Suche nach Beiträgen von Shadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  330  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Shadow am 10.12.2013 20:52

@Shaty: Würdest du nicht auch umstimmen um dich vllt zu retten? Was hälst du von xaver?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.12.2013 20:48

Vorerst XAVER - warum wurd bereits erklärt

2 Temp (Riasl, Raidho)
4 Shatala (Black, wölfi, Nyth, Kotti)
1 bubma (Tem)
1 Shiny (Thomas)
3 Thomas (Shaty, Nai, Xaver)
1 Riaselkaefer (Thoradin)
3 xaver(Old*2, Shad)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.12.2013 20:46

Wasn das fürn **** Stand xD

Also ich find Raidho ja auch ganz angebracht..und Thor naja, von dem werd ich heute ablassen...aber wehe da kommt nix mehr.

Xavers Vote finde ich gerade komsich..va das er denn dann erst jetzt bringt und mir nichtmal kurz sagen kann wen er komisch findet und wen eher gut.

Vor allem find ich Thomas trotz allem eben eher dörfisch..

Nach meinem jetzigen Standpunkt würde ich am ehsten Xaver mitlynchen, da Raidho eh nicht durchgeht und soo sicher ist er bei mir nun auch nicht Wolf..

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.12.2013 20:31

Dachte schon ich find den Post nicht mehr. Hast du nochmal nachgelesen und neue Erkenntnisse? Denn dieses verpeilte wäre auch ne Möglichkeit. Kotti

Hab ein bisschen gestöbert, ja. Bin auch zu dem Entschluss gekommen sie heute sicher nicht zu voten. Tut mir leid, aber irgendwie finde ich ihre Posts zwar teilweise bedenklich, aber dafür wurde Shaty auch schon oft als DB gehängt. Ist nunmal auch bei der Dorf Shaty so. Außerdem gibt sie schon ne reltiv klare Stellungnahme zu den Personen ab und versucht sich schon früh mit den Themen zu beschäftigen.. bei Shaty gibts irgendwie immer ungereimtheiten..
Ich will sie nicht als sicheren Dorfi aussprechen, das kann ich nicht, aber lynchen mag ich sie nicht. Hätte ich kein gutes Gefühl dabei.

Bei Nai, Raidho bin ich da unschlüssiger und hab schlechtere Tendenzen.
Ebenso bei xaver..der mmn schon im Strom schwimmt nie wirklich auffällt. Ähnlich nur nicht ganz so stark bei Niko.
Shiny muss ich jetzt nochmal anschauen wollt ich eigl schon die ganze zeit..
Wölfi schwirrt so im neutralen..mach mal was :s

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.12.2013 19:50

er schrieb, bubma hätte heute keine zwei posts und würde laufen...woher wusste er dies zu dem Zeitpunkt??? Ich denke nicht, dass er alle Leute abgehakt hatte mit ihren jeweiligen 2 Pflichtposts, da er ja wie man sehen kann nicht nachliest -> ergo folgere ich, dass dies aus der ww-Absprache stammte Shaty

Verstehe ich nun nicht bzw kann es nicht nachvollziehen..
denke fast Thomas hätte seinen letztenPost so nicht als WW geschrieben.
Wer ist für dich noch Wolf? Beantworte mir doch bitte di Frage zu Kotti. Was hälst du aktuell vom Stand?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.12.2013 19:33

@Kotti: Umvoten kannst du soviel du willst. Warum genau jetzt nochmal Shaty als kurze Zusammenfassung?

Thomas find ich btw auch dörfisch, falls ich das noch nicht erwähnte :p Mag ihn auf keinen Fall lynchen.
Nyth auch nicht, weil ihre Posts doch eigentlich gut sind und sie obv dörfisch klingen irgendwie.. naja, zumindest sehe ich das noch so.
Bubma auch nicht..siehe letzte post von mir..
irgendwie ist der Stand echt hässlich.
Shaty naja, kann mir da spontan auch ne verpeilte DorfShaty vorstellen..werde ich gleich nochmal nachlesen.
Shiny und Tem..puh.

So viel zum Stand.

Also der letzte Post von Thor wirkt wiederum gut..denke er wäre heute ne schlechte Option und da er jetzt obv mehr liefert bzw liefern wird kann man ihn auch besser einschätzen..

xaver und thor eher weniger ein Team..

@Xaver: Welche Personen findest du aktuell am Verdächtigsten und welche am Dorfigsten? Einfach kurz mal sagen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.12.2013 18:39

STAND

1 Temp (Riasl)
3 Shatala (Black, wölfi, Nyth)
1 bubma (Tem)
1 Shiny (Thomas)
2 Thomas (Shaty, Nai)

Warum schreibt niemand den Stand mit? Es ist nicht so lustig den Stand über mehrere Seiten zu suchen... wenn Fehler drin sind oder wem was falsches auffällt bitte verbessern.

@Thor: Arbeite ebnfalls noch dran.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.12.2013 18:17

@Thor: Dich. Hast du schon einen (Mit-)Wolf gefunden? ;)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.12.2013 17:59

Huhu (:

Also ich sags mal so Nyths Aussage ist momentan sogar wahrscheinlich (wenn, würde ich eher auf Ww tippen), aber steht ja nicht komplett fest, und deshalb sehe ich es auch nicht als Grund an, sie sofort zu lynchen. Butterfly

Naja Nyth schließt da ja keine dörfische Rolle aus nur den einfachen Dorfbewohner, wenn ich sie richtig verstanden habe.

wirklich? Ich dsehe die frage warum sie diese frage an thomas stellt absolut nicht als beantwortet an. Black

Nein, das meine ich auch gar nicht. Die Frage ist ist unnötig, meine aber zB ihre Erkläreung dazu warum Thomas sie zum HD machen wollte. Das klingt für mich einleuchtend, weil sich dann auch dadurch Thomas seltsames Verhalten ihr gegenüber erklärt.

die macht der Psychologie. Mitwölfe werden selten wirklich offen präsentiert wenn man HD Kandidaten setzt. Man setzt sie psychoilogisch gerne mal irgendwo in die mitte, denn der erste und der letzte name ist exponiert.Black

Würde ich jetzt aber nicht so drauf vertrauen, denn mitlerweile ist genaus das ja bekannt und deshalb kann ein Wolf auch ruhig mal seine MitWölfe an erster oder letzter Stelle präsentieren.

Ich finde an ihm nichts negativ, ich hoffe das hab ich so nicht geschrieben. Ich finde an ihm aber auch nichts positives er ist bei mir neutral. Ich finde es nur interessant das einige gleich sagen das sie ihn so positiv sehen also glaub ich das da was im Busch ist. Riasl

Nee, hatte sich aber so angehört wegen dem "niemals".
Ich finde ihn schon ziemlich positv einmal von seiner gesamten Art her & und das ich zu dem Zeitpunkt eigentlich genau die selben Einschätzungen hatte, wie auch meinem Post zu entnehmen ist. Negativ finde ich eindeutige HD-Wahlen auch nicht undbedingt.. wenn Wölfe zb nichtmal wen aufstellen ist für sie sowas ziemlich günstig, weil viele dann solche Zweifel am HD hegen. (Wie man auch schon feststellen konnte)

Ja es sprach nichts dagegen Old zu wählen aber so richtig dafür fand ich sprach auch nichts. Wenn du jemanden positiver siehst dann wählt man doch diesen oder? Also mir ist es da immer recht egal ob die Person will oder nicht. Vor allem hat Black doch nie gesagt er will auf gar keinen fall HD werden. Riasl

Für dich. Dür mich sprach obv auch einiges dafür und wenn ich beide dörfisch finde ist es doch relativ egal..nur weil ich mir bei Black ein ticken sicherer war... also grundsätzlich hast du schon recht, aber da Black sich nur aufgestellt hätte wenns keine geeigneten Kandidaten gäbe (die es gab)wäre es von mir aus eben Old geworden.

ich hab mich beim Lesen die ganze Zeit gefreut zu lesen was sie schreibt, aber das war dann sehr ernüchternd. Riasl

Von der Textmenge gäbe ich dir eindeutig recht. Habe aber selber auch recht lange gebraucht bis ich mich durch die Textmenge gekämpft hab.

Bin ehrlich das weiß ich jetzt gar nicht so, ich kann mich halt nur dran erinnern das sie sich schon Tem

Da bin ich mir recht sicher dasse sie sowas gemacht hat, egal welche Rolle sie hatte. Aber das ist denke ich mal irrelevant, da sie erst später dazukam.

Riasl nach dem Post eher dörfisch... kann seine Argumente teilweise sogar nachvollziehen...auch wenn die meisten recht waage sind bzw. nicht unbedingt wölfisch.. Tem deshalb für mich aber nicht abgesackt.

Dass er Tem votet, kann ich teilweise nachvollziehen. Allerdings muss ich sagen, dass Tem heute für mich keine Option wäre. Wölfin

Warum nicht, wenn du es doch nachvollziehen kannst?

@Shaty: Kannst du mir Kotti mal etwas erklären? Also woran du bei ihm Gesinnungen erkennen möchtest.
Kotti selbst fand ich bis jetzt aber auch positiv, wobei er nach einem guten Spieler ausschaut und ich da noch etwas skeptischer bin.

weiter bei mir eher DB: Nahani, Shad, Butterfly, Nyth Shaty

Wie kommt's?

Was mich halt extrem wundert ist die härte mit der riasl gegen Temp vorprischt. Black

Irrittiert mich auch ein bisschen. Allerdings erleb ich es nicht zum ersten mal.. macht er glaub ich Rollenunabhängig.

btw. wenn shatala Wolf Kottikoroschko mit sehr großer wahrscheinlichkeit dorf. Black
+1

Find ich jetzt ja echt doof..das riasl angeblich das ziel verfolgt früh zu sterben..wie unnötig. -.-

@Nyth: Wenn Nana Sha schreibt meint sie immer Shaty..sie mag es sich wohl nicht angewöhnen für die allgemeine Verständlichkeit Shaty zu schreiben.

Nyth und Nana kein WW-Team.

Nana sollte recht sicher Dorf sein btw.

@Tem: Warum eigentlich bubma? mittleriweile kam da doch immerhin etwas.. und es waren mehr als bubma und thomas udr.

Riasl / Nai sind nicht der gleichen Gesinnung. Nai eher WW als Riasl.Oldi

Der Ansicht bin ich momentan auch.

Wer nur einen Post pro Tag schreib fliegt sowie so raus.Vielleicht solte ihr das jemand aber fairerweise sagen.Thomas

Weiß sie wohl..

bubma find ich eiglt eher positiv, daher verstehe ich Tems vote eigentlich noch weniger fällt mir gerade so auf..

Thor ist ziemlich lynchbar..wird aber von wenigen genannt was mich wundert(will man wohl schonen?), denn da war schon so machn udr kandidat aktiver.

naja ich schick erstmal ab, dann kommt mehr - auch an Einschätzungen. Muss erstmal klaren Kopf bekommen nach dem ganzen langen Durchlesen..

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.12.2013 06:38

Guten Morgen :)

Was Thomas nämlich im letzten Spiel nicht gemacht hat, war zufällige Leute zu wählen. Nyth

Was sagst du denn nach dem Post von Shaty? Immerhin erklärt sie da ihre Theorie, warum Thomas wohl sie wählt.
Demnach hätte Thomas, dann Shaty aus Sympathie gewählt, oder glaubt du das ist gelogen und nur rausgeredet?
Was sagst du im Allgemeinen zum letzten Post von Shaty?

Also ich hätte Old nie mals gevotet. Riasl

Was findest du an Old so negativ?

Hast du ein Glück das mir das im letzten Spiel schon so negativ aufgefallen ist Riasl

Nö, warum mein Glück? Eher dein Glück sag ich mal

Aber gerade deswegen müsste man ihn dann doch zum HD wählen, oder? Riasl

Wie dir aufgefallen sollte, hatte ich bei Oldi ebenfalls ein positives Gefühl, wenn auch nicht so stark wie bei Black. Black hat aber nichtmal kandidiert und da wähle ich prinzipiell lieber den der das Amt auch haben möchte, zumal bei Old mMn nichts dagegen sprach.

Also du redest hier schon dann von einem Wolfs Team oder? Weil ein DB DB Team bringt ja nicht das zu erwähnen oder sehen wir das unteschiedlich? Riasl

Ja, das tut sie obv

Was fandest du an Tem's Beitrag so schwach? Ich fand ihn recht gut und positiv, außerdem schreibt Tem doch sonst auch recht früh Einschätzungslisten (Tendenzen), wenn ich mich recht erinner?
Das was ich von Tem seltsam finde ist lediglich die Aktion mit Nyth, selbst wenn Nyth tatsächlich Wolf sein sollte (was ich i mom aber nicht behaupten will!)

Naja sie argumentiert das sie Black dörfisch hat, sagt aber sie hätte ihn nicht gewählt was mir keinen Sinn ergibt. Ja ich weiß das es erst nach der Wahl kam, da sie auch erst nach der Wahl eingesprungen ist. Aber dann hätte sie auch sagen können, ja ich hätte ihn gewählt weil der bei so vielen im Dorf steht und deswegen nicht so schnell gelnycht worden wäre. Sie Sagt ja auch das er selbst als HD der Abends nicht online ist noch gut voten kann und das er meistens eine gute Neigung hat Wölfe zu enttarnen. Riasl
s.o.
Ich sagte, ich hätte eher Old gewählt, ja. Ich finde es dennoch unpraktisch einen HD zu haben mit dem man nie so wirklich diskutieren kann, weil er nur zu einen begrenzten zeit online ist, Treffsicher ist der Blacki ja schließlich auch wenn er keinen HD-Titel hat. Restliche Begründung siehst du ja oben.

Ich weiß jetzt noch nicht so genau was ich von Riasl halten soll, muss ich sagen. Einerseits mutig sich gleich auf eine Spielerin wie Tem zu stürzen (als Wolf), da Tem gut Contra geben kann. Andererseits bemängelt er viele Sachen, die irgendwie nicht zu hinterfragen sind und das ist meiner Meinung nach unnötig. Bei Riasl aber nicht unbedingt wölfisch/dörfisch.

Naja, bis heute Nachmittag *winke*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  330  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite