Suche nach Beiträgen von DeepSchizo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 946 Ergebnisse:

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 15.09.2013 03:35

Aber schön wie du mir wery/nana/temp/shaty in den mund legen willst... -Xaps
Wie meinst du das "in den Mund legen"? Du suchst dir wahllos zwei Spieler raus, sagst, dass sie ganz sympathisch sind und den Rest kannst du eh nicht einschätzen, kennst du nicht etc. 

lol...aber mir vorschlagen^^ -Xaps
Du willst Hase wählen. Ich nicht so gern, aber immer noch lieber als kein HD (haben sich ja schon sehr viele gegen das Amt ausgesprochen)

willst du damit sagen, dass ein HD narrenfreiheit hat und sich nicht mit dem dorf absprechen soll? heißt deswegen siehst du wölfin/mondy nicht als gute HD wahl....weil die eine zusammenarbeit mit dem dorf wünscht? -Xaps
Bisher habe ich noch kein Spiel erlebt, in dem der HD einfach irgendjemanden konsequent voted, den er gerade verdächtig findet, obwohl dessen Lynch im Leben nicht durchgeht. 

Beim Lynchstand gibt es ab Lynch 2 meist schon allein anhand von den bisherigen Infos/Einschätzungen ein paar Verdächtige, die dann gegen Ende des Tages zu zwei, maximal drei Lynchkandidaten werden. In solchen Situationen entscheidet Wölfi ungern, hat sie letztes Spiel gesagt. Ich kann mich bei Mondy natürlich irren, ordne sie aber ähnlich ein. Der HD ist aber genau für solche Situationen geschaffen und beeinflusst den Lynch mehr als andere. Sein Vote übt direkt großen Druck aus, was bei Mitläufern jetzt weniger der Fall ist. Zusammenarbeit findet in jedem Fall statt, aber wie ist eine Frage des Spielstils.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 15.09.2013 02:46

Graf, worin liegen für dich die Vorteile eines HD? Im letzten Spiel hat es das Dorf ja auch ohne gewuppt. -Wölfi
Wer "kein HD" wählt, wird in diesem Spiel nicht mehr mein Freund^^

Nana ist definitiv eine Kandidatin für mich. Der Hase backt derzeit Allgemeinplätzchen + kenne keine Wolfsspiele + eine seeeehr liebe Spielerin, aber ob ich da Vertrauen investieren soll, weiß ich echt noch nicht. 

@Alle: Traut sich irgendjemand zu, Mondy einschätzen zu können? 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 15.09.2013 02:27

„MITTAGSPAUSE!" Das war Wermensch, der mit seinem überragenden Intellekt erkannt hatte, dass die Schulglocke geläutet hatte. -Sareon
Das Spiel startet mit einem herzlichen LOL

Also ich bewerbe mich auf jeden Fall mal als HD, bringe genügend Zeit und Erfahrung mit. Das sind auch die beiden wichtigsten Kriterien, eventuell noch die "Skills", was ihr dann beurteilen müsst (schätze mich selbst als guten Spieler ein). Jedenfalls war ich noch nie HD, was ich irgendwie auch schade finde und denke, dass ich mir das einmal verdient habe und ihr davon auch profitiert.

dann schaun wir mal, dass wir auch dieses Spiel gewinnen werden. von den Spielern schauts ja schon mal sehr vielversprechend aus.-Xaps
Jaja, das machen wir schon, fragt sich nur, ob du auch zu "wir" gehörst. Dass die Spieler vielversprechend sind, klingt für mich nach Einschleimen.
Als HD könnt ich mir Mondy oder Woelfin vorstellen. Wölfin weil ich sie gut einschätzen kann und Mondy weil mir ihr letztes spiel bei tam gut gefallen hat. -Xaps
Mondy und Wölfi würde ich gerne als HD haben wollen, wenn ich Wolf bin. Gerade auch im letzten Spiel hat man gesehen, dass die beiden solide zocken, solange es gut läuft. Wenn ein Blacklands da ist, der gute Einschätzungen liefert, dann vertrauen sie diesem mehr als etwa Feles, der im letzten Spiel hunderte Theorien bastelt, ohne eine näher zu verfolgen. Dennoch meine ich, dass man Mondy und Wölfi leichter manipulieren kann. Spielen die Wölfe schlecht, dann verlieren sie ohnehin, aber spielen sie gut, dann meine ich, dass Mondy und Wölfi weniger dagegen ausrichten können als etwa Wery, Nana, Hexlein, Shaty. Da es jetzt gleich 4-5 Spieler gibt, die man als HD genauso gut aufzählen könnte wie Mondy und Wölfi, die du aber grundlos weglässt, wundert mich und lässt mich an objektiven Kriterien zweifeln.
Aber alleine kann man das natürlich nicht, ich wünsche mir eine gute Zusammenarbeit wie im letzten Spiel von Tam -Mondy
Habe ich erst gelesen, als ich das Obige schon verfasst habe, passt aber gut dazu.
Xaps zu Riasl: wäre es schlecht, wenn wir dich lynchen?
Shaty: warum willst du das wissen?
Shatydorf und Xapswolf dürfte gut hinkommen.

Als Dorfi muss man sich niemandem verantworten, sondern das Dorf hat einen Fehler gemacht. -Mondy
Manchmal ist das Dorf schuld, manchmal ist man selbst schuld. Jovita war letztes Spiel eindeutig selbst schuld (z.b. Eigenvote)

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Die Ritualistin [in Testphase]

von DeepSchizo am 14.09.2013 09:48

Heiler, Dorfdepp, Trunkenbold, Doppelgänger, WM eignen sich nicht. Außerdem merkt das immer gleich jemand, wenn man eine Rolle vorgibt/faked, ein zweiter Para, Nachbarn wird also vom ersten enttarnt. Das heißt, man muss das richtige Opfer erraten (Trefferchance eher niedrig) und bekommt dafür in vielen Fällen noch nicht einmal einen Bonus. Man stelle sich vor, die Ritualistin kopiert den Seher in Nacht 1, der geheilt wird, freut sich wie ein Honigkuchenpferd, spielt daraufhin die Partie ihres Lebens und wird dann von den Wölfen gefressen (auf Seherverdacht).

Wie wäre es mit der ursprünglichen Idee:

Eingehende Heilungen oder Schutzkräfte verfallen, eigene Kärfte belieben jedoch bestehen

+ sie gehört zum Werwolfteam, sollte sie richtig liegen. Ich meine, die Werwölfe sehen die Ritualistin doch, wenn sie da sitzt und dunkle Formeln murmelt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2013 13:05.

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Die Ritualistin [in Testphase]

von DeepSchizo am 13.09.2013 15:17

Das Doppeln würde nur funktionieren, wenn keine Drittparteien vorkommen. Ansonsten würde der Ritualistin-Jason für die Wölfe gewinnen, wenn er gelyncht wird

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Offizielle Charaktervorschläge

von DeepSchizo am 13.09.2013 15:15

Vorschlag (13.09.2013): Der Nekromant

Edit by Sareon: angenommen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2013 18:06.

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von DeepSchizo am 12.09.2013 13:21

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Der Nekromant [in Testphase]

von DeepSchizo am 12.09.2013 11:53

Okay, dann machen wir es mit Keksen, die mag eh jeder, und Alogheos Vorschläge machen auch Sinn^^

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Der Nekromant [in Testphase]

von DeepSchizo am 11.09.2013 12:32

Ich habe den ursprünglichen Text noch einmal bearbeitet, weil er mir so sinnvoller erscheint. Habe auch einige Vorschläge von Dave mit aufgenommen. Danke an deine Hilfe :)

Insbesondere diese Passage habe ich weggelassen:

Die Zombies sind weitgehend willenlos und folgen den Eingebungen ihres Meisters. Sie können also nur jene Personen pfeilen, die vom Nekromanten bereits am selben Tage anvisiert wurden. Sollte ein Zombie sterben, wird er als solcher angegeben und sein Meister kann dadurch schnell ausfindig gemacht werden.
Weil das problematisch wird, wenn der Nekromant z.B. erst ab 18:00 online ist und dessen Zombie aber schon um 15:30 offline gehen muss.

"Stimmen der Zombies zählen nur, wenn sie auf dem Ziel liegen, auf welchem die Stimme des Necros liegt" -Sareon
Das könnte ich mir allerdings gut vorstellen. Was hältst du von der aktuellen Variante?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2013 12:33.

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: speedgames

von DeepSchizo am 11.09.2013 00:31

Spieler, die nur bis 15:30 Zeit haben, sind wohl die große Ausnahme bzw. möchte Blacklands wohl auch nicht unbedingt Turborunden spielen (er ist ja öfters in Besprechungen und könnte bei so dicht aneinander gereihten Lynchzeiten erst recht nicht mitmachen). Falls das anders aussieht, wird er sich aber eh melden^^

Spieler, die am Abend Zeit haben, sollten die Mehrheit der Spieler ausmachen und es gilt halt herauszufinden, welche Abende für alle passend sind. Am besten geblockt, also z.B. Sa/So oder Mo/Di (je nach Teilnehmerzahl auch Mo/Di/Mi).

Ich denke, dass fixe Zeiten besser sind. Insbesondere da man seine Nachtaktionen ja auch erst nach dem Lynch wirklich planen möchte. Lynchzeiten von entweder 1h oder 2h fände ich persönlich am besten. Was meint ihr? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite