Suche nach Beiträgen von amber

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von amber am 11.04.2013 19:08

Also Zaubermeisterin. Diese Kürzel gehen einem irgendwann einfach zu sehr ins Blut. : D

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 11.04.2013 19:07

@Nahani Abby war ZM nicht Günstling.

Tem und Uba voten beide Neo... mmm... 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 11.04.2013 18:13

Finde halt die Amber - Valtl - Verbindung relativ stark. Grade mit der HD-Stimme dann noch aufs Junge.
Loopy
Ja, dass lief doof.

Aber als DB kan ich Valtl Rolle ja nicht wissen. Aber als WW wäre es doch etwas arg offensichtlich. Gerade wegen dem Jungen.

Ansonsten hatte ich eben auch meine Gründe Valtl zu wählen. 
Für mich stellte sich die Sache bei der HD-Wahl so da:
Woelfin (kam mir irgendwie seltsam vor das frühe Betonen der Dorfigkeit und die frühe Defensive.)
Loopy    ( dachte ich schon nach 2 Stimmen, dass es einen Zug geben würde, war also auch ein etwas seltsamer Beigeschmack)
Mamoko (hatte ich eine Wölfin-Verbindung im Kopf, die nach Wölfins-Db-Tod jetzt aber natürlich Pustekuchen ist.)
Valtl
Neo    (wollte nicht)

Blieb also noch Valtl und da er sich im letzten Spiel trotz Verdacht und seltsamer Taktik ganz wacker hielt,habe ich ihn gewählt.

Juhu mein zweiter Stofffetzen. : D

@Nahani Abby kannte die WW nicht ihre Aussagen nochmal zu lesen bringt uns nichts.

Bei black bin ich langsam am Überlegen irgendwie *grübel* ich vergess hier auch ständig seine Beiträge einfach, weil so lang her sind. Schau ich mir morgen auf jeden Fall nochmal genauer an.
Shad
Nach der Nacht hätte ich Black eigentlich save im Dorf.

ich find ihn gut du nicht?
black
Ging so.

inhalt produziernen ist nie schlecht. warum hier so aggressiv?
black
Weil langer Tag.
Und Inhalt denn man sich auch selber denken kann.

nur so ne halbe, warum?
black
Aus Interesse und weil es beim Positionieren hilft.

warum nicht?
black
Weil ich nicht aufgrund einer Rolle direkt als Teil eines Planes sterben will. (Ausnahme Jason)

Amber und Neo sind beide oberwölfisch, es wäre urkomisch wenn sie es nicht sind.
Shadow
Am liebsten würde ich mit dir wetten..., aber das wäre gemein.

Mir ists herzlich egal wen davon zuerst dorffreundliche Rollen besitzt anscheinend keiner der beiden.
Shadow
Ich würde denn Satz am Ende gerne noch mal aufgreifen...

Zunächst war da der HD-Vote an Valtl, den ich mir jedenfalls nicht von seiner großartigen Kandidatursrede her erklären kann.
Nahani 
Siehe Gründe oben.

Deine Argumentation hingegen, Loopy, hat mich damals schon überzeugt, ihr "Meinst du echt ich würde so mit einem MitWW spielen?" kam mir dagegen ziemlich schwach vor.
Nahani 
Du läufst also Loopy nach und kennst mich schlecht. Was nicht verwunderlich ist, da wir unser erstes Spiel haben.

War evtl. nicht ernst gemeint, aber es passt in den Gesamteindruck.
Nahani
War nicht so bierernst gemeint,  aber ja man kann es passen machen wenn man zwingend will...

Warum wegen einem positiven Beitrag angreifen, wenn nicht um den anderen verdächtig zu machen?
Nahani
Bitte den Kontext beachten! Uba hatte zuvor durchaus Dinge festgestellt, dass er die plötzlich vergessen hat, kam mir seltsam vor und ich wollte hören, was er dazu sagt. 

Heute Abend wird lustig.

Kann ich eigentlich noch irgendwas für meine Unschuld tun? Und sagt jetzt bitte nicht so einen Stuß wie ,,gute Argumente'', denn wenn ihr eure Anklage nicht ändert, kann ich mir schwerlich eine ganz neue Gegenargumentation einfallen lassen. Außerdem ist spätenstens jetzt der Punkt an dem alles wölfisch ist, was ich sage.

Ich denke, Uba (?) und abby (?) ist Wolf und unter Shad, Black und loopy befindet sich wohl auch noch mindestens einer.Abby war zwar pro-Wolf, aber laut Startansage kannten die Wölfe den Günsti nicht, sie hat also einen Dörfler verdächtigt.
Nahani
Kein Scherz:Ja abby ist eindeutig als DB aus meiner Theorie zu streichen und Uba wohl auch. Also muss noch ein Wolf gefunden werden!!

Später kommt noch eine Liste von mir.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 10.04.2013 21:05

Ja du hast Recht, es ist ein Spiel und auch ich nehme es manchmal zu Ernst Meine Stimme bleibt aber auf Valtl und wenn er jetzt auch ein DB ist dann werf ich mich vorn Zug.
Uba
De facto hattest du als erstes Recht. XD
Brauchst du nicht.^^

Joa. Ich verteidige mich dann nach besten Kräften morgen.Gegen Nachmittag kommt wahrscheinlich so das Erste. Aber die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben!

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 10.04.2013 20:57

@Nahani Viele sehen mich als nächsten logischen Lynch. Du läufst also trotzdem nach. Auf wenn wirst du morgen kurz vor dem Lynch schwänken? Vielleicht Neo?

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 10.04.2013 20:51

Was vermutest du denn, was ich damit bezwecken sollte?
Nahani 
Dbiger erscheinen wenn Valtl jetzt doch kein Wolf ist.
Wieso antwortest du mit Gegenfrage? 

Joa, keine Ahnung wieso, aber das ist iwrgendwie fast in jedem Spiel so -.-'
Shadow
Unterscheibe ich so. Freust du dich da nicht auch schon im Anmeldethread drauf? XD

Jaa.. was Valtl an sich dörfisch machst erwähnst du aber an keiner Stelle. Und das mit dem Zug ist kein Argument.. Wenn wer so arg wölfisch ist.
Shadow
Wir werden sehen. Ansonsten hab ich auch kein Problem wenn ihr mich morgen lyncht. Sieht eh schlecht aus und kann außerdem dann nicht schlimmeres treffen und wenn Valtl jetzt WW ist dann hab ich zur HD-Wahl voll gefailt. Kommt auch mal vor.
Wie genau ich euch dann noch überzeuge, dass ich DB bin überlege ich mir dann wenns soweit ist, muss ja noch einen Weg geben.

Sollest mal Spiele nachlesen gehen. ^^
Shadow
Wenn du mir was von deiner Zeit abgibst. Gerne! ^^

Ansonsten habe ich meine Theorie ja bereits auf einen essentiellen essentiellen Satz zusammengeschrumpft. Der Rest war nicht durchdacht genug. Da is er:
Ich denke, Uba (?) und abby (?) ist Wolf und unter Shad, Black und loopy befindet sich wohl auch noch mindestens einer. amber Ich dachte ich bin Wolf und nicht nur einer von vielen. Wenn Uba + abyy WW sind warum lynchst du nicht einen daraus? Oder was bedeuten diese Fragezeichen..?
Shadow
Fragezeichen= unsicherer , deshalb auch kein Pfeil. Nimm meinen Pfeil nicht zu tragisch. Ist eher Symbol und so. ; ) Hätte auch (Black) oder Loopy voten können. Bist aber einfach auffälliger als die Zwei.

Du hast vorhin gesagt, das du auf diese Theorie näher eingehen wirst, was für mich auch erklären beudeut. Nun mal her damit.
Shadow
Ich habe nachgelesen und was Neues geschrieben. Das ist jetzt meine Theorie zu dir, der Rest war eher unausgereift... ach wie wölfisch...

Warum kommt denn von dir dann nur so ein Blödsinn? Sorry dass ich dich gleich verdächtige, aber ich denke durch Witze und Scherze lenkt man gerne mal ab. Aber solange nur ich so denke musst du dir ja keine Sorgen machen.
Uba
Das ist ein Spiel.^^ Hast du das nicht auch gesagt? ; ) Und wenn du meine Scherze nicht magst, kennzeichne ich sie und du kannst sie überlesen. Dann lenkt es nicht ab.
Kommt wirklich NUR SO Blödsinn von mir?

Willst du jetzt alle 10 Spieler die auf Valtl gevotet haben in den Wald stecken?
Uba
Nein.Ist das eine Returkutsche zu deinem HD-Ding? Wenn ja bitte schau dir nochmal meinen Kontext an. Du ziehst immer mit Loopy gleich, dass ist einfach auffällig, dass du das begründen kannst ist klar. Das das in einem negativen Text steht, kommt daher, dass ich dir im Moment eher negativ gegenüber stehe.

@Nahani Sehr lustig.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 10.04.2013 20:30

@abby Ja klingt wirklich so. Weiß auch nicht wieso. Wie hättest du den den Scherz(!) geschrieben? Jetzt mal im Ernst du bist die ganze Zeit eher leise und jetzt regst du dich am Klang meines Scherzes auf? : D 

Ist das jetzt als Scherz gemeint? Verstehe es nämlich nicht und macht dich damit sehr verdächtig.
Uba
*seufz*
1. Outing inaktiv es kann nur ein Scherz sein.
2. Stell dir vor du wärst WWJ und deine MitWW planen jetzt einfach mal dich zu lynchen. Fändst du das okay ja oder nein? Ich fände es wenn ich WWJ wäre nicht okay.
3.Du könntest auf meine ANtwort warten ehe du mich als verdächtig brandmarkst. Aber meine Antwort wird eh nichts ändern ob du darauf eingehst steht in den Sternen. Man braucht ja einen Lynch auch für morgen.
Ist dir eigentich aufgefallen, dass du bislang immer bei Loopy warst? HD-Wahl Stimme auf Loopy. 1.Lynchung Stimme auf Valtl. 2.Lynchung Stimme auf Valtl. Kommt daher die Sicherheit?

Lieber als ein anderer Wolf, ja.
Loopy
Ich meinte jetzt eher ohne Not und Zwang.
Sondern einfach beim Planen.

Vllt. hat sie ihren Mit-WW Valtl schon abgezogen ;)
Loopy
Ja,klar und mich selber auch gleich....

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 10.04.2013 20:19

@abby Mindestens

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 10.04.2013 20:14

kommt auf die strategie der ww's an, würd ich sagen. oder kennst du die strategie der ww's?
Temp 
War eher was persönliches. Als WWJ will ICH nicht gelyncht werden egal was die Strategie ist. XD Willst du als WWJ gelyncht werden?
Und klar kenne ich die Strategie. :3 Ich mag sie euch nur nicht sagen. Was erhoffst du dir von sowas? XD

Wa...? Damit hab ich jetzt nicht gerechnet... Grütze, damit fällt für mich die Begründung fürs Lynchen weg. Wird wohl für mich wieder eine Abstimmung zeitnah zur Lynchung...
Nahani 
Klingt aufgesetzt. Weißt du, dass Valtl DB ist? *LOL Temp das ist ansteckend XD*

Scherz: Ich bin der festen Überzeugung es gibt mindestens noch 3 WW in diesem Spiel.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 10.04.2013 20:00

Sicherster Dorfi: Temp, da sind bei mir die wenigsten Gegenargumente (generel eher wenig) hängen geblieben.

Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite