Suche nach Beiträgen von xaver

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von xaver am 22.05.2014 16:36

Elli (5) (Lily, Doscho, Kotti, Jewel, ShadowHawk)
Lily (3) (shaty, xaver, chilly)
Sun (2) (daro, bubma)
xaver (1) (elli) 
kein HD (2) (sunset, Lorly)

Hier haben sich die Wölfe auf mindestens 2, wahrxcheinlich 3, möglicherweise 4 Kanidaten aufgeteilt. 
Warum stimmt Ellie auf mich? Wirklich nur, weil sie mich als Dorfi hat oder gibt es einen (bösen) Hintergedanken?
Hat ein Mitwolf (Shaty, Chilly) auf Lily gestimmt?
Traut sich ein Wolf "keinen HD" zu wählen?
Stimmt Lily das WWJ auf ihren Mitwolf Eleven aber traut sich Eleven im Gegenzug nicht Lily zu wählen und wählt deshalb mich?
Und was ist mit dem Nachzügler Hawk, die sich einfach der Mehrheit anschließt?

Kotti (6) (xaver, bubma,  Shaty Lily, chilly, daro)
Daro (5) (Elvis², Kotti, Hawk, Jewel)
Lily (1) (Doscho)
Elli (1) (sunset)

Lorlen-> von Doscho auf Unvote
Frage: würde es ein Wolf riskieren seinen Mit-WWS schon so früh im Spiel zu lynchen?
Antwort: wohl kaum aber nicht auszuschließen da ja nicht absehbar war, dass so viele mit auf Dora gehen.
Wenn kein Wolf auf Daro gestimmt hätte, müssten die Wölfe unter Shaty, Chilly, Lorlen, Loopy und Sticy liegen.
Möglicherweise ist aber einer von Eleven und Hawk Wolf. Möglicherweise hat Eleven sogar den Daro-Lynch gestartet, um sich zu saven , in der Hoffnung, dass nicht zu viele Dorfis mitgehen (und mit dem Wiisen, dass Notfalls die Mitwölfe genug Stimmen haben, um den Lynch auf jemand anderen zu entscheiden).

Bleibt noch zu fragen was ist mit Loopy und Sticy, die nicht wählen konnten?
Im moment weiß ich noch nicht so recht aber Sticy kommt mir weitaus dörfiger vor, als der betrunkene Loopy.

Ich will damit nicht sagen, dass umschwenken automatisch dörfisch ist, aber ich wage es zu behaupten, dass es von einem Dorfi mindestes so oft gemacht wird, wie von einem Wofl (wenn nicht sogar öfter).
-Lorlen 
Dann kannst du umschwenken aber nicht mehr als Wölfisch ansehen, wenns genauso oft von Wölfen gemacht wird.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 22.05.2014 15:48

Lorlen: Aluhu¬: Sticcy ist kein Wolf. (Wer weiß wieso kriegt 'nen Keks)

Was meint ihr?
-Shaty 
Es ist ein Aluhut.(Ich meine nicht, dass das Sticy irgendwie richtung Wolf schiebt)
@Lorlen was ist den  deine Begründung für den Aluhut? Meine hat dir ja nicht gefallen.

@Loopy schreib nächstes mal lieber nichts, wenn du glaubst, dass du betrunken bist.

Warum sollte man da das Fressen auf Bubma, anstatt den sicheren Wolf Lily umleiten ?
-Loopy 
Weil man a) glaubt, dass Bubma ein Wolf ist, b)weil man kein WWJ umbringen will oder a) + b)
( oder c) was eher sehr unwahrscheinlich ist)

Hinweis: xDG4t˜ 
Toll "xD"

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 22.05.2014 15:30

Ah bin ich jetzt erschrocken als ich "7/15" sah dachte es wäre zwischendurch noch jemand gestorben.

@Ratton 11 minus 3 ist nicht 7 sondern 8.

Guten Morgen @All die noch leben 

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von xaver am 22.05.2014 15:24

John Schnee: Geist
Robb: Grauwind
Bran: Sommer
Sansa: Lady
Rickon: Strubel 

Das sind jetzt die duetschen Namen der Wòlfe nur der von Aryas Wolf fällt mir nicht mehr ein 

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von xaver am 21.05.2014 22:46

Danke Xaver, dass du diese Zusammenfassung gemacht hast..  Werde morgen aber auch nochmal selber querlesen, ob da noch mehr mögliche Scans in seinen Post sind
-Sticy 
Gerngeschehen. Wer weiß vielleicht habe ich etwas ùbersehen.

Ich kònnte mir vorstellen morgen am ehesten Hawk oder Lorlen zu lynchen

Gute Nacht

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 21.05.2014 22:24

Ich kann dir sagen, wen ich NICHT lynchen würde: Shatala, Jewel, Lorlen, Loopy 
Mögliche Dorf Scans

Hmm, Shatala... Glaub ich auch nicht mehr an nen WW
Glaubt er oder weiß er

Ich bin immer noch nicht schlauer. Fokus bei mir heute auf Eleven, Xaver und Chilly. Potentielle Lynchkandidaten derzeit nur Eleven. In der Not eben Lilith.
Mit Sicherheit weder mich, noch Chilly gescant, hatte es vielleicht vor. Eleven eher unwahrscheinlich

Ich habe die Befürchtung, dass ich am letzten Tag ziemlich viel Bockmist erzählt habe. Mal abgesehen davon, dass einer aus dem Daro/Bubma Team nun offensichtlich doch böse war. Anders kann ich's mir grad nicht erklären.
Er hat Daro als Dorfi gescant.

Ich kann mir nicht helfen, falls ich überleben sollte und mich der vierte Tag nicht völlig umstimmt, bleibe ich bei Shatala.
Gestern hatte er Shaty noch eher als Wolf. Shaty Scan letzte Nacht?

1. Gedanken zu meiner Situation.
2. Wie sehe ich Eleven? --> WW oder Tratschtante
3. Die alte Leier (Bubma/Daro) --> Liebespaar??
4. Potentielle Lynchkandidaten --> Shatala, mit großen Fragezeichen Bubma und Eleven. 
Gestern weder Bubma, noch Eleven gescant.

Ich denke, ich kann an diesem Tag relativ frei von der Leber wegreden, da ich mich als zweiten im Bunde sehe, der (neben Lilith) nichts mehr zu verlieren hat. Um deutlicher zu werden: Mit mindestens 95%iger Wahrscheinlichkeit bin ich der nächste NK. Und das ist noch großzügig gerechnet. Lest meine Posts, vielleicht auch zwischen den Zeilen, macht euch euer Bild und denkt über diese Aussage nach.
Fast Outing, hat damit gerechnet, das er entdeckt wurde, hat also wohl ein paar offensichtliche Scans zu viel hinterlassen.

-Vorgestern 19.05.
Wenn wir wählen könnten, schließe ich mich übrigens Shatala an: Daro oder Lilth. Ich bin wegen des Aluhutes aber noch immer eher für Lilith.
Hier Daro noch nicht gescant, vielleicht Lily schon?

Ich habe immer gesagt, dass ich den Lynch auf Kotti absolut unnötig finde. 
Kotti in Nacht 1 gescant?

Gibt Sinn mit seiner Bitte zuerst Eleven zu lynchen

Also Daro Scan 3 und Kotti Scan1.
Wer ist Scan 2?
Ach Süßi gelyncht=keine Sonderfähigkeiten

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Licht an-Licht aus

von xaver am 21.05.2014 22:05

Licht aus
Xaps ist ein böser Jason 

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 21.05.2014 22:02

@Sticy, das hilft uns jetzt auch wirklich sehr viel, wenn du jetzt Jesus lyncht

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 21.05.2014 22:01

Immerhin nimmst du das hier ziehmlich schnell ziehmlich persönlich
-Hawk übef Loopy
Vielleicht hilft es dir weiter, dass das dee typische Loopy ist und nichts mit seiner Gesinnung zu tun hat (ich rede aus Erfahrung)

Glaube eher dran, dass der Tratschpartner ein Wolf war und das munter in der Absprache seinen Kollegen steckte.  Daher könnten unter Shatala oder chilly ein Wolf sitzen.
-Sticy über Bubma 
Hatte Bubma nicht Shaty und Chilly eher im Dorf gesehen? Wenn sie wirklich mit einem der beiden getratscht hat und diejenige Wolf war und Bubma ihr abgenommen hat, dass sie ein Dorfi sei, warum haben die Wölfe dann Bubma gefressen?
Oder hatten die Wölfe Angst, dass der angetratschte Wolf auffliegt, weil z.B. jemand sterben könnte, der die Deckrolle des Wolfes hat?

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 21.05.2014 16:59

Wen würdet ihr als nächstes lynchen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite