Search for posts by Torge

First Page  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  137  |  »  |  Last Search found 1369 matches:


Torge

29, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 1369

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

from Torge on 06/19/2014 08:57 PM

Also ich ändere meine Stimme nicht...
Erstens werde ich nicht ninjan und zweitens sehe ich keinen Sinn darin. Infos gehen dadurch total verloren, wie Xsi schon sagte
Außerdem schließe ich einen Hawk-Wolf nicht aus...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Reply

Torge

29, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 1369

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

from Torge on 06/19/2014 08:51 PM

@Kotti Ja ernsthaft. Du bist doch sonst nicht so ein Fan von Ninjavotes -.-

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Reply

Torge

29, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 1369

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

from Torge on 06/19/2014 08:48 PM

Wenn Shadow Wolf, Kotti auch

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Reply

Torge

29, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 1369

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

from Torge on 06/19/2014 08:45 PM

Xsi 19.06.2014 20:34
Wieso sollte mir Kimi das nicht negativ anrechnen? Bringe so was im Zweifelsfalle gerade als Wolf.
Ich kenne das bei dir eigentlich eher rollenunabhängig. Irre ich mich da wirklich?

Sunset 19.06.2014 20:36
@ Torge, wieso lyncht du mich,wenn du Hawk negativer siehst? Wieso sollte er, wenn er durchgeht kein Wolf sein?
Ich hatte das Gefühl, dass aufgrund der Infos Hawk nur dann Pfeile abbekommen würde, wenn ich einen Zug starte. (Das war btw vor Lilys Vote). 
 
Sunset 19.06.2014 20:36
Und wenn ich durchgehe,dann bin ich Wolf? Kannst du mir das erklären? Kann man die Durchgehen Theorie auf alle anwenden?
Das würde man dann sehen. Bei dir hat sich das aber eher angebahnt als bei Hawk.

Xsi 19.06.2014 20:37
Wieso ignorieren btw. alle das, was ich zu Ardy sagte? Auch gestern schon. Finde das gerade echt besorgniserregend.
Meinst du bestimmte Aussagen?
Ich würde ihn gerne morgen lynchen, wenn du denkst, dass das keiner vorhat. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass da besonders viele Stimmen landen.

Sunset 19.06.2014 20:41
Oh torge hat seinen Pfeil geändert... mit einer für mich nicht nachvollziehbaren Begründung... Kannst du das nochmal begründen Torge?
Äh, damit das nicht die entscheiden können, die ich am Negativsten sehe?
Ich treffe lieber selber eine Entscheidung, wenn ich dazu in der Lage bin, als sie Anderen zu überlassen...

Xsi 19.06.2014 20:42
Aber immer mal wieder so einiges, hatte nur keine Lust, das noch 'nen drittes Mal zu wiederholen oder so. Fällt doch tendenziell auf, dass die beiden und Vamp immer in etwa dieselbe Kiste geschmissen werden, der Zug jetzt aber auf Hawk abgeht. Und so sah das gestern auch schon aus.
Eigentlich nur, was die Inaktivität betrifft. Dazu kommen noch Sachen wie der Selbstvote und viel mehr Troll und OT zu Beginn.



Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Reply

Torge

29, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 1369

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

from Torge on 06/19/2014 08:36 PM

Ah Arcardy stimmt doch noch...
Stand (10/12)
(1) Kimberly (Kottikoroschko)
(5) ShadowHawk (LexiTargaryen, Lily, Niko, Arcardy, Torge)
(2) Sunset (kimi, Xaver)
(2) Kottikoroschko (Jan, Xsí)


Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Reply

Torge

29, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 1369

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

from Torge on 06/19/2014 08:34 PM

Es fehlen noch Shadowhawk, Arcardy und Vampyrchen. Da die alle für mich Wolfskandidaten sind, habe ich irgendwie keine Lust, ihnen die Entscheidung zu überlassen. 
Insofern: Shadowhawk 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Reply

Torge

29, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 1369

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

from Torge on 06/19/2014 08:22 PM

Stand (9/12)
(1) Kimberly (Kottikoroschko)
(3) ShadowHawk (LexiTargaryen, Lily, Niko)
(3) Sunset (kimi, Xaver, Torge)
(2) Kottikoroschko (Jan, Xsí)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Reply

Torge

29, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 1369

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

from Torge on 06/19/2014 08:21 PM

So mache weiter...

Kotti 19.06.2014 17:31
Und das nachdem du in meinen Einschätzungen abgerutscht bist. Sowas erwarte ich eher von einem sunset Wolf als von einer sunset Dorfi. Was den Test angeht bist du leider abgerutscht ;)
Ach ich hasse es, wenn man ständig Alles als einen "Test" begründet. Wie ist denn abgesehen davon deine Meinung zu Sunset tatsächlich gewesen?

Kotti 19.06.2014 17:31
Aluhut: Bei der Lynchung heute geht es um meinen oder sunsets Kopf^^ Um späteren Zug-Begründern gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: Wenn hier überhaupt ein Zug gestartet wurde, dann waren es sunset und ich selbst.
Sah für mich bisher eigentlich nicht so aus.

~~~Seite 29~~~

Sunny 19.06.2014 17:36
Ich kann Jans Gedanken durchaus nachvollziehen. Wenn man bspw Torge aus dem Team rausnimmt, macht zumindest die Lynchung mehr Sinn,die HD Wahl nicht wirklich. Irgendwie sitzen da zu viele Wölfe...
Wo? ^^

Sunny 19.06.2014 17:36
Was mir gerade aufgefallen ist,was man bedenken muss ist,dass es hundertpro noch Helfer gibt. Ich würde also nicht zwingend von 5 Wölfen ausgehen. Außerdem hat Daro geschrieben,dass Helfer abspracherecht haben, aber die Wölfe nicht kennen,sondern die Wölfe nur sie. Das würde mMn noch mehr dafür sprechen,dass es wohl nicht mal 5 Wölfe sind.
Warum?

Sunny 19.06.2014 17:36
Irgendwas ist da hundertpro auch noch falsch,aber wenn wir schonmal einen haben,sind wir immerhin weiter.
Was am Ehesten?

Kotti 19.06.2014 17:38
3.) Für mich und euch sicherlich am überraschendsten: Kimberly. Ihre letzten Beiträge sind mir auch sauer aufgestoßen, wollte mich jedoch erstmal zurückhalten, da überall nur Kimi und Kotti als Team genannt werden. Aber hab mich jetzt dagegen entschieden. Falls sie wirklich Wolf ist nehme ich es in Kauf hinterher gelyncht zu werden, kann mir bei ihr aber mehr und mehr einen Wolf vorstellen.
Klingt für mich irgendwie komisch (das Unterstrichene). Als würdest du selbst nicht so recht daran glauben. 

Nikos Teamdiskussion 19.06.2014 17:47 sind mir irgendwie zu fix. 
Klingt, als wolle er schon die nächsten Lynches planen.

Sunset 19.06.2014 17:57
So ziemlich der erste Aluhut,dem ich zustimmen kann. Aber soll ich was sagen? Mich wunderts ehrlich gesagt nicht und früher oder später wird es so sein. Irgendwann wird einer von uns beiden gelyncht oder gefressen und beides hätte Auswirkungen auf den anderen von uns. Ich hoffe, du bist kein Dorfi und ich Irre mich nicht mal wieder total,denn dann würden sich die Wölfe richtig ins Fäustchen lachen
Klingt für mich schon wieder so, als wolltest du dich (wie Tag 1) für ne falsche Einschätzung im Voraus entschuldigen. (Auch wenn du diesmal nicht abstimmen darfst)

Jan 19.06.2014 18:00
Nicht Sunset?
Sagt er doch in dem Post...

Jan 19.06.2014 18:00
Falls Kotti gut, Sunset eher böse, wenn auch nicht sicher.
Falls Sun als DB gelyncht werden würde, wäre Kotti relativ sicher böse.
Warum ist das 2. sicherer als das erste?

Sunset 19.06.2014 18:01
Ich kann ihn momentan nicht so gut einschätzen, sehe ihn gerade aber dorfiger, bei mir haben sich andere in den Fokus gerückt. Gestern abend und auch heute morgen bin ich eher davon ausgegangen,dass man es wölfisch sehen sollte,was er da so bringt. Ich schließe Arcardy nicht ganz aus,aber würde ihn momentan eher richtung Dorf schieben. Finds halt schwer da was zu sagen.
Schiebst du ihn nur im Verhältnis zu den Anderen ins Dorf oder auch allgemein. Wenn Letzteres, warum? Weil er als Dorfi auch wölfisch spielen könnte?

~~~Seite 30~~~

Xsi 19.06.2014 18:23
Niko! (Weißt denke ich sehr gut, was ich meine, ne? -.-)
Nicht hauen, aber ich fürchte ich bin zu doof :/

Kimberly 19.06.2014 19:10
ich denke, dass die wölfe sich wahrshcienlich zumindest leicht aufgeteilt haben. bei 4-5 wölfen also vermutlich 1-3/4 wölfe unter den Niko- und der andere teil dann unter den isabella wählern
Die Aufteilung verstehe ich nicht ^^ 1-3/4 ? xD
Basiert das auf einem Niko-Dorfi? 

Kim 19.06.2014 19:27
könnte ich mich theoretishc auch mit einem Xsi lynch anfreunden.
Du kennst Xsi zu gut, als dass du ihr das so extrem negativ anrechnen würdest...

~~~Seite 31~~~

Sunset 19.06.2014 19:45
Ja, aber ich habe jetzt nicht den Eindruck,dass ich mich total der gegebenen Meinung anschließe, vorallem nicht ausschließlich. Hast du den Eindruck?
In Abschnitten, nicht durchgehend. Allerdings war das ja nicht die Frage ;)

Sunset 19.06.2014 19:45
Momentan bin ich der Meinung man sollte Niko nicht aus den Augen lassen. Kann aber leider auch nicht was konkreteres über ihn aussagen.
Jop. Gerade nach gestern geht das bei ihm viel zu glatt für einen Dorfi mMn.

~~~OT~~~
Xaver 19.06.2014 19:58
Ich hab grad ein Déjà-Vue.
Isst du auch ab und zu?

~~~OT-Ende~~~

Kurze Einschätzung: 

Eher positiv: Jan
Tendenziell positiv: Xsi, Kotti
Neutral: Lilith, Xaver (+), Lexi, Kimberly (-)
Tendenz negativ: Vampyrchen, Sunset
Eher negativ: Arcardy, Shadowhawk, Niko

Sunset ist abgestiegen. Lexi habe ich ein kleines Plus gegeben, weil ich das Gefühl habe, dass sie sich Mühe gibt, produktiv zu sein.
Kimberly ist auch gesunken. Da gefällt mir, wie bei Sunny, nicht so wirklich, wie sie reagieren, weil sie nominiert werden.
Kotti deshalb auch leicht gesunken. Finde allgemein, dass er sehr dorfig schreibt. Rest bleibt im Großen und Ganzen eigentlich so wie es war. Habe da nichts besonders richtungsweisendes gefunden. Habe aber das Gefühl, dass da ein paar einfach durchschwimmen, ohne dass man sich wirklich damit befasst (habe da jetzt keine Namen speziell im Kopf.)

Von meinen Negativsten bleibt eigentlich nur Shadowhawk, aber wenn der durchgeht, dann ist er kein Wolf... (Die Anderen gehen nicht einmal als Dorfis durch^^)
Außerdem lässt er vermutlich gar keine Infos da. 
Bin gerade zwischen Kim und Sunny zwiegespalten. 
Wähle jetzt erst einmal Sunny da negativer. Endgültiger Vote kommt spätestens eine Viertelstunde vor Lynchung.

Stand (8/12)
(1) Kimberly (Kottikoroschko)
(2) ShadowHawk (LexiTargaryen, Lily)
(3) Sunset (kimi, Xaver, Torge)
(2) Kottikoroschko (Jan, Xsí)

Mir ist das Ganze btw zu aufgespalten im Moment.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Reply

Torge

29, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 1369

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

from Torge on 06/19/2014 07:07 PM

So Schule aus und heute bin ich hoffentlich zur Lynchzeit auch mal am PC^^

~~~Seite 24~~~

Jan 18.06.2014 21:37
Jewels Fraß für sie [Sunset] eher etwas positiv. - Torge
Warum?
Weil Jewel Sunny positiv sah, und anders herum. Sehe da keine Gründe für nen Fraß Nacht 1. (außer sie ist nem anderen Wolf mächtig auf die Füße gestiegen.)

Jan 18.06.2014 21:37
Dann musst du damit rechnen, jemand zu sein, der oft früh gelyncht wird.
Hier verstehe ich den Zusammenhang nicht.

xaver am 18.06.2014 21:51
Diese Reaktion war jetzt aber so vorhersehbar, dass es schon fast langweilig ist.
+1

Sunset 18.06.2014 22:15
Super, irgendwie überrascht mich Elli auch nicht wirklich.
Das heißt, du hast mit diesem NK gerechnet?
Warum?
Und wie siehst du, dass er Andere zu überraschen scheint.

~~~Seite 25~~~ 

Kimberly 18.06.2014 22:58
Eleven&Lilith: bei den beiden tue ich mir imme recht schwer. das getrolle ist irgendwie nromal, aber nciht wirklcih aussagekräftig, deshalb eben auf neutral *seufz*
Für wie wahrscheinlich haltet ihr ein Lilith-Kimi -Team?
Btw gefällt mir das Ergänzen von Eleven in der Einschätzung nicht so. Hatte das einen bestimmten Grund? 

~~~OT~~~
Lilith 19.06.2014 08:46
Außerdem schickt Torge mir auch paar Herz'chen und der ist kein Mädchen.
Woher weißt du das so genau?

~~~OT-Ende~~~

Warum kommt mir der ganze Lilith-Post 19.06.2014 08:46 wie Leveling mit Sunny vor?

~~~Seite 26~~~

Kotti 19.06.2014 10:50
Nagut darunter kommt das du Xaver positiv hast. Kann Niko da verstehen, mich verwirrt die Xaver-Sunset Beziehung ebenfalls. Vielleicht sogar ein Team denkbar?
Mir kommt dafür aktuell zu wenig von Xaver zu Sunny. Könnte mir auch gut vorstellen, dass Sunny Xaver einfach bisschen random einschätzt (als Wolf) und dieser Dorf ist.

Kotti 19.06.2014 10:50
Arcardy schwenkt mit seinem Pfeil ziemlich wahlos von Isabella auf Niko um. Falls Arcardy Wolf ist, sollte Niko im Dorf stehen, da ich es dann für wahrscheinlich halte, dass Arcardy bei beiden Personen einfach egal ist wer gelyncht wird.
Arcardys Pfeil lag vorher allerdings auf mir. Zwar hätte er auch gut auf Isa umschwenken können, aber deshalb ein Team auszuschließen... 

Kotti 19.06.2014 10:50
Nun. Macht für mich wahrscheinlicher, dass sich unter den Sunny-Wählern einiges an Fell verbirgt. Macht zudem einen Kotti-Wolf unwahrscheinlicher. by Torge
Weil?
Weil Züge oftmals von Wölfen genutzt werden, um sich zu verstecken oder, um einen Wolf zum HD zu machen. Gerne nimmt man dabei einen Zug auf einen Wolf, anstatt auf einen Dorfi^^ Insofern halte ich dich als Wolf dadurch für unwahrscheinlicher.

@Kotti Bei deiner Einschätzung von 19.06.2014 10:55 fehle ich. (Nur für den Fall, dass es keine Aktuellere gibt.)

Lily 19.06.2014 11:10
Ich habe noch nie bei irgendwem nen "Ping-Pong Wolf" gelesen, obwohl für alles nen erstes Mal geben kann.
Ist das nicht oft eher ein Anzeichen für einen Wolf, da man sich gerne der gegebenen Meinung anschließt?

Sunset 19.06.2014 12:55
Von Niko kam mir einfach zu wenig, das meiste ja erst gestern abend und ich wusste nicht was ich von ihm halten soll. Bei Isa hab ich sowohl negatives als auch positive Sachen gesehen und war mir unschlüssig.
Von Isa kam mMn nicht viel mehr als von Niko.
Hattest du bei Niko denn etwas Positives gelesen?

Sunset 19.06.2014 12:55
Irgendwie hackst du mir zu sehr auf dem Aluhut rum. Es wirkt so als willst du aufjedenfall mich als Wolf entdecken und dazu dann gleich noch ajj und eventuell kotti.
Wenn du einer bist^^ 
Ich habe lediglich Fragen beantwortet, die mir darauf gestellt wurden.

Kotti 19.06.2014 13:21
Arcardy wir beschrieben, dass er meist so spielt wie er spielt, was nicht gut ist, aber trotzdem ja nicht gleich Wolf sein muss. Deswegen Shadow vor Arcardy.
Spielt Shadowhawk dMn normalerweise denn weniger wölfisch? Ich kenne 2 Spiele von ihm, wo er bei einem WWW war (und sehr wölfisch) und ich ihn beim Anderen einfach wegen einem Wolf durchgehend im Dorf hatte (er war tratschi) Insofern kann ich aus seinem Dorfplay nicht so viel ziehen.

~~~Seite 27~~~

Jan 19.06.2014 15:05
Es könnte auch nur einer sein. Jedenfalls aus meiner Sicht. Welche Person würdest du am ehesten erwarten?
Könnten wir Diskussionen dieser Art bitte endlich unterlassen? Besonders, wenn Rollen es explizit verbieten?

@All Kommt mir das so vor, oder startet Jan einen Zug gegen Kotti/Kimberly, auf den überraschend schnell angesprungen wird?

Jan 19.06.2014 15:05
Nein. Waren nur meine Gedanken am Ende des Postes. Euch bringt es kaum etwas. Wollte nur meinen Frust durchs Torges neuen Post ablassen und vor Ellis Rolle warnen.
Welchen Frust über meinen Post?

Kotti 19.06.2014 15:15
Irgendwie mit Fail^^
Sagt es dann irgendetwas über seine (Nikos) Rolle aus?

Jan 19.06.2014 15:30
Wirkt fast ein wenig entschuldigend, dass er wenig helfen konnte beim Wölfe finden. Ist aber nur meine Meinung.
Okay möglich. Muss mMn aber nicht sein...

Jan 19.06.2014 15:30
Wenn du Dorf bist, bist du Dorf, wenn Kimi Dorf ist, ist sie Dorf.
lol? ^^

~~~Seite 28~~~

Sunset 19.06.2014 15:46
Aluhut: Wenn Kimi und Kotti WW, dann Xaver DB
Weil ich mir so ein dreier Team nicht vorstellen kann,das wäre dann mMn zu viel. Zudem habe Kotti und Kimi beide Xaver relativ sicher, das würden sie bei einem weiteren Wolf nicht machen, denke ich. Zudem sehe ich Xaver momentan auch positiver.
Das Unterstrichene verstehe ich nicht.
Das nicht Unterstrichene: Warum sollten sie ihn nicht posiiv sehen, wenn das bei Vielen (auch bei dir) eine allgemeine Meinung ist?

Sunset 19.06.2014 15:46
Bei Torge hab ich momentan ein besseres Gefühl.
(...)
Jan find ich momentan ziemlich positiv, hab da ein gutes Gefühl.
Klingt, als fändest du Jan positiver als mich. Warum Beide neutral (+) ?

Jan 19.06.2014 16:43
Sehe ich auch so. Irgendwas an der HDwahl stimmte nicht. Denke, dass du [Sunset] oder Kotti WW ist. Bei dir habe ich ein besseres Gefühl momentan.
Woraus resultiert das?

Jan 19.06.2014 16:43
Wolf: Vampyrchen, Kimberly, Xaver, Kotti, Lilith, Torge
Ich dachte, Kim+Kotti+Xaver eher nicht zusammen? Hattest du Sunset da nicht in Abschnitten zugestimmt?

Xaver 19.06.2014 16:43
Könntest du den den zweiten Teil besser nachvollziehen, wenn da korekter Weise "Dorfis" am Ende stehen würde anstelle von "Wölfe" ?
xD Ja. Da bin ich wirklich nicht alleine drauf gekommen sry^^

Xaver 19.06.2014 16:43
Würdest du ihn gerne behalten, wenn er dein Mitww wäre? Oder würdesr du Ardy lieber fortlynchen.
Bei seiner aktuellen (vor allem gestrigen Spielweise) würde ich ihn durchaus mitlynchen, aber wohl nicht die treibende Kraft sein.

Niko 19.06.2014 16:43
1. Torge = kein 100% sicherer Dorfi, wegen Elevens stimme auf ihn
Wäre ich ohne die Stimme 100% Dorfi gewesen?

Niko 19.06.2014 16:43
Wer mir durch Lynch und Hd-Wahl aufgefallen sind: Kotti, sun, torge, lilith, vampy, xaver - vermute ca. 2 wölfe dadrin.
Wodurch aufgefallen?

Oh es gibt bei mir Essen. Schicke das hier mal ab und schreibe später weiter.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Reply

Torge

29, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 1369

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)

from Torge on 06/18/2014 10:35 PM

Coole Sache, wenn man die Seite nicht ließt^^ Warum kam der Nachtpost so früh?

Erinnerung schnell noch einmal an Alle. Bitte Rollenbeschreibungen lesen, wenn man Rollen nicht genau im Kopf hat

Mache wohl morgen damit weiter. Bin gerade einfach auch zu kaputt. Sorry :) 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  137  |  »  |  Last

« Back to previous page