Search for posts by Jovita
First Page | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 84 | » | Last
Search found 837 matches:
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
from Jovita on 12/13/2012 03:54 PMnaja, halbe halbe würe ich sagen... wurde ja auch irgendwie etwas von Temp beeinflusst, muss ich zugeben (sonst wäre es mir womöglich nicht so aufgefallen oO)
und auch war ich einfach viel zu verwirrt.. aber es stimmt, es entschuldigt garnichts.
Ich sehe irgensdwie mehr Shata als Wolf.. habe ein ungutes Gefühl bei ihr und einige Postpassagen fand ich nicht ganz dörfisch... (muss noch mal raussuchen, welche es waren, wenn ich Zeit kriege)
Und bi Werybin ich Momentan unsicher, aber ich würde ihn nicht lynchen wollen.
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
from Jovita on 12/13/2012 03:29 PMDarf ich anmerken, dass ich es nur wegen der derzeitigen Situation gemacht ahbe? Mitlerweile sehe ich ihn nicht als Wolf, da andere schon mehr.
from Jovita on 12/13/2012 02:26 PMDas Rätsel hat mich auch zuerst an den Flöti erinnert, aber wie schon erwähnt: Mir kommt es irgendwie Dörfischer als die anderen vor.
Aber Drittpartei würde ich nicht abstreiten, eine gibt es ganz sicher und es kann doch gut sein, dass damit der Flöti gemeint wurde.
from Jovita on 12/13/2012 08:55 AMIch glaube du hast etwas verlesen. Wann ahbe ich das zu Wery gesagt? Ich habe es wegen Neo gesagt, nicht wegen Wery!
Also, nachlesen hilft
Und was deiner Frage betrifft: Das kommt später, da ich jetzt nicht mehr viel schreiben kann (muss leider weg...)
Und Neo lynchen? Nicht mit mir, da er für mich schon recht sicher Dorf ist. Aber wenn es um einen Leben geht, dann ist es schon was anderes, aber dennoch.
Ich will keinen Dorfi lynchen. Und falls jemand cfragt: Es iost rein Gefühlsmäßig!
from Jovita on 12/12/2012 11:03 PMBei Devil habe ich mich total verschäzt -.- wobei: Deny hat gut gewält :)
aber die anderen bedien: Da dachte ich es mir schon
die Fähigkeit von Valtl verwirrt mich irgendwie oO
from Jovita on 12/12/2012 10:39 PMJap, so sehe ich es auch
erinnert mich irgendwie total an Loopys letzten (Halloween)Sonderspiel..
from Jovita on 12/12/2012 10:31 PMIch weiß nicht so genau
Ich muss zugeben, dass ich gerade Sar Momentan am wenigsten traue, obwohl er SL ist oO
from Jovita on 12/12/2012 10:27 PMErnsthaft: Werys Rätsel hört sich bisher am Dorfigsten an oO
Also für mich steht er jetzt suicher im Dorf...
und Valtl... ich weiß nicht, denn wenn Wery recht hat: Kann es sein, dass er doch WW war?
from Jovita on 12/12/2012 10:08 PM@Valtl: Auf was ist das jetzt bezogen?
from Jovita on 12/12/2012 10:07 PM@Devil: Warum plötzlich Wery? Ich dachte er wäre für dich Dorf oO

Reply