Suche nach Beiträgen von Feles
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 34 | » | Letzte
Die Suche lieferte 337 Ergebnisse:
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Feles am 19.03.2013 19:41Wieder UE? Was macht ihr...
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Feles am 19.03.2013 19:40Wie steht der Lynch? Silver würde ich heute lieber lynchen... aber Ash geht auch.
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Feles am 19.03.2013 19:10
Tam. Mattusch 31/4
Vielleicht ändert sich da ja noch was...
Jetzt bei Tams langen Post... mal gucken ob ich den jetzt vor dem Lynch noch lese...
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Feles am 19.03.2013 18:53@Woelfin 30/5: kommt mir sehr bekannt vor die Einschätzung 
Post 29/8: Überlegung zu den Rollen, wenn es 3. Parteien gibt dann ev. Jason oder Wissi (der Rest unwahrscheinlich); vermutlich Hexe hat jemanden die Nacht gerettet - Rest sehr unwahrscheinlich
Post 29/9: Überlegungen zu dem Trio Baldr-Kasumi-Ash und wie Tam darein passen könnte - aber waren noch ohne Nachlesen
Post 29/10: Zusammefassung HD-Wahl, Lynch1, Lynch2 mit Überlegungen zum Lynch2 und Resuktat, dass Baldr müsste DB sein - Kasumi nicht groß einschätzbar (aber seh ich im Dorf) - von Kasumi hängt Tams Rolle eher ab (aber seh ich eher wölfisch) - Silver in beiden Szenarien am ehesten Wolf (wegen den Vote auf Kasumi gestern) - Ash kann auch WW sein
-> Ash als WW beim Nachlesen dann verstärkt der Verdacht, Tam auch etwas verstärkt, von Silver kam eher nix
-> am Ende eine kleine Übersicht, was ich denke
Post 30/1: Nachlesen geht los: Seite 22-23, Ash eher wölfisch, Baldr und Kasumi solln sich nochmal gegenseitig einschätzen, Kasumi wegen Temp eher dörfig, Tam leichte negativ Punkte, Baldr ev. Jason, unter Kasumi-Tam exakt 1 WW
Post 30/2: Seite 24-25: Fragen an Tam, Verdacht: Tam und Ash in einem Team, Frage an Baldr, Silvers komischer Verdacht auf Luna/Mattusch gestern samt switsch zu Kasumi -> eher wölfig
Post 30/3: Seite 26-28: ich lynch kein Baldr, nochmal die Vermutung von Woelfin aufgeworfen mit der Erläuterung, warum Silver eher böse
Post 30/4: Ashs Posts über Temps Einschätzung auseinander geflückt -> Ash eher WW
Post 30/6: Mattuschs Fragen beantwortet
boar, eigene Posts zusammenfassen echt schwer

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Feles am 19.03.2013 18:33Ach ja... bin grad am nachlesen... aber Tam lynch ich heute erstmal nicht mit... muss ich nochwas nachlesen...
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Feles am 19.03.2013 18:18Jetzt wieder da (: - les ich noch bis um nach. Fals Fragen sind, ich guck immer mal hier rein und versuch dann gleich zu posten.
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Feles am 19.03.2013 16:09Naja, aber wenn es noch 3 WW gibt... dann hätten die 3 Stimmen, d.h. um einen zu lynchen braucht man im schlechtesten Fall 3 Drofstimmen mit dem HD... am besten sind alle so ab halb 6 da, dann hat man noch ne Stunde um einen eindeutigen Lynch zu küren.
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Feles am 19.03.2013 15:41@Baldr... ab 17 Uhr denke ich hier voll im Spiel zu sein (:
Da kann ich dann ja noch einiges erklären... aber denke das Hauptproblem besteht darin, dass ich chronologisch abgearbeitet habe, also die Einschätzung am Anfang (bzw. gestern Abend) vom Stand gestern vormittag ohne den gestrigen Tag ausging - dann durchgelesen und Gedanken gemacht, das abgewandelt... jetzt aber alle Beiträge am Stück (statt übern gestrigen Tag verteilt).
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Feles am 19.03.2013 13:49
- und ich wollte damit nur überspitz darstellen, was es bringt sich auf alte Spiele zu beziehen: nix. Wie die anderen, die meinen Shadow wähl ich nicht zum HD, weil sie mich letztens iwo ausgetrickst hat, oder so... Da kann ich auch schreiben: Kasumi wähl ich nicht, weil sie mich vor über einem Jahr in Nacht1 gegiftet hat, mit ner genialen Siam-Rolle WW-Schamane/DD.Aber gewählt habe ich sie nicht, weil ich sie schon damals schwer einschätzen konnte von vornherein, und das wird sich auch nicht groß geändert haben bis dato...
Wollt euch auch nochmal zeigen, wo Tam schon vor Malis SL-Post wusste, das Woelfin als Dorfi stirbt - hatte ich zumindest so gelesen... aber zitier ich nachher ;) [auf dem Arbeitsrechner nicht meine Notizen - die am Lappi... und auf Suchen keine Lust]
Bis heute dann (:
und...
Und sei froh ;) Wir sind "erst" bis 30 Seiten (in manchen Spielen ist das die HD-Wahl :/)
Und nochwas, da viele sicherlich wieder erst ab 19 Uhr stimmen... ich versuch dann mal nen Deal zu machen ;) - mal sehen obs klappt

Jay, jetzt alles nachgelesen (:
Dann nachher noch die versporchenen Zitate, Temp nachlesen und das Aktuelle mitdiskutieren.
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Feles am 19.03.2013 12:32Aber das mit den NEUTRAL gewerteten Spielern..
Silver = unauffällig -> auch bei dir neutral???
Warum denkst du, dass Temp da keinen WW unter neutral verstecken wollte? Schließlich hatte Silver bei weitem mehr als Luna geschrieben, Temp und Silver kennen sich auch (ander Spiele, Chat, Skype, ... und auch so schon miteinander geschreiben soweit ich weiß)... warum konnte Temp da Silver nur als neutral einschätzen???
@Ash: Was denkst du jetzt zu Temps Dorfi Tam? Hab ja jetzt mehr geschreiben zu...
Dann bleibt unter den Temp WW Kasumi/Baldr/Ash nur noch Ash... WENN es einen WW unter Temps WW gab (denke auch, dass man sich als WW mit nem WW Ash-Lynch vielleicht etwas safen könnte... aber kam ja nicht dazu
)Jay, fast durch... Mattuschs Posts dann nachher :)


Antworten