Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von Silverfur am 20.01.2013 18:11@Lumen: warum hast du nicht auf Loopy geschossen (auch wenn es keinen Unterschied gemacht hätte)
Tolles Spiel gewesen, mMn aber viel zu stark von Bösen besetzt. Und ich bin nicht gerne nen Einzelkämpfer...
Trotzdem, tolles Spiel gewesen Black :) Danke.
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von Silverfur am 19.01.2013 18:00@Lumen: Weils zu spät war. Bye bye
von Silverfur am 19.01.2013 17:59Ich wollte nur sagen: ALLES was ich in diesem Spiel geschrieben hab, hab ich wirklich auch so gedacht (war eigentlich für die Dorfis). Jetzt hab ich ja keinen Grund mehr fürs Lügen, wo ich tot bin.
Naja, bis auf die Sachen über den FSP, da waren alle meine Aussagen und Meinungen /Einschätzungen von vorn bis hinten erfunden. Und fast hätt es auch geklappt. Sorry Tem^^
Go Dorfis :)
von Silverfur am 19.01.2013 17:54@Lumen: Du bist aber unaufmerksam, wenn du dir nicht alles durchliest!
Und es war ne Diskussion über 3 Std (also mehr oder weniger) mit vielen Posts und Theorien. Da hab ich auch keine Lust alles zu wiederholen, vorallem da das ja schon nen recht großer Brocken war (den man eigentlich nicht übersehen kann). Naja, egal.
von Silverfur am 19.01.2013 17:49Oh hatte ich vergessen.
von Silverfur am 19.01.2013 17:48@Lumen: Bitte überleg noch mal ganz genau auf wen du deine Stimme setzt und mach dir eigene Gedanken.
von Silverfur am 19.01.2013 17:46Seh ich das richtig, dass sich Graf heute aus der Abstimmung raushalten wird? Finde ich nicht gut. Und spricht mMn erneut für nen WW.
@Lumen: Könntest du mal bitte ne Liste mit Einordnung der Spieler machen?
von Silverfur am 19.01.2013 17:42@Lumen: Wieviel Erfahrung hast du denn schon im WW-spielen (andere Online-Foren oder RL)?
Denn oft ist es geschickter dass der FSP erst anfängt mit flöten, wenn es nur noch recht wenige Spieler gibt, damit die nicht mehr soviel Zeit haben, den FSP UND den WW zu suchen/finden. Deswegen halt ich den Zeitpunkt für normal.
von Silverfur am 19.01.2013 17:34Interpretier ich dich jetzt richtig, dass du nicht alles gelesen hast und jetzt nachfragst, was ich heute für ne Disskussion mit Tem gemeint hab? Naja, ich denke damit hast du es eh entschieden und es wird unwichtig.
von Silverfur am 19.01.2013 17:15Ich weiß UE ist doof, aber es geht um mein Leben und mMn ne sehr hohe Wkt den FSP zu erwischen. Deswegen:
Raidho
Außerdem gibt es ja noch 2 Leute die noch nicht abgestimmt haben.
Silver: 3 (Raidho, Valtl, Loopy)
Raidho: 3 (Temp², Silver)

Antworten