Suche nach Beiträgen von Feles

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 337 Ergebnisse:


Feles

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 19.03.2013 19:41

Wieder UE? Was macht ihr...

Antworten

Feles

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 19.03.2013 19:40

Wie steht der Lynch? Silver würde ich heute lieber lynchen... aber Ash geht auch. 

Antworten

Feles

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 19.03.2013 19:10

(im nachhinein silver geoutet als ww) Kasumi 30/10
Also hast du Ash/Baldr/Silver als WW? Warum stimmst du nicht auf Silver?


Tam 1 (Feles) - HD- Wahl
Nur mal so zum festhalten Mattusch 31/2
Wie immer schöne Gedankengänge drinne gewesen. Am interessantesten fande ich Tam. Mattusch 31/4
Findest du Tam ist eher WW, wenn sie als als zwietes auf einen dorfigen HD mit guten Chancen votet? - nach einem WW direkt. Oder liest du daraus nix ab?


Kasumi ist für Dich demnach safe? Ash 31/6
Safer als Tam - mag aber erst mal Silver wissen, bevor ich Tam an den Kragen gehe
Vielleicht ändert sich da ja noch was...

Jetzt bei Tams langen Post... mal gucken ob ich den jetzt vor dem Lynch noch lese...



Antworten

Feles

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 19.03.2013 18:53

@Woelfin 30/5: kommt mir sehr bekannt vor die Einschätzung

 

Feles... Ehrlich ich hab mir jetzt alles durchgelesen und bin komplett verwirrt.. Könntest du bitte das was geschrieben hast irgnedwie zusammenfassen und verständlich erklären? Ich blicke durch die Komments garnicht mehr durch.. Baldr 30/9
So, mal etwas kurz...

Post 29/8: Überlegung zu den Rollen, wenn es 3. Parteien gibt dann ev. Jason oder Wissi (der Rest unwahrscheinlich); vermutlich Hexe hat jemanden die Nacht gerettet - Rest sehr unwahrscheinlich
Post 29/9: Überlegungen zu dem Trio Baldr-Kasumi-Ash und wie Tam darein passen könnte - aber waren noch ohne Nachlesen
Post 29/10: Zusammefassung HD-Wahl, Lynch1, Lynch2 mit Überlegungen zum Lynch2 und Resuktat, dass Baldr müsste DB sein - Kasumi nicht groß einschätzbar (aber seh ich im Dorf) - von Kasumi hängt Tams Rolle eher ab (aber seh ich eher wölfisch) - Silver in beiden Szenarien am ehesten Wolf (wegen den Vote auf Kasumi gestern) - Ash kann auch WW sein
-> Ash als WW beim Nachlesen dann verstärkt der Verdacht, Tam auch etwas verstärkt, von Silver kam eher nix
-> am Ende eine kleine Übersicht, was ich denke
Post 30/1: Nachlesen geht los: Seite 22-23, Ash eher wölfisch, Baldr und Kasumi solln sich nochmal gegenseitig einschätzen, Kasumi wegen Temp eher dörfig, Tam leichte negativ Punkte, Baldr ev. Jason, unter Kasumi-Tam exakt 1 WW
Post 30/2: Seite 24-25: Fragen an Tam, Verdacht: Tam und Ash in einem Team, Frage an Baldr, Silvers komischer Verdacht auf Luna/Mattusch gestern samt switsch zu Kasumi -> eher wölfig
Post 30/3: Seite 26-28: ich lynch kein Baldr, nochmal die Vermutung von Woelfin aufgeworfen mit der Erläuterung, warum Silver eher böse
Post 30/4: Ashs Posts über Temps Einschätzung auseinander geflückt -> Ash eher WW
Post 30/6: Mattuschs Fragen beantwortet

boar, eigene Posts zusammenfassen echt schwer

Antworten

Feles

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 19.03.2013 18:33

Ach ja... bin grad am nachlesen... aber Tam lynch ich heute erstmal nicht mit... muss ich nochwas nachlesen...

Antworten

Feles

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 19.03.2013 18:18

Jetzt wieder da (: - les ich noch bis um nach. Fals Fragen sind, ich guck immer mal hier rein und versuch dann gleich zu posten.

Antworten

Feles

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 19.03.2013 16:09

Naja, aber wenn es noch 3 WW gibt... dann hätten die 3 Stimmen, d.h. um einen zu lynchen braucht man im schlechtesten Fall 3 Drofstimmen mit dem HD... am besten sind alle so ab halb 6 da, dann hat man noch ne Stunde um einen eindeutigen Lynch zu küren.

Antworten

Feles

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 19.03.2013 15:41

@Baldr... ab 17 Uhr denke ich hier voll im Spiel zu sein (:
Da kann ich dann ja noch einiges erklären... aber denke das Hauptproblem besteht darin, dass ich chronologisch abgearbeitet habe, also die Einschätzung am Anfang (bzw. gestern Abend) vom Stand gestern vormittag ohne den gestrigen Tag ausging - dann durchgelesen und Gedanken gemacht, das abgewandelt... jetzt aber alle Beiträge am Stück (statt übern gestrigen Tag verteilt). 

Antworten

Feles

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 19.03.2013 13:49

Verstehe ich das richtig, dass sie etwas gutes für das Dorf getan hat und du es hier als "negativ" betittelst? Mattusch 29/6
Für mich als WW war es damals schlecht - und ich wollte damit nur überspitz darstellen, was es bringt sich auf alte Spiele zu beziehen: nix. Wie die anderen, die meinen Shadow wähl ich nicht zum HD, weil sie mich letztens iwo ausgetrickst hat, oder so... Da kann ich auch schreiben: Kasumi wähl ich nicht, weil sie mich vor über einem Jahr in Nacht1 gegiftet hat, mit ner genialen Siam-Rolle WW-Schamane/DD.
Aber gewählt habe ich sie nicht, weil ich sie schon damals schwer einschätzen konnte von vornherein, und das wird sich auch nicht groß geändert haben bis dato...



Mensch schreibt ihr hier Romane *zu Feles schiel* da muss ich mich aber ran halten^^ Aber hey, so kommt wenigestens mal was! Mattusch 29/6
Sorry - ich war heut nicht besser... da ich noch einiges nachlesen musste und da kommt viel zusammen.



Begründung?: Was da von Luna kam, kann man nicht wirklich bewerten. Wie kommt er also auf die Aussage? Mmmhhh leider liegt du daneben Feles.... Naja aber Um wenigstens einen mit WW bei WW zu haben hast du dir Tam ausgesucht? Mattusch 29/7
Das waren zu dem Zeitpunkt indirekte Rückschlüsse, wer mit in das WW-Team passen könnte... einerseits hatte Temp dich/Luna mal verteidigt - im Gegensatz zu den anderen damals inaktiven. Und Tam auch ähnlich... wie ich fand. Kann ich nachher nochmal raussuchen.

Wollt euch auch nochmal zeigen, wo Tam schon vor Malis SL-Post wusste, das Woelfin als Dorfi stirbt - hatte ich zumindest so gelesen... aber zitier ich nachher ;) [auf dem Arbeitsrechner nicht meine Notizen - die am Lappi... und auf Suchen keine Lust]



Bis heute dann (:

und...
Sooo ich springe mal ein wenig auf ca. Seite 27. So kommt auch mal was aktuelle.... Wird in näherer Zukunft wohl öfter so sein, desswegen werde ich immer am Anfang eine Seitenzahl platzieren, dann könnt ihr mir folgen. Mattusch 29/7
Klingt vernünftig (: Mag dir nicht den Spaß nehmen, die HD-Wahl/Tag 1 und Tag2 nachzulesen (da hast du dann auch gleich nen guten Überblick über alles... und musst nicht überlegen, wie war das nochmal vor 2 Tagen) - aber aktuelle Diskussion sicherlich sehr wichtig... (:
Und sei froh ;) Wir sind "erst" bis 30 Seiten (in manchen Spielen ist das die HD-Wahl :/)



Und nochwas, da viele sicherlich wieder erst ab 19 Uhr stimmen... ich versuch dann mal nen Deal zu machen ;) - mal sehen obs klappt

Jay, jetzt alles nachgelesen (:


Dann nachher noch die versporchenen Zitate, Temp nachlesen und das Aktuelle mitdiskutieren.

Antworten

Feles

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 19.03.2013 12:32

Feles, wieso hast du meine WW-Kandidaten im Dorf? Das verwirrt mich... DB Woelfin 29/4
Gleicht es sich mitlerweile an? Hat sich ja schon einiges vom Überlegen und Nachlesen her geändert.


Nun, sie wird uns weder den Gefallen getan haben, ihre Mitwöfe eindeutig zu verraten, noch wird sie bei jedem genau das Gegenteil geschrieben haben. Dennoch kann man das mal durchdenken. Ash 29/5
Find ich auch mal interessant Temps Einschätzung anzugucken...

Aber das mit den NEUTRAL gewerteten Spielern..
Hier finde ich Luna/Mattusch immer verdächtiger, da man ihn nicht nur selbst nicht einschätzen kann, sondern es auch den Wölfen leichter macht, sich um eine Meinung zu drücken. Da heißt es schauen, ob noch was kommt. Silver ist für mich noch eher unauffällig. Ash 29/5
@Ash: Hätte Temp etwas anderes als "?" zu Luna/Mattusch schreiben können, ohne sich verdächtig zu machen??? - schließlich kam da bis dahin nur eine HD-Stimme, sonst abgemeldet...
Silver = unauffällig -> auch bei dir neutral???
Warum denkst du, dass Temp da keinen WW unter neutral verstecken wollte? Schließlich hatte Silver bei weitem mehr als Luna geschrieben, Temp und Silver kennen sich auch (ander Spiele, Chat, Skype, ... und auch so schon miteinander geschreiben soweit ich weiß)... warum konnte Temp da Silver nur als neutral einschätzen???

@Ash: Was denkst du jetzt zu Temps Dorfi Tam? Hab ja jetzt mehr geschreiben zu...


Was ihre Wolfsliste angeht, so können wir wohl auch davon ausgehen, dass da der ein oder andere Dorfbewohner dabei ist. Dazu gehöre ich, auch wenn der/die ein oder andere von Euch das nicht glaubt. Bleiben Kasumi und Baldr. Kasumi stand ja bislang weit oben auf meiner Wolfsliste, Baldr eher nicht. Da werd ich sehen, was der neue Tag bringt. Ash 29/5
Okay, Kasumi, Baldr, Ash waren Temps WW... wenn jetzt Feles, Baldr und Kasumi die WW Temp gelyncht haben, und damit an dem Ableben einer weniger verdächtigen Wölfin (als etwa WW Kasumi - laut Temps Einschätzung) Schuld sind... dann sind das doch weniger ihre MitWW? Höchstens noch Kasumi, wie ich vorhin schilferte - aber glaub ich weniger, wie ich auch schon schilderte...
Dann bleibt unter den Temp WW Kasumi/Baldr/Ash nur noch Ash... WENN es einen WW unter Temps WW gab (denke auch, dass man sich als WW mit nem WW Ash-Lynch vielleicht etwas safen könnte... aber kam ja nicht dazu )



Jay, fast durch... Mattuschs Posts dann nachher :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite