ich es in Kauf hinterher gelyncht zu werden, kann mir bei ihr aber mehr und mehr einen Wolf vorstellen.
Nikos Teamdiskussion 19.06.2014 17:47 sind mir irgendwie zu fix.
Klingt, als wolle er schon die nächsten Lynches planen.
So ziemlich der erste Aluhut,dem ich zustimmen kann. Aber soll ich was sagen? Mich wunderts ehrlich gesagt nicht und früher oder später wird es so sein. Irgendwann wird einer von uns beiden gelyncht oder gefressen und beides hätte Auswirkungen auf den anderen von uns. Ich hoffe, du bist kein Dorfi und ich Irre mich nicht mal wieder total,denn dann würden sich die Wölfe richtig ins Fäustchen lachen
Nicht Sunset?
Falls Kotti gut, Sunset eher böse, wenn auch nicht sicher.
Falls Sun als DB gelyncht werden würde, wäre Kotti relativ sicher böse.
Ich kann ihn momentan nicht so gut einschätzen, sehe ihn gerade aber dorfiger, bei mir haben sich andere in den Fokus gerückt. Gestern abend und auch heute morgen bin ich eher davon ausgegangen,dass man es wölfisch sehen sollte,was er da so bringt. Ich schließe Arcardy nicht ganz aus,aber würde ihn momentan eher richtung Dorf schieben. Finds halt schwer da was zu sagen.
~~~Seite 30~~~
Niko! (Weißt denke ich sehr gut, was ich meine, ne? -.-)
ich denke, dass die wölfe sich wahrshcienlich zumindest leicht aufgeteilt haben. bei 4-5 wölfen also vermutlich 1-3/4 wölfe unter den Niko- und der andere teil dann unter den isabella wählern
Basiert das auf einem Niko-Dorfi?
könnte ich mich theoretishc auch mit einem Xsi lynch anfreunden.
~~~Seite 31~~~
Ja, aber ich habe jetzt nicht den Eindruck,dass ich mich total der gegebenen Meinung anschließe, vorallem nicht ausschließlich. Hast du den Eindruck?
Momentan bin ich der Meinung man sollte Niko nicht aus den Augen lassen. Kann aber leider auch nicht was konkreteres über ihn aussagen.
~~~OT~~~
Ich hab grad ein Déjà-Vue.

~~~OT-Ende~~~
Kurze Einschätzung:
Eher positiv: Jan
Tendenziell positiv: Xsi, Kotti
Neutral: Lilith, Xaver (+), Lexi, Kimberly (-)
Tendenz negativ: Vampyrchen, Sunset
Eher negativ: Arcardy, Shadowhawk, Niko
Sunset ist abgestiegen. Lexi habe ich ein kleines Plus gegeben, weil ich das Gefühl habe, dass sie sich Mühe gibt, produktiv zu sein.
Kimberly ist auch gesunken. Da gefällt mir, wie bei Sunny, nicht so wirklich, wie sie reagieren, weil sie nominiert werden.
Kotti deshalb auch leicht gesunken. Finde allgemein, dass er sehr dorfig schreibt. Rest bleibt im Großen und Ganzen eigentlich so wie es war. Habe da nichts besonders richtungsweisendes gefunden. Habe aber das Gefühl, dass da ein paar einfach durchschwimmen, ohne dass man sich wirklich damit befasst (habe da jetzt keine Namen speziell im Kopf.)
Von meinen Negativsten bleibt eigentlich nur Shadowhawk, aber wenn der durchgeht, dann ist er kein Wolf... (Die Anderen gehen nicht einmal als Dorfis durch^^)
Außerdem lässt er vermutlich gar keine Infos da.
Bin gerade zwischen Kim und Sunny zwiegespalten.
Wähle jetzt erst einmal
Sunny da negativer. Endgültiger Vote kommt spätestens eine Viertelstunde vor Lynchung.Stand (8/12)
(1) Kimberly (Kottikoroschko)
(2) ShadowHawk (LexiTargaryen, Lily)
(3) Sunset (kimi, Xaver, Torge)
(2) Kottikoroschko (Jan, Xsí)
Mir ist das Ganze btw zu aufgespalten im Moment.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
from Torge on 06/19/2014 07:07 PMSo Schule aus und heute bin ich hoffentlich zur Lynchzeit auch mal am PC^^
~~~Seite 24~~~
Dann musst du damit rechnen, jemand zu sein, der oft früh gelyncht wird.
Diese Reaktion war jetzt aber so vorhersehbar, dass es schon fast langweilig ist.
Super, irgendwie überrascht mich Elli auch nicht wirklich.
Warum?
Und wie siehst du, dass er Andere zu überraschen scheint.
~~~Seite 25~~~
Eleven&Lilith: bei den beiden tue ich mir imme recht schwer. das getrolle ist irgendwie nromal, aber nciht wirklcih aussagekräftig, deshalb eben auf neutral *seufz*
Btw gefällt mir das Ergänzen von Eleven in der Einschätzung nicht so. Hatte das einen bestimmten Grund?
~~~OT~~~
Außerdem schickt Torge mir auch paar Herz'chen und der ist kein Mädchen.

~~~OT-Ende~~~
Warum kommt mir der ganze Lilith-Post 19.06.2014 08:46 wie Leveling mit Sunny vor?
~~~Seite 26~~~
Nagut darunter kommt das du Xaver positiv hast. Kann Niko da verstehen, mich verwirrt die Xaver-Sunset Beziehung ebenfalls. Vielleicht sogar ein Team denkbar?
Arcardy schwenkt mit seinem Pfeil ziemlich wahlos von Isabella auf Niko um. Falls Arcardy Wolf ist, sollte Niko im Dorf stehen, da ich es dann für wahrscheinlich halte, dass Arcardy bei beiden Personen einfach egal ist wer gelyncht wird.
@Kotti Bei deiner Einschätzung von 19.06.2014 10:55 fehle ich. (Nur für den Fall, dass es keine Aktuellere gibt.)
Ich habe noch nie bei irgendwem nen "Ping-Pong Wolf" gelesen, obwohl für alles nen erstes Mal geben kann.
Von Niko kam mir einfach zu wenig, das meiste ja erst gestern abend und ich wusste nicht was ich von ihm halten soll. Bei Isa hab ich sowohl negatives als auch positive Sachen gesehen und war mir unschlüssig.
Hattest du bei Niko denn etwas Positives gelesen?
Irgendwie hackst du mir zu sehr auf dem Aluhut rum. Es wirkt so als willst du aufjedenfall mich als Wolf entdecken und dazu dann gleich noch ajj und eventuell kotti.
Ich habe lediglich Fragen beantwortet, die mir darauf gestellt wurden.
Arcardy wir beschrieben, dass er meist so spielt wie er spielt, was nicht gut ist, aber trotzdem ja nicht gleich Wolf sein muss. Deswegen Shadow vor Arcardy.
~~~Seite 27~~~
Es könnte auch nur einer sein. Jedenfalls aus meiner Sicht. Welche Person würdest du am ehesten erwarten?
@All Kommt mir das so vor, oder startet Jan einen Zug gegen Kotti/Kimberly, auf den überraschend schnell angesprungen wird?
Nein. Waren nur meine Gedanken am Ende des Postes. Euch bringt es kaum etwas. Wollte nur meinen Frust durchs Torges neuen Post ablassen und vor Ellis Rolle warnen.
Irgendwie mit Fail^^
Wirkt fast ein wenig entschuldigend, dass er wenig helfen konnte beim Wölfe finden. Ist aber nur meine Meinung.
Wenn du Dorf bist, bist du Dorf, wenn Kimi Dorf ist, ist sie Dorf.
~~~Seite 28~~~
Aluhut: Wenn Kimi und Kotti WW, dann Xaver DB
Weil ich mir so ein dreier Team nicht vorstellen kann,das wäre dann mMn zu viel. Zudem habe Kotti und Kimi beide Xaver relativ sicher, das würden sie bei einem weiteren Wolf nicht machen, denke ich. Zudem sehe ich Xaver momentan auch positiver.
Das nicht Unterstrichene: Warum sollten sie ihn nicht posiiv sehen, wenn das bei Vielen (auch bei dir) eine allgemeine Meinung ist?
Bei Torge hab ich momentan ein besseres Gefühl.
(...)
Jan find ich momentan ziemlich positiv, hab da ein gutes Gefühl.
Sehe ich auch so. Irgendwas an der HDwahl stimmte nicht. Denke, dass du [Sunset] oder Kotti WW ist. Bei dir habe ich ein besseres Gefühl momentan.
Wolf: Vampyrchen, Kimberly, Xaver, Kotti, Lilith, Torge
Könntest du den den zweiten Teil besser nachvollziehen, wenn da korekter Weise "Dorfis" am Ende stehen würde anstelle von "Wölfe" ?
Würdest du ihn gerne behalten, wenn er dein Mitww wäre? Oder würdesr du Ardy lieber fortlynchen.
1. Torge = kein 100% sicherer Dorfi, wegen Elevens stimme auf ihn
Wer mir durch Lynch und Hd-Wahl aufgefallen sind: Kotti, sun, torge, lilith, vampy, xaver - vermute ca. 2 wölfe dadrin.
Oh es gibt bei mir Essen. Schicke das hier mal ab und schreibe später weiter.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)
from Torge on 06/18/2014 10:35 PMCoole Sache, wenn man die Seite nicht ließt^^ Warum kam der Nachtpost so früh?
Erinnerung schnell noch einmal an Alle. Bitte Rollenbeschreibungen lesen, wenn man Rollen nicht genau im Kopf hat
Mache wohl morgen damit weiter. Bin gerade einfach auch zu kaputt. Sorry :)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.


Reply