Suche nach Beiträgen von bubma
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)
von bubma am 05.02.2014 12:23@ Sissus ich heiße buBMa 
Da macht ihr es euch ja alle wieder sehr einfach, einer fängt an mich lynchen zu wollen und die anderen springen einfach mal wieder drauf um einen leichten lynch vorzubereiten. So wie bei Crypta?!
Ich bleibe heute wieder dabei und wähle
sissus
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)
von bubma am 04.02.2014 19:33Wermensch
Keine Ahnung, habe ich zumindest noch nicht mitbekommen.
Allerdings geht mir Crypta auch gerade zu einfach durch. Keine Ahnung, vielleich habt ihr ja alle recht und sie ist wirklich ein WW aber ich habe gerade nicht das Gefühl.
Sissus 4 Crypta (Loopy, sissus, Wermensch, Eleven.)
1 Eleven (Crypta)
1 Sissus (bubma)
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)
von bubma am 04.02.2014 18:37Ich finde es gerade sehr schwer jemanden zu wählen.
Ich tendiere gerade zwischen Crypta, Eleven und Sissus. Zum einem auch aufgrund eines Ausschlussverfahrens ^^
David, Wermensch und Loopy sind für mich momentan eher DB daher würde ich die auf keinen Fall gerade lynchen wollen
Jewel, Sider und Lisa sind eher neutral aber bisher sehe ich da nicht unbedingt einen WW und da würde ich lieber noch abwarten bis ich einen von ihnen lynche.
Da bleiben dann halt nur noch die drei:
Crypta einfach wegen dem einem Post wo sie sich so verteidigt hat ohne Grund, aber dass sie später so sauer war, dass sie so viele verdächtigen, finde ich macht sie irgendwie wieder Dorfiger. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass wenn man gut ist und von allen als WW gesehen wird, dass man da eher sauer wird als wenn man wirklich ein WW ist.
Eleven ist mir allerdings auch zu unsicher, ich kann mir schon gut vorstellen, dass sie wirklich verwirrt war wegen Kotti.
Und Sissus ist irgendwie nur so ein Bauchgefühl. Wobei wenn Sissus ein WW sein sollte, denke ich dass Crypta auf jeden Fall ein DB ist, da Sissus eher gegen Crypta ist.
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)
von bubma am 04.02.2014 13:42Dann schreib ich auch mal eine Liste, wen ich wo sehe:
Ich kann mir gut vorstellen, dass Kotti den HD an David gegeben hat, um ihn verdächtig zu machen und damit wir ihn lynchen, daher ist David für mich momentan DB.
Wermensch macht auf mich einen sehr Dorfigen Eindruck von seinen Posts her. Er schreibt viel, fragt andere und scheint sehr bemüht einen WW zu finden.
Da Loopy sich auch als HD aufgestellt hat, kann ich mir da auch einen DB sehr gut vorstellen, ich glaube nicht, dass sich zwei WW aufgestellt haben.
Bei Crypta finde ich den gleichen Post wie David zuvor gepostet hat sehr komisch, wieso Crypta sich da sofort verdeitigt hat, obwohl sie da ja gar nicht unter Verdacht stand.
Eleven nehm ich das, dass sie nur verwirrt war wegen Kotti, sogar irgendwie ab.
Bei Jewel fand ich jetzt nichts negatives, daher eher neutral mit einer leichten Dorftendenz
Bei sissus finde ich seine Einschätzung etwas komisch. Bis auf drei Leute hatte er alle zumindest mit leichten Wolftendenzen. Ich habe es immer eher umgekehrt und viele im Dorf da ich es schwer finde einen WW zu entdecken. Ansonsten aber auch nichts auffälliges bei ihm gefunden.
Wieso David Sider so sicher im Dorf hat verstehe ich absolut nicht. Es kam absolut wenig von ihm, sein Argument warum er Kotti zum HD aufgestellt hat ist auch nur so wischiwaschi und er hat bisher glaube ich kein einziges Mal seine eigene Meinung mit aufgeschrieben. Also für mich bisher absolut schlecht einzuschätzen.
Lisa finde ich bisher auch nicht wölfisch. Hat noch nicht viel geschrieben und auch nichts auffälliges daher ist sie bei mir eher neutral.
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)
von bubma am 03.02.2014 17:55Ja David deswegen hatte ich dich auch in Klammern mit nem Fragezeichen 
Keine Sorge Eleven, mich hat man am Anfang auch oft für männlich gehalten, habe mir deswegen extra ein lila Profilbild gemacht ^^
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)
von bubma am 03.02.2014 14:44@ Wermensch
Und meine Sätze hingen so zusammen, dass ich mich zwischen einen der beiden entscheiden musste und mich dann einfach für Kotti entschieden habe, wobei mir zu dem Zeitpunkt beide nicht negativ aufgefallen sind
Und ich fand seinen zweiten Post ganz gut. Es hat mir gefallen, dass er auf andere eingegangen ist und auch seine Meinung beschrieben hat. Hatte mir halt einen motivierten HD bei ihm erhofft.
Also das Crypta und Eleven (und David?) wirklich glauben, dass Kotti kein WW ist finde ich verdammt komisch. Wieso sollte Kotti jetzt zugeben dass er WW ist, macht doch keinen Sinn, also ist doch klar, dass er weiterhin sowas schreibt. Und durch das WM steht doch feste, dass Kotti ein WW sein muss.
@Sissus
Was glaubst du denn wird in der Nacht passieren wegen Eleven?
Finde übrigens Davids Überlegen recht interessant
KottiRe: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)
von bubma am 02.02.2014 20:48oh sorry, falscher Stand
loopy 3 (wermensch, kotti, sissus)
kotti 6 (eleven, lisa, jewel, Sider, Loopy, bubma)
crypta 1( Kimberly)
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)
von bubma am 02.02.2014 20:47@jewel
Wie ich schon zuvor geschrieben habe, denke ich, dass es bessere HD´s als mich geben würde, da aber Crypta und Kotti geschrieben haben, dass sie mich evtl. wählen würden, dachte ich mir, dass es angebracht ist zu sagen, was an mir eher negativ ist im Bezug auf den HD.
Und ich will nicht unbedingt HD werden, aber wenn andere mich gerne als HD wählen möchten, hätte ich jetzt auch nichts dagegen.
Aber es macht sich ja jetzt eh zwischen Kotti und Loopy aus. Daher wähle ich
Kotti
loopy 3 (wermensch, kotti, sissus)
kotti 4 ( eleven, lisa, jewel, bubma)
crypta 1 (Kimberly)
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)
von bubma am 02.02.2014 18:14Hallo zusammen,
ich werde mich wohl zwischen Loopy und Kotti entscheiden wen ich zum HD wähle, da beide wollen und ich hoffe, dass ich sie gut einschätzen kann und denke das beide auch gute HDs werden.
Da mir bisher keiner der beiden negativ aufgefallen ist muss ich mir noch überlegen wen genau von den beiden.
Ansonsten will ja nur Crypta soweit ich dass dann richtig gelesen habe, da muss ich aber auch sagen, dass ich sie nicht ganz einschätzen kann und nach dem hier auch andere schon geschrieben haben, dass sie als WW alle hinters Licht gefüht hat, ist das ein zu hohes Risiko sie zu wählen.
Wenn mich jemand zum HD wählen will, kann er das ruhig machen aber ich denke auch, dass es bessere HD´s als mich geben wird. Ich glaube dass ich mich zu leicht beeinflussen lasse.
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg
von bubma am 23.01.2014 20:24Ich wurde in der ersten Nacht gefressen, aber hab mich natürlich geheilt. Wobei die WW mich als erstes fressen wollten habe ich auch nicht so ganz verstanden.


Antworten