Suche nach Beiträgen von Niko
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 256 Ergebnisse:
Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW
von Niko am 19.11.2013 21:43hoppla, da hab ich wohl temp und tamb verwechselt

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW
von Niko am 19.11.2013 21:41gott sei dank, wäre das jetzt falsch gewesen, wären die chancen echt schlecht gestanden...
Meine güte, bin ich erleichtert :) Jetzt fehlt wohl nur noch einer... Das wird ne harte nuss...
nana, du eifersuchtsbollen
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
von Niko am 19.11.2013 19:49ja, ich, aber ich muss jetzt gehen.
Ich habe alles aufmerksam verfolgt, kann aber niemand 100%ig festnageln.
Ich habe auch aufmerksam deine Beiträge gelesen, nana. Und wenn du dich wirklich geoutet hast, habe ich einen Verdacht. Ob sich der bewahrheitet werde ich ja am ende des spieles sehen :)
Ich bin mir bei black nicht sicher, allerdings steht er bei mir an der spitze der liste, zusammen mit mollo und (alca) (alca vielleicht nur helfer, absolut unsicher)
Ich muss jetzt gehen, werde aber meine stimme für
black dalassen. Ich hoffe nur, dass das kein fehler ist.
Kann jemand den stand posten? Hab keine zeit danach zu suchen... Danke
von Niko am 19.11.2013 14:20Bitte lest alles, was ich zu dem thema geschrieben habe:
Wenn das einem Denkfehler unterliegt, bitte klärt mich auf.
Als ich black gepfeilt habe, habe ich mich mollo angeschlossen und wollte wölfins verdächtigungen folgen. Diese hat nana, black und mich genannt. Ich weiß, dass ich db bin. Nanas verhalten hat mich an einigen stellen irritiert, ich finde ihr verhalten würde sehr gut zu einer zaubermeisterin passen. Da sie dann aber keinen nutzen für die WWs hat, ignoriere ich sie (vorerst) auf meiner Lynch-Liste. Übrig bleibt black. Gestern abend erschien es mir noch schlüssig, muss das aber inzwischen wirklich nochmal alles überdenken, da ich inzwischen das gefühl habe, dass er verdächtig wird, nur weil sich wölfin und er in den haaren hatten.
Inzwischen muss ich ganz offen sagen, dass ich eher in die andere Richtung schaue.
Alca fliegt hier ziemlich geschickt unter jedem Radar... weiß ich nicht, was ich davon halten soll
Daro wurde immer mal wieder verdächtigt, es ist aber nie was passiert
Ich wurde ebenfalls immer mal wieder verdächtigt, aber groß was draus geworden isses auch nie was, bis auf jetzt von euch zweien, nana und black. Finde ich komisch. Sind wir mal ehrlich: Temp hat mich verdächtigt, wird von ww gefressen. wölfin verdächtigt mich, zack wird sie gehängt... Das sieht doch objektiv betrachtet wölfisch auf unterstem niveau aus. (damit meine ich, dass kein guter wolf solch eine offensichtliche fährte legen würde. vielleicht würde man es aber auch absichtlich so offensichtlich machen, damit der verdacht nicht aufkommt, da ja niemand so kurzfristig denken würde...)(mein kopf raucht, hilfe
)Xaver wurde mal angezweifelt, weil er einen komischen vote abgegeben hat, weiter verfolgt wurde es aber auch nicht wirklich...
und mollo... du stehst bei mir relativ weit oben. Irgendwie gefällt mir das nicht mit dem sofortigen lynch...
nana und black... ihr erscheint mir suspekt, es tut mir leid... Seid ihr das Liebespaar (wenn es das gibt)? Ihr seid verdächtig oft(/immer) einer Meinung.
nana, ich bin dir misstrauisch gegenüber, weil du sofort wölfin gelyncht hast. Dein ganzes Spielverhalten war anfangs extrem auf wölfin ausgelegt (Ich gebe zu, ich habe einen ordentlichen Teil zu dieser Hetzjagd beigetragen, allerdings glaube ich etwas weniger rabiat)
ich werde mich nochmals ans lesen machen.
Das mit wölfin lässt sich mich nicht los, warum genau haben wir sie gelyncht? Wegen ihrer schwachen verteidigung? (mein Hauptgrund)
Das Verhalten der WW in der ersten nacht stimmt überhaupt nicht mit dem verdacht ggü. wölfin überein, das wurmt mich... Wäre ich Wölfin gewesen und sie wäre ein WW gewesen, hätte ich niemals tem gefressen, da gab es genug andere kandidaten, die eher gepasst hätten.
von Niko am 19.11.2013 12:51ich ziehe den vote erstmal zurück. Mir sind da momentan noch einige zu ungeklärte fragen. Die verbieten es mir, dass ich jetzt irgendjemand anschuldige.
Gestern nacht war ich im eifer des gefechts und habe mich zu einem Vote hinreißen lassen, wie es mir auch bei wölfin passiert ist, den fehler will ich nicht nochmal machen. Rückblickend muss ich gestehen, dass der verdacht auf wölfin gar nicht so begründet war wie gedacht, es sprach eher was dagegen...
Deswegen will ich nocheinmal überprüfen, ob wir wirklich etwas gegen black in der hand haben, oder ob es einfach nur auf wölfins verdacht hin geschieht. Das könnte eine fehleinschätzung seitens wölfin gewesen sein, da sich die zwei seit dem anfang des spiels in den haaren lagen.
Dann ist es aber auch keine grundlage für einen verdacht, den du heranziehen kannst. Dieses "passt schön zur HD-Wahl" wirkt auf mich, als ob du diese Teamkonstellation zwanghaft begründen willst.
Ich melde mich wieder, wenn mir einige sachen klarer sind...
niemandStand:
black: 1 (mollo)
mollo: 1 (black)
von Niko am 18.11.2013 23:54Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Aber gut ich spiele mit:
Warum sollten wir 2 WW:
1. auf einen db wählen? - ardy war ja WW, hätte er sich uns dann nicht zu deiner wahl anschließen sollen, oder hätten wir 3 lieber nicht zusammen einen von uns gewählt? Sowohl black als auch ich haben relativ zügig gewählt, als die wahl noch relativ offen stand, unser ww team hätte also noch eine chance gehabt.
2. auf denselben db wählen? Wenn wir gemerkt hätten, dass kein WW die HD-Wahl schafft, hätte ich lieber versucht sich aufzuteilen, damit ja keine verbindung zwischen uns hergestellt werden könnte.
Zu daro habe ich eigentlich keine Meinung
Xaver, ich habe nichts gegen ihn, da ist nur die sache, dass ihn hier manche veteranen angekreidet haben. Weiß nicht was ich davon halten soll.
Mollo, tja, durch die 2-3 zeiler lässt sich hier leider auch kaum inhalt/aussage gewinnen.
blackIch glaube immernoch nicht, dass wölfin tem gescannt hat. Lest euch doch mal die Beiträge des ersten tages von den zweien durch. Die zwei haben die selben gedankengänge, was auch eine gewisse art von vertrauen zwischen denen zwei geweckt haben wird. Man verschwendet doch den ersten (wahrscheinlich auch wichtigsten) scan nicht an jemanden den man kennt und vertraut... Tut mir Leid, dass will mir nicht in den Kopf gehen.
Der scan war woanders, nana und black sind da meine favoriten... Wobei black nicht wirklich trifft, da wölfin nicht für ihn beim lynch gestimmt hat. Sie hat außerdem erst relativ spät angefangen gegen black vorzugehen. Anfangs des Tages ging sie hauptsächlich gegen nana. Das mit black kam erst relativ spät am abend.
Für mich:
WW: Black
WW-Helfer: nana
neutral: Der Rest
Ich mach schluss für heute, morgen habe ich sicherlich wieder einen klareren Kopf.
Stand:
Black: 2 (mollo, niko)
von Niko am 18.11.2013 22:39Ach verdammt, nyth hat immer wieder gute anstöße gegeben 
Ich stimme dir absolut nicht zu. Meiner Meinung nach warst du der scan. Sie hat ja gar keinen Grund gehabt Tem zu verdächtigen, viel mehr hatten die zwei vor der ersten nacht meist die selbe Meinung. Ich sehe keinen Grund, weshalb wölfin den ersten, wichtigen scann an tem "verschwendet" haben sollte. (verschwendet, weil ich der meinung bin, dass wölfin tem vertraut hat)
Ich glaube eher, dass es ihr verdächtig vorkam, wie du dich in sie "verrannt" hast, scannte dich, sah aber nur den db, schöpfte aber denselben verdacht wie daro. Außerdem ist es ja nicht unüblich in der ersten nacht den HD zu scannen, nicht wahr?
Mal angenommen nana ist zaubermeisterin: Dann ist ein lynch an ihr ja eher zweitrangig, da sie ja ihre Sonderfähigkeit verspielt hat und nicht weiß wer die WWs sind und diese daher nicht aktiv unterstützen kann bzgl. Lynch-Wahl.
Mich hat es die ganze Zeit gewurmt, dass du dich so auf wölfin gestürzt hast und sofort den lynch gegeben hast. Was ein weiterer Indiz wäre, dass du in der Nacht erfahren hast, dass sie die seherin war.
Auf meiner Lynch-Liste befindet sich black an nächster Stelle.
von Niko am 18.11.2013 21:42ach du dickes ei, das ändert vieles...
von Niko am 18.11.2013 21:05Wie gesagt, persönlich habe ich keine Probleme mit deinen Startposts, andere schon. Diese anderen haben aber mehr erfahrung und haben vielleicht deswegen etwas entdeckt, was mir entgangen ist. Und es ist halt schon seltsam, wenn das mehrere Leute vorbringen.
Tem, die ja nachweislich kein WW war, hatte ja auch zweifel an dir(xaver). Da sie kein WW war sehe ich aber keinen Grund, warum sie eine falsche Fährte in deine Richtung legen sollte...
Und das ist ja nur eine Einschätzung. Du bist auf meiner Lynch-liste nicht auf den obersten Plätzen, dass kann ich dir versichern :) Dafür ist mir die Einschätzung anderer Spieler zu schwammig.
Ich warte nur noch ab, bis die Nacht vorbei ist, dann haben wir endlich neue Informationen und können handfest weitermachen, im Moment habe ich das Gefühl, dass sich sich so ziemlich alles im Kreis dreht...
von Niko am 18.11.2013 20:13Nyth: richtung dorf
Alca: noch kein Bild
Mollo: neutral
Xaver: neutral-wolf
Erklärung
Nyth: Keine Frage. Sie bringt immer wieder sehr gute Analysen und Gedankenanstöße, die schlüssig sind und sich nicht gegenseitig widersprechen. Entweder sehr gerissener Wolf oder ernsthafte db.
Alca: Kann ich nicht viel zu sagen, ich mach mich gleich nochmal daran seine Posts zu lesen.
Mollo: Hat bis jetzt nie viel mehr als 2-3 Zeilen geschrieben, seit der HD-Wahl auch nur einen Post, indem er Daro seltsam findet und alca (unbegründet?) als einzigen deckt. Wenn ich nur seine Posts als Grundlage hätte, würde ich ein Alca-Mollo-Team nicht ausschließen, glaube ich aber nicht dran...
Xaver: Ich persönlich finde seine Anfangsposts nicht weiter verdächtig, meiner Meinung ist es gar nicht möglich jemand deswegen zu verdächtigen... Allerdings beuge ich mich hier der Erfahrung der anderen Mitspieler, wobei einige ihn ja im verdacht haben wegen diesem zögern bei der Wahl.

Antworten