Search for posts by Leader

First Page  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  119  |  »  |  Last Search found 1186 matches:

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

from Leader on 05/05/2014 08:13 PM

@ Loopy:

Aber du wirfst mir vor, dass wenig von mir kam, was schlicht und ergreifend falsch ist.

Nein ich werfe Dir nichts vor im Sinne einer Anklage, ich bin nur der Meinung das von Dir (für einen HD-Kandidaten)
zuwenig kam um mich für dazu zu überzeugen Dich zum HD zu wählen. Nicht mehr und nicht weniger.

Dagegen scheint Xaver Dich gleich lynchen zu wollen       

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

from Leader on 05/05/2014 08:01 PM

Stand:

Loopy 3 (TemplerHexlein, Torge, Kasumi)

TemplerHexlein 6 (Shatala, Xaps, Majestic, Malte662, HerrReineke, Leader)

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 05/05/2014 08:00 PM

@ Loopy:

Bitte was ? Was soll ich denn noch mehr bringen deiner Meinung nach ? Das Spiel an Tag 1 lösen ?

Das kann man natürlich nicht verlangen aber Du wirst zugeben das von Temp mehr kam als von Dir (und natürlich auch von mir).

Insofern hat Temp mich überzeugt:

Temp

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 05/05/2014 07:37 PM

@ temp:

und da sich wery jetzt nicht wirklich aufgestellt hat, was nun? wer ist nun für dich möglicher hd-kandidat bzw. wer nicht

naja ich hatte ja noch Shatala auf der HD-Liste. Außerdem gefällt mir Dein Spiel momntan recht gut, könnte mir gut vorstellen Dich zu wählen.

da wir grade von loopy und wery reden, was hälst du aktuell von beiden

ehrlich gesagt erscheinen mir beide bisher nicht besonders dorfig, von beiden kam bisher wenig (ok auch von mir). Grundsätzlich hätte ich mir Wery als HD vorstellen können, aktuell eher nicht. Loopy möchte ich lieber nicht als HD haben, da ich ihn gar nicht ihm Dorf habe.

So weiter nachlesen ...   

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 05/05/2014 05:13 PM

@ Kasumi:

Leader

hört sich nen bisschen danach an, als würdest du einen inaktiven ww abgeben, der aber bevor er auffält, zumindest zu lynchzeiten da ist. ich hab schon häufig solche sätze gehört, und positiv hat sich am ende keiner davon herausgestellt.

Was soll ich machen es ist einfach so das ich regulär ( morgen wirds mal anders sein da ich frei habe) untertags nicht spielen kann. ich denke es ist besser das von Anfang an anzusagen ....aber wenn das für Dich verdächtig wirkt ....

@ wery:

Ich bin jetzt mal so frech und behaupte, dass loopy wahrscheinlich dorfi ist, kasumi könnte auch dorfi sein

Klar können die beiden,aber tun sie das wirklich ??? Wie kommst da drauf ?  

Leader scheint mir diese Partie ungewöhnlich wenig konfrontativ (falls es das Wort gibt)

Wege mir können wir die "verbale Schlagzahl gern erhöhnen", bisher sah ich aber noch keine Notwendigkeit.

@ Temp:

heißt das, dass wery als wolf keine guten leistungen bringt oder dass du meinst, dass loopy als dorfi keine guten leistungen bringt

Damit meineich das wery als Wolf nicht so gefährlich ist, wie es Loopyzu tun pflegt. Deshalb ist mir wery als HD ok, aber loopy zu gefährlich.

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 05/04/2014 08:28 PM

@ Torge:

Erkläre mir, wie diese beiden Aussagen zusammenpassen?

Ich finde das wry ein guter Dorf-Spieler ist. Als Wolf halte ich ihn nicht für so überragend. Loopy ist immer sehr gefährlich, besonders auch als WW. Deshalb kann ich mir Wery als HD vorstellen., weil er als Dorf-HDgut spielt, aber als WW-HD keine übermässige Gefahr darstellt. Loopy als WW_HD ist für das Dorf eine Katastrophe.

Soweit klar ? 

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 05/04/2014 08:11 PM

@ Loopy: wenn ich sicher wär das Du im Dorf bist wärst du für mich als HD erste Wahl. Leider bist Du auch gern mal Wolf ;-(

Wie hattest du denn Wery im letzten Spiel eingeschätzt ?
 stimmt da hatte ich Wery zunächst im Dorf, aber ich denke das liegt auh dran dass ich zuvor solange nicht gespielt hatte. Gerade nach der Meta-Partie denke ich Wery diesmal schon einschätzen zu können. Deshalb käme er esrstmal grundsätzlich als HD in Frage. Wie stehst du zu Wery ? HD ja/nein ?   

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 05/04/2014 07:41 PM

@ Templer Hexlein:

denkst du, wery ist leichter einzuschätzen als loopy oder einfach dass loopy besser spielt als wery?

Ja ich denke schon das ich wery besser einschätzen kann als Loopy. Aber das Problem bei Loopy ist das er viel gefährlicher ist wenn er als Wolf HD wird. Ja ich halte Loopy für sehr sehr gefährlich wenn er WW ist. Wery halte ich uch für einen guten Spieler, aber er bringt besonders als Dorfi gute Leistungen. deshalb wäre Wery für mich als HD ok, aber nicht Loopy. Das ist mir eine nummer zu gefährlich.

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 05/04/2014 05:53 PM

Hallo zusammen,

schöne Grüße an Euch alle. Super das es nach dem Sonderspiel von Meta gleich weitergeht. Einige von Euch knne ich (Wermensch, Loopy, XYaps, Shatala) die meisten aber nicht.

Ich selber kandidiere nicht als HD da mir dazu die nötige Zeit fehlt. Ich werde überlicherweise   tagsüber abwesend sein (Arbeit) und abens online. Zu den Lynchungen werde ich vorraussichlich imm er da sein.

Als geeignete HD-kandidaten schlage ich den Wermenschen und Shatala vor.   Loopy ist mir als HD zu gefährlich wenn er Wolf ist. Auch die Bewerbung von Kasumi werde ich im Auge behalten.    

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

from Leader on 05/01/2014 09:06 PM

Hallo Meta,

vielen Dank für das Spiel und den ganzen Aufwand Deinerseits . Das ist schon beachtlich. Ungünstig war nur das Ostern die Dynamik des Spiels etwas unterbrochen hat. Dazu kam wohl die Sache mit Mamoko. aber da kannst du sicher nichts dafür ....

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  119  |  »  |  Last

« Back to previous page