Suche nach Beiträgen von DeepSchizo
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 946 Ergebnisse:
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von DeepSchizo am 15.09.2013 03:35Beim Lynchstand gibt es ab Lynch 2 meist schon allein anhand von den bisherigen Infos/Einschätzungen ein paar Verdächtige, die dann gegen Ende des Tages zu zwei, maximal drei Lynchkandidaten werden. In solchen Situationen entscheidet Wölfi ungern, hat sie letztes Spiel gesagt. Ich kann mich bei Mondy natürlich irren, ordne sie aber ähnlich ein. Der HD ist aber genau für solche Situationen geschaffen und beeinflusst den Lynch mehr als andere. Sein Vote übt direkt großen Druck aus, was bei Mitläufern jetzt weniger der Fall ist. Zusammenarbeit findet in jedem Fall statt, aber wie ist eine Frage des Spielstils.
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von DeepSchizo am 15.09.2013 02:46Nana ist definitiv eine Kandidatin für mich. Der Hase backt derzeit Allgemeinplätzchen + kenne keine Wolfsspiele + eine seeeehr liebe Spielerin, aber ob ich da Vertrauen investieren soll, weiß ich echt noch nicht.
@Alle: Traut sich irgendjemand zu, Mondy einschätzen zu können?
von DeepSchizo am 15.09.2013 02:27
Also ich bewerbe mich auf jeden Fall mal als HD, bringe genügend Zeit und Erfahrung mit. Das sind auch die beiden wichtigsten Kriterien, eventuell noch die "Skills", was ihr dann beurteilen müsst (schätze mich selbst als guten Spieler ein). Jedenfalls war ich noch nie HD, was ich irgendwie auch schade finde und denke, dass ich mir das einmal verdient habe und ihr davon auch profitiert.
Shaty: warum willst du das wissen?
Re: Die Ritualistin [in Testphase]
von DeepSchizo am 14.09.2013 09:48Heiler, Dorfdepp, Trunkenbold, Doppelgänger, WM eignen sich nicht. Außerdem merkt das immer gleich jemand, wenn man eine Rolle vorgibt/faked, ein zweiter Para, Nachbarn wird also vom ersten enttarnt. Das heißt, man muss das richtige Opfer erraten (Trefferchance eher niedrig) und bekommt dafür in vielen Fällen noch nicht einmal einen Bonus. Man stelle sich vor, die Ritualistin kopiert den Seher in Nacht 1, der geheilt wird, freut sich wie ein Honigkuchenpferd, spielt daraufhin die Partie ihres Lebens und wird dann von den Wölfen gefressen (auf Seherverdacht).
Wie wäre es mit der ursprünglichen Idee:
Eingehende Heilungen oder Schutzkräfte verfallen, eigene Kärfte belieben jedoch bestehen
+ sie gehört zum Werwolfteam, sollte sie richtig liegen. Ich meine, die Werwölfe sehen die Ritualistin doch, wenn sie da sitzt und dunkle Formeln murmelt 
Re: Die Ritualistin [in Testphase]
von DeepSchizo am 13.09.2013 15:17Das Doppeln würde nur funktionieren, wenn keine Drittparteien vorkommen. Ansonsten würde der Ritualistin-Jason für die Wölfe gewinnen, wenn er gelyncht wird 
Re: Offizielle Charaktervorschläge
von DeepSchizo am 13.09.2013 15:15Vorschlag (13.09.2013): Der Nekromant
Edit by Sareon: angenommen
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von DeepSchizo am 12.09.2013 13:21
Re: Der Nekromant [in Testphase]
von DeepSchizo am 12.09.2013 11:53Okay, dann machen wir es mit Keksen, die mag eh jeder, und Alogheos Vorschläge machen auch Sinn^^
Re: Der Nekromant [in Testphase]
von DeepSchizo am 11.09.2013 12:32Ich habe den ursprünglichen Text noch einmal bearbeitet, weil er mir so sinnvoller erscheint. Habe auch einige Vorschläge von Dave mit aufgenommen. Danke an deine Hilfe :)
Insbesondere diese Passage habe ich weggelassen:
Re: speedgames
von DeepSchizo am 11.09.2013 00:31Spieler, die nur bis 15:30 Zeit haben, sind wohl die große Ausnahme bzw. möchte Blacklands wohl auch nicht unbedingt Turborunden spielen (er ist ja öfters in Besprechungen und könnte bei so dicht aneinander gereihten Lynchzeiten erst recht nicht mitmachen). Falls das anders aussieht, wird er sich aber eh melden^^
Spieler, die am Abend Zeit haben, sollten die Mehrheit der Spieler ausmachen und es gilt halt herauszufinden, welche Abende für alle passend sind. Am besten geblockt, also z.B. Sa/So oder Mo/Di (je nach Teilnehmerzahl auch Mo/Di/Mi).
Ich denke, dass fixe Zeiten besser sind. Insbesondere da man seine Nachtaktionen ja auch erst nach dem Lynch wirklich planen möchte. Lynchzeiten von entweder 1h oder 2h fände ich persönlich am besten. Was meint ihr?

Antworten