Suche nach Beiträgen von Kottikoroschko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 502 Ergebnisse:


Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Wahrheit oder Pflicht...

von Kottikoroschko am 25.03.2014 11:05

Schade ich dachte das hier wäre ein neuer Spiele-Thread xD

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von Kottikoroschko am 22.03.2014 18:48

wieso du gefressen wurdest? der jäger musste weg, da er uns (also dem lp) gefährlich wurde, genauso wie rabe. seher war uns im endeffekt sobald wir stimmehrheit hatten nicht gefährlich ^^ und hoffnung war halt, dass jäger rabe erschießt ;) und dann hätten wir stimmehrheit gehabt, solang rabenstimme nicht auf loopy bleibt. by temp

Ich verstehs leider trotz deiner Erklärung noch nicht. Warum nicht den Raben fressen?
Und so offensichtlich war Loopy nun auch nicht Wolf, ging mir zumindest so.  

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von Kottikoroschko am 22.03.2014 14:43

ähm mein lp-partner war unterm radar, was soll ich groß machen, es rausschreien?! (sorry loopy, ist aber so ^^) by temp

Juhu ich bin doch nicht der einzige der Loopy als udR empfand :)

Temp ich weiß jedoch nicht was du meinst mit das Spiel war für euch eh gelaufen, war bei mir ne ziemlich kurzfristige Bauchentscheidung.
Ich glaub das offensichtlichste als Jäger wäre silistra gewesen und das hätten auch die meisten gemacht. Jedoch hab ich bei Lloren immer mehr den Seher gesehen und ihm deswegen mal vertraut, dass da was im Busch sein könnte. Dann hatte ich erst Torge im Sinn und erst danach Loopy wo ich mir dann dachte "Alles oder nichts".
Hätte ich Torge erschossen wärs zwar auch n Wolf gewesen, aber mit ziemlicher Sicherheit wärd ihr dann auf silistra gegangen und hättet gewonnen. So war es bis dahin eigentlich echt spannend.

Warum habt ihr mich als Jäger gefressen, wenn du wusstest das ich Jäger bin? Warum nicht beispielsweise Lloren? Ja gut er war Seher. Aber zum einen meintest du selbst, dass man seine Scans nicht wirklich herauslesen konnte und zum anderen hättet ihr ja auch die Mehrheit gehabt? Gut abgesehen vom Raben. Oder warum nicht den Raben fressen? Dann wären immer noch du und Torge und Loopy gegen Lloren und mich, ich dazu auch noch unentschlossen was ich glauben soll. Und nachts dann den letzten fressen.
War der Jäger da nicht der Fraß mit dem größten Risiko? 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15)

von Kottikoroschko am 21.03.2014 20:07

JAAAAAAAAAAAAAAA!

Man hab ich grad gezittert und war mir unsicher, aber ich wollte bei silistra einfach keinen Wolf sehen.
Lloren und Temp waren für mich die ganze Zeit Seher-Kandidaten, wobei jetzt am letzten Tag sich Lloren herauskristallisiert hat und ich bei Temp eher das RK vermutet habe.
Daher hab ich Lloren einfach mal vertraut und bin dann auf Loopy gegangen, da mir sowohl die Loopy=Wolf als auch Loopy gemischt verliebt Überlegung gefallen hat. Aber wäre der Schuss falsch gewesen, wäre ich der absolute Buhmann gewesen, hatte echt Schiss und schon überlegt die leichte Variante silistra zu wählen^^

Sorry Leute, aber ich glaub über so einen Sieg hab ich mich noch nie sooo gefreut^^ 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (6/15)

von Kottikoroschko am 21.03.2014 19:55

Und warum kommst du erst jetzt mit so einer Rechtfertigung dazu Silistra und nicht schon vorher? 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (7/15)

von Kottikoroschko am 21.03.2014 19:02

weil ich in torge nicht nen ww sehe, sondern nen möglicherweise gebissenen fluchi oder nen günstling, der erst dann zum ww wird, wenn alle ww's tot sind. oder er ist ungebissener fluchi oder dorfi. der erste fall ist von der wahrscheinlihckeit her nicht so groß und selbst wenn, dann reicht es immer noch, nach dem "vierten" wolf, dass man ihn lyncht. verstehst was ich mein? by temp

Ne versteh nicht warum du ihn als Fluchi vermutest, aber ihn als Wolf kategorisch ausschließt.

Lorlen und Silistra sehen mich z.B. als Wolf ... und du hattest mich auch nie wirklich positiv. by Loopy

Es geht ja nicht darum von allen durchweg als positiv gesehen zu werden, sondern durchzukommen und zu gewinnen ;)

Du kennst mich echt nicht gut, oder ? by Loopy

Kann sein, kann ich aber auch nichts für^^ Nach den vielen Runden die du bereits Wolf warst, könnte ich es mir einfach vorstellen, dass so ein Denken zumindest nicht auszuschließen ist. 

Soll ich sagen: Ja Lorlen du hast Recht, sie hatte mich die ganze Zeit positiv, wenn es nicht stimmt ? Ich hab niemals behauptet, dass ein LP sowas nicht machen würde. by Loopy

Und trotzdem hast du es als Gegenargument benutzt.

So ich sehe silistra schreibt mehrere Post, aber vorher nicht eine Stellungnahme zu den Fragen, ärgerlich. Vor allem weil eine Frage sogar von mir UND temp kam. Daher nochmal: Warum gehst du davon aus, dass die Wölfe dich fressen wollten und nach wie vor wollen???

 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (7/15)

von Kottikoroschko am 21.03.2014 18:13

allerdings sollte sich das dorf letztendlich demnächst mal komplett finden, da es sonst schwer wird. weißt was ich mein? by temp

Natürlich, aber wenns  nur so einfach wäre^^

falls alle stricke reißen heißt das, loopy ist noch ww, aber dann hätte er taktisch gesehen schon unter aller kanone gespielt und das kann ich mir bei loopy, der taktisch gesehen wirklich gut spielt normalerweise, einfach nicht vorstellen. vor allem nach den nächten denk ich echt, silistra wolf, loopy dorf. by temp

 Da ihn aber keiner wirklich als Wolf sieht wäre es an sich doch ne taktische Meisterleistung ;)

 Du gehst ziemlich auf Torge, was ich nachvollziehen kann. Wobei sich mein einer Gedanke, dass du mit Torge verliebt bist sich dann wohl auch erledigt hat^^ Warum siehst du silistra aber immer noch als eheren Lynch statt Torge?

@ Kotti & Silistra | Was haltet ihr von Loopy. Seid ihr auch so überzeugt wie Tem bzw. lauft ihr blindlings hinterher, oder was haltet ihr von Loopy? Passt Wolf zu ihm, ja nein? Und wenn ja, was haltet ihr dann von meiner gemischtes-LP-Theorie bezüglich Tem und Loopy, weil sie ihn ja ziemlich verteidigt. by Lloren

 Da Loopy bei dir mir als einziger noch bei neutral steht kann ich dazu nur sagen, dass für mich alles möglich ist, also alle von dir genannten Mutmaßungen.

Temp verteidigt mir danach Loopy im Post ne Spur zu stark. Zumal ihre Theorie auch genau Loopys Gedanken gewesen sein können, also Loopy denkt sich "och nee schon wieder Wolf" und entschließt sich dann die anderen die NKs zu bestimmen und da mitzugehen, so kann man dann auch nichts ihm bezüglich ablesen. Von daher halte ich Temps Argumentation diesbezüglich für löchrig.

Das ich negativ bin... Okay kann ich mit leben. Aber mich wundert es schon, dass A.Lorlen trotz deiner Aussage ganz oben steht und Temp erst folgt. by Torge

 Tatsache ein Widerspruch^^  Kann es nur erklären, dass der eine Post von mir nach bubmas Sache mit dem gemischten LP von temp kam und das zumindest eine Überlegung wert ist. Auch Llorens Standing hat sich bei mir verändert.

Da muss ich Einspruch erheben. Ich fand silistra schon seit Tag 1 verdächtig. Du erinnerst dich möglicherweise daran, dass ich sie da gepfeilt habe. by Torge

 Seit Tag 1 ist vieeeeeeel Zeit vergangen, ich hab Xaps gepfeilt^^ ;)

 
+1 so langsam sollte sowohl die WW-Partei als auch die Dorfis mal drüber nachdenken und handeln...offensichtlicher wie gestern abend gehts bald nicht mehr.... by silistra

Dann weißt du ja was du als Wolf zu tun hast ;)

ja das glaube ich auch, dass das Fressen nicht ausfiel...ich bin mir ziemlich sicher, dass ich letzte Nacht gefressen werden sollte...hat halt nicht geklappt...aber ich bin mir ebenfalls sicher, dass ich diese Nacht wieder dran bin. by silistra

 Whaaaaat?

Nope. Sie hatte mich mehr als nur ein Mal bei negativ stehen und auch auf der möglichen Lynchliste. by Loopy

 Naja wenn temp und du tatsächlich verliebt sein sollten, dann wärd ihr ja auch schön blöd euch die ganze Zeit als positiv darzustellen. Da sind negative Tendenzen und angedrohte Lynchungen genau die richtige Taktik, von daher kein Argument ;) Das du dieses Argument bringst deutet für mich sogar eher n Hauch in die andere Richtung.

Könntet ihr euch ja auch nochmal überlegen ob die Lynchung so festehen muss oder ob ihr sie nicht noch ändern wollt by bubma

 Selten jemanden gesehen der vor der Lynchung quasi schon zugegeben hat so n Wolf zu sein. Zumindest son bisschen Alibi-Verteidigung darf doch sein^^

 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (7/15)

von Kottikoroschko am 21.03.2014 12:47

Warum? Wenn es gemischt ist, sollten wir das so bald wie diskutieren. oO by Llore

Warum? Um den Wölfen unnötige Informationen darüber zu geben was wir vermuten etc? Da bubma heute als Lynchung feststeht müssen wir ihnen keine unnötigen Informationen geben und können warten bis die Nacht vorbei ist. Verstehst du was ich meine?

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (7/15)

von Kottikoroschko am 21.03.2014 10:50

aber ich denk aktuell eher, dass es aufgrund von ner überlebensrolle ist by temp

Denke ich auch. Klar wäre Fluchi oder Ungezogenes Kind möglich...

Damit wollte ich hauptsächlich aussagen, dass die Hauptverdächtigen nicht unverdächtiger werden würden, sollten die Werwölfe das Fressen aussetzen. by Torge

 Verstehe ich das falsch oder vermutest du wirklich, dass die Wölfe aus taktischen Gründen das Fressen haben ausfallen lassen?

Stimmt. Verdächtig war sie aber allemal^^ by torge

 Jo aber nicht als einzige. Absolut save seh ich eigentlich nur temp, bei allen anderen komme ich immer mal wieder ins Grübeln, auch wenn silistra wohl ganz vorne dabei ist. Aber heute gehts ja noch gar nicht konkret um den Lynch^^

Was spricht dagegen, dass man bei manchen Personen spezielle Rollen erahnen kann? by Lloren

 Da spricht nichts gegen, jedoch sollte man dann wenn man keine Begründung liefern kann auch nicht erwarten, dass einem die anderen zustimmen.

hab ich nie behauptet mein lieber, da steht ein komma. das ist ne floskel, ne mundart. aber scheinbar willst du grad alles negativ auffassen, was du negativ auffassen kannst. wieso? by temp

 Damit sich hier jetzt  nicht alle wegen der sache auf lloren stürzen: Ich fand den Satz von Temp im ersten moment auch komisch und musste erst n zweites Mal nachlesen, da es sonst einfach unlogisch gewesen wäre.

Und danach, statt dann Temp als HD zu fressen, wurde dann Lilith gefressen. Wieso wurde nicht weiter der HD gefressen? by bubma

 Auch wenns nicht sooo wahrscheinlich ist, aber vielleicht wegen meiner Aussage, dass chilly Wolf ist wenn temo gefressen wird^^
Das Lilith dann zum Ausweichen genutzt wurde hat mich aber auch überrascht.

Das würde auch dazu passen, dass die WW sich in der Nacht nicht einig geworden sind, wen sie fressen wollen. by bubma

 Halte ich für unwahrscheinlich, dass Wölfe sich wirklich absolut nicht einigen können und dann ein Fressen lieber ausfallen lassen.

Ich muss zugeben ich finde bubmas Post sehr interessant, was die Lp-Sache von Temp angeht. Habe in die LP-Richtung zwei Vermutungen, die am stärksten sind. Denke jedoch nach wie vor dass es vor der heutigen Nacht nicht schlau wäre sich dazu zu äußern.

Mein Pfeil geht natürlich auch auf bubma.

Dorf: Lloren
Positive Tendenz: Temp
Neutral: Loopy
Negative Tendenz: Silistra, Torge 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (8/15)

von Kottikoroschko am 20.03.2014 16:35

Chilly wirds von dir denn noch ne große Verteidigungsrede geben, die alles wieder rausreißt oder kommt nicht mehr?
Und bubma wie siehts bei dir aus? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite